|
 |
|
 |
-
20.11.2014 15:09
-
Käfig-Beschaffung: Hinterlande & Risse in den Wäldern
|
Ich muss 5 mal Fereldisches schloss besorgen, nur weiß ich leider nicht wo ich das finden kann und im Internet finde ich nichts.
Ein Lösungsbuch habe ich noch nicht, daher kann ich auch da nicht nachsehen.
Weiß da jemand etwas?
Und
Die Dämonen in der Quest: Risse inden Wäldern in den Hinterlanden sind extrem Stark, welches Level sollte ich haben um die zu besiegen zu können?
|
|
-
21.11.2014 07:34
|
Die Risse in den Wäldern sind unterschiedlich stark. Gibt welche da sind die Monster Level 5 und ich hatte eins da waren sie 12, da lebte ich auch nicht lang.
Ich mache erstmal was anderes bis ich dann so stark bin.
Markiere einfach die Monster aus der Entfernung und entscheide wieviel level über dir schaffbar ist.
|
|
-
30.11.2014 12:51
|
Lehrling
 Zitat von LordsLordchen
Ich muss 5 mal Fereldisches schloss besorgen, nur weiß ich leider nicht wo ich das finden kann und im Internet finde ich nichts.
Weiß da jemand etwas?
Und
Die Dämonen in der Quest: Risse inden Wäldern in den Hinterlanden sind extrem Stark, welches Level sollte ich haben um die zu besiegen zu können?
Ich hab sie mit LVL10 gemacht, Gruppe: Sera, Dorian, Solas, ich(Krieger)
|
|
-
30.11.2014 13:03
|
 Zitat von LordsLordchen
Weiß da jemand etwas?
Die Fereldischen Schlösser findest Du bei den Banditen/Söldnern, die sich hinter der Wegkreuzung und im Hexenwald rumtreiben. Da hab ich zumindest 4 zusammenbekommen. Leider hab ich die Hinterlande mittlerweile gesäubert und seitdem tauchen keine weiteren Gegner mehr auf, das wird es also mit den Käfigen gewesen sein
|
|
-
30.11.2014 16:33
|
Lehrling
Die Gegner tauchen doch immer wieder auf, einmal reisen in ein Lager und schwupp sind die wieder da !
ich hab die gemacht als ich die Karte zum Wasserfall gefunden habe wo ich einen Schatz finden musste, da gibt es ein paar Templer auf dem Weg dahin und die kommen "immer" wieder.
Lg.
|
|
-
01.12.2014 17:31
|
 Zitat von patrickkl
Die Gegner tauchen doch immer wieder auf, einmal reisen in ein Lager und schwupp sind die wieder da !
ich hab die gemacht als ich die Karte zum Wasserfall gefunden habe wo ich einen Schatz finden musste, da gibt es ein paar Templer auf dem Weg dahin und die kommen "immer" wieder.
Lg.
Also seit ich die Hinterlande komplett erledigt habe (alle Quests sind abgeschlossen), ist das Gebiet plötzlich wie ausgestorben, nicht ein einziger Gegner
|
|
-
01.12.2014 18:54
|
Glaube das ist aber eine dieser "Zufälligen" Aufgaben vom Tisch wie die Geologischen Studien, um Machtpunkte und Einfluss bei bedarf zu bekommen.
Hatte die Aufgabe mit den Käfigen mit einem Char direkt zu Beginn als ich erstmals in den Hinterlanden angekommen bin bekommen.
Verpasst man wohl nichts.
|
|
-
02.12.2014 20:30
|
 Zitat von Mephasto
Glaube das ist aber eine dieser "Zufälligen" Aufgaben vom Tisch wie die Geologischen Studien, um Machtpunkte und Einfluss bei bedarf zu bekommen.
Hatte die Aufgabe mit den Käfigen mit einem Char direkt zu Beginn als ich erstmals in den Hinterlanden angekommen bin bekommen.
Verpasst man wohl nichts. 
Doch, Inquisitionsboni finde es immer nett, wenn ich da nebenher ein wenig Einfluss abstauben kann und so sind die Hinterlande jetzt halt blockiert.
|
|