Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 224
  1. #21 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Lade mir grad die 14 GB für dei open Beta runter, wofür brauch ich denn dann noch tests?

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  2. #22 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Lade mir grad die 14 GB für dei open Beta runter, wofür brauch ich denn dann noch tests?
    Danke für die Info , dann weiß ich ja was ich heute nach der Arbeit mache
  3. #23 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Danke für die Info , dann weiß ich ja was ich heute nach der Arbeit mache
    Hab raus gefunden, dass es nur 4GB waren. die 14GB waren nur im PS Store falsch angegeben

    Dafür brauchts stunden lang zum Installiereen nach dem Prolog

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  4. #24 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Hab raus gefunden, dass es nur 4GB waren. die 14GB waren nur im PS Store falsch angegeben

    Dafür brauchts stunden lang zum Installiereen nach dem Prolog
    Wohl dem der eine schnelle Leitung hat.

    Kann mich noch an die Testphase für den Community Patch für Gothic 3 erinnern. Das war jedes mal ein Graus die 1,2 GB mit einer 1000 Leitung zu laden. Samstag Abend angestoßen, damit man Sonntags testen konnte.
    hagalaz ist offline
  5. #25 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wohl dem der eine schnelle Leitung hat.

    Kann mich noch an die Testphase für den Community Patch für Gothic 3 erinnern. Das war jedes mal ein Graus die 1,2 GB mit einer 1000 Leitung zu laden. Samstag Abend angestoßen, damit man Sonntags testen konnte.
    Ja ich bin auch froh um meine momentan im vergleich zu früher super schnelle leitung!

    Hab aber so langsam den verdacht dasss die restlichen 10 GB noch geladen werde, bin nähmlihc bieminstallieren erst bei 40 %

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  6. #26 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calynka
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Da wo's schön ist
    Beiträge
    201
    Seh ich das richtig, dass es die Open Beta nur für PS4 und XBox gibt? Oder hab ich das für den PC übersehen? Will auch
    Calynka ist offline
  7. #27 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Calynka Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass es die Open Beta nur für PS4 und XBox gibt? Oder hab ich das für den PC übersehen? Will auch
    ja ich glaube so ist es. aber so viel vom spiel hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. war gestern abend bei 52%. ich bekomm die installation frühestens morgen fertig und da hört die beta ja auch schon wieder auf

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  8. #28 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calynka
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Da wo's schön ist
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    ja ich glaube so ist es. aber so viel vom spiel hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. war gestern abend bei 52%. ich bekomm die installation frühestens morgen fertig und da hört die beta ja auch schon wieder auf
    Schade. Solltest du doch noch was vom Spiel sehen, darfst du gern berichten wies ist
    Calynka ist offline
  9. #29 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Calynka Beitrag anzeigen
    Schade. Solltest du doch noch was vom Spiel sehen, darfst du gern berichten wies ist
    Werd ich machen, zur not lass ich das spiel halt über nacht laufen zum installieren

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  10. #30 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calynka
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Da wo's schön ist
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Werd ich machen, zur not lass ich das spiel halt über nacht laufen zum installieren
    Und hats noch geklappt? Wie ist es so?
    Calynka ist offline
  11. #31 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Calynka Beitrag anzeigen
    Und hats noch geklappt? Wie ist es so?
    Naja ob man es geklappt nennen kann weiß ich jetzt nicht so recht. ich konnte so um 2 uhr morgens eine stunde lang spielen. hab dann aufgehört weil ich nicht komplett fertig sein wollte am freitag.

    Als erste Positive sache will ich schon mal sagen, dass es viel überwindung gekostet hat aufzuhören. wollte nähmlich nur noch kurz ein bisschen die autobahn entlang sfahren. das dumme ist nur dass die nie aufhört und man auch nicht so schnell wieder an die gleiche stelle kommt. also erkundet werden kann hier viel.
    Die story ist in dem kleinen teil den ich spielen konnte... ähm naja, ich will jetzt nicht sagen schlecht, aber gut währe maßlos übertrieben. Aber bei so einem spiel ist mir die story ja eigentlich komplett egal, ich will nur mit geilen aufgemotzten karren durch die schöne riesige welt düsen .
    Sonderlich viel über die verschiedenen rennen und so weiter kann ich leider nicht sagen, aber es gibt auf jeden fall abwechslung. Bin ein oder zwei normale rennen gefahren, dann ein drag race und danach noch eines wo ich den gener außer gefecht setzen musste. Was sich relativ schwer gestaltet hat, weil der typ einfach verdammt schnell war und sich in der hügeligen landschaft durch die es in der mission ging wohl besser ausgekannt hat als ich. hab ihm dann noch in letzter sekunde den finalen schlag vepasst.
    an das fahrgefühl muss man sich gewöhnen abrer nach einer weile geht ist es durchaus gut.
    die vilen tuningmöglichkeiten find ich toll, auch wenn ich nicht dazu gekommen bin viele davon zu verbauen weil ich zu wenig geld hatte.
    So ich glaub das war so ziehmlich alles was ich erlebt hab.
    Was ich noch anmerken wollte: ich finde es sehr cool wie sich schäden am auto langsam wieder selbst reparieren. Das ist ein echt schöner effekt und ich hoffe, dass sie nict auf die idee kommen das noch schnell aus dem spiel zu nehmen, man weiß ja nie auf was für ideen die so kommen...

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  12. #32 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calynka
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Da wo's schön ist
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Naja ob man es geklappt nennen kann weiß ich jetzt nicht so recht. ich konnte so um 2 uhr morgens eine stunde lang spielen. hab dann aufgehört weil ich nicht komplett fertig sein wollte am freitag.

    Als erste Positive sache will ich schon mal sagen, dass es viel überwindung gekostet hat aufzuhören. wollte nähmlich nur noch kurz ein bisschen die autobahn entlang sfahren. das dumme ist nur dass die nie aufhört und man auch nicht so schnell wieder an die gleiche stelle kommt. also erkundet werden kann hier viel.
    Die story ist in dem kleinen teil den ich spielen konnte... ähm naja, ich will jetzt nicht sagen schlecht, aber gut währe maßlos übertrieben. Aber bei so einem spiel ist mir die story ja eigentlich komplett egal, ich will nur mit geilen aufgemotzten karren durch die schöne riesige welt düsen .
    Sonderlich viel über die verschiedenen rennen und so weiter kann ich leider nicht sagen, aber es gibt auf jeden fall abwechslung. Bin ein oder zwei normale rennen gefahren, dann ein drag race und danach noch eines wo ich den gener außer gefecht setzen musste. Was sich relativ schwer gestaltet hat, weil der typ einfach verdammt schnell war und sich in der hügeligen landschaft durch die es in der mission ging wohl besser ausgekannt hat als ich. hab ihm dann noch in letzter sekunde den finalen schlag vepasst.
    an das fahrgefühl muss man sich gewöhnen abrer nach einer weile geht ist es durchaus gut.
    die vilen tuningmöglichkeiten find ich toll, auch wenn ich nicht dazu gekommen bin viele davon zu verbauen weil ich zu wenig geld hatte.
    So ich glaub das war so ziehmlich alles was ich erlebt hab.
    Was ich noch anmerken wollte: ich finde es sehr cool wie sich schäden am auto langsam wieder selbst reparieren. Das ist ein echt schöner effekt und ich hoffe, dass sie nict auf die idee kommen das noch schnell aus dem spiel zu nehmen, man weiß ja nie auf was für ideen die so kommen...
    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht

    Klingt doch schon mal vielversprechend
    Storytechnisch erwarte ich bei einem Rennspiel so oder so nicht viel. Da bin ich abgehärtet durch die flachen Stories bei NFS Viel wichtiger ist hier definitiv die offene Welt und die Möglichkeit selbst zu tunen.
    Kannst du nach der Beta schon was zur Grafik sagen? Die Gameplay-Videos die sich so finden zeigen irgendwie ein sehr unterschiedliches Bild.
    Es gab übrigens auch schon eine geschlossene Beta für den PC, ich glaub im Juli diesen Jahres. Damals gab es scheinbar noch etliche Bugs. Ist dir da was aufgefallen oder verkauft Ubi dieses Mal ein fertiges Spiel?
    Calynka ist offline
  13. #33 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Calynka Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht

    Klingt doch schon mal vielversprechend
    Storytechnisch erwarte ich bei einem Rennspiel so oder so nicht viel. Da bin ich abgehärtet durch die flachen Stories bei NFS Viel wichtiger ist hier definitiv die offene Welt und die Möglichkeit selbst zu tunen.
    Kannst du nach der Beta schon was zur Grafik sagen? Die Gameplay-Videos die sich so finden zeigen irgendwie ein sehr unterschiedliches Bild.
    Es gab übrigens auch schon eine geschlossene Beta für den PC, ich glaub im Juli diesen Jahres. Damals gab es scheinbar noch etliche Bugs. Ist dir da was aufgefallen oder verkauft Ubi dieses Mal ein fertiges Spiel?
    Die Story sequenzen haben mich auch irgendwie an NFS erinnert. Außerdem muss man sich für eine Polizistin in die Szene reinschmuggeln was mir doch auch schon recht bekannt vorkommt .

    Zur Grafik:
    Also die Autos selbst sind scon mal sehr schön, da hatte ich viel Zeit es anzusehen während das spiel installiert wurde.
    Beim fahren später hab ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so drauf geachtet. Obwohl mir eigentlich die grafik in spielen sehr wichtig ist (naja oder wenigstens freue ich mich sehr wenn es toll aussieht).
    Aber immerhin ist mir an der Außenwelt nichts hässliches aufgefallen.
    Das einzige was ich komisch fand ist, dass wenn man einen Menschen oder eine Kuh (die gelegentlich auf die Fahrbahn rennen) anfährt, die nicht umfallen sondern einfach stehend weggeschoben werden. Dafür kann man Zäune und schilder sehr schön umwerfen

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  14. #34 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
  15. #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tracer ist offline
  16. #36 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tracer ist offline
  17. #37 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
  18. #38 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tracer ist offline
  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Also dann:

    Auf einer Insel mit Dinosauriern wie in Jurassic Park: Bitte nicht. Die namensgebenden Blood Dragons gehen da doch schon in die Richtung, sollten aber bleiben, wo sie herkommen. Das war nämlich toll
    In einer futuristischen Welt oder auf einem anderen Planeten: Könnte klappen, muss nicht. Wäre vielleicht aber ein Szenario, was ein bisschen frischen Wind bringt. FC4 war noch super, aber letztlich doch nur ein aufpoliertes FC3. Noch eins der Sorte müsste nicht sein...
    Im Vietnamkrieg in den 1960ern: Vielleicht, keine Ahnung.
    In einer postapokalyptischen Welt wie in Mad Max: S. futuristisches Setting, nehme ich an.
    In Alaska mit Fokus auf Überleben in der Wildnis: Kein Bock, ehrlich.
    Ein Nachfolger zu Far Cry: Blood Dragon mit Rex Power Colt: Absolut dafür, sofern als Add-On.
    Während des Ausbruchs einer Zombie-Seuche: Könnte man auch so ein lustiges Spiel wie Blood Dragon drauß machen, das sich überhaupt nicht ernst nimmt.
    Eine Welt mit Vampiren: Muss ich nicht haben...
    Shangri-La aus Far Cry 4 als eigene Spielwelt: Öh, auch Richtung Blood Dragon?
    Ein Italowestern im späten 19. Jahrhundert in den USA: S. einfach nochmal futuristisches Setting.
    Im Dschungel von Peru mit viel Kokain-Herstellung: Klingt am ehesten nach einem dritten FC3...
    JFaron ist offline
  20. #40 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ein Nachfolger zu Far Cry: Blood Dragon mit Rex Power Colt: Absolut dafür, sofern als Add-On.
    Dass wäre sofort gekauft .
    Sam ist offline
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •