Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 190
  1. #61 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 läuft der Import Ausgezeichnet ab. Bei mir ist Carver Templer, so wie es sein soll.Leider musste ich das Standardaussehen von Hawke nehmen, aber egal. Der Rest ist so übernommen wie ich es in der Keep eingestellt habe. Der Import läuft nun besser ab als von DAO nach DAA oder nach DA2.
    Allerdings hat die PS4 Version von DAI den Fehler der PS3 Version DA2 übernommen, dass ein Balken der auf 0 ist nicht immer bedeutet das der Gegner sofort die wirkungsvollen Angriffe einstellt, umkippt und sich looten lässt. Weiterhin geht die Ki noch kurz ihren Ablaufplan durch und verursacht Schaden während die eigene Truppe keinen Schaden mehr machen kann, da der Balken bereits auf 0 ist.
    Ich spiele auch auf der PS4 und wie schon gesagt der Import hat bei mir nicht geklappt.
    RedAngel4407 ist offline
  2. #62 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Sagt mal weis einer was mit diesen Inquisition Feature nun ist? Man soll doch nachträglich auch noch die Entscheidungen irgendwie sehen können schließlich kann man das Einstellen das, das Spiel die Entscheidungen in die Keep übernimmt. Gabs da mal irgendwie was wann das kommt das Feature?
    Minima ist offline
  3. #63 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Hi

    ich habe in der Dragon Age Keep meine Entscheidungen eingetragen und ins Spiel importiert. Alles bevor ich meinen Charakter erstellt bzw. das Game angefangen hatte.

    Nun kamen mir häufiger einige Dialoge komisch vor. Und jetzt habe ich die Bestätigung das die Keep nicht funktioniert: (Vorsicht, Mini-Spoiler)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin in Redclife und habe Connor getroffen.
    Er erzählt mir irgendwas von einem König Alistair, dabei bin ich als Prinzregent an der Seite von Andora eingespielt worden.

    Bin schon aus dem Spiel raus, habe die Dragon Age Keep neu exportiert und habe den Spielstand geladen. Es änderte sich nichts. Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich da alleine? Ziemlich nervig...

    Beste Grüße
    Nixweis ist offline
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Nixweis Beitrag anzeigen

    Bin schon aus dem Spiel raus, habe die Dragon Age Keep neu exportiert und habe den Spielstand geladen. Es änderte sich nichts. Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich da alleine? Ziemlich nervig...

    Beste Grüße
    Nachträglich greift das auch nicht mehr, also wenn vor dem Start des Durchgang das nicht richtig exportiert wurde hat man im Grunde Pech gehabt. Müssteste ein neues Spiel beginnen.
    Und ja kam bei einigen vor, selbst hatte ich das Problem bisher nicht.

    Edit: am besten das nächste mal kontrollieren ob die richtige Zeit des in der Keep erstellten Save mit der übereinstimmt die beim Import im Spiel angezeigt wird.
    Virdo ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Stimmt. Klingt eher danach dass du den Standardspielstand genommen hast.
    Dukemon ist offline
  6. #66 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Ne habe ich gewiss nicht. Habe alles erstellt. Exportiert und dann beim Spielstart verglichen, als man gefragt wird ob man die Keep xyz implementieren möchte. Ich habe 100%ig nichts falsch gemacht. Meine Keep ist bis jetzt noch unverändert drin. Naja, ich fange jetzt sicher nicht neu an. Nach 10 Stunden Spielzeit.... egal. Werde das sowieso, genau wie all die anderen Teile einige male noch durchspielen
    Nixweis ist offline
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das ist ein bekannter Bug. Die Keep ist doch nicht so perfekt, wie EA es gern hätte.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  8. #68 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Weiß einer wie man das ziemlich am Anfang herausfinden kann, ob es funktioniert hat? Irgendwelche Dialoge die darauf rückschließend lassen ob die Entscheidungen anders sind als die Standart?

    Ist ja ätzend wenn man das erst später herausfinden kann.... ich habe jetzt über 10 Stunden gespielt und bin erst in Redclife. Mache halt allen möglichen scheiß bevor ich die Hauptquests mache ^^

    Ärgerlich
    Nixweis ist offline
  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Das ist ein bekannter Bug. Die Keep ist doch nicht so perfekt, wie EA es gern hätte.
    Die Keep wird ja auch noch nicht als fertiges Produkt präsentiert. Sie befindet sich immer noch in der Beta und man kann es BioWare nicht vorwerfen. Kennt denn jemand ein so ähnliches Tool in diesem Umfang und für jede Plattform nutzbar?

    Zur Zeit ist das Einzige was mich stört der Gedanke dass BioWare die Keep dazu nutzt fortwährend für das Plotintro zu verwenden so wie sie es jetzt mit Dragon Age Inquisition gemacht haben. Ingame gibt es keine Einführung wie in DAO, DAA, DA2 und Zeichen der Assassinin.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (12.12.2014 um 23:15 Uhr)
  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Das Böse
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Nixweis Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man das ziemlich am Anfang herausfinden kann, ob es funktioniert hat? Irgendwelche Dialoge die darauf rückschließend lassen ob die Entscheidungen anders sind als die Standart?

    Ist ja ätzend wenn man das erst später herausfinden kann.... ich habe jetzt über 10 Stunden gespielt und bin erst in Redclife. Mache halt allen möglichen scheiß bevor ich die Hauptquests mache ^^

    Ärgerlich
    Du kannst ab dem ersten Speicherpunkt in der Keep vorbei schauen und deinen Weltstatus überprüfen. Dort werden die im Spiel genutzen, nochmal seperat aufgeführt und lassen sich laden so dass du die Entscheidungen im Wandteppich überprüfen kannst.

    Es gibt auch ganz viele Infos zur Keep nur muss man sich dafür leider im englischen Forum umschaun. :/
    Das Böse ist offline
  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich verstehe nicht warum es zwei Möglichkeiten für das Kind vom Wächter gibt und eine scheint wohl irgendeinen Konflikt mit Alistairs König sein zu haben. :s
    Dukemon ist offline
  12. #72 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum es zwei Möglichkeiten für das Kind vom Wächter gibt und eine scheint wohl irgendeinen Konflikt mit Alistairs König sein zu haben. :s
    Nun, Morrigan ist halt immer schwanger, wenn man 'ne Romanze mit ihr hatte, auch ohne das Ritual. Da entsteht eben ein völlig normales Menschenkind, so hatte man es mir mal erzählt. Warum sie aber immer schwanger sein "muss", kann ich nicht beantworten. Ich weiß nicht, was du da eingestellt hast, aber ein Wächter muss ja sterben, wenn das Ritual nicht begangen wurde.
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Welches Kind ist denn dann das ohne Ritual? Vielleicht hat mir die Keep deshalb König Alistair und lebenden Wächter verwehrt. Habe ich das falsche Kind ausgewählt?

    edit: DAI ersetzt die Namen und Avatare des Wächters und des Champions mit den Standards. Schade eigentlich, den Avatar von Hawke könnte man eigentlich in Hochauflösung im CC bei Hawke anzeigen lassen damit man sich ein wenig danach richten kann, wenn man einen eigenen erstellt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (13.12.2014 um 11:55 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Ich habe jetzt auch mal eine Frage zur Keep.

    Kann ich mir dort eigentlich mehrere Spielstände speichern oder geht immer nur einer, den ich umwerfen muss, wenn ich bei einem neuen Durchgang DAI die Hintergründe der Geschehnisse aus den ersten beiden Teilen ändern will?
    Ich habe da nämlich nichts gefunden, dass ich verschiedene Speicherstaände anlegen kann oder ich habe es einfach nur übersehen.
    Reni ist offline
  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Menü > Weltlagen
    > auf ein Plus Symbol klicken und die Weltlage in den Wandteppich laden
    Dukemon ist offline
  16. #76 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Welches Kind ist denn dann das ohne Ritual? Vielleicht hat mir die Keep deshalb König Alistair und lebenden Wächter verwehrt. Habe ich das falsche Kind ausgewählt?
    Naja das Kind mit der Seele des alten Gottes, das entsteht ja durch das Ritual und das musst du auswählen, wenn sowohl Alistair als auch dein Wächter überleben sollen ^^
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Menü > Weltlagen
    > auf ein Plus Symbol klicken und die Weltlage in den Wandteppich laden
    Danke dir.
    Musste aber zweimal auf Weltlagen klicken, dann öffnete sich das Fenster um mehrere Weltlagen zu erstellen.

    Mal noch eine Frage.
    Wenn ich die aktuelle Weltlage die ich nach DAI importierte ersetze, ändert sich diese dann in meinem laufenden Spiel oder kommt das alles erst bei einem neuen Charakter zur Geltung?
    Reni ist offline Geändert von Reni (13.12.2014 um 13:57 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Mal noch eine Frage.
    Wenn ich die aktuelle Weltlage die ich nach DAI importierte ersetze, ändert sich diese dann in meinem laufenden Spiel oder kommt das alles erst bei einem neuen Charakter zur Geltung?
    Nein, da ändert sich nichts. Dein neuer Weltstatus wird erst bei einem neuen Spielbeginn gültig
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Nein, da ändert sich nichts. Dein neuer Weltstatus wird erst bei einem neuen Spielbeginn gültig
    Sehr gut. Danke.
    Reni ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn man die Asche verunreinigt oder den Kult am Leben lässt?
    Dass Genitivis Schicksal nicht in der Keep vor kommt erkläre ich mir zur Zeit so, dass BioWare ihn Lebend brauchte. Ich persönlich finde nach wie vor, dass man ihn töten sollte. Allerdings wird sein Ablagen unsinnig gemacht, weil es eh keinen Unterschied macht. Nur DA2 nimmt darauf bezug, DAI hat keinerlei Nebenhandlungen. Um den Plot der Heiligen Asche.
    Dukemon ist offline
Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •