Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo alle,
    Ich habe seid heute mittag das Problem, dass mein Mass Effect 3 nicht mehr starten will. wenn ich es über Origin starten will, komme ich ganz kurz in den Ladescreen und dann kommt die in der Überschrift genannte Meldung.
    Sachen wie Neuinstallation, Reparatur habe ich schon probiert. Mass Effect 3 Updates auch alle auf dem neuestem Stand.
    Mein System: Asus Laptop
    Cpu: Intel Core i7 3610qm @2.3 ghz
    Gpu: Geforce GT 635m 2GB
    Ram: 6GB
    Win 8 x64

Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, da ich durch Googeln keine Lösung für mein Problem gefunden habe.

MfG Daniel
    Xintaur ist offline Geändert von Xintaur (19.11.2014 um 22:05 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Neuling
    Hier der Fehlerbericht falls es weiterhilft:

Name der fehlerhaften Anwendung: MassEffect3.exe, Version: 1.5.5427.124, Zeitstempel: 0x50d4cab0
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR90.dll, Version: 9.0.30729.6871, Zeitstempel: 0x4fee6073
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0003ae7a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a08
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d004c836be58fe
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Origin\Mass Effect 3\binaries\Win32\MassEffect3.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.6871_none_50 944e7cbcb706e5\MSVCR90.dll
    Berichtskennung: 7a1cfcbc-70bb-11e4-be80-74e5437d08ef
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Xintaur ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    So, jetzt hab ich sogar windows neu installiert und es geht trotzdem ned :/ Brauche dringend Hilfe
    Xintaur ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Nachdem ich die Beta des neuesten AMD-Treibers für DA:I startet ME3 (und ME2) bei mir auch nicht mehr.

Vielleicht gibt es ähnliche Probleme auch beim neusten Geforcetreiber, der ja auch extra für DA:I erschienen ist.
    Canderous ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Beta des neuesten AMD-Treibers für DA:I startet ME3 (und ME2) bei mir auch nicht mehr.

Vielleicht gibt es ähnliche Probleme auch beim neusten Geforcetreiber, der ja auch extra für DA:I erschienen ist.

Das kann man ja testen bzw. ausschließen indem man die vorherige Treiberversion einfach nochmal installiert denke ich mal...
    PS: Beta-Treiber sind ja immer so ´ne Sache, bei dem einen klappt´s, bei anderen nicht...
    Zazikel ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    So, habe jetzt noch einmal in etlichen Foren nachgeguckt und habe eine Lösung gefunden:
    Ich habe einfach die Cloud speicherung deaktiviert und meine Saves gelöscht, danach startete es wieder ganz normal ohne die Fehlermeldung.
    Für mich war das kein Problem, da ich sowieso nur Multiplayer spiele.
    Ob da jetzt die Save datei defekt war kann ich nicht sagen.
    MfG Daniel
    Xintaur ist offline