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  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    NeffOs Atmosphremod Version 1.38 Release
    Hi,
    Insgesamt habe ich in etwa 250 Arbeitsstunden in diese Mod investiert. Ich hoffe das sieht man. Die Atmosphre steigt deutlich dadurch, das knnt ihr mir glauben. Am Anfang war alles eher subtil, doch jetzt gibt es deutliche Vernderungen durch die Mod. Die Atmosphremod ist jetzt komplett fertig. Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis. Kontrast, Bloom, Wasser Vegetation und einige Effekte habe ich berarbeitet. Vieles an der Vegetation ist komplett neugezeichnet, oder dazu gezeichnet. Besonders schn sind die Nadelbume, Grser und Entfernungstexturen fr Bume geworden. Fehler sollte es nach ausgiebigen Tests keine mehr geben.

    Viel Spa mit der Mod.
    Danke fr den Installer Baltram.

    Hallo, ihr werdet wahrscheinlich von der Startseite aus ber den Link zu der Atmosphremod verlinkt. Mit dem Link kommt ihr zur groen Texturmod. Die Atmosphremod
    ist nur ein Nebenprojekt zur Texturmod.

    klick

    nderungen der Version 1.38
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Gischt der Ozeane ist jetzt um einiges feiner. Auch die Normalmaps fr die Ozeane sind nochmals berarbeitet. Die Sichtweite des Ozeanwassers ist hher geworden.
    Die Farben fr die Ozeane sind noch etwas dunkler. Alle anderen Texturen sind ebenfalls neu berechnet und somit etwas feiner.
    Die Pflanzentexturen sind neu berechnet und flackern weniger. 2 Texturen mit doppelter Bezeichnung wurden entfernt. Dies fhrte wahrscheinlich bei einigen
    zu einem Fehler bei den Hintergrundbumen. Ich hoffe der Fehler ist damit behoben. Bei mir ist der Fehler nicht aufgetaucht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Neue Screenshots sind nicht ntig. In den Bildern wrden die nderungen kaum bemerkbar sein.

    nderungen der Version 1.37

    Die Pflanzen haben jetzt weniger satte Farben und sind etwas natrlicher. Dies fllt besonders an der Krabbenkste und auf Takarigua auf.
    Ansonsten habe ich noch eine Pflanzentextur repariert und eine Textur hatte eine Gre von 8k. Diese ist jetzt wieder heruntergerechnet.
    Alles andere ist gleich geblieben


    nderungen der Version 1.36.1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es ist mir noch eine Textur mit toten Zweigen durch die Lappen gegangen. Eine weitere Textur befindet sich in der Texturmod und ist noch nicht bearbeitet.
    Sonst ist alles so geblieben.

    Ca. 80 Arbeitsstunden stecken in der neuen Version. Mit ausgiebigen testen an die 100 Stunden.
    Mit der neuen Version gibt es haufenweise nderungen. Die Trauerweide sieht jetzt wieder besser aus und die Grasfarbe im Westen von Calador ist jetzt um einiges dunkler. Alle Alphatests
    fr die Vegetation wurden runderneuert und mit sehr viel Aufwand berarbeitet. Besonders stolz bin ich auf die Entfernungstexturen und Nadelbume. Es gibt keine Alphatests mehr die nicht berarbeitet sind. Das komplette Schattenreich und alle Wasserpflanzen sind ebenfalls korrigiert. Alle Fixes aus der letzten Version sind enthalten. Das Ozeanwasser sieht jetzt auf Takarigua fast schon photorealistisch aus. Die Farbe fr die Ozeane ist jetzt etwas dunkler. Die Karibikgewsser sind jetzt nur noch an den Uferzonen trkisblau.
    Es gibt eine ganze Reihe von neuen Screenshots. Es gibt noch viel mehr neues.


    Hier alle nderungen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    nderungen:
    - verschnerte Darstellung aller Pilzarten
    - alle Alphatests der Vegetation runderneuert
    - viele Alphatests an groen Stellen neu gezeichnet (ste, Nadelbume)
    - alle Hintergrund Alphatests berarbeitet
    - so gut wie keine fliegenden Pixel mehr fr die komplette Vegetation
    - fr die verschiedenen Vegetationsarten MipMapping angepat
    - Feuer-, Eis- und Blitzeffekte verfeinert fr eine saubere Darstellung
    - natrliches Ozean-, See und Fluwasser (viel besser als in der letzten Version)
    - feinere und etwas mehr Gischt fr Wellen
    - Ozeanfarbe ist jetzt dunkler


    Download Version 1.38

    Download V. 1.37

    Es ist wichtig das die vorige Version ber den Uninstaller deinstalliert wird. Sonst kommt es zu Fehlern und die neue Version kann nicht installiert werden.


    Screenshots Version 1.36
    Die Alphatests kommen auf Screenshots nicht so gut rber wie im Spiel. Der Unterschied ist im Spiel viel deutlicher zu erkennen. Dia auf den Screenshots fliegenden Pixel bei den Alphatests liegen zum Teil an der Webkomprimierung und am Blickwinkel im Spiel. Es sind aber so gut wie keine fliegenden Pixel mehr verhanden.
    Noch mehr Vergleichsscreenshots findet ihr im letzten Beitrag.


    [Bild: Nadelbaum_2_Detail_2.jpg]
    feine Tannennadeln Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_2_Detail.jpg]
    Nadelbame Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_1_Detail_2.jpg]
    feine nadelartige Bltter Detailansicht

    [Bild: Nadelbaum_1_Detail.jpg]
    Nadelbume 2 Detailansicht

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA.jpg]
    Nadebume ste Textur neu

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA_Alphakanal_alt.jpg]
    Zweige Nadelbume Alphakanal alt

    [Bild: ST_Atlas_9_DfA_Alphakanal.jpg]
    Zweige Nadelbume Alphakanal neu

    [Bild: pjCSNg4WqEx9STBB_Western_7_Dfa_alt.jpg]
    verschiedene Bume Textur alt

    [Bild: vGu1XV9zD1STBB_Western_7_Dfa.jpg]
    verschiedene Bume Textur neu

    [Bild: geisterhafte_B_ume_Taranis.jpg]
    geisterhafte Bume Detailansicht

    [Bild: B_ume_Schattenreich_2.jpg]
    kahle Bume Detailansicht

    [Bild: B_ume_Schattenreich_1.jpg]
    kahle Bume

    [Bild: Pilze_3.jpg]
    Pilze Detailansicht

    [Bild: Pilze_2.jpg]
    Pilze und feine ste in Hhlen

    [Bild: Ozean_Taranis.jpg]
    Ozeanwasser Taranis

    [Bild: Takarigua_Wasser_Ozean.jpg]
    Ozeanwasser Takarigua

    Screenshots Version 1.35

    [Bild: sq4eHb7T7jvKPxoLWassermod_2.jpg]
    schner Tranzparenzeffekt am Strand von Takarigua

    [Bild: Wassermod_1.jpg]
    schner Tranzparenzeffekt am Strand von Takarigua 2

    [Bild: leicht_transparenteres_Wasser_mit_Atmosphaeremod.jpg]
    realistischeres Wasser fr Takarigua

    [Bild: Ozeanwasser_Krabbenk_ste.jpg]
    der Strand der Krabbenkste bei Dmmerung

    [Bild: Ozeanwasser_Krabbenkueste_vom_Schiff.jpg] der Strand der Krabbenkste vom Schiff gesehen

    [Bild: Wasser_Kila.jpg]
    hbscheres Karibikwasser am Strand von Kila


    [Bild: Wasser_Kristallhoehle.jpg]
    lagunenartiges Wasser fr Kristallhhle

    [Bild: Wasser_Ozean_Taranis.jpg]
    mehr Tranzparenz fr Ozeanwasser auf Taranis

    [Bild: Wassermod_4.jpg]
    kristallklares Wasser

    [Bild: reparierte_Trauerweide.jpg]
    reparierte Trauerweide

    [Bild: reparierte_Grastextur_in_Calador.jpg]
    genderte Grasfrbung



    nderungen der Version 1.34

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Es gibt nochmal eine neue Version der Atmosphremod. Ich habe fr diese Version alle Alphatests von vielen Pflanzen und Grsern bearbeitet. Die Alphatests sollten jetzt kaum noch herumschwirrende Pixel aufweisen. Fr alle ste und Blttergrupierungen habe ich bei den sten berall wieder Verbindungen hergestellt, so da es keine fliegenden ste mehr gibt, und bei den Blttern feine Verstelungen hinzugefgt. Mein Hauptaugenmerk galt dem Gras, dieses ist komplett berarbeitet und streckenweise neugezeichnet. Es ist sehr fein geworden. Alle Alphatests sind an den Rndern weichgezeichnet, so da sie nicht mehr verpixelt aussehen. Ich habe noch ein paar Screenshots erstellt, die die Neuerungen verdeutlichen.





    Neue Screenshots zur Version 1.34 (Angepat an Version der Texturmod)

    [Bild: feines_Gras_3.jpg]

    [Bild: feinere_Vegetation.jpg]
    feinere Vegetation

    mehr Screenshots Version 1.34

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: feine_Ver_stelungen_f_r_Bl_tter.jpg]
    feine Verstelungen fr viele freischwebende Bltter

    [Bild: feines_Gras_1.jpg]
    feines nahezu komplett neugezeichnetes Gras



    Neue Screenshots zur Version 1.30

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: h_bschere_Alphas_f_r_Trauerweide.jpg]
    volminsere Trauerweide mit feineren Zweigen und feineren Alphas

    [Bild: h_bschere_Alphas_f_r_Trauerweide_Detailansicht.jpg]
    volminsere Trauerweide Detailansicht


    schnere plastischere Detailtextur fr Felsen

    [Bild: extremer_Detailgrad_mit_neuer_Detailtexture.jpg]
    extremer Detailgrad mit schnerer Detailtextur

    [Bild: reparierte_Lianentextur.jpg]
    reparierte Lianen

    [Bild: feinere_Grashalme.jpg]
    feinere Bltter fr Bsche

    [Bild: feinere_Bodenpflanzen.jpg]
    feinere Bodenpflanzen

    [Bild: Pf_tzen_gekraeuseltes_Wasser.jpg]
    feines gekruseltes Wasser fr Pftzen

    [Bild: Wasserfall_besseres_Wasser.jpg]
    Wasser fr Fle mit Fresneleffekt




    Hier mal fnf Screenshots (Die Screenshots sind ohne SweetFX, oder GeDoSaTo Postprocessing entstanden und noch mit Version 1.1)


    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (06.02.2015 um 19:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Hallo,
    ich habe es hinbekommen, ich konnte endlich das Bloom entschrfen. Ich teste gerade noch die neue Version der Mod und lade sie dann hoch.
    Download ist jetzt verfgbar.
    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (27.11.2014 um 19:50 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Mythos
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    8.372
    Erst einmal: Ein dickes Lob und Respekt fr die Arbeit.

    Aber...

    ich kann auf deinen Bildern beim besten Willen keinen Unterschied ausmachen zu den Farb- und Lichtverhltnissen bei meinen Spiel. Besonders das Bild mit der Tropeninsel ist noch immer genauso unnatrlich bunt wie beim Original.
    maekk03 ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
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    3.848
    Im Spiel fllt es jedoch auf. Subtil, aber es ist da. Der Unterschied bezieht sich vor allem auf das Wasser.
    ravenhearth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Im Spiel fllt es jedoch auf. Subtil, aber es ist da. Der Unterschied bezieht sich vor allem auf das Wasser.
    Hi,
    Ja es fllt im Spiel mehr auf. Ich wollte auch nur einen geringen Effekt erzielen. Schau dir mal Flsse und Seen an und achte auf die Farbgebung der Lavafelsen und Vegetation in Calador, da kann man den Effekt ganz gut erkennen. In den Screenshots ist der Weipunkt fr die Himmelstexturen noch nicht gendert. (Dieses viel zu helle Wei.)

    Die Bilder stammen aus einer lteren Version. Ich bin noch nicht dazu gekommen neue hochzuladen.
    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (28.11.2014 um 20:19 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Hi,
    Ich habe eine neue Version der Atmosphremod hochgeladen. Sie befindet sich aber noch in der Alphaphase.

    Den Download und die Screenshots findet ihr weiter oben im Startpost.

    Viel Spa beim testen
    MN32410 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Die Atmosphremod Version 1.30 ist jetzt final. Alles zur Mod findet ihr im Startpost
    MN32410 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Hi,
    Es gibt nochmal eine neue Version der Atmosphremod. Ich habe fr diese Version alle Alphatests von vielen Pflanzen und Grsern bearbeitet. Die Alphatests sollten jetzt kaum noch herumschwirrende Pixel aufweisen. Fr alle ste und Blttergrupierungen habe ich bei den sten berall wieder Verbindungen hergestellt, so da es keine fliegenden ste mehr gibt, und bei den Blttern feine Verstelungen hinzugefgt.
    Mein Hauptaugenmerk galt dem Gras, dieses ist komplett berarbeitet und streckenweise neugezeichnet. Es ist sehr fein geworden. Alle Alphatests sind an den Rndern weichgezeichnet, so da si nicht mehr verpixelt aussehen. Ich habe noch ein paar Screenshots erstellt, die die Neuerungen verdeutlichen.

    Viel Spa damit

    Gru
    MN32410
    MN32410 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Die neue Version ist jetzt hochgeladen und kann ab sofort heruntergeladen werden.
    MN32410 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter
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    1.585
    Hi, wenn ich auf den Download Button drcke, kommt die Meldung, Diese Seite existiert nicht oder ist verschoben worden. Gibt es da noch eine andere Mglichkeit des downloadens?

    Moors
    Moors ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Ich repariere den Link sofort. Der Editor des Forums hat anscheinend den neuen Link mal wieder nicht bernommen.

    Danke fr die Auskunft. Bin schon dabei. In 10 Min sollte alles funktionieren.

    Edit: Habe gerade gesehen, da ich beim hochladen des Patches fr die texturmod ausversehen die Atmosphremod gelscht habe. Dauert jetzt also ca 20 min bei meinem Upload. Sorry.
    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (10.12.2014 um 21:05 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Guten Abend,

    der Download funktioniert jetzt wieder.

    Gru
    MN32410
    MN32410 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Wie ich erst jetzt bemerkt habe pat die neue Alphatest Textur leider nicht ganz zur Trauerweide. Ich werde den Fehler morgen beheben. Desweiteren gibt ess wohl doch noch ein paar Alphatests, mit schwebenden Pixeln. Es sind meistens kahle ste, fr die ich erst jetzt die Texturen gefunden habe. Morgen knnte ich es schaffen diese Fehler zu beheben.

    Gru
    MN32410
    MN32410 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Hi,

    Nach lngerer Grippeerkrankung, kann ich euch endlich eine neue Version der Atmosphremod anbieten. Sie beinhaltet ein paar Fixes, transparenteres Ozeanwasser und noch ein paar verbesserte Alphatests
    fr die Vegetation. Es wird jetzt wohl auch die letzte Version sein. Ein paar Alphatests fr die Vegetation kann ich enfach nicht finden. Mehr ber die Version 1.35 erfahrt ihr im Startpost.
    Zeitgleich ist auch die neue Version der Texturmod erschienen. Sie bietet einiges an nderungen und ist auf diese Mod zugeschnitten.

    Ich mchte euch schon mal schne Feiertage wnschen, da ich mich ab morgen nicht mehr an meinem Arbeitsplatz befinde. Ins Forum werde ich aber trotzdem fters mal reinschauen.

    Gru
    MN32410
    MN32410 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Hi,

    frohes neues Jahr Community

    Pnktlich zum Jahresbegin ist die neuste Version der Atmosphremod Online. Ihr knnt sie ab sofort herunterladen. Es ist die vollstndigste Version von allen. Es gibt haufenweise nderungen und neue Screenshots. Am Wochenende wird auch eine neue Version der Texturmod erscheinen. Die Version ist fertig. Ich habe nur ziemliche Uploadprobleme. Hier wird es sich hauptschlich um Schnheitskorrektuen handeln. Hauptschlich sind es verschiedene MipMapping Einstellungen damit alle Texturen nicht mehr grieseln. Wie ich festgestellt habe bentigen viele Texturen verschiedene MipMap Einstellungen fr ein optimales Ergebnis. Auch in der Atmosphremod habe ich dieses bercksichtigt.

    Schn wre es langsam wirklich mal einen Eintrag auf der Startseite von World of Risen zu bekommen. Ich glaube noch keiner hat so umfangreiche Mods fr die Risenserie erstellt.
    Auf World of Gothic werden nach wie vor neue Mods auch auf der Startseite vorgestellt. Ich glaube nicht jeder verirrt sich automatisch ins Modifikationen und Editing Forum. Manch einer lteren
    Semesters wei nicht mal was Editing bedeutet. Ich habe es selbst in meinem Freundeskreis getestet. Also, ein Eintrag im Startpost wre mal langsam an der Zeit.
    Herzlich bedanken mchte ich mich nochmal bei allen die mich untersttzt haben. Ein besonderer Dank geht auch an die PC Games Hardware, Baltram, Ravenhearth und OC-Burner, Raff, J Faron und Foobar. Ohne Euch htte das nie so gut funktioniert.

    Fr die Hilfen beim editieren der Config Default, mchte ich mich noch bei aufkrawall bedanken, ohne viele Eintrge wrden die Mods lngst nicht so gut laufen und auch das Hauptspiel deutlich schlechter
    aussehen.

    Also ein groes Dankeschn fr eure Untersttzung.

    Mal zu mir:
    Ich bin ein traumatisierter Soldat und versuche durch diese Projekte wieder etwas mehr Normalitt zurck zugewinnen. Ich habe mir mit diesen Projekten einen groen Lebenstraum erfllt.
    Irgendwann mchte ich wieder ganz normal meine Berufe, als GtA, Mediengestalter und Offsetdrucker ausben knnen.

    Allen viel Glck und Gesundheit fr das neue Jahr 2015
    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (01.01.2015 um 04:40 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
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    21.041
    die Screenshots sehen schon mal klasse aus, danke fr die bisherige Arbeit.
    du hast da ja in vielen Grafik-Bereichen nderungen reingebracht. vielleicht solltest du ein paar Vorher-Nachher Screenshots anfertigen, da es dann leichter fllt die Unterschiede zu sehen und die Arbeit zu wrdigen. Also, mach weiter so


    Allen viel Glck und Gesundheit fr das neue Jahr 2015 [Bild: pirates4.gif]
    dir auch
    Blue Force ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    Werde ich noch machen. Ich habe immer nur Angst das ich dann Dateien meiner Mod ausversehen lsche. Das ist mir nmlich schon passiert.
    Es wird noch eine Lightversion der Atmosphremod geben. Da die weicheren VFX Effekte wohl fr Steamuser ber das 2 GB Limit gehen. Die Effekte ziehen ganz gut an der Performance.

    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (01.01.2015 um 18:31 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
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    1.480
    Hier mal ein paar Vergleichsscreenshots. Ich gebe zu ich bin nicht gerade ein Experte was Vergleichsscreenshots angeht. Obwohl ich die Szenen genau abspeicher, sehen sie etwas anders aus.
    Wie ihr wahrscheinlich bemerkt sind die Alphatests glatter und weniger pixelig. Ebenso gibt es kaum noch herumfliegende Pixel. Das Wasser kommt auf den Screens leider so gut wie gar nicht rber. Auer das man merkt, da es etwas dunkler ist und ein tieferes Blau hat. Der Kontrast der Texturen ist im Spiel lngst nicht so hart wie in den Screenshots.


    Vergleichsscreenshots:

    [Bild: kahles_Gebuesch_ohne_Mod.jpg]
    kahles Gebsch ohne Mod

    [Bild: kahles_Gebuesch_mit_Mod.jpg]
    kahles gebsch mit Mod

    [Bild: Tannenzweige_2_ohne_Mod.jpg]
    Tannenzweige ohne Mod

    [Bild: Obj_Nat_Tree_Dead_Twigs_02_DfA_alt.jpg]
    tote Zweige Textur ohne Mod

    [Bild: Obj_Nat_Tree_Dead_Twigs_02_DfA.jpg]
    tote Zweige Textur mit Mod

    [Bild: BR_Nature_2_DfA_alt.jpg]
    Pflanzen und Grser ohne Mod

    [Bild: BR_Nature_2_DfA.jpg]
    Pflanzen und grser mit Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alpha_alt.jpg]
    Pflanzen ste und Dornen Textur Alphakanal ohne Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alpha.jpg]
    Pflanzen ste und Dornen Textur Alphakanal mit Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA_alt.jpg]
    Pflanzen ste und Dornen Textur ohne Mod

    [Bild: ST_Atlas_11_DfA.jpg]
    Pflanzen sten und Dornen Textur mit Mod

    [Bild: Tannenzweige_2_mit_Mod.jpg]
    Tannenzweige mit Mod

    [Bild: Graeser_ohne_Mod.jpg]
    Grser ohne Mod

    [Bild: Graeser_mit_Mod.jpg]
    Grser mit Mod

    [Bild: Gr_ser_Textur_ohne_Mod.jpg]
    Grsertextur ohne Mod

    [Bild: Gr_sertextur_mit_Mod.jpg]
    Grsertextur mit Mod

    [Bild: _ste_ohne_Mod.jpg]
    Zweige ohne Mod

    [Bild: _ste_mit_Mod.jpg]
    Zweige mit Mod

    [Bild: Pilze_ohne_Mod.jpg]
    Pilze ohne Mod

    [Bild: Pilze_mit_Mod.jpg]
    Pilze mit Mod

    [Bild: Wasser_ohne_Mod.jpg]
    Wasser ohne Mod

    [Bild: Wasser_mit_Mod.jpg]
    Wasser mit Mod

    [Bild: Nadelzweig_ohne_Mod.jpg]
    blattartige Tannennadeln ohne Mod

    [Bild: Nadelzweig_mit_Mod.jpg]
    blattartige Tannennadeln mit Mod
    MN32410 ist offline Gendert von MN32410 (02.01.2015 um 16:03 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
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    Koblenz
    Beitrge
    1.480
    kleines Update mit Version 1.36.1

    Mir ist noch eine Textur mit toten Zweigen durch die Lappen gegangen. Das Problem ist erledigt. Ansonsten ndert sich nichts zur vorigen Version mit weniger Effekte.
    MN32410 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
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    1.480
    Ihr mt unbedingt mal Reshade mit SweetFX 2.0 beta testen. Das SMAA des neuen SweetFX schlgt locker 8xMSAA und kostet so gut wie keine Leistung. Es glttet sehr gut die Alphatests.
    Ihr findet es hier: http://forums.guru3d.com/showpost.ph...&postcount=123

    Fr die Screenshots verwende ich noch das alte SMAA.
    MN32410 ist offline

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