Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. #161 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Womit Bioware sich die Keep gleich hätte sparen können, und diese zwei Elemente bei jeden neuen Spielstart kurz vom Spieler einstellen lassen, ähnlich den Charakterbogen.
    Auf die zahlreichen Kleinigkeiten, die in Dialogen kurz fallen, würde ich nicht verzichten wollen.

    Wäre dieses nicht die wahre Absicht hinter den Keep, hätte Bioware DA:I einfach erneut, wie bei DA2, die Möglichkeit programmiert die Weltlage per Save aus den Vorgänger zu importieren, oder, für Spieler, welche über keinen Spielstand verfügen, den Keep als zusätzliches Offline Programm DA:I zugefügt.
    Das hat schon seine Richtigkeit.
    Du darfst nicht übersehen, das über den neuen Konsolen (sprich die Hauptzielgruppe von DAI) kein direkter Import möglich wäre.
    Außerdem war die alte Methode auch ganz schön verbuggt (Nathaniel). Es musste also was Neues her für alle Plattformen.
    Da die neuen Konsolen eh eine Internet Verbindung brauchen, hat sich Bioware für eine Online Variante entschieden, die man auch schneller und
    über die Laufzeit des Spiel hinaus aktualisieren kann.
    Über Patches muss das ja erst von Microsoft und Sony geprüft werden und das kostet ja auch.

    Kurz gesagt die Keep ist nicht Perfekt, aber unter Berücksichtigung aller Faktoren ist es eine annehmbare Lösung.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In der Keep werden auch schon wieder die paar Entscheidungen aus DAI sehr stark vereinfacht. Die Urteile sind eingeteilt zwischen Gnädig, nicht gemacht, streng (jeder hat den Kopf ab bekommen) oder alle wurden rekrutiert. Einsätze sind ganz gemacht oder gar nicht.
    Und dafür sind manche sinnlose Entscheidungen wie der Ostagar Gefangene richtig ausführlich.

    Naja zu den Gerichtsentscheidungen. Ich finde das ok, weil keiner der Verurteilten in DA 4 eine Rolle gespielt hätten oder erwähnt worden.
    Die meisten sterben eh oder verrotten im Knast.

    Meiner Meinung nach sollten nur Entscheidungen hinzugefügt werden, die für den Schauplatz Tevinter plus Seheron wie Weißhaupt relevant wären.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (28.12.2016 um 12:44 Uhr)
  2. #162 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja zu den Gerichtsentscheidungen. Ich finde das ok, weil keiner der Verurteilten in DA 4 eine Rolle gespielt hätten oder erwähnt worden.
    Die meisten sterben eh oder verrotten im Knast.

    Meiner Meinung nach sollten nur Entscheidungen hinzugefügt werden, die für den Schauplatz Tevinter plus Seheron wie Weißhaupt relevant wären.
    Wenn nur relevante Themen in der Keep vorkommen sollen, dann weiß man doch schon auf was man sich einzustellen hat. Das finde ich weniger gut.

    Ist Bruder Burkel eigentlich nun ein Halbzwerg oder ein Kleinwüchsiger Mensch?
    Dukemon ist offline
  3. #163 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn nur relevante Themen in der Keep vorkommen sollen, dann weiß man doch schon auf was man sich einzustellen hat. Das finde ich weniger gut.
    Wer spricht den davon das alle auch genutzt werden?

    Es bringt nichts Entscheidungen einzubauen, die für DA 4 bedeutungslos sind, weil es keinen Sinn macht, das beispielsweise irgendwelche NPC plötzlich in Tevinter sind.
    Aber es sollte Keep Entscheidungen dazu kommen, die theoretisch denkbar sind.
    Zum Beispiel Caladrius. Ob der als kurzer Cameo zu sehen ist, muss Bioware entscheiden. Aber ich würde es gerne für einen Durchgang mal einstellen können

    Außerdem ich wurde die Keep auch schon bei DAI gespoiltert, da es keine Schicksals-Entscheidungen zu Awakening Wächtern also Oghren, Velanna und Sigrun gab.
    Daraus folgte das diese in DAI nunmal nicht dabei sein können.

    Ist Bruder Burkel eigentlich nun ein Halbzwerg oder ein Kleinwüchsiger Mensch?
    Der ist ein normaler Zwerg, der aus irgendein Grund der Kirche folgt. Warum fragst du?
    Smiling Jack ist offline
  4. #164 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wer spricht den davon das alle auch genutzt werden?

    Es bringt nichts Entscheidungen einzubauen, die für DA 4 bedeutungslos sind, weil es keinen Sinn macht, das beispielsweise irgendwelche NPC plötzlich in Tevinter sind.
    Aber es sollte Keep Entscheidungen dazu kommen, die theoretisch denkbar sind.
    Zum Beispiel Caladrius. Ob der als kurzer Cameo zu sehen ist, muss Bioware entscheiden. Aber ich würde es gerne für einen Durchgang mal einstellen können

    Außerdem ich wurde die Keep auch schon bei DAI gespoiltert, da es keine Schicksals-Entscheidungen zu Awakening Wächtern also Oghren, Velanna und Sigrun gab.
    Daraus folgte das diese in DAI nunmal nicht dabei sein können.
    Bei Oghren kann man die Beziehung zwischen ihm und Felsi einstellen.


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der ist ein normaler Zwerg, der aus irgendein Grund der Kirche folgt. Warum fragst du?
    Das wurde in DAO immer offen gelassen.
    Dukemon ist offline
  5. #165 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Oghren kann man die Beziehung zwischen ihm und Felsi einstellen.
    Ich sprach ja auch von Schicksal Entscheidungen.
    Also ob Oghren und auch Velanna plus Sigrun rekutiert, tot, Wächter und am Leben sind.

    Die Beziehung ist mir Felsi ja ganz nett und so, aber mich nervt es immer noch tierisch das wir zu den fehlenden Awakening Wächtern nichts einstellen können.
    Aber dies habe ich ja schon seit der Beta kritisiert.

    Das wurde in DAO immer offen gelassen.
    Für mich war er immer ein Zwerg. Es ist auch eh egal er dürfte ja schon tot sein.
    Smiling Jack ist offline
  6. #166 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts Entscheidungen einzubauen, die für DA 4 bedeutungslos sind, weil es keinen Sinn macht, das beispielsweise irgendwelche NPC plötzlich in Tevinter sind.
    Schon, aber wäre das nicht ein immenser Spoiler? In der Keep nur noch Einstellungen zu haben, die für DA 4 Relevanz haben.

    Der unnütze Kleinkram in der Keep nervt mich ziemlich. Große Entscheidungen fehlen, aber ob Oghren seine Felsi hat oder nicht ... oder der Gefangene in Ostagar lebt ... hm, who cares?
    Dawnbreaker ist offline
  7. #167 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schon, aber wäre das nicht ein immenser Spoiler? In der Keep nur noch Einstellungen zu haben, die für DA 4 Relevanz haben.
    Nö wieso?
    Es muss ja nicht alles auch verwendet werden.

    Außerdem was nützen dir Entscheidungen noch, die für dich ganz klar nicht für ein DA 4 eignen, das in Tevinter plus vielleicht noch Seheron und Weißhaupt spielt.
    Richtig gar nichts.

    Der unnütze Kleinkram in der Keep nervt mich ziemlich. Große Entscheidungen fehlen, aber ob Oghren seine Felsi hat oder nicht ... oder der Gefangene in Ostagar lebt ... hm, who cares?
    Das mit Felsi könnte theoretisch noch eine gewisse Relevanz haben. Das passt schon.
    Aber Entscheidungen über Leute, die längst eh tot sind, können verschwinden. Die nehmen nur Platz weg für wichtigere Entscheidungen.
    Smiling Jack ist offline
  8. #168 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wann ist der Titanen DLC erschienen? Ich habe wegen dem Thread gerade nochmal daran gedacht und nachgeschaut, bei mir ist der immernoch gesperrt. Hatte bei allen 3 DLCs den Bug dass keine Entscheidungen übernommen wurden. Eindringling und Hakkon konnte ich aber manuell bestimmen.

    Vielleicht schreibe ich Bioware/EA mal deswegen an. Ärgert mich gerade schon sehr.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  9. #169 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wann ist der Titanen DLC erschienen? Ich habe wegen dem Thread gerade nochmal daran gedacht und nachgeschaut, bei mir ist der immernoch gesperrt. Hatte bei allen 3 DLCs den Bug dass keine Entscheidungen übernommen wurden. Eindringling und Hakkon konnte ich aber manuell bestimmen.

    Vielleicht schreibe ich Bioware/EA mal deswegen an. Ärgert mich gerade schon sehr.
    Kannst du das nicht manuel beheben?
    Es gibt in der Keep eine Spoilerfunktion für DAI plus die DLCs.
    Bei Profil unter dem Sternsymbol, wo es auch die Sound und Sprach Einstellungen gibt.
    Smiling Jack ist offline
  10. #170 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht manuel beheben?
    Es gibt in der Keep eine Spoilerfunktion für DAI plus die DLCs.
    Bei Profil unter dem Sternsymbol, wo es auch die Sound und Sprach Einstellungen gibt.
    Das meine ich eben. Die Spoilerfunktion funktionierte bei allen 3 DLCs nicht. Sehe jetzt aber gerade, dass für diese nachträglich 3 seperate Spoilerbuttons hinzugefügt wurden. Das wurde erst reingepatcht, habe ich gar nicht bemerkt. Danke. Wäre nie darauf gekommen, dort nochmal nachzusehen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #171 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich hatte heute ein interessantes Cullen Gespräch, da sagte er das Hawke damals in DA 2 dafür gesorgt hat, das Samson wieder
    in den Templer Orden aufgenommen wurde.

    Diesen Dialog hatte ich noch nie. Ich spiele gerade mit der Standardweltlage und bin deswegen sehr überrascht.
    Meine einzige Vermutung wie das sein könnte, ist die Keep Einstellung, das man die Verschwörer Meredith übergeben hat, aber
    das macht doch kein Sinn.
    Smiling Jack ist offline
  12. #172 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Keep soll wieder online sein. Twitter
    Nach den Mass Effect Archiven, wäre es seltsam dass das Vorbild dann offline genommen wird, obwohl dieser besser eingebunden ist.
    Dukemon ist offline
  13. #173 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das ist mal eine echte und tolle Überraschung.
    Die Varric Zusammenfassung wurde (komplett?) überarbeitet und ist meiner Meinung wirklich Super geworden.
    Tilo Schmitz kann ich eh stundenlang zu hören.

    Kleine Frage an alle: Das sind doch teilweise neue Dialoge oder?
    Ich habe es mir vorher nur so 2-3 Mal angehört und das ist auch schon länger her.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los als hätte Bioware dies nochmal neueinsprechen lassen,
    statt nur die Grafik zu verändern.

    Wie auch immer diese Keep Änderungen sind ein klares Zeichen das weiterhin zu Dragon Age noch was kommt!!!

    Edit: Leider wurde zu Awakening weiterhin nichts Neues hinzugefügt.
    Smiling Jack ist offline
  14. #174 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zum Beispiel?

    Ich habe keinen Unterschied festgestellt. Ist aber auch etwas her, dass ich alles gehört habe.
    Dukemon ist offline
  15. #175 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Einige Grafiken wurden verändert/ausgetauscht und es kommt mir im Vergleich zu früher auch nicht so gehetzt vor.
    Smiling Jack ist offline
  16. #176 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Einige Grafiken wurden verändert/ausgetauscht und es kommt mir im Vergleich zu früher auch nicht so gehetzt vor.
    Was vermutlich dran liegen wird, dass du andere Entscheidungen getroffen hast?
    Ich kann keinen Unterschied feststellen.
    Das letzte Mal, dass ich einen Keepstand änderte, war Ende letzten Jahres, bevor ich mich an Mass Effect versucht hatte. Und dort bekam ich das selbe zu sehen wie jetzt.

    Wenn sie an der Keep wirklich etwas nachgebessert hätten, dann wäre das wohl auch eine Meldung wert gewesen, oder?

    Davon ab, würde ich nie in Frage stellen, dass etwas spielbares zu Dragon Age kommt.


    Wie auch immer diese Keep Änderungen sind ein klares Zeichen das weiterhin zu Dragon Age noch was kommt!!!
    Ich bitte dich.
    Wahrscheinlicher ist doch, immerhin befinden wir uns nun auf dem Weg zum vierjährigen von Inquisition, dass der nächste Dragon Age Titel bereits vor der Tür steht. Aber sie darüber nichts sagen dürfen, solang Anthem nicht released ist. Eben um Anthem nicht aus dem eigenen Haus Konkurrenz zu machen. Auch ein Grund weswegen es mir lieber wäre Anthem wäre am besten schon gestern erschienen.

    Ein Indiz dafür war für mich das Interview indem seitens Bioware gesagt hat, Dragon Age ist noch nicht Thema. Dann betonten, es ist erst dann ein Thema, wenn sie darüber sprechen können. Aber das können sie nicht, also ist es kein Thema. Das heißt nicht: "Wir haben nichts." Das heißt: "Wir dürfen noch nicht!"

    Oder gehörst du auch zu den "Biowarejüngern" die momentan predigen, man muss Anthem kaufen, auch wenn man es nicht spielen möchte, damit man Dragon Age sichern kann.

    Soweit kommts noch, dass mich ein Entwickler gängelt ein Spiel zu kaufen, das mich 0 interessiert.
    Spieler die keine MMOs oder Multiplayerspiele spielen wollen, sollen es tun, auch wenn sie den Titel nie anrühren, um ihr geliebtes Dragon Age zu retten?
    Zur Zeit faseln so viele diese Sülze, dass ich mich frage, wann sies offiziell machen, dass die erste Bioware Sekte entstanden ist.

    Für Sektengebrabbel bin ich einfach nicht empfänglich. Vielleicht lässt es mich deswegen kalt. Aber es ist hier und da auch unterhaltsam, somit sollte ich mich wohl nicht beschweren.





    PS:
    Habe nun 5 meiner Keepstände erneut durchlaufen lassen. Weder an Varrics Erzählung, noch an den Grafiken, hat sich irgendetwas verändert. Das letzte Mal, dass ich sie durchlaufen ließ war im 4. Quartal/2017.
    So viel verschenkte Zeit, und das nur weil ich mich aufgrund deines Postings darauf gefreut habe, dass tatsächlich etwas Neu ist. Merci beaucoup
    Alice Liddell ist offline Geändert von Alice Liddell (20.01.2018 um 17:48 Uhr) Grund: Ergänzung
  17. #177 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Was vermutlich dran liegen wird, dass du andere Entscheidungen getroffen hast?
    Ich habe selbstverständlich die gleiche Weltlage benutzt.

    Wenn sie an der Keep wirklich etwas nachbessert hätten, dann wäre das wohl auch eine Meldung wert gewesen, oder?
    Das muss nicht immer automatisch der Fall sein.
    Ich habe jedenfalls die Info von Reddit.
    Siehe: https://www.reddit.com/r/dragonage/c...lthe_new_keep/

    Wie auch immer ich teile die Einschätzung das ein paar Sachen geändert worden sind.

    Ich bitte dich.
    Wahrscheinlicher ist doch, immerhin befinden wir uns nun auf dem Weg zum vierjährigen von Inquisition, dass der nächste Dragon Age Titel bereits vor der Tür steht. Aber sie darüber nichts sagen dürfen, solang Anthem nicht released ist. Eben um Anthem nicht aus dem eigenen Haus Konkurrenz zu machen. Auch ein Grund weswegen es mir lieber wäre Anthem wäre am besten schon gestern erschienen.
    So wird es sehr wahrscheinlich auch sein, aber trotzdem ist es bemerkenswert, da Dragon Age 4 besonders durch das letzte Jahr kein Selbstläufer mehr ist.
    Ich hoffe es zwar nicht, aber es würde mich auch nicht mehr überraschen, falls EA Dragon Age und damit DA 4 fallen lässt.

    Oder gehörst du auch zu den "Biowarejüngern" die momentan predigen,
    man muss Anthem kaufen, auch wenn man es nicht spielen möchte, damit man Dragon Age sichern kann.
    Nein. Zumindest nicht direkt. Anthem sprich dieser EA Destiny Klon interessiert mich null, aber ich das Argument
    von denen verstehen. Es ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen.
    Wenn Anthem zu sehr floppt, dann sieht es schon recht düster aus für Bioware.

    Das Problem ist ja das EA keine Singleplayer Spiele mehr machen will und auf Games as Service setzt.
    Nur passt die Dragon Age Serie zu dieser Strategie in seiner jetztigen Form nicht rein.
    Smiling Jack ist offline
  18. #178 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich habe selbstverständlich die gleiche Weltlage benutzt.


    Das muss nicht immer automatisch der Fall sein.
    Ich habe jedenfalls die Info von Reddit.
    Siehe: https://www.reddit.com/r/dragonage/c...lthe_new_keep/

    Wie auch immer ich teile die Einschätzung das ein paar Sachen geändert worden sind.
    Gibst du mir/uns/dem Forum ein Beispiel?
    Das wäre hilfreich.

    Denn den Thread habe ich kurz überflogen, viele Postings sind es ja nun noch nicht. Keiner kann sagen was genau, andere kommen damit dass nun Entscheidungen für Inquisition wählbar sind, andere behaupten die Entwickler hätten Überraschungen in der Hinterhand, obwohl er/sie nur vergessen hat die Spoilerfunktion auszuschalten und das, was ihm verborgen blieb, lediglich Entscheidungen waren, die er noch nicht freigespielt hatte.

    Zusammenfassung: Wirres Geschreibe von Leuten die wohl schon so lange in der Keep fehlten, dass sie nicht mitbekommen haben, dass man schon seit über einem Jahr die Inquisitionentscheidungen einstellen konnte...
    Das sind alles keine Neuerungen, das sind eher Versäumnisse auf Spielerseite die nun als Neuerungen wahrgenommen werden.

    Andere hoffen darauf, dass Dragon Age Inquisition in das Video endlich übernommen wird.
    Andere hoffen darauf, dass dann aber nicht Varric, sondern Solas die Geschichte weitererzählt.

    Aber keiner kann benennen, ob sich wirklich, und wenn, dann was, veränderte.

    Kann nur wiederholen, dass ich deinetwegen, oder meiner Neugierde wegen, 5 meiner Keepstände ansah. Alle 5. Und weder an Grafiken noch Dialogen, obwohl diese 5 so ziemlich alle gravierenden Entscheidungsvarianten abdecken, feststellen konnte. Ich hätte mich ja gefreut wenns anders wäre.
    Alice Liddell ist offline
  19. #179 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Gibst du mir/uns/dem Forum ein Beispiel?
    Das wäre hilfreich.
    Wie gesagt ich empfand es im Gegensatz zu früher nicht mehr zu gehetzt.
    Ausgehend von meinen Erinnerungen waren alle Entscheidungen damals auch so da, aber jetzt fühlt
    es sich mehr wie eine ruhigere und mehr zusammenhängende Geschichte an.
    Aus dem Bauch hinaus meine ich bei "Wesen der Bestie, Ein Paragon der anderen Art, Orzammars König und DA 2 Akt 1 Änderungen festgestellt zu haben.

    Der Anfang könnte vielleicht auch anders sein. Ich weiß es nicht mehr 100%.
    Generell kann ich mich auch täuschen, da ich die Funktion echt lange nicht mehr benutzt habe.

    Denn den Thread habe ich kurz überflogen, viele Postings sind es ja nun noch nicht.
    Naja das wundert mich nicht. So weltbewegend wären diese Änderungen ja auch nicht.

    Nenn es naiv aber ich glaube es den Reddit Thread Ersteller michajlo, wenn er behauptet das was geändert wurde.
    Er schien mir Ahnung/Erfahrung zu haben von dem er sprach.
    Vielleicht sollte man ihn am besten mal fragen.
    Smiling Jack ist offline
  20. #180 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich empfand es im Gegensatz zu früher nicht mehr zu gehetzt.
    Ausgehend von meinen Erinnerungen waren alle Entscheidungen damals auch so da, aber jetzt fühlt
    es sich mehr wie eine ruhigere und mehr zusammenhängende Geschichte an.
    Aus dem Bauch hinaus meine ich bei "Wesen der Bestie, Ein Paragon der anderen Art, Orzammars König und DA 2 Akt 1 Änderungen festgestellt zu haben.

    Der Anfang könnte vielleicht auch anders sein. Ich weiß es nicht mehr 100%.
    Generell kann ich mich auch täuschen, da ich die Funktion echt lange nicht mehr benutzt habe.


    Naja das wundert mich nicht. So weltbewegend wären diese Änderungen ja auch nicht.

    Nenn es naiv aber ich glaube es den Reddit Thread Ersteller michajlo, wenn er behauptet das was geändert wurde.
    Er schien mir Ahnung/Erfahrung zu haben von dem er sprach.
    Vielleicht sollte man ihn am besten mal fragen.

    Ich vermute mal, wenn er Ahnung/Erfahrung hätte, sein Post suggeriert mir das eher nicht, dann hätte er auch gesagt was sich änderte. Aber auch er/sie vermutet nur. Da die folgenden nichts dergleichen bestätigen konnten, und bereits das einstellen von Entscheidungen aus Inquisition als Neuerung sehen, oder mit der Spoilerfunktion Probleme haben, denke ich da ist nichts dran.

    Aber vermutlich lässt man sich von solchen Postings auch leicht beeinflussen und bildet sich dann ggf. ein, etwas anderes zu sehen, obwohl man es wiederum selbst nicht sagen kann, was es wäre.

    Allein zu sehen, was für sie eine Neuerung darstellt, ringt mir vielmehr ein Schmunzeln ab. Aber sowas passiert eben, wenn man lange die Keep scheut. Aber ist ja auch was Schönes, wenn man nach so langer Zeit für sich was Neues entdecken kann, was für die die ständig in der Keep rumgurken, ein alter Hut ist.

    Im Grunde kann mans runterreduzieren auf: Viel Wind um nichts.

    Amüsant natürlich wieder, dass sofort wieder die Solasfangemeinde dabei ist und bereits hofft, dass der Part von Inquisition, sobald er hinzugefügt wird, von Solas erzählt wird.

    Vermutlich kann man auch einen Thread bzgl. Nugdreck aufmachen, und es dreht sich irgendwann wieder um Solas.
    Alice Liddell ist offline
Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •