Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    In übrigen: wenn ihr später im Spiel viel Geld haben wollt, würde ich euch empfehlen die Cafe Theatre Missionen so früh wie möglich zu machen hab mir so auch meine Katana leisten können

    zur goldenen Fee: ist ein Bug mit den Haaren eines Charakters und zwar nur mit Adlerauge die weiden sich dann so richtig aus, dass sie die Form von Fee-Flügeln annehmen - und da dieser Charakter gold dargestellt wird mit Adlerauge sind sie sie auch golden

    Eindrücke zu Kämpfen: Ich find es geil, dass Arnos Kampfstil sich an seine Waffe anpasst mit der Katana kämpft er ganz anders als mit einem Degen oder Säbel
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #42 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    In übrigen: wenn ihr später im Spiel viel Geld haben wollt, würde ich euch empfehlen die Cafe Theatre Missionen so früh wie möglich zu machen hab mir so auch meine Katana leisten können

    zur goldenen Fee: ist ein Bug mit den Haaren eines Charakters und zwar nur mit Adlerauge die weiden sich dann so richtig aus, dass sie die Form von Fee-Flügeln annehmen - und da dieser Charakter gold dargestellt wird mit Adlerauge sind sie sie auch golden

    Eindrücke zu Kämpfen: Ich find es geil, dass Arnos Kampfstil sich an seine Waffe anpasst mit der Katana kämpft er ganz anders als mit einem Degen oder Säbel
    Da bin ich gerade bei.
    Hab das Cafe Theatre bereits 3 mal renoviert und erledige gerade die Aufgaben. Das Prinzip erinnert mich ein wenig an das, welches damals bei GTA Vice City benutzt wurde, allerdings musste man die Räumlichkeiten dort nur kaufen und konnte sich dann alle paar Stunden ein bisschen Geld abholen.
    Hatte gestern erst einen Gewinn um 1400 F, werde also bald ein reicher Assassine sein.

    Die Kämpfe gefallen mir auch immer besser, weil ich langsam richtig gut werde. Ich plündere danach auch jeden Gegner, weil die ja doch manchmal ein paar Gegenstände bei sich führen und ich so nicht immer zum Händler eiern muss.
  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da bin ich gerade bei.
    Hab das Cafe Theatre bereits 3 mal renoviert und erledige gerade die Aufgaben. Das Prinzip erinnert mich ein wenig an das, welches damals bei GTA Vice City benutzt wurde, allerdings musste man die Räumlichkeiten dort nur kaufen und konnte sich dann alle paar Stunden ein bisschen Geld abholen.
    Hatte gestern erst einen Gewinn um 1400 F, werde also bald ein reicher Assassine sein.
    Ach ja das Renovieren der Klubhäuser lohnt sich auch recht früh a) bieten sie weitere kleine Nebenmissionen im Stile des Cafe Theatre b) sind das Schnell-Reisepunkte c) findet man dort die Unity-Versionen der Tavernen-Gesänge und d) erhöhen sie die Einnahmen und die Kapazität deiner Geldtruhe im Cafe Theatre noch einmal Die höchsten Renovierungskosten belaufen sich dabei auf 10.000 Livré
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #44 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ja, dass ist mein nächstes Ziel.
    Ich bin ein großer Fan dieser Mini-Aufträge und Geld, welches danach ohne meine Einwirkung, ganz nebenbei reinkommt, erfreut mein Herz natürlich umso mehr.

    Achja, jetzt habe ich schon wieder richtig Lust, ins virtuelle Paris zu reisen... leider muss ich noch bis 17 Uhr arbeiten.
  5. #45 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Ich bin riesen AC fan, traue mich aber grad nicht das Spiel zu kaufen, aufgrund der Bewertungen bei Amazon, aber Amazon...

    Spielt es hier einer auf PC, ists wirklich so unterirdisch. Und das klettern? Da braucht man jetzt zwei Tasten? Für hoch und runter? Könnte das mal einer näher ausführen?
    Holden82 ist offline
  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Holden82 Beitrag anzeigen
    Ich bin riesen AC fan, traue mich aber grad nicht das Spiel zu kaufen, aufgrund der Bewertungen bei Amazon, aber Amazon...

    Spielt es hier einer auf PC, ists wirklich so unterirdisch. Und das klettern? Da braucht man jetzt zwei Tasten? Für hoch und runter? Könnte das mal einer näher ausführen?
    also ich kenne die Bewertung auf amazon jetzt nicht, aber ich habe meinen Spaß am Spielen. die wenigen Bugs die ich bisher gefunden habe sind echt nicht der Rede wert - schon mehr nervt es wenn Arno mal wieder - genauso wie alle seine Vorgänger - irgendwo hängen bleibt

    Das Klettern ist ein bisschen anders und weniger präzise (meiner Meinung nach) als vorher, aber an sich sehr schnell zu erlernen und ja zwei Tasten: hoch und runter - in etwa
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (20.11.2014 um 19:38 Uhr)
  7. #47 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Und du spielst auf pc? Ne Demo wäre natürlich schön, aber Demos sind ja offenbar aus der Mode gekommen...

    Edit: den auffälligen. Modus gibt es noch oder nicht mehr? Sprich muss ich "auffälliger Modus" taste Drücken UND "rauf" bzw. "Runter" oder nur eine Taste (gleichzeitig)?
    Holden82 ist offline Geändert von Holden82 (21.11.2014 um 12:53 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die Steuerung ist wie immer. Nur, dass es quasi einen Turbo gibt um vertikal klettern zu können.
    Zyankali~ ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich finde es traurig dass ich selbst auf alles Low immer Frameeinbrüche habe die man heftig merkt.
    10203040 ist offline
  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Holden82 Beitrag anzeigen
    Und du spielst auf pc? Ne Demo wäre natürlich schön, aber Demos sind ja offenbar aus der Mode gekommen...

    Edit: den auffälligen. Modus gibt es noch oder nicht mehr? Sprich muss ich "auffälliger Modus" taste Drücken UND "rauf" bzw. "Runter" oder nur eine Taste (gleichzeitig)?
    yup PC Demos sind meiner Meinung auch nicht aussagekräftiger als sich ein Let's Play anzuschauen

    ja es gibt den auffälligen Modus noch - und nur in dem kannst du auch klettern wie immer ob runter oder hoch also zwei Tasten um hoch oder runter zu klettern (Shift + Space für hoch und Shift + E für runter ) Da du E oder Space eh benutzen musst wie immer, ist die Eingewöhnung kein Problem
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    yup PC Demos sind meiner Meinung auch nicht aussagekräftiger als sich ein Let's Play anzuschauen
    I beg to differ [Bild: smiley_emoticons_zylinder.gif]

    Das, was Videospiele von Filmen unterscheidet, ist die freie Interaktion mit der Welt bzw. die Integration des Spielers. Genau der Aspekt geht in Let's Plays verloren, weshalb ich persönliche die Demo für aussagekräftiger halte. Ein LP kann aber auch durchaus helfen, soweit gehe ich mit.
    JFaron ist offline
  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    I beg to differ [Bild: smiley_emoticons_zylinder.gif]

    Das, was Videospiele von Filmen unterscheidet, ist die freie Interaktion mit der Welt bzw. die Integration des Spielers. Genau der Aspekt geht in Let's Plays verloren, weshalb ich persönliche die Demo für aussagekräftiger halte. Ein LP kann aber auch durchaus helfen, soweit gehe ich mit.
    ich hab eher das Problem mit Demos, dass man das Gefühl hat, die Entwickler setzen einen nur das beste vor, was das Spiel zu bieten hat - und somit haben Demos für mich denselben Stellenwert wie eine Werbung ^^; (oder Demos sind Szenen des Spiels, die es gar nicht im Spiel gibt wie man bei Aliens Colonial Marines sehen konnte ) Bei LPs siehst du immerhin wie das Spiel ist und zwar die ganze Zeit und nicht nur eine Szene davon
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  13. #53 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    merci

    mein Problem ist, wie in diversen Frage Threads erwähnt, das ich aufgrund einer Behinderung nur mit einer Hand spielen kann. Hab dazu so ne Mehrtastenmaus und leg mir die Tasten entsprechend. Beim ersten Teil konnte man den auffälligen Modus ja umschalten, da war das kein Problem. In den folge Teilen fiel das weg, da musste man gedrückt halten, das war etwas stressig - konnte man aber in der *.ini etwas ändern. Ich glaub ab dem dritten Teil funktionierte das auch nicht mehr, aber da kletterte er ja automatisch durch drücken "auffälliger" Modus (ohne weitere Taste). Eine Demo wäre für mich in so weit toll als das ich schauen könnte wie ich das mach bzw. ob das funktioniert. Aber gibt ja auch noch diverse andere Tools, da mach ich mir weniger sorgen, frame Einprüche machen mir jetzt auch nicht so viel Kopfweh, wenns denn überhaupt läuft, was scheinbar auch ein Glücksspiel ist, wenn man die Bewertungen bei Amazon so liest, aber da kann man ja auch nur bedingt drauf gehen...ich werds mir später dann wohl mal bestellen :-)
    Holden82 ist offline
  14. #54 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hab eben alle Aussichtspunkte synchronisiert. Ich weiß nicht, ich hab das in Black Flag auch schon so gemacht (wobei ich mich da natürlich auf Inseln beschränkt habe, auf denen ich gerade war ).
    Werde jetzt erstmal weiter Livre sammeln, dass Cafe wirft schon gut was ab, wenn ich noch ein paar Missionen mache und die letzten vier kleinen Cafes renoviere, sollte ich schnell an die besten Teile kommen. In der Story bin ich gerade in Sequenz 4 (mittig etwa).
    Da ich am Freitag GTA V bekommen habe, wechsel ich derzeit immer ein wenig, wobei ich weiterhin Spaß an Unity habe und es definitiv beenden werde.
  15. #55 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also die Massen-Ereignisse öfters so nebenbei zu machen, lohnt sich ja richtig. Hab die "30er" Stufe gemeistert und glatt 25.000 Livre als Belohnung bekommen.
    Zyankali~ ist offline
  16. #56 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Also die Massen-Ereignisse öfters so nebenbei zu machen, lohnt sich ja richtig. Hab die "30er" Stufe gemeistert und glatt 25.000 Livre als Belohnung bekommen.
    Komisch, bei mir gabs bei 30 noch ein Ausrüstungsstück und erst bei 40 Geld
    Bin schon gespannt was bei 45 daher kommt. Ich hoffe nicht wieder Geld, weil das vom letzten mal hab ich im kontostand fast garnicht gemerkt

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  17. #57 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Geld habe ich mittlerweile auch im Überfluss. Bin jetzt Anfang 50, aber die letzten Stufen waren alle nur noch Geld. (Phantom-Kleidung war, glaube ich, 35, oder nicht?)
    JFaron ist offline
  18. #58 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    (Phantom-Kleidung war, glaube ich, 35, oder nicht?)
    Ja ich denke, das ist die Kaputze die ich gerade trage

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  19. #59 Zitieren
    Defc
    Gast
    Es gab bei 25 erledigten Massenereignissen zudem die Phantom-Handschuhe, wenn ich mich nicht täusche.
    Ich bin gerade dabei alle Cafés zu renovieren, generiere derzeit schon ein Einkommen von knapp 35.000 Livre und mir fehlen noch 4 Cafés.
    Habe am Wochenende die HQ weitergespielt und bin bisher doch sehr beeindruckt, was vor allem an den Sprechern liegt, wenn ich ehrlich bin. Einziger Kritikpunkt bisher: Ich habe irgendwie das Gefühl, die Geschichte fliegt nur so an mir vorbei. Aktuell bin ich schon in Sequenz 5, was ich persönlich nicht gedacht hätte (kam mir eher vor wie Sequenz 3), aber das ist nicht wirklich dramatisch.
    Fernab davon hatte ich jetzt doch die ersten FPS-Einbrüche und zwar in einem Kampf, der in einem Haus stattgefunden hat - Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, aber scheinbar habe auch ich das ein oder andere Problem, was jedoch relativ lange unbemerkt geblieben ist.

    Heute Abend stürze ich mich erstmal wieder in GTA V, morgen geht es dann in Unity weiter - Immer im Tageswechsel.
  20. #60 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    es läuft, musste zwar noch grka update machen, aber jetzt läufts. Grafik finde ich toll, spiel auf mittleren Einstellungen. Ich habs einmal minimiert und nachdem ich es wieder maximiert hatte, hat es extrem geruckelt, auch als ich das erste mal ins "Hauptquartier" kam...mal schauen. aber keine komische Schatten oder sonstige Grafikfehler gehabt. (kann es sein das es auch an der online Verbindung liegen könnte? Irgendwann kam mal eine Meldung Verbindung wäre unterbrochen, war dann aber doch nicht, konnte jedenfalls weiter spielen)

    Mein erster Eindruck ist ganz gut, auch wenn jetzt viele "abers" folgen, macht es recht viel Spaß.

    Die Steuerung, gerade was das klettern angeht, find ich etwas befremdlich und ich kann den Sinn dahinter nicht ergründen. Mir kommt es vor als bleibe ich öfter irgendwo hängen oder laufe irgendwo lang wo ich gar nicht möchte als bei den anderen Teilen. Also dieses System find ich jetzt besser, es ist halt anders, ich frag mich warum? Aber der "Trick" in der *.ini funktioniert wieder

    Die Story find ich irgendwie recht flach. Wie auch ein Vorredner meinte hab ich das Gefühl das einiges an mir vorbei geht. Bin in Sequenz 3, plötzlich hat er mir alles beigebracht was ich wissen muss - a ha - was denn? Als würde manchmal mittendrin etwas fehlen.

    Dazu die freien Missionen von denen ich jetzt noch nicht so viel gemacht habe, aber in den anderen Teilen wurde man meiner Erinnerung nach besser herangeführt, hier fühl ich mich so reingeworfen irgendwie.

    Das Kampfsystem geht mir bisher recht leicht von der Hand. Viel aushalten tut er zwar wirklich nicht, aber parieren klappt eigentlich ganz gut, schwer finde ich es bisher nicht.

    Das Schleichen verstehe ich auch noch nicht so ganz. Als ich irgendwann anfangs aus dem Haus raus musste hab ich mich irgendwie verdrückt und stand plötzlich ungedeckt am Ende des Raumes. An dem anderen Ende des Raumes stand eine Wache und blickte in meine Richtung, sah mich aber offenbar nicht, die müssen extrem kurzsichtig sein (ähnlich auf dem Platz wo man den Kopf besorgen muss).

    In den älteren Teilen fand ich es auch gut das Skills und Ausrüstung mit fortlaufender Story kamen, jetzt hier Skillsystem und so, ich weiß nicht...

    Aber wie gesagt, trotzdem machts Spaß, mal schauen was noch kommt.
    Holden82 ist offline
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •