|
|
-
13.01.2015 15:29
|
|
 Zitat von EMS
Unter Anderen auch von mir ...Varg Tyrvasson...
Als ich ihn das erste Mal sah, habe ich gleich an Dich gedacht und vermutet, dass er was mit Dir zu tun hat. Dieses fein ausgearbeitete Gesicht, samt Beleuchtung, Farben etc.... Ich konnte mir bloß keinen Reim daraus machen
 Zitat von Moonlord
Genau so stellt sich auch mein Kater ein "Gespräch" mit seinen Begleitern vor.
 Zitat von EMS
Wunderschön und Bild No 2 ist der Traum einer jeden Frau. Klasse gemacht. 
Dieses Bild scheint wohl all`unser Sehnen nach dem perfekten Begleiter auszudrücken...Ob wir das wirklich immer wollen?
Valdimar will wohl ganz sicher so einer sein, möchte er nicht Draconias Blick ertragen, wenn ihre Laune unter den Nullpunkt sinkt, wie.z.B. auf folgenden Bildern dokumentiert. Da kam ihr ein Drache in die Quere, wo sie doch eigentlich nur mal einen kleinen Verdauungsspaziergang machen wollte.Und dann war die Gute auch noch sauer, weil sie anfangs irgendwie die falschen Waffen ausgepackt hatte...
Achtung Drache[Bild: 2015-01-13_0003317upf.jpg] Waffen [Bild: 2015-01-13_00034f6u4c.jpg] ohh Mann..[Bild: 2015-01-13_00035b8uf7.jpg] jetzt aber wieder richtig[Bild: 2015-01-13_00036m7ubb.jpg]
 Zitat von EMS
Bei solchen Bildern braucht man keinen Dark Fantasy Overhaul mehr
Bei genauer Betrachtung Deiner Bilder sieht man eben die Liebe zum Detail - das zeichnet Dich aus.
Und Deine Erläuterung bestätigt mir, dass es keine Oberflächlichkeiten bei Dir gibt und diese wunderbaren Bilder ihren Preis haben, weil sie eben doch kleine Kunstwerke sind.
Ich habe auf meinem Spiele-PC gar kein Bildbearbeitungsprogramm drauf...aber da hätt`ich schon Lust drauf...
Gibt es auch einfache kostenlose/free Bearbeitungsprogramme, die für diese Zwecke geeignet sind?
|
|
 |
|
 |
-
13.01.2015 15:58
-
13.01.2015 18:13
 |
|
 |
-
13.01.2015 20:05
|
|
Unvergessen
Ich nutze es als PlugIn für PSE, aber es funktioniert auch als Standalone: Perfect Effects 8 Premium free. Möcht's nicht mehr missen. Photoscape, um zu dunkle Shots mit Gegenlicht aufzuhellen.
|
|
-
13.01.2015 21:25
 |
|
 |
-
14.01.2015 16:52
 |
|
 |
-
15.01.2015 19:47
-
15.01.2015 20:55
 |
|
 |
-
15.01.2015 22:39
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
16.01.2015 00:05
|
|
Mann, Mann, Mann! EEEMMMSSS! Kennst Du noch dieses Smiley? [Bild: g060.gif]...Aber ich bin drauf und dran, mein Skyrim zum "For The Best" zu machen. [Bild: smilie_verl_025.gif]...
Nur mal zum Anschauen, was passiert, wenn mich etwas oder jemand ärgert! Dann bekomme ich den Ordnungswahn und werde absolut penibel! So sieht es jetzt in meinem NMM aus. [Bild: r050.gif]
...
...
Ja so kann man seine Mods auch ordnen und bei mir wurden aus vorher 160 Basis Mods, nur noch 111, ENB inklusive (also da sind noch keine sonstige Armor, Waffen und das ganze Face-Body-Arsenal drin). Kein Scheiß! Die Pluginliste: ... [Bild: plugin-liste-00usk32.jpg]
Aber das werden keine 40 mehr, weil ich nur noch die Sachen nehmen werde, die ich und meine Leute dann von Anfang bis Ende tragen werden. Schluss mit der Rumtesterei und Modenschau.
Somit werde ich nicht insgesamt über 160 Mods kommen. [Bild: a115.gif]
Und diese Zahlenspielerei [Bild: c020.gif] hat sich schon mal gelohnt. Schaut selbst! Die ersten Bilder nur mit der Basis und der ENB. Und ein absolutes NEIN, die Bilder sind unbearbeitet. Und geile Performance! Und Klaro! Vividian ENB mit PureWeathers, Pure Water und andere Schmankle! [Bild: a035.gif]
|
|
 |
|
 |
-
16.01.2015 10:57
-
16.01.2015 11:29
|
|
Unvergessen
Schalte einfach das DoF in der ENB aus und schon kann man was erkennen. Ist sogar noch extrem performancefreundlich. 
Ich weiß eh net, was dieser meist völlig "überweichgezeichnete" Effekt soll. Ich bekomm davon höchstens Kopfschmerzen. 
Alibi: Mirmulnir rief... und sie kamen [Bild: th_404489113_enb2015_01_1601_47_34_17_122_230lo.jpg].
|
|
-
16.01.2015 13:08
|
|
 Zitat von SkyTheMan
Mann deine Modliste ist ja verrückt....
Spitzen Bilder
Welcher Mod ist das der die Landschaft in der Ferne auch noch Scharf darstellt? Sowas bräuchte ich, ist immer blöd wenn man mal ne hohe Stelle mit guter Aussicht hat und alles in der Ferne ist matsche...
Danke schön, @SkyTheMan! Hat sich doch gelohnt oder? ...Aber das selbe wollte ich auch schreiben. Und SkyTheMan wenn Du nicht weißt wovon wir reden, dann nimm einfach diese enbeffectprepass.fx-Datei aus dem Skyrim-Ordner. Und nimm sie wieder rein, wenn Du mal Portraits mit deinen Chars machen willst. Aber ich mach das dann lieber über ein Bildbearbeitungsprogramm. Und EMS hat vollkommen recht. Je nach Art des DoFs holt man bis zu 20 FPS raus, wenn man es rausnimmt. Ein MUSS für schwache Grafikkarten.
...
@EMS: Wau! Der Tip mit Gamwich, vorallem seine Performance Retexture sind echt hammergeil. Wer brauch da noch Elborate-Overhaul, Inhabitants ob Skyrim, AOF Believe Hair oder sonstige NPC-Overhauls. Die nagen meist alle eh an der Performance. Zum Beispiel kommt dadurch kein Immersive Armors und Weapons, also dank Dir , nie mehr in Betracht, ebenso sonst irgendwelche Overhauls für NPC. Das einzige was ich noch drin habe, sind die Armored Skeletons -The Walking Death. Somit brauche ich auch kein Apachii Hair Full mehr, nur noch das Plugin für meine Herren, wie Tiamat. Für meine Damen nehme ich eh nur das SG und für die weiblichen Follower nur noch die Voreingestellten, die eben kein Apachii brauchen.
Und Tschüss nicht mehr benötigte Mods! Ab in die Tonne damit! [Bild: a020.gif] GAMWICH RULES! [Bild: smilie_verl_033.gif] Gut das Einzige was mir zu bunt war, ist seine Galaxy (siehe oben die Nachtbilder). Die habe ich wieder mit Ewis ausgetauscht. Aber seine Auroras sind wiederum besser. Ebenso sein Downdour ist genial. 
Überzeugt Euch selbst. Die Bilder mit den NPCs in Flusswald sind nur aufgehellt. Aber die letzten sechs, die sind pur.
...
|
|
 |
|
 |
-
16.01.2015 17:29
 |
|
 |
-
17.01.2015 13:25
|
|
 Zitat von nachtmar
...
@Krysos1962
Du hast ja wirklich eine bemerkenswerte Mod - Liste  Deine ersten Skyrim-new pics sind es auch
Ich habe bei "Aufräumarbeiten" meines PCs vor längerer Zeit mal meinen Modmanager versehentlich gelöscht(auch aus dem Papierkorb). Leider wußte ich auch nicht, welche Mods aktiv waren und in welcher Reihenfolge aktiviert. Das war richtig viel Arbeit. Ich fühle mit Dir
Dafür konnte ich es nicht lassen und habe mal von der Vividian zur MistveilENB gewechselt (Dank Dir Krysos habe ich die Kopie mit der Vividian auf eine andere Platte gelegt und sie dort ja jederzeit verfügbar  ) Ich wußte bis dato nicht, dass nur die Spielsände unabhängig vom ENB gespeicht werden.
...
Von all deinen Bildern, liebe Freundin sind diese fünf die Besten. Nur Mistveil ist mir persönlich zu bunt und zu lieblich. Zumindest wer es bei mir so. Seid ich Vividian drauf habe und dann noch die Bleak getestet habe, sind diese ENBs meine absoluten Favoriten. So will ich nur noch mein Skyrim haben, weil das zu diesem Spiel passt. Rau und gefährlich. Ich persönlich tendiere mehr zur Bleak. Aber zum Spielen ist bei mit die Vividian top. Vorallem nach diesen, mit deinen Worten, "Aufräumarbeiten". Keine zich Charakter mehr, sondern nur einer (zur Zeit Tiamat und Zenya) und der wird bis zum bitteren Ende durchhgezogen. So bleibt die Modliste und der Saveordner sauber. Außer Samara, aber die packe ich dann wieder als Kopie auf die andere Platte. Auch nur die Rüstungen und Waffen, die der jeweilige Char von Anfang an, bis zum bitteren Ende tragen wird. Auch sein Follower. Keine 1000 Rüstungen oder Waffen mehr. Tiamat hat nur ein paar Rüstungen- und Waffenmods drin. Insgesamt keine 10. Man merkt es sofort ingame, an dem sehr schnellen Laden des Spiels. Das geht jetzt bei mir Ruck Zuck. 
|
|
 |
|
 |
-
17.01.2015 22:10
|
|
Ich wollte einfach mal probieren ob ich auch so ein Asia-Manga-Püppchen hinbekomme...auch wenn ich mir damit hier nicht viele Freunde mache XD
[Bild: 2015-01-17_000079ljkf.jpg]
Joar...passt 
Obwohl es sogar recht schwer war...
Mag sie sogar momentan gerne spielen, sch... auf Lore
|
|
-
17.01.2015 22:19
-
18.01.2015 00:15
-
18.01.2015 14:25