Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 145
  1. #101 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Demoversionen würde ich generell entfernen, gerade Destiny frisst afaik sehr viel.
    Gehen wir die Liste mal durch:
    - ACU + Dead Kings VIEL
    - The Legend of Korra
    - Tomb Raider VIEL
    - Minecraft
    - The Crew VIEL
    - Far Cry 4 VIEL
    - Mittelerde: Mordors Schatten VIEL
    - Outlast
    - Die Destiny Demo VIEL
    - Driveclub VIEL
    - Injusitce VIEL
    - Share Factory
    - AC4 VIEL
    - Watch Dogs VIEL
    - P.T.
    - Trails Fusion
    - MotoGP 14 VIEL
    - Infamous Second Son + First Light VIEL
    - Fez
    - Demo von Thief VIEL
    - Dead Nation Apocalypse
    - Resogun
    Die mit VIEL würde ich, nach einer kurzen Schätzung, als Hauptursachen für den Speicherverbrauch sehen. Bei mir sind ja auch ein paar Titel dabei (wie Giana Sisters oder Styx), die kaum Speicherplatz ziehen, bei Dir sind dagegen doch mehr AAA-Titel dabei, die meist um 10-30 GB liegen.
  2. #102 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Demoversionen würde ich generell entfernen, gerade Destiny frisst afaik sehr viel.
    Gehen wir die Liste mal durch:


    Die mit VIEL würde ich, nach einer kurzen Schätzung, als Hauptursachen für den Speicherverbrauch sehen. Bei mir sind ja auch ein paar Titel dabei (wie Giana Sisters oder Styx), die kaum Speicherplatz ziehen, bei Dir sind dagegen doch mehr AAA-Titel dabei, die meist um 10-30 GB liegen.
    Ja hab eh schon einige Demos gelöscht. Und die meisten spiele die mit viel markiert sind hab ich wirklich vor in zukunft wieder zu spielen.
    es wid wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich eine 1,5 terrabyte festplatte einbauen werde wenn ich kann

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  3. #103 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Hat eigentlich irgendjemand Assassins Creed Chronicles: China?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #104 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand Assassins Creed Chronicles: China?
    Nope
    Tracer ist offline
  5. #105 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Nope
    soll das heißen niemand weiß wie man es bekommen kann (man kann es zumindest nicht im Uplay-Shop kaufen) oder ist es einfach noch nicht draußen - wie es Dead Kings bis vor kurzem war?

    anderes Thema: Ich hab mir mal die Statistiken bei AC: Unity mit Dead Kings heute angeschaut - diese eine Säule bei Pariser Geschichten, von der ich dachte, sie soll Dead Kings repräsentieren, ist immer noch ausgegraut - einer ne Ahnung was sie sein soll? ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #106 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand Assassins Creed Chronicles: China?
    Habs mir nicht geholt

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    soll das heißen niemand weiß wie man es bekommen kann (man kann es zumindest nicht im Uplay-Shop kaufen) oder ist es einfach noch nicht draußen - wie es Dead Kings bis vor kurzem war?

    anderes Thema: Ich hab mir mal die Statistiken bei AC: Unity mit Dead Kings heute angeschaut - diese eine Säule bei Pariser Geschichten, von der ich dachte, sie soll Dead Kings repräsentieren, ist immer noch ausgegraut - einer ne Ahnung was sie sein soll? ^^;
    Ich hab keine Ahnung (zu beiden Themen)
    -EDI- ist offline
  7. #107 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Habs mir nicht geholt

    Ich hab keine Ahnung (zu beiden Themen)
    Same here
    Sam ist offline
  8. #108 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand Assassins Creed Chronicles: China?
    Gibts das denn schon?

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  9. #109 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Gibts das denn schon?
    keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #110 Zitieren
    Defc
    Gast
    Chronicles China ist noch nicht released worden, soll aber in diesem Jahr erscheinen. Damit sich aber niemand zu früh freut: Das ganze Spiel wird als 2.5D-Titel auf den Markt kommen, also kein richtiger AC-Teil werden.
  11. #111 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Chronicles China ist noch nicht released worden, soll aber in diesem Jahr erscheinen. Damit sich aber niemand zu früh freut: Das ganze Spiel wird als 2.5D-Titel auf den Markt kommen, also kein richtiger AC-Teil werden.
    heißt nicht, dass es ein schlechtes spiel wird

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  12. #112 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    heißt nicht, dass es ein schlechtes spiel wird
    Das ist Geschmackssache.
    Ich persönlich mag diese 2.5D-Titel gar nicht. Als damals Zelda 2 auf den Markt kam, war ich geschockt, allerdings war der Teil glücklicherweise eine Ausnahme und Folgetitel erschienen wieder im gewohnten Look.
    Habe mir gerade ein paar Screenshots zu Chronicles China angeschaut und werde nicht zugreifen, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber ich stimme dir zu: Das allein bedeutet nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird.
  13. #113 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache.
    Ich persönlich mag diese 2.5D-Titel gar nicht. Als damals Zelda 2 auf den Markt kam, war ich geschockt, allerdings war der Teil glücklicherweise eine Ausnahme und Folgetitel erschienen wieder im gewohnten Look.
    Habe mir gerade ein paar Screenshots zu Chronicles China angeschaut und werde nicht zugreifen, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber ich stimme dir zu: Das allein bedeutet nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird.
    Weiß jemand schon ob die Season Pass Besitzer China Chronicles kostenlos bekommen werden, da es eigentlich Teil des Season Pass war oder müssen wir dafür blechen?
    Bisher waren ja wirklich alle Inhalte für Season Pass Besitzer umsosnt, so auch das neue Revolutions Pack wo man auch die im Season Pass versprochenen 3 Missionen bekommen hat.

    Wenn ich mir jetzt vorstelle dass das eigentlich immer so sein müsste und ich das schon bemerkenswert finde zeigt, dass die Indoktrinierung seitens der Spielehersteller langsam Wirkung zeigt. Ich meine Dead Kings wurde ja sogar unter Erinnerungs Sequenz 13 geführt!! WIe soll ich da noch glauben dass man es nicht einfach rausgeschnitten hat um geld zu machen. Und inzwischen muss man für Spiel und Season Pass 100 Euro auf den Tisch legen um alle Inhalte eines AAA Titels zu erwerben. Früher hat man dafür zwei bekommen, die beim Release auch funktioniert haben.

    Ich glaub es wird echt langsam Zeit, wieder zum PC zu wechseln und mit dem Saugen anzufangen. Den Quatsch mach ich nicht mehr lange mit, da kauf ich mir lieber was Sinnvolleres von.
    Blave ist offline
  14. #114 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon ob die Season Pass Besitzer China Chronicles kostenlos bekommen werden, da es eigentlich Teil des Season Pass war oder müssen wir dafür blechen?
    Bisher waren ja wirklich alle Inhalte für Season Pass Besitzer umsosnt, so auch das neue Revolutions Pack wo man auch die im Season Pass versprochenen 3 Missionen bekommen hat.
    Dafür zitiere ich das ACU-Angebot-FAQ, um deine Frage zu beantworten.

    Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China.
    Schatten ist offline
  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich verstehe nicht was die Assassinen gegen die Abschaffung der Monarchie und die französische Revolution haben. Wurde in der Desmond Saga nicht gesagt, Ziel der Assassinen ist es den Freien Willen der Menschen zu bewahren und das sie in Freiheit leben und Entscheidungen treffen können? Sie selbst wissen es doch am besten, das sowas dummerweise nicht optimal und ohne Blutvergießen abläuft. Warum ist Arno dagegen und metzelt sich durch die Revolutionisten?
    Dukemon ist offline
  16. #116 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was die Assassinen gegen die Abschaffung der Monarchie und die französische Revolution haben. Wurde in der Desmond Saga nicht gesagt, Ziel der Assassinen ist es den Freien Willen der Menschen zu bewahren und das sie in Freiheit leben und Entscheidungen treffen können? Sie selbst wissen es doch am besten, das sowas dummerweise nicht optimal und ohne Blutvergießen abläuft. Warum ist Arno dagegen und metzelt sich durch die Revolutionisten?
    Weil die Revolutionäre sich hinterher als genauso schlimm heraus gestellt haben wie die absolutistischen Herrscher. Danton und auch andere führende Kräfte haben genauso versucht die Menschen zu kontrollieren. Vielleicht hat Arno ja diese Tendenzen erkannt.
    hagalaz ist offline
  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es ist manchmal ja interessant, wie Assassins Creed versucht dieses Gut und Böse Verhältnis zu verschieben, zu verändern oder einfach den Graubereich zu verdeutlichen der mit einher geht. Bei der Desmond Saga mit diesen Artefakten ist für mich klar, dass das Ziel diese zu verstecken, wenn sie nicht zerstört werden können, deutet das man nicht der Böse ist.
    Das was ich in Unity gesehen habe, das die Revolution von Arno irgendwie bekämpft wird, ist schon eher im dunkelgrauen Bereich. Auch sein Verbleib bei Napoleon, wird in der letzten Szene für mich angedeutet, deutet für mich nicht hin das er der Gute ist. Die Assassinen von Paris dagegen kann man als Arschlöcher betrachten, weil die anders agieren und ihre Aufgabe verstehen als es Ezio getan hat. Shay kann ich da schon irgendwie verstehen, dass er den Traditionsverbundenen Assassinen den Rücken kehrt, aber die Templer... Elise ist mit einem Templer wie Borgia nicht zu vergleichen, auch ihr Vater nicht, aber sie hatte nach der Ermordung von ihrem Vater auch kein Interesse weiter die Ziele der Templer zu verfolgen.
    Arno fühlt sich aber irgendwie nicht auserzählt an, auch wenn Altair nur ein Spiel hatte, war er dennoch präsent, entweder im DS Spiel oder eben in der Desmond Saga.
    Dukemon ist offline
  18. #118 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal ja interessant, wie Assassins Creed versucht dieses Gut und Böse Verhältnis zu verschieben, zu verändern oder einfach den Graubereich zu verdeutlichen der mit einher geht. Bei der Desmond Saga mit diesen Artefakten ist für mich klar, dass das Ziel diese zu verstecken, wenn sie nicht zerstört werden können, deutet das man nicht der Böse ist.
    Das was ich in Unity gesehen habe, das die Revolution von Arno irgendwie bekämpft wird, ist schon eher im dunkelgrauen Bereich. Auch sein Verbleib bei Napoleon, wird in der letzten Szene für mich angedeutet, deutet für mich nicht hin das er der Gute ist. Die Assassinen von Paris dagegen kann man als Arschlöcher betrachten, weil die anders agieren und ihre Aufgabe verstehen als es Ezio getan hat. Shay kann ich da schon irgendwie verstehen, dass er den Traditionsverbundenen Assassinen den Rücken kehrt, aber die Templer... Elise ist mit einem Templer wie Borgia nicht zu vergleichen, auch ihr Vater nicht, aber sie hatte nach der Ermordung von ihrem Vater auch kein Interesse weiter die Ziele der Templer zu verfolgen.
    Arno fühlt sich aber irgendwie nicht auserzählt an, auch wenn Altair nur ein Spiel hatte, war er dennoch präsent, entweder im DS Spiel oder eben in der Desmond Saga.
    Unity sollte ja ein Neustart der Serie sein - war ein ziemlicher Flop für Ubi. Wer weiß also was ursprünglich mit ihm geplant war Es gibt in übrigen ein DLC zu Unity, das seine Geschichte ein bisschen weiterstrickt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  19. #119 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde die Neuinterpretation von Ezios Familienthema klasse, es scheint wohl auch allgemein zum Assassins Creed Theme geworden zu sein. Während AC2 hatte das Stück mehr Tragik vermittelt.
    Dukemon ist offline
  20. #120 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Persönlich hat mir im Nachhinein Unity mehr zugesagt als Syndicate.
    Doch 3 fand ich hingegen besser als Unity

    Bin mal gespannt auf den neuen Teil in Ägypten

    Alexander
    Alexander1984 ist offline
Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •