Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BozzEmre
    Hallo Leutz,

mir fehlt bei der Quest Di Fuegos Leiche nur noch Sebastianos Zettel in seiner Truhe, aber wie soll ich die plündern wenn der Kerl die ganze Zeit dort steht?

Schleichen kann man ja afaik nicht auf Takarigua lernen, aber wenn ich die Insel verlasse, wird die Quest abgebrochen.

Hat jemand ne Lösung?
    BozzEmre ist offline

2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Da hilft nur alter Speicherstand. Man sollte anfangs erst mal nach Antigua zu Alvarez und bei dem Wächter Ramon, den man gleich in Antigua trifft, Schleichen lernen. Zumindest mache ich das so. Und wenn du schleichen kannst, eben nachts Sebastianos Haus und Truhe plündern.
    chagalle ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Ich weiß leider nicht mehr, wie ich es gemacht habe, aber irgendwie muss es klappen. Ich habe defintiv auch nach der Krabbenküste auf Takarigua angefangen und habe die Sebastiano-Quest gelöst.
    Ich bin jedefalls vom Dach des Hauses auf den kleinen Balkon gesprungen und bin dadurch an alle questrelevanten Items gekommen, bin aber der Meinung ich konnte da schon schleichen.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist gerade online

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Nachts geht Sebastiano irgendwann schlafen. Kann aber sein, dass du ihn oder den anderen aufweckst, wenn du dann ins Obergeschoss gehst, und sie dir nach oben folgen. Wenn du aber hochsprintest und die Truhe so schnell wie möglich knackst, könntest du damit fertig sein, bevor jemand bei dir ist und erwischt (die gehen nur langsam hoch).
    Ticket ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Ticket hat es bereits erwähnt und es funktioniert. Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst.

Als kleiner Tipp, sofern du noch nicht schleichen bzw. Truhen öffnen kannst. Gehe mitter(nachts) eifnach die Treppen hoch und warte, bis der Kommandant dir entgehen kommt, denn er ist selbst auf dem Weg ins Bett. Wenn du den Zeitpunkt abpasst, kannst du einmal den Zauber Rost auf Entfernung auf die Truhe kloppen und diese schnell plündern.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

BooN ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Hinter dem Haus gibt es eine Liane mit der kannst du aufs Dach klettern und von da auf den Balkon springen
    Asgoroth ist offline

7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    einfach nachts von der Anhöhe als Vogel auf den Balkon fliegen, zurückverwandeln und die Truhe plündern :-)

Klappt problemlos

Grüße von Naugrim
    naugrim415 ist offline