Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21 Zitieren
    Kämpfer
    Was ich schade finde ist auch das manche Skills einfach zu Aktionlastig sind, wobei dieser Schwertskill beim Ritterlichen Verzauberer ja ziemlich cool gemacht wurde, finde aber man hätte durch aus mehr Auswahl in den jeweiligen Talent bäumen geben können, diese ganzen zwischenskills die man nicht verwenden kann sind auch teils unnötig, vom necromancer Magiebaum bin ich auch ziemlich entäuscht, der erste skill den man skilln kann verbreitet Angst aber hat mit dem Talentbaum auch nicht wirklich was zu tun. Beim Eismagiebaum gibts den coolen sehr geilen Seesturm, warum gibts dann keinen Feuersturm, stattessen gibts bei der Rissmagie einen Meteorhagel, meiner Meinug hätte man den auch zum Inferno Magiezweig geben können, bei Rissmagie hätte man auch ein Riss im schleier aufmachen können aus dem halt grüne magiebälle kommen. Erd und Blutmagie fehlen einfach, ich hoffe das sie ein add-on oder dlcs machen bei dem sies vieleicht mit einbauen ))

Wobe mein meckern bei dem tollen spiel eh untergeht und es einfach sau mässig geil ist und das Spiel super zusammensetzt wird
    Spellforceplayer ist offline
  2. #22 Zitieren
    Einmalposter
    Hi
    ich suche seid einer ewigkeit das Buch des Nekromanten beim Händler kann ich es nicht finden verzweifle schon danke schonmal für die Hilfe

Zitat Zitat von Revan93 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bin neu hier und bin durch den Forenbeitrag zum Ritterlichen Verzauberer auf diese Seite gestoßen. Habe das Problem, dass ich das für die Spezialisierung erforderliche BUch nirgendwo finden kann. Auch nicht wie oben beschrieben in Val Royeaux. Obwohl ich alle Händler mehrmals durchgegangen bin, bin ich lediglich auf ein Buch für Nekromantie gestoßen. Außerdem habe ich keine Idee, wo ich die, ebenfalls für diese Quest erforderlichen, Irrlichtessenzen herbekommen soll.Diese sind weder bei Gegnern gedroppt, noch konnte ich sie als Handwerksressourcen, die man in der Wildnis sammeln kann, auffinden.
    ZU beiden Problemen steht nichts im Questlog.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen
    Threenox ist offline
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    Zitat Zitat von Threenox Beitrag anzeigen
    Hi
    ich suche seid einer ewigkeit das Buch des Nekromanten beim Händler kann ich es nicht finden verzweifle schon danke schonmal für die Hilfe
    Bei Dorian in einer Nische auf dem Boden.
    UsulDaNeriak ist offline
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    Zitat Zitat von Beowind Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung.

Und dass es nicht möglich ist, alle drei Skillbäume zu lernen wie in DA I + II finde ich noch übler - ich hätte sicher auch gern mal den Rissmagier oder den Nekromanten angetestet... aber so müsste ich dafür völlig neu anfangen und das werde ich sicher nicht so schnell wieder mit einemn Magier tun.
    Für Rissmagier testen kannst Solas spielen und für Nekromant Dorian. Wo ist das Problem?
    UsulDaNeriak ist offline
  5. #25 Zitieren
    Abenteurer
    Ich habe jetzt für den "Weg des Handwerkers die Stacheln des Alpha-Stachelrückens und das Obsidian gesammt. Nun steht dort ich soll das Werkzeug noch bauen. Aber wie und wo baue ich das ?
    slayer2k ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Grundsätzlich werden alle Spezialisierungssachen am Requieriungstisch zusammengebaut. Diesen findest du entweder in der Himmelsfeste in dem Turm neben Cassandra oder aber in jedem Lager, dass du irgendwo in der Welt aufschlägst.
    Canderous ist offline
  7. #27 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Dumme Frage aber wie kann ich mich den überhaupt spezialisieren? Bin jetzt lvl 11 und wunder mich dass da nix kommt, auch bei meinen Begleitern hat sich nix verändert
    Den Inquisitor kann man ja nur nach Quests spezialisieren soweit ich das verstanden habe aber was ist mit den Begleitern?
    Palatinate ist offline
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Zitat Zitat von Palatinate Beitrag anzeigen
    Dumme Frage aber wie kann ich mich den überhaupt spezialisieren? Bin jetzt lvl 11 und wunder mich dass da nix kommt, auch bei meinen Begleitern hat sich nix verändert
    Den Inquisitor kann man ja nur nach Quests spezialisieren soweit ich das verstanden habe aber was ist mit den Begleitern?
    Die Begleiter musst Du 1x mit raus nehmen ausserhalb der Himmelsfeste bekommt dann jeder seinen neuen Skillbaum dazu.
    Beowind ist offline
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    habe eine frage zur begleiter spezi da zb cassandra oder blackwall jetzt neue skillbäume bekommen haben. ist es besser die alten alten talente zuverlernen und die punkte in den neuen skillbaum einsetzen. hoffe mir kann einer helfen
    Moki21 ist offline
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Zitat Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    habe eine frage zur begleiter spezi da zb cassandra oder blackwall jetzt neue skillbäume bekommen haben. ist es besser die alten alten talente zuverlernen und die punkte in den neuen skillbaum einsetzen. hoffe mir kann einer helfen
    Ich habe nach und nach alle Begleiter umgeskillt: Jeweils den neuen Skillbaum gesamt und zusätzlich noch Skills aus den anderen Talentbäumen dazu genommen. Die Spezi-Skills sind teilweise doch sehr viel stärker als der Rest.
    Beowind ist offline
  11. #31 Zitieren
    Kämpfer
    Irgendwie find ich die Spezial Quest für den Inquisitor umständlich, keine Ahnung obs nur mir so geht aber ich hab immer noch nicht die Folianten für die Riss Magie gefunden und bin schon lvl 18 ... also irgendwie total unnötig gemacht ...
    Spellforceplayer ist offline
  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    puh, wahrscheinlich hatte noch keiner das Problem ^^

ich bin momentan ein Krieger der Stufe 12 und wollte meine Spezialisierung angehen bis ich kapiert habe das die 3 erschienenen Ausbilder mir die Spezialisierungen des Schurken anbieten ....

ich bin gerade ein bissel ratlos und hab ehrlich gesagt keinen Lust nochmal von vorne anzufangen

das ich mit einem männlichen Charakter von allen als Mädel angesprochen werde hab ich ja noch verkraftet aber das ich als Krieger die falsche Spezialisierung angeboten bekomme.... aarrgghh

hat jemand ähnliches erlebt und nen Tipp für mich?

Edit: hat sich erledigt, ich hatte 2 Flaggen übereinander auf der Map, also konnte zweimal die gleiche Anfangsquest dafür auswählen (einmal Schurke, einmal Krieger, warum auch immer) na ja jetzt gehts doch weiter ^^
    Niceduke ist offline Geändert von Niceduke (28.11.2014 um 19:53 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    @Niceduke
    Schaut bei mir alles genauso aus. Auch ich werde stets als Frau angesprochen und behandelt und auch mir wurden als Krieger neben den Kriegerspezialisierungen die Schurkenspezies angeboten. Die Krieger befinden sich auf einem Turm im Süden und die Schurken im Hof vor den Ställen. Hab übrigens alle Aufgaben angenommen und mache jeweils die erste Sammelquest
    lownois3 ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Zutaten, eigentlich nur den Destillationswirkstoff für die Plünderer Quest finde?
    Zwei von drei habe ich, weiß aber nicht wie ich dazu kam und bin ratlos wo ich weiter danach suchen soll.
    Reni ist offline
  15. #35 Zitieren
    Lehrling
    @Reni
    die Wirkstoffe hast du über Banditengruppen auf der Map bekommen. Kann dir aber nicht sagen wo die genau zu finden sind da wirst du einfach die Map abreiten müssen

Edit: und die Flechtreben gibt es im Smaragdwald falls das die nächste Frage wäre ^^
    Niceduke ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Danke Dir, dann muss ich mal schauen wo ich noch welche finde.

Nein, wäre nicht die nächste Frage gewesen, da ich die Flechtreben schon habe. *g*
    Reni ist offline
  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Ich habe mein Buch 100% bei Vivienne gefunden - wie bekommt man es denn, wenn man die nicht anheuert?
    Kaufen.

Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eine von drei wählen? Falls ja, gibt es schon soetwas wie ne grobe Übersicht irgendwo was welche Spezialisierung mit einem macht? bzw. was man danach kann?
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Clas..._(Inquisition)

Zitat Zitat von Spellforceplayer Beitrag anzeigen
    Find ich ein wenig doof das der Inquisitor die gleichen Skills hat, wobei die Begleiter die Skills ja schon viel früher bekommen ... ist irgendwie naja ... hätte man vieleicht bissal besser machen können, dafür ist das Mal des Risses cool =)
    Die kriegen die nicht frueher, nur brauchst du laenger weil du die Zutaten farmen musst.

....ich hätte sicher auch gern mal den Rissmagier oder den Nekromanten angetestet... aber so müsste ich dafür völlig neu anfangen und das werde ich sicher nicht so schnell wieder mit einemn Magier tun.
    Dafuer hat der liebe Gott das Speichern erfunden.
    Ergo abspeichern, Spezialisieren, testen, neuladen.
    Oder du bist clever und holst dir den Comp der deine Specc hat, und spielst den quasi als Hauptchar, dann kannst es life testen und dich dann entscheiden.

Zitat Zitat von Palatinate Beitrag anzeigen
    Comps haben automatisch ihre Spec. Und du kannst dich speccen, indem du den Quest unter "Weg des Inq" markierst, den Auftrag am Tisch auswaehlst und dann kommen die Schmocks die dir alles beibringen schon an.

Zitat Zitat von Spellforceplayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich die Spezial Quest für den Inquisitor umständlich, keine Ahnung obs nur mir so geht aber ich hab immer noch nicht die Folianten für die Riss Magie gefunden und bin schon lvl 18 ... also irgendwie total unnötig gemacht ...
    Du hat 9 comps (wenn du keinen abgelehnt hast). 3 Mages, 3 rouges, 3 warrior. Jeder von denen hat eine der jeweils verfuegbaren speccs. Wie waere es "hint hint" wenn du erstmal zu dem comp gehst der deine gewuenschte specc hat und dich dort umsiehst? Oder du machst es auf die altmodische Art und klapperst alle haendler auf allen Karten nochmal ab. Vielleicht verkauft ja einer was.
    Ralgar ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Mal ne Frage zu den Spezialisierungen. Ich spiele einen Magier und habe fast alles (außer einen Nevarranischen Schädel) und will mich noch nicht ganz festlegen was ich mache. Wenn ich jetzt da einen Gegenstand herstelle, habe ich mich dann bereits entschieden? Oder kann ich das bedenkenlos tun?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Tu es. Kannst auch abgeben.
    Ralgar ist offline
  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Ich finde die Lösung mit den Spezalisierungen nicht so gelungen. Da gefiel mir die DAO Variante besser.
    Ich spielte einen Krieger und hätte kurz nach Erhalt der Quest, so um Level 14 Templer werden können. Champion wäre ab 17 möglich gewesen.
    Ich wollte jedoch Plünderer werden und mit Level 22 war ich es dann auch.
    Zu diesem späten Zeitpunkt hat sich das gar nicht mehr gelohnt. Entweder bin ich die Gebiete falsch durchgegangen oder BW hat es nicht optimal designt.
    Sollte ich mal wieder einen Krieger spielen, wird er Templer oder ich lasse die Spezalisierung weg.
    Reni ist offline
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »