Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. #81 Zitieren
    Defc
    Gast
    Auf welcher Plattform spielst Du denn?
  2. #82 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich führe mal kurz die Tradition fort, Dead Kings ist an der Reihe.

    Gespielt habe ich ganze 10 Minuten, weitere werden wohl folgen, denn ich bin fasziniert. Fasziniert von der Idiotie. Mir hat ein Kumpel schon gesagt, die neuesten Patches hätten das Spielerlebnis auf dem PC weiter verschlimmert, ich habe mit den letzten beiden (oder nur dem letzten? Keine Ahnung...) gar nicht mehr gespielt und dementsprechend überrascht war ich: Mein Kumpel hat Recht. Clipping-Fehler sind nichts neues, dass ich mit der Waffe komplett daneben steche auch nichts, dass Gegner, die am Boden liegen aufspringen, weil der falsche Finisher ausgelöst wird kenne ich auch. Dazu kamen jetzt schwere KI-Fehler, insbesondere die Wegfindung betreffend. Gut gemacht, Ubi.

    Positiv aufgefallen sind mir einmal mehr die Gesichter – die sehen einfach toll aus in den Cutscenes, und naja... Das wars eigentlich auch schon. Exposition gibt es keine, Arno soll das Grab des Königs schänden und verlangt als Gegenleistung eine Möglichkeit Frankreich zu verlassen. Er selbst trägt dabei heruntergekommene, braune Kleidung. Gut, denke ich mir, hier ist was passiert. Ich hätte zwar zumindest ganz gerne einen winzigen Hinweis darauf, was passiert ist, aber hier wird eine tolle Atmosphäre geschaffen. Denkste.

    Nach der Cutscene mit besagter Kleidung höre ich die nervige Stimme aus dem Off – Ich habe meine Kleidung, meine Waffen, einfach alles. Die eben aufgebaute Atmosphäre ist vollkommen zerstört. Schön auch, dass Arno zum Superbrain mutiert ist. Dunkle Katakomben, fremde Eindringle, deren Anführer einen, der versagt hat, dort einsperrt. Nicht der neueste Schuh, aber auch hier kam die Stimmung gut rüber. Was passiert? Arno, der in seinem Versteck sitzt, wird automatisch gesehen, ich darf den Typen verfolgen der einen Abgrund hinunterstürzt und direkt stirbt. Arno klettert hinterher und spricht weise: "Du bist tot."

    Wie gesagt, das waren jetzt nur 10 Minuten. Vielleicht kommt noch was brauchbares, vielleicht auch nicht. So oder so, ich mach mal weiter, auch wenn ich mit diesem Text vermutlich eher jeden nerve. Das ists mir aber gerade wert

    edit: Sich überlagende Pop-Ups und ähnliche, neue Probleme sind auch wieder dabei/ dazu gekommen, die oben beschriebenen Bugs im Kampfsystem tauchen sehr viel öfter auf als jemals zuvor und aus irgendeinem Grund bewachen die verschiedenen, feindlichen Fraktionen aus dem Hauptspiel einen Komplex und gehen sich erst gegenseitig an die Gurgel, wenn ich den ganzen Laden aufmische. Faszination hin oder her, ich spiel jetzt Hearthstone.
    JFaron ist offline Geändert von JFaron (15.01.2015 um 18:51 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Also mir kam der DLC nicht weniger oder mer verbuggt als der hauptteil vor. Und der läuft auf der PS4 bei mir eigentlich super.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Arno klettert hinterher und spricht weise: "Du bist tot."
    Und deswegen Spiele ich auf englisch! Da sagt er an der stelle: "Requiescat in pace... well it doesn't matter to you now does it?" oder zumindest so ähnlich

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  4. #84 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Und deswegen Spiele ich auf englisch! Da sagt er an der stelle: "Requiescat in pace... well it doesn't matter to you now does it?" oder zumindest so ähnlich
    Danach kommt aber noch "You're gone" bzw. auf deutsch "Du bist tot". Gut, ist vielleicht ein bisschen dramatisiert von mir, aber an der Stelle wirkte das beim Spielen einfach so unendlich lächerlich.
    JFaron ist offline
  5. #85 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Danach kommt aber noch "You're gone" bzw. auf deutsch "Du bist tot". Gut, ist vielleicht ein bisschen dramatisiert von mir, aber an der Stelle wirkte das beim Spielen einfach so unendlich lächerlich.
    Ich habs jetzt durch und muss sagen dass die Atmo die im Trailer aufgebaut wurde üerhaupt nicht im DLC zu finden ist. Die schon erwähnten Atmo-Störung wie zu Anfang reißen nicht ab, vorallem werden einem im Laufe des DLCS einfach so unsinnig viele Gegner entgegengeschmissen dass es einfach lächerlich ist. Und was mir am meisten aufstößt sind die Plot Fehler, wenn Arno sich in echt so bescheuert angestellt hätte wären die Gegner mit dem was auch immer in der Krypta ist schon längst über alle Berge gewesen.
    Also gut dass es kostenlos war, 6 Hauptmissionen mit fader Story und extremen Logik-Fehlern, wenn mans drauf anlegt ist man in 2 Stunden fertig. Und die restlichen 80 Prozent des DLCS besteht mal wieder aus Sammeln, Sammeln und ..... JA GENAU Sammeln. Es gibt auch wieder 2 Mord Mysterien, jedoch sind die so erbärmlich dass es keine Erwähung wert ist.
    Blave ist offline
  6. #86 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Das Spiel hat es übrigens doch noch geschafft mich zu überraschen: Die Idee der lebenden Hindernisse in den Höhlen (Würmer, Fledermäuse, ...) empfinde ich als sinnvolle Ergänzung. Vielleicht sollte man sich aber erst darauf konzentrieren, dass endlich die eigentlichen Mechaniken funktionieren, aber daran ist wohl jede Hoffnung vergeudet. Das Problem an der Neuerung: Sie hat sich in meinem Fall als Gamebraker herausgestellt. Ich kann meine Laterne nämlich nicht anzünden, weil nicht mit dem Feuerbecken interagieren kann. Bravo

    Und weil Leveldesign trotz Hitman Absolution-Herangehensweise ein Fremdwort ist, gibt es oft nur einen möglichen Weg, der dann eben durch ein solches Hindernis führt. So nach dem Motto: "Hier, wir haben was neues. Siehste? Da, siehste? Ganz toll, was? Siehste doch, oder?!?!"
    JFaron ist offline
  7. #87 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    [...] Das Problem an der Neuerung: Sie hat sich in meinem Fall als Gamebraker herausgestellt. Ich kann meine Laterne nämlich nicht anzünden, weil nicht mit dem Feuerbecken interagieren kann. Bravo
    Sicher, dass du die Lampe nicht einfach nur ausgemacht hast? Bei der Gampadsteuerung muss man den "Linken Stick" gedrückt halten.
    Zyankali~ ist offline
  8. #88 Zitieren
    Defc
    Gast
    Kam bisher noch nicht dazu, weil ich immer noch bei DA hänge. Wie groß ist denn das Update? Hoffe nicht wieder ein paar Gigs...
  9. #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Dead Kings ist fast 8 Gb groß
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #90 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Dead Kings ist fast 8 Gb groß
    Was zum Teufel? 8 GB? Infamous First Light ist 10 GB groß und das ist ein komplettes Spiel... dann muss ich die Konsole wohl mal einen Tag anlassen, bei den ganzen Updates, die ich noch offen habe.
  11. #91 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du die Lampe nicht einfach nur ausgemacht hast? Bei der Gampadsteuerung muss man den "Linken Stick" gedrückt halten.
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Als ich das erste mal aus der Kloake gestiegen bin, habe ich das Ding ausgemacht. Aber mit diesen Feuerstellen, wo man sie anzündet, kann ich gar nicht interagieren. Naja, ich probiere es nachher nochmal. Vielleicht
    JFaron ist offline
  12. #92 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Dead Kings ist fast 8 Gb groß
    Habs gemerkt, die Festplatte meiner PS4 war nähmlcih nach dem Download voll -.-
    Hab jetzt wieder ein bisschen platzt, aber ich find das echt scheiße, dass ich schon nach einem Jahr keinen Platzt auf meiner Konsole hab. jetzt muss ich mir überlegen wie ich da ab besten eine größere Festplatte reinbekomme

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Also das nenn ich jetzt mal eine bodenlose Frechheit. -__-

    Nachdem ich in den letzen Tagen die 8 Gb des DLCs runterladen musste, wollte ich es heute mal austesten - ich hab nicht mal geplant es länger zu spielen -__-' - mit einem sehr frechen Ergebnis: kaum lass ich Arno mit der Kutsche zu diesem neuen Ort fahrt, deutet das Spiel eine Cutscene an, nur um plötzlich zu Arno zu schalten, der mitten in einem Gebäude steht und den ich nicht steuern kann. Er bewegt sich kein Stück! Und neben ihn fliegt noch eine Flasche lustig umher als wäre das das normalste von der Welt!
    Auch nach längerer Wartezeit meinerseits bleibt das Ergebnis dasselbe: weder möchte Arno auch nur einen Schritt tun noch tut sich was in der Umgebung und die Cutscene, die am Anfang angedeutet wird, hört immer zur selben Zeit auf -__-' Der DLC ist also unspielbar!
    Also kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung? Denn ansonsten schreibe ich gerade einen dicken Beschwerdebrief im Kopf, den ich Ubisoft für ihr "Gratis"-DLC an den Kopf werfen möchte!
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  14. #94 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Unter Uplay kannst du auch die Dateien überprüfen lassen. Normalerweise sollte da eine In-Game-Zwischenszene kommen. Vielleicht ist das Archiv einfach nur kaputt. Der DLC funktioniert zu 100% - konnte es problemlos beenden.
    Zyankali~ ist offline
  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Unter Uplay kannst du auch die Dateien überprüfen lassen. Normalerweise sollte da eine In-Game-Zwischenszene kommen. Vielleicht ist das Archiv einfach nur kaputt. Der DLC funktioniert zu 100% - konnte es problemlos beenden.
    wie kann man die Dateien überprüfen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #96 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Da wo der "Spielen"-Button ist, gibt es einen Pfeil. Dort kann man auswählen, ob man das Spiel spielen starten, die Daten zu überprüfen, oder deinstallieren will.
    Zyankali~ ist offline
  17. #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ok hab das gemacht - und DLC funktioniert. weiß aber nicht ob es daran gelegen hat...

    Und ich muss mich JFaron anschließen: gleich am Anfang gibt es ein Gamebreaker-Bug - Arno fällt in den Boden und fängt an zu flattern wie ein Vogel (irgenwie sah das richtig komisch aus) mein erster Gamebreaker-Bug - kein guter Anfang für den DLC
    Die erste Mission ist durch und mal sehen wie der Rest ist
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #98 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Habs gemerkt, die Festplatte meiner PS4 war nähmlcih nach dem Download voll -.-
    Hab jetzt wieder ein bisschen platzt, aber ich find das echt scheiße, dass ich schon nach einem Jahr keinen Platzt auf meiner Konsole hab. jetzt muss ich mir überlegen wie ich da ab besten eine größere Festplatte reinbekomme
    Was hast Du denn alles installiert? Habe jetzt das UPD installiert und immer noch Platz, dabei sind folgende Spiele installiert (DLCs/Addons in Klammern):

    - Assassin's Creed Unity (+ Dead Kings DLC)
    - Assassin's Creed IV: Black Flag
    - Watch_Dogs
    - GTA V (+ GTA Online Daten)
    - Giana Sisters Twisted Dreams Director's Cut (+ Rise of the Owlord DLC)
    - INFAMOUS: First Light
    - Dragon Age Inquisition
    - The Last of Us Remastered (+ Name vergessen des DLCs)
    - FIFA 15
    - Styx: Master of Shadows
    - Youtube-App

    Ich weiß zwar nicht, wie viel ich frei habe, aber bisher kam keine Meldung und ich hatte bis gestern dazu sogar noch Diablo 3 + DLC installiert.
  19. #99 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn alles installiert? Habe jetzt das UPD installiert und immer noch Platz, dabei sind folgende Spiele installiert (DLCs/Addons in Klammern):

    - Assassin's Creed Unity (+ Dead Kings DLC)
    - Assassin's Creed IV: Black Flag
    - Watch_Dogs
    - GTA V (+ GTA Online Daten)
    - Giana Sisters Twisted Dreams Director's Cut (+ Rise of the Owlord DLC)
    - INFAMOUS: First Light
    - Dragon Age Inquisition
    - The Last of Us Remastered (+ Name vergessen des DLCs)
    - FIFA 15
    - Styx: Master of Shadows
    - Youtube-App

    Ich weiß zwar nicht, wie viel ich frei habe, aber bisher kam keine Meldung und ich hatte bis gestern dazu sogar noch Diablo 3 + DLC installiert.
    Aaaaalso:

    - ACU + Dead Kings
    - The Legend of Korra
    - Tomb Raider
    - Minecraft
    - The Crew
    - Far Cry 4
    - Mittelerde: Mordors Schatten
    - Outlast
    - Die Destiny Demo
    - Driveclub
    - Injusitce
    - Share Factory
    - AC4
    - Watch Dogs
    - P.T.
    - Trails Fusion
    - MotoGP 14
    - Infamous Second Son + First Light
    - Fez
    - Demo von Thief
    - Dead Nation Apocalypse
    - Resogun

    Hab jetzt noch genau 33,33 GB frei und ich hab so viele Spiele im Kopf die ich haben will. Und ich will nicth alle Spiele die ich nicht so oft Spiele von der Festplatte löschen. Weil meistens komme ich irgendwann wieder darauf zurück.

    Werd wohl mal in erfahrung bringen wie kompliziert es ist sich eine größere Festplatte einzubauen...

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  20. #100 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Hol dir die Vollversion von Thief lohnt sich echt vorallem zum jetzigen Preis. Wer AC in seiner ursprungsform gemocht hat der wird das Spiel lieben. Vorallem wegen der extremen Immersion durch die First Person Sicht taucht man einfach so tief in das Geschehen rein, ich musste immer nen Hoddie mit Kapuze tragen wenn ich gespielt hab und es musste draußen dunkel sein. Wirklich ein geiles Spiel.
    Blave ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •