Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich könnte mich täuschen, ach dem was du geschrieben hast, aber es könnte wirklich sein, dass der Prolog zu Inquisition ruhiger ist. Den fand ich immer sehr gehetzt und zum Rest war er auch immer lauter.
    Dukemon ist offline
  2. #182 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist es in DAO etwa nicht möglich Anora zur Königin zu machen, wenn der Wächter ein Kind mit Morrigan hat?
    Eigentlich wollte ich mal Anora in Inquisition sehen, aber die Keep hindert mich den Wächter leben zu lassen, ein Kind zu haben, Alistair hingerichtet, Loghain im Duell getötet zu haben.
    Dukemon ist offline
  3. #183 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist
    Eigentlich wollte ich mal Anora in Inquisition sehen, aber die Keep hindert mich den Wächter leben zu lassen, ein Kind zu haben, Alistair hingerichtet, Loghain im Duell getötet zu haben.
    Spielerisch wüsste ich auch nicht, wie das in DA:O möglich sein sollte.

    Wenn du ein Kind mit Morrigan zeugst mit Morrigan das dunkle Ritual vollziehst bleiben auf jeden Fall beide Wächter am Leben.

    Das bedeutet entweder bleibt Alistair zusammen mit deinen Wächter am Leben oder Loghain.

    Zudem ist es, meines Wissen, nicht möglich, Alistair hinzurichten, nachdem bereits Loghain im Lathing getötet wurde. Auch hier heißt es: Entweder stirbt Alistair oder Loghain.

    Was auch der Grund ist, warum der Keep nicht zulässt, dass du die von dir beschriebene Einstellung vornimmst.

    Um Anora als Königin zu erleben, UND das dunkle Ritual mit deinen Wächter vollzogen zu haben, musst du also entweder Loghain am Leben lassen oder Alistair.
    maekk03 ist offline
  4. #184 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hmm, ich will aber nicht Alistair mit ins Nichts nehmen in Inquisition. :s Loghain mag ich auch nicht dabei haben, dann rennt Threnn nur noch mit Stickern, Trompeten und Flaggen durch Haven.
    Dukemon ist offline
  5. #185 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hmm, ich will aber nicht Alistair mit ins Nichts nehmen in Inquisition. :s Loghain mag ich auch nicht dabei haben, dann rennt Threnn nur noch mit Stickern, Trompeten und Flaggen durch Haven.
    Für diesen Falle mach Alistair einfach zu Anoras Gemahl, und beide marschieren in Redcliffe auf. Loghain kann weiterhin tot bleiben. Und dein Inquisitor wird nur noch vor die Wahl gestellt ob er Hawke oder Stroud opfert.

    maekk03 ist offline
  6. #186 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Für diesen Falle mach Alistair einfach zu Anoras Gemahl, und beide marschieren in Redcliffe auf. Loghain kann weiterhin tot bleiben. Und dein Inquisitor wird nur noch vor die Wahl gestellt ob er Hawke oder Stroud opfert.
    Das dürfte wohl Dukemons Anforderungen gerecht werden.

    Ich bezweifele aber sehr stark das ich so einen Aufwand betreiben würde. Threnn ist absolut unbedeutend (Man muss ja nicht mal mit ihr reden )
    und Anora ist nur für eine 1 Minute zu sehen.
    Smiling Jack ist offline
  7. #187 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ja, Thren ist mir wirklich egal, es war nur ein Gedanke von mir wie sich Thren wohl aufführt, wenn ihre Jugendliebe noch lebt. Wenn man Loghain dann im Nichts zurücklässt kauert die bestimmt irgendwo in der dunklen Ecke mit einer kleinen Kerze.

    Mich würde halt interessieren, ob Anora so wie Alistair den Magiern geholfen hat. Anora war eher die Pragmatikerin mit Machtambitionen, weshalb mir nicht einfällt was Anora von den Magiern will.
    Dukemon ist offline
  8. #188 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn man Loghain dann im Nichts zurücklässt kauert die bestimmt irgendwo in der dunklen Ecke mit einer kleinen Kerze.
    Wer sagt denn das Threnn überlebt?
    Mal ehrlich die sagt nur einmal was zu Loghain Tod und das ist nur ein kurzer Satz.
    Der Charakter ist total unwichtig.

    Mich würde halt interessieren, ob Anora so wie Alistair den Magiern geholfen hat. Anora war eher die Pragmatikerin mit Machtambitionen, weshalb mir nicht einfällt was Anora von den Magiern will.
    Wozu gibt es FluffyNinjaLlame und Dana Duchy?
    [Video]

    Es ist sowieso egal wer König oder König ist. Die Szene bleibt eh gleich und ist aufgrund der Kürze einer der schlechtesten Cameos überhaupt.
    Smiling Jack ist offline
  9. #189 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Team für die Keep könnte vielleicht zwischen DAO und DA2 noch Awakening in die Geschichte einbinden, gerade wegen Anders ist Awakening nicht unwichtig.
    Dukemon ist offline
  10. #190 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das Team für die Keep könnte vielleicht zwischen DAO und DA2 noch Awakening in die Geschichte einbinden, gerade wegen Anders ist Awakening nicht unwichtig.
    Vielleicht allerhöchstens für den Architekten. Aber du darfst nicht vergessen das die Keep Zusammenfassung nur grob ist.
    Schließlich sollen neue Spiele nicht mit Infos bombatiert werden, sondern sie sollen nur das Nötige wissen.

    Außerdem braucht man zu Anders noch großartig viel zu wissen außer das ein abtrünniger grauer Wächter ist, der die Karten für die Expedition hatte
    und am Ende die Kirche sprengt?
    Und das ist ja in der Keep bei DA 2.

    Für DA 2 wäre das möglicherweise wichtig gewesen, aber die Keep ist hauptsächlich ab Inquisition und darüber hinaus gedacht.
    Smiling Jack ist offline
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •