Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
     
    Myritan ist offline

    Question Gothic 3 gleich mit götterdämmerung

    Hey,

    ich hoffe allen hier geht es gut ^.^

    Nun ja meine Frage ist macht es Sinn zuerst GOthic 3 zu Spielen und dann Götterdämerung zu spielen ? ( also quasie das Spiel zweimal durchspielen ).
    Oder ist die Erweiterung und das Orginal, auch so von einander Abhängig wie im im zweiten Teil ?

    Zur Erläuterung :
    Bei Gothic 2 - DNDR konnte man "Gothic 2 " erst weiterspielen nachdem man die Ablöse für Vatras organisiert hat, was nur möglich war in dem man DNDR zuende gespielt hat. Meine konkrete Frage ist es bei GOthic 3 auch so das man die Erweiterung zuerst spielen muss , um das Original fertig zu spielen?

    ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    Hoffentlich kann mit da jemand helfen.

    Danke im voraus

  2. #2 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Nein, tut mir Leid, aber du hast mich jetzt etwas verwirrt. ^^

    Aber ich rate dir, erst mal das Hauptspiel und dann Götterdämmerung zu spielen, weil das Add-On darauf aufbaut, was nach der Befreiung Myrtanas geschehen ist. Es ist auch völlig unabhängig vom Hauptspiel, also man kann es theoretisch auch davor spielen. Nur rate ich davon ab.


    P.S.: Willkommen im Forum! §welcome

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
     
    Myritan ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir Leid, aber du hast mich jetzt etwas verwirrt. ^^

    Aber ich rate dir, erst mal das Hauptspiel und dann Götterdämmerung zu spielen, weil das Add-On darauf aufbaut, was nach der Befreiung Myrtanas geschehen ist. Es ist auch völlig unabhängig vom Hauptspiel, also man kann es theoretisch auch davor spielen. Nur rate ich davon ab.


    P.S.: Willkommen im Forum! §WILLKOMMEN
    ich hätte erst morgen mit einer antwort gerechnet ^^, danke vielen dank.

    also so wie ich es verstanden habe sind die von einader null abhängig, ( nicht wie es im 2 teil der fall war)

  4. #4 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Richtig. Götterdämmerung ist praktisch ein Nachkriegsszenario, greift aber durchaus die Geschehnisse aus dem Hauptspiel mit auf und gibt dabei einen völlig anderen Handlungsverlauf. Ob du dir das Add-On allerdings antun willst, ist ne andere Frage.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
     
    Myritan ist offline
    jetzt kenn ich mich aus danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide