Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Theodar
    Hallo ihr Lieben,
    wenn ich den Kopfhörer in den Controller Stecke habe ich ganz normalen Sound. Wenn ich das Ganze aber über den Monitor laufen lasse hört es sich an als würde eine Seite fehlen. Die Dialoge sind nur seeeeeehr leise zu hören. Kennt jemand eine Möglichkeit die PS4 auf Stereo umzuschalten?
    Sie steht auf Line PCM und beim Spiel hab ich schon auf Kopfhörer, nacht und TV umgestellt. Das ändert leider nix am Problem.
    Ich möchte das Spiel extern Caprturen deswegen brauche ich den Sound hinter der PS4 und kann nicht das Kopfhörer Kabel in das Pad stecken weil dann der Sound am HDMI weg ist.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem,
    der Micha
    Link nur auf eigene Gefahr anklicken:
    LINK

Euer Theodar
    Theodar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    ich spiele DA:I auf der PS4 und habe das gleiche Problem. Mit meinem Kumpel Music2U habe cih die Music und die Umgebungsgeräusche auf 20 bzw. 40 % gesenkt. Erst damit kann man dem Dialog einigermaßen folgen. Allerdingsmuss ich meine Anlage auch auf 50% Leistung drehen.

Sobald ich umschalte auf Fernsehr oder anderen geräten muss ich die Lautstärke wieder anpassen.
    Ich probier das nochmal mit den Einstellungen im Sounddialog der PS4 aber im Moment sind wir auch ratlos
    P3raklin ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Also ich spiele normal via fernseher

und da hab ich den ton auch sehr hoch gedreht um Überhaupt was zu hören 50-60 / 100

aber was die Dialoge betrifft hab ich herausgefunden wenn man hinter den Charakter "der gerade Spricht" Schwenkt ( Kamera)

Da sind die Lauter beim Reden.
    kirvine ist offline