|
-
Fernando - verpetzen oder laufen lassen?
ich hab grad rausgefunden das der fette ferdinand waffen für die banditen liefert. soll ich ihn verpetzen oder laufen lassen? ich bin magier und soweit ich weiss bekomm ich irgendwann mal ne rune von ihm.
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
er heißt fernando. Du bekommst von ihm einen leeren Runenstein, u.z. im 3. kap. da diese Itmes für Magier ziemlich wichtig sind, habe ich ihn immer erst bei Martin angeschwaerzt, wenn er mir dne Stein gegben hat.
-
 Zitat von simi
ich hab grad rausgefunden das der fette ferdinand waffen für die banditen liefert. soll ich ihn verpetzen oder laufen lassen? ich bin magier und soweit ich weiss bekomm ich irgendwann mal ne rune von ihm.
man bekommt einen runenrohling von ihm.
am besten ist es, du verpetzt ihn erst, nachdem du seinen quest "Die Snapperkrallen" abgeschlossen hast. 
EDIT: @ unter mir: achja, stimmt ja, ich habe die namen verwechselt^^ sorry
Geändert von Nibbler (30.09.2006 um 11:30 Uhr)
-
Geh ins 2. Kapitel und hol dir den Auftrag von ihm, mit dem du den Runenstein bekommt. Man soll ihm berichten, wie's im minental so aussieht. Dann kannst du ihn anschwärzen, und er wird dir im Gefängnis noch den Schlüssel für die Truhe mit dem Runenstein geben.
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch stimmt
Edit: @ über mir: Snapperkrallen holt man für Lutero
MFG
-
also in dem fall soll ich die quest einfach liegen lassen bis in 3. kapitel seh ich das richtig?
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
 Zitat von simi
also in dem fall soll ich die quest einfach liegen lassen bis in 3. kapitel seh ich das richtig?
Ja, genau.
-
 Zitat von simi
korröckt. abschließen kannst du das Quest immer noch.
-
btw...afair kann man beim Anschwärzen auch beide Belohnungen bekommen. Zum einen die Belohnung von Fernando (glaub nen Ring), dabei muss man nur die Belastenden Dokumente (Lieferung) nicht im Inventar haben (vorher ablegen o. ä.).
Nachdem man den Ring hat kann man mit den Beweisen immer noch zu Martin/Andre gehen und ihn dort anschwärzen.
=optimale Ausbeute .
"Geh in den Garten und hör auf die Stille zwischen den Geräuschen: Das ist die wahre Musik der Natur"
-
na gut scheint mir auch das beste. obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht mag eine quest so lange vergammeln zu lassen.
 Zitat von Castlespast
-
 Zitat von Deep_blue_Sub
btw...afair kann man beim Anschwärzen auch beide Belohnungen bekommen. Zum einen die Belohnung von Fernando (glaub nen Ring), dabei muss man nur die Belastenden Dokumente (Lieferung) nicht im Inventar haben (vorher ablegen o. ä.).
Nachdem man den Ring hat kann man mit den Beweisen immer noch zu Martin/Andre gehen und ihn dort anschwärzen.
=optimale Ausbeute  .
Jup, hab ich auch gemacht, nur hab ich ihn jetzt schon in Knast gebracht ohne seinen Runenrohling bekommen zu haben, ich hab halt viele diverese Meinungen gehör, wollte mal schauen ob ich den Quest im 3. Kapitel auch noch erfüllen kann wenn er im Knast sitzt (dauert aber noch 1-2 Tage denk ich)
Bin grade mal Lvl 18 und war noch nicht im Minental und auch noch nicht in Jahkendar.... sollte ich aber heute Nacht noch schaffen, es sei den ich geh heut noch saufen
-
 Zitat von lemiom
Jup, hab ich auch gemacht, nur hab ich ihn jetzt schon in Knast gebracht ohne seinen Runenrohling bekommen zu haben, ich hab halt viele diverese Meinungen gehör, wollte mal schauen ob ich den Quest im 3. Kapitel auch noch erfüllen kann wenn er im Knast sitzt (dauert aber noch 1-2 Tage denk ich)
hab ich auch probiert, aber wenn man ihn im Knast dann anspricht, sagt er afair nur Verschwinde!.