Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Nabend Zusammen!

Was sind denn genau diese "Wertgegenstände"? Sind diese für irgendetwas gut oder kann man sie bedenkenlos verkaufen? Denn ich bin etwas verwirrt, weil man ja Rüstungen/Waffen auch zu den Wertgegenständen verschieben kann.
    Für mich würde das bedeuten, man schiebt sie in den sogenannten "Plunder" oder "Unnützes".

Edit: Und kann man Rüstungen bzw. Waffen auch in Einzelteile (also nicht Zerstören) zerlegen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (22.11.2014 um 17:52 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Nabend Zusammen!

Was sind denn genau diese "Wertgegenstände"? Sind diese für irgendetwas gut oder kann man sie bedenkenlos verkaufen? Denn ich bin etwas verwirrt, weil man ja Rüstungen/Waffen auch zu den Wertgegenständen verschieben kann.
    Für mich würde das bedeuten, man schiebt sie in den sogenannten "Plunder" oder "Unnützes".

Edit: Und kann man Rüstungen bzw. Waffen auch in Einzelteile (also nicht Zerstören) zerlegen?
    1. Wertgegenstände und Werkstoffe kannst Du einsehen, wenn Du bei einem Händler bist.
    Im Handelsmenü steht oben "kaufen" und "verkaufen", Auf Verkaufen hast Du einen Überblick, was Du vielleicht verkaufen willst.

Was man davon gebrauchen kann, weiß ich nicht. Vielleicht ist das nur zum Verscherbeln? Wer weiß?

2. Soweit ich weiß, kann man die nur zerstören.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Unter dem Punkt Wertgegenstände gibt es zwei Arten:

Dinge, die man einfach verkaufen kann und dann gelbe Dinge, die man für die Forschung am Tisch abgeben kann. Da steht dann aber auch was dabei. Warum die beiden Kategorien gemeinsam bei den Wertgegenständen sind, weiss ich nicht. Ist weng blöd gelöst.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Das mit dem Einsehen ist kein Problem. Nur meine Angst ist, wenn ich diese Gegenstände einfach so verkaufe, dass ich evtl. etwas falsch mache, weil man diese noch brauchen könnte.

Das ist echt sehr unglücklich gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar den Posten "Plunder" in DA:I (zumindest gabs das in DA2). Warum dann nicht dar ein?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Mich stört das auch. Vor allem diese kleinen Figürchen würde ich gern sammeln, aber sie sind ja nutzlos und nehmen haufenweise Platz weg. Oder die Fläschen mit Blut der Dunklen Brut. In TES habe ich mir immer einen Raum für solchen Plunder bereitgehalten. Für DA:I hätte ich mir auch einen Ausstellungsraum gewünscht oder dass ich meine private Unterkunft damit ausstatten kann.

Ich habe immernoch Angst, dass das Zeug irgendwann was bringt. Viel Gold bringt es ja auch nicht...also sind reine Wertgegenstände (nicht die Forschungsitems) nur dazu da, damit man sich beim Looten darüber ärgert und sie nicht mitnimmt?

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Es gibt doch in jedem Spiel Plunder, der nur dazu da ist verkauft zu werden... zumindest in den Spielen die ich bisher gespielt hab^^
    Zeuch das du noch brauchen kannst landet in einer anderen Tasche.
    Cajia ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ja, aber da ist die Inventarbegrenzung nicht so schlimm. Und warum dann nicht einfach wirklich wertvolle Sachen nehmen, sondern so interessantes Zeug. Schmuck, Edelsteine, Silberbesteck. Aber doch keine Figürchen von bekannten Persönlichkeiten oder Souvenirs aus fernen Reichen. Sowas will ich nicht verkaufen, sowas will ich mir im Schlafzimmer auf ein Regal stellen.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Da fällt mir ein: Ich hab' im Fahlbruch eine Silberkette mit eigener Beschreibung gefunden. Kann ich die bedenkenlos verkaufen oder wird die später noch gebraucht? Leider kann ich die nicht einlagern.
    AlbertCole ist offline