Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. #41 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    @Butzi Merril zestört den Eluvian nur wen man ihr das Arulinholm nicht gibt und auf Rivale ist.
    ok, dann müsste ich das dann wohl noch wechseln. Denn ich gab ihr das Arulinholm und war bestrebt alle Partymember auf Freund zu haben. Danke
    Butzilla ist offline
  2. #42 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    165
    Ich habe folgendes Problem ich habe die DAI fpür die PS4 bekommen aber jedes mal wenn ich ich auf die Keep klicke kommt immer nur icvh soll auf die Seite gehen aber icvh habe mich schon auf EA angemeldt und wenn ich ein neues Spiel starten will wird immer nur nach der Standart import gefragt.
    Ich war schon über die PS4 im I-net und habe das Grüne Häkschen gemacht für den import der Keep aber der will trotzdem den Standart Import machen.
    Wie kann ich meinen eigenen Imoprt auf der Keep machen?
    Oder hat es was mit dem nickname zu tun? Auf EA habe ich einen ganz andren wie auf der Keep benutzte aber für beide die selbe email adresse.
    RedAngel4407 ist offline
  3. #43 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    kann immer nur eine Keepversion aktuell im Spiel haben? Das würde heissen, ich kann gar nicht einen zweiten Charakter anspielen, wenn dieser eine andere Vorgeschichte verwenden soll?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Ich frage mich gerade, weshalb die Keep heute immer noch in der Beta ist? Hat Bioware nicht vor Wochen groß herumposaunt, dass es noch vor Release fertiggestellt sein sollte?
    Ghost Rider ist offline
  5. #45 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    kann immer nur eine Keepversion aktuell im Spiel haben? Das würde heissen, ich kann gar nicht einen zweiten Charakter anspielen, wenn dieser eine andere Vorgeschichte verwenden soll?
    Warum nicht? Du fängst einen Character an, und es wird die Weltlage ins Spiel geladen, welche du in der Keep aktuell hast. Also die wenn du dich direkt in die Keep einlogst, und dann erscheint. Nachdem das Spiel startet, sind doch alle Daten geladen. Auch wenn du offline spielst ist das fix.

    Wenn du also einen zweiten Charakter anfängst, kannst du entweder die selbe Weltlage nochmal importieren lassen. Oder du gehst in die Keep und lädst eine andere Weltlage, bevor du ein neues Spiel startest. Damit dann eben die, als die aktuelle, ins Spiel geladen wird.

    Sie hättens durchaus besser lösen können, indem man eine Handvoll hochladen kann, aus denen man dann im Spiel direkt wählen kann. Aber naja, ist halt nicht. Jedenfalls kannst du 10 Keepstände haben, und je nachdem welche aktuell in der Keep geladen ist, kannst du diese bei jedem neuen Start verwenden, ohne die alten Saves von dir zu verändern. Nach Spielstart ist das festgesetzt. Wie auch in DA2. Wurde ja auch nur vorm Start der Import abgefragt.
  6. #46 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Witherfang Beitrag anzeigen
    Nach Spielstart ist das festgesetzt. Wie auch in DA2. Wurde ja auch nur vorm Start der Import abgefragt.
    Das war mir nicht klar. Also kann ich für einen zweiten Charakter eine andere Keepversion laden, wenn ich aber meinen ersten Charakter weiterspiele, ist für den nur die Keep relevant, die ich beim Erstellen von eben diesem hatte? Sprich, ich muss nicht die erste Keepgeschichte laden, wenn ich mit dem ersten Charakter weiterspielen möchte?

    Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte gegoogelt und keine passende Antwort gefunden.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #47 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht klar. Also kann ich für einen zweiten Charakter eine andere Keepversion laden, wenn ich aber meinen ersten Charakter weiterspiele, ist für den nur die Keep relevant, die ich beim Erstellen von eben diesem hatte? Sprich, ich muss nicht die erste Keepgeschichte laden, wenn ich mit dem ersten Charakter weiterspielen möchte?

    Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte gegoogelt und keine passende Antwort gefunden.

    Kurze Anleitung.

    Vor Spielstart gehst du in die Keep, und vergewisserst dich, dass die Weltlage, die du verwenden willst, nen grünen Haken hat, also hochgeladen ist, und aktuell offen liegt.
    Dann gehst du in dein Spiel, gehst auf Neues Spiel, Suchst deine Rasse und Geschlecht aus, importierst wenn er fragt die Weltlage aus der Keep, startest, gehst in Charcreator erstellst dir deinen char, und speicherst irgendwann danach im Spiel. Ab da, ist der Status fest, er ist importiert, er bleibt.

    Wenn du die schritte wiederholst, weil du einen zweiten Char erstellen willst, mit anderer Weltlage, wird dein Save mit dem letzten Charakter nicht mehr beeinflusst. Das hat damit nichts mehr zu tun. Du brauchst weder online zu sein, noch überhaupt die Keep verwenden, der Stand ist fix.

    Sobald du gespeichert hast und im Spiel bist, ist das abgesichert.

    Es ist echt doof gelöst, dass immer der in der Keep offenliegende der ist, der zum Import rübergeschickt wird. Sie hätten es wirklich einfacher machen können, indem man seine max. 10 Keepweltlagen erstellt, alle hochladen kann in eine Art Cloud. Aus der man dann frei wählen kann, welche man nun gerade benötigt beim neuen Spielstart. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
    So wies ist gehts ja auch, nur dass du einfach sicherstellen musst falls du neu anfängst, dass in der Keep gerade die Weltlage offen liegt, welche du auch benutzen willst.

    Ich habs getestet, in Haven kannst ja bei Quartiermeister etc. in Erfahrung bringen wer König ist, etc. Hab 2 Chars erstellt und bis Haven gespielt, und jeder hatte die Weltlage, die ich bei Spielstart geladen hatte. Also jeder seine eigene, unverändert. War mir auch unsicher. Aber hier gilt eben, Learning by doing.

    Und, was wichtig ist: es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten.
    Geändert von Witherfang (20.11.2014 um 15:34 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich danke dir
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In Dragon Age Origins fehlt mir eine gewisse Auswahl an den Wünschen die der Wächter am Ende äußern kann, wenn er lebt. Die persönlichen individuellen Wünsche abhängiog der Herkunft kann man ja fallen lassen, aber die allgemein gültigen wie Kanzler oder Unterstützung für die Wächter dürften selbst in Dragon Age Inquisition leicht unterzubringen sein.
    Auch ein Besuch in Vigils Wacht und die damit verbundenen Möglichkeiten aus Awakening.
    Dukemon ist offline
  10. #50 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    133
    Hallo Leute,
    Ich spiele gerade DA I und bin endlich an der Stelle angekommen wo man eine ganz besondere Person aus dem zweiten Teil trifft. Obwohl ich mir eine Weltlage in der Keep erstellt und eingespeichert und ausgewählt habe wurde sie aber einfach nicht übernommen und ich bin total traurig :'( ich mag nicht alles noch einmal bis zur Himmelsfeste spielen, gibt es die Möglichkeit die Weltlage im nach hinein zu ändern? Bin jetzt total enttäuscht und mag so gar nicht mehr weiter spielen..
    Emilia ist offline
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hi

    Dieses Problem hatte ich auch, meines wurde falsch übernommen sogar mit falschen Geschlecht, ich wollte dies dann beim Keep ändern, jedoch geht das im nach hinein nicht mehr habe alles ausprobiert die Weltlage geht nur am Anfang zu Importieren..

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #52 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    133
    Ja bei mir auch mit falschem Geschlecht das deprimiert mich total.. :/ gibt es vielleicht die Möglichkeit einen neuen Spielstand zu machen und sich dann an den Punkt des Spiels hin zu cheaten? Das versaut gerade total mein Spielerlebnis..
    Emilia ist offline
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Bei den einen hat er/sie dann das falsche Geschlecht. Bei anderen ist danach die Stimme des Inquisitors die falsche. Was hat Bioware/EA da nur verbockt? Und dann diese unzähligen weiteren Bugs, wie die falsche Anrede beim Elfenmann als Frau.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Bei mir hatte es geklappt, allerdings habe ich Standard bei Varric gewählt. Wurde hier auch erwähnt, dass man das machen soll.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meine Hawke war weiblich, sarkastisch und eine Erwähnung von Fenris gab es auch. Stimmt bei mir also mit meiner Auswahl von der Keep. Da wählte ich weiblich, sarkastische Hawke und Fenris als Romanze.


    Allerdings überrascht es mich nicht, dass der Import teilweise nicht klappt. Die Keep ist ja immer noch Beta und die Tests vorher waren ja nie ein Import ins Spiel selbst. Das wird ja erst jetzt getestet bzw. kann ja jetzt erst getestet werden.
    Annalena ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Hey Leute,

    wisst Ihr ob man was machen kann, wenn die Übertragung von der Keep teilweise nicht so klappte? Plötzlich hab ich von der HeldIN von Ferelden gehört, die auch noch gestorben sei?!
    Das ist in meiner Welt nie passiert... Weil 1. ich einen männlichen Wächter hatte und 2. das dunkle Ritual vollzogen wurde... was mach ich denn jetzt? Neuer Spielstand wär bisl doof... Dragon Age ist ja kein Spiel, wo man halt nach mehreren Tagen dann nochmal startet. Zumindest ist mein Elf zu schön um sitzen gelassen zu werden XD
    CuteApollon ist offline
  16. #56 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Ich glaube kaum das man da im nachhinein noch was ändern kann. Wie Annalena schon sagte ist es immer noch die Beta. Ich würde es ignorieren und bei einem eventuellen späteren Durchgang sollte die Keep dann ja wohl einwandfrei ignorieren.

    Ich musste auch das Standardaussehen von Hawke wählen (grausig), aber immerhin stimmen die Angaben (Isabela) und die Stimme meines Inquisitors ist auch noch die gleiche.
    Jhonson ist offline
  17. #57 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Bei mir hat der Keep import auch nicht richtig funktioniert! Hab jetzt einen Männlichen Hawke, der auch noch solo, und Magier ist!? Normalerweise, wäre mein Hawke weiblich (Krieger) und mit Fenris leirt! naja, kann man nix machen ich hoffe das sie es bald hinbekommen mit der Keep!

    Ach ja, die Stimme von meiner Inqui. bleibt gleich zum glück!
    sany07 ist offline
  18. #58 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    165
    Am Anfang fand ich die Idee mit der Keep klasse mittlerweile denke ich das die Keep die bescheuerste Idee überhaupt. Die hätten das mit dem Importieren so lassen sollen wie es war und für die jenigen die DAI den next gen Konsolen zocken hätten die eben am Anfang des Spiels eine Frage runde Starten können wo die Spieler dann anklicken müssen wie sich sich in DAO und DA2 enschieden hätten das wäre vielleicht etwas nervig hätte aber besser geklappt.
    Bei mir hat der Import auch nicht geklappt meine Wächterin ist tod und in den Kodexs Einträgen wird von einem Männlichen Hawke gesprochen.
    BW hat mit der Keep die größte Scheiße gebaut die es gibt und ich hoffe das die es schnallen und die Keep einstellen werden.
    RedAngel4407 ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von RedAngel4407 Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich die Idee mit der Keep klasse mittlerweile denke ich das die Keep die bescheuerste Idee überhaupt. Die hätten das mit dem Importieren so lassen sollen wie es war und für die jenigen die DAI den next gen Konsolen zocken hätten die eben am Anfang des Spiels eine Frage runde Starten können wo die Spieler dann anklicken müssen wie sich sich in DAO und DA2 enschieden hätten das wäre vielleicht etwas nervig hätte aber besser geklappt.
    Bei mir hat der Import auch nicht geklappt meine Wächterin ist tod und in den Kodexs Einträgen wird von einem Männlichen Hawke gesprochen.
    BW hat mit der Keep die größte Scheiße gebaut die es gibt und ich hoffe das die es schnallen und die Keep einstellen werden.
    Glaub mir ich bin nicht weniger gefrustet. Aber an sich finde ich die Keep großartig. Schon mal weil die Sachen aus Inquisition automatisch in die Datenbank eingespeist werden. Es ist jetzt halt mit dem Start doof, aber ich bin mir da schon sicher, dass das früher oder später auch funktionieren wird. Dann mach ich halt noch nen Anlauf und probiere in dieser Runde einfach bisl aus und mach schnell... sprich nur 100 Stunden :P
    CuteApollon ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Auf der PS4 läuft der Import Ausgezeichnet ab. Bei mir ist Carver Templer, so wie es sein soll.Leider musste ich das Standardaussehen von Hawke nehmen, aber egal. Der Rest ist so übernommen wie ich es in der Keep eingestellt habe. Der Import läuft nun besser ab als von DAO nach DAA oder nach DA2.
    Allerdings hat die PS4 Version von DAI den Fehler der PS3 Version DA2 übernommen, dass ein Balken der auf 0 ist nicht immer bedeutet das der Gegner sofort die wirkungsvollen Angriffe einstellt, umkippt und sich looten lässt. Weiterhin geht die Ki noch kurz ihren Ablaufplan durch und verursacht Schaden während die eigene Truppe keinen Schaden mehr machen kann, da der Balken bereits auf 0 ist.
    Dukemon ist offline
Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •