Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Timmo Niesner ist der Synchronsprecher, stimmt soweit. Die Hauptmissionen sind meines Erachtens auch wundervoll vertont, bei den Nebenmissionen fehlt mir da irgendwas an seiner Stimme, keine Ahnung. Viel problematischer ist aber, dass er während Nebenmissionen oft überhaupt nicht spricht. Ich verfolge einen Dieb durch Paris und befrage dazu Passanten. Wenn ich dann aber mit diesen interagiere antworten die Passanten direkt auf die nicht gestellte Frage "Hast du hier einen Dieb lang laufen sehen?"

    Das ist leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach...
    JFaron ist offline
  2. #22 Zitieren
    Defc
    Gast
    Könnte ein Bug sein.
    Normalerweise sollte das Spiel erkennen, dass Du vor einem Passanten stehst und dann die entsprechende Soundfile abspielen, allerdings scheint dieser Schritt hier übersprungen zu werden, was dazu führt, dass der Passant direkt antwortet (auf die eben nicht gestellte Frage).
    Kann mir kaum vorstellen, dass das Absicht ist - Was Vertonungen angeht, ist Ubisoft eigentlich immer sehr genau (was man u.a. auch bei Watch_Dogs merkt).
    Melde Dich am besten Mal beim Support von Ubisoft, die sind eigentlich relativ schnell und freuen sich derzeit über jede Meldung (habe dort ebenfalls meine genannten Bugs gemeldet).

    Fernab davon gibt es hier einen kleinen Ausblick auf den kommenden Patch - Der soll sich wohl auch mit den von mir genannten Hängern befassen (für die ich ja bereits eine obligatorische Lösung gepostet habe).
  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte das Spiel erkennen, dass Du vor einem Passanten stehst und dann die entsprechende Soundfile abspielen
    Also automatisch lief da bei mir noch nie was. Ich geh hin, drücke B auf meinem Controller und der Passant fängt an. Mit dem Support habe ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht

    Hier, das meinte ich. (Spoiler für die erste Morduntersuchung!) Ganz am Anfang gibt es ein Gespräch und weitere folgen innerhalb der ersten drei Minuten. Es fehlt ganz offensichtlich die Frage "Was hast du gesehen?" oder ähnliches. In diesen Beispielen fällt das noch weniger auf, als bei der Diebes-Geschichte, aber davon ein Video rauszusuchen wäre eine Qual und vermutlich nicht von Erfolg gekrönt. Es fehlt was und insbesondere in anderen Situationen fällt das fies(er) auf. Nach einem Bug siehst das auch nicht aus, eher nach einem grauenvollen Kompromiss aus Umfang und Sprecherkosten.
    JFaron ist offline
  4. #24 Zitieren
    Defc
    Gast
    Muss Dir leider zustimmen, wobei mich diese Tatsache nicht besonders stört, da ich es aus anderen Titeln so gewöhnt bin (deswegen fiel es mir auch zu Beginn nicht auf bzw. wusste ich nicht genau, welche Stelle/Mission Du gemeint hast).
    Habe gerade ebenfalls den ersten Mordfall abgeschlossen und hab mich vor allem auf das spielerische fixiert, was mir sehr gefallen hat.

    Fernab davon lief das Spiel eben durchgehend stabil (nach dem zweiten Patch, den ich davor heruntergeladen habe). Ich hatte an 1-2 Stellen kurze FPS-Einbrüche, ansonsten fiel mir nichts auf (PS4).
    Werde jetzt weiterspielen, quäle mich gerade mit dem Rätsel rum (meine es ist das erste oder zweite Rätsel).
  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Muss Dir leider zustimmen, wobei mich diese Tatsache nicht besonders stört, da ich es aus anderen Titeln so gewöhnt bin (deswegen fiel es mir auch zu Beginn nicht auf bzw. wusste ich nicht genau, welche Stelle/Mission Du gemeint hast).
    Mir fällt sowas leider ziemlich negativ auf. Was in diesem Zusammenhang genannt werden könnte, aber vermutlich wirklich nur ein (nerviger) Bug ist: Bei mir fehlt(e) oft die Lippen-Synchronisation. Hat sich mit den letzten Patch aber glaube ich verringert.

    Bin jetzt storytechnisch so weit, dass das Geschehen wieder direkt mit Elise zu tun hat und ich muss sagen: Das Ganze kommt spätestens jetzt so richtig in Schwung
    JFaron ist offline
  6. #26 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich komme derzeit gar nicht weiter - Das liegt aber an der interessanten Spielwelt und den vielen kleinen Aufgaben.
    Die komplette gestrige Spielzeit (knapp 4 Stunden) habe ich damit verbracht, genau 3 Bezirke zu entdecken, unglaublich. Es macht einfach viel Spaß alles zu entdecken, die Aufgaben zu meistern (habe u.a. schon Aufgaben für
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Madam Tussaud
    gemacht) und die Menschen zu beobachten. Die Massenereignisse sind wirklich gut ins Spiel eingebunden und motivieren mich immer wieder, sie zu absolvieren. Gestern fiel mir dann auch auf, wie gut die Nebencharaktere vertont sind (für Nebencharaktere): Ich sollte eine Person töten und habe diese dann, in geduckter Haltung beobachtet, während diese mich immer wieder gehört hat und darauf reagierte (akustisch) - Hat mir gefallen, obgleich es nur ein winziges Detail ist.
    Kann es kaum abwarten, heute weiterzuspielen - Ich muss zwar den ganzen Tag arbeiten, habe aber endlich mal wieder ein paar Tage Zeit zum zocken, will also nicht meckern.

    Je länger ich Unity spiele, desto besser gefällt es mir.
  7. #27 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Je länger ich Unity spiele, desto besser gefällt es mir.
    Ganz genau so geht es mir auch.
  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich wollt mal wissen ob das ein Bug ist: sehr häufig werden bei mir keine Herausforderungen angezeigt, weswegen ich immer wieder Esc und Fortschrittsanzeige drücken muss um sie zu überprüfen. Und bei Sequenz 6 war es sogar schon so weit, dass das Spiel nicht einmal anerkannt hat dass ich eine Herausforderung erfüllt hatte (musste 2 Gegner aus einem Versteck heraus töten, aber selbst nach 5 hat das Spiel mir den Haken verweigert) Das Problem hat sich erst aufgelöst als ich mich töten lies und die Mission den Checkpoint geladen hat - dann durfte ich die Herausforderungen nochmal machen, aber dieses Mal wurden sie erkannt....
    Gilt das also als Bug oder ist das so vorgesehen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #29 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal wissen ob das ein Bug ist: sehr häufig werden bei mir keine Herausforderungen angezeigt, weswegen ich immer wieder Esc und Fortschrittsanzeige drücken muss um sie zu überprüfen. Und bei Sequenz 6 war es sogar schon so weit, dass das Spiel nicht einmal anerkannt hat dass ich eine Herausforderung erfüllt hatte (musste 2 Gegner aus einem Versteck heraus töten, aber selbst nach 5 hat das Spiel mir den Haken verweigert) Das Problem hat sich erst aufgelöst als ich mich töten lies und die Mission den Checkpoint geladen hat - dann durfte ich die Herausforderungen nochmal machen, aber dieses Mal wurden sie erkannt....
    Gilt das also als Bug oder ist das so vorgesehen?
    Du meinst die optionalen Aufgaben, die man während einer Mission erfüllen kann, richtig? Da gab es zumindest bei mir bisher (PS4) keine Probleme.
    Hast Du mal versucht, dass Spiel neu zu installieren? Ich kenne mittlerweile alle Bugs und das von Dir beschriebene Szenario habe ich bisher auf keiner Seite gelesen/wahrgenommen, deswegen kann ich es auch nur schwer nachvollziehen.
  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du meinst die optionalen Aufgaben, die man während einer Mission erfüllen kann, richtig? Da gab es zumindest bei mir bisher (PS4) keine Probleme.
    Hast Du mal versucht, dass Spiel neu zu installieren? Ich kenne mittlerweile alle Bugs und das von Dir beschriebene Szenario habe ich bisher auf keiner Seite gelesen/wahrgenommen, deswegen kann ich es auch nur schwer nachvollziehen.
    ja ich meine die optionalen Aufgaben nennen sie in Unity ja Herausforderung
    Also neu installiert habe ich das nicht und da ich weiß, dass eine Installation von Unity bei mir knapp 2 Stunden dauert - nicht mit eingerechnet das Downloaden aller Patches - bin ich auch kein Freund davon diesen Schritt zu gehen ^^;
    Es zeigt mir eben die Herausforderungen im Spiel selbst nicht an, nicht immer, aber öfter - und erst bei der letzen Mission hat das Spiel es eben nicht anerkannt. Ich hoffe das passiert nicht nochmal, denn ansonsten ist es zwar unnötig umständlich, aber es funktioniert ja noch alles

    Ach ja zum Thema Bug: Wer hat die goldene Fee in Sequenz 6: Der Jakobinerklub auch gesehen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  11. #31 Zitieren
    Defc
    Gast
    Respekt dass Du schon so weit bist.
    Ich habe gerade Mal Sequenz 2 beendet und seitdem war ich in genau 3 Bezirken unterwegs (die drei im Bereich Ille de la Cité). Allein da habe ich gestern Abend, wie erwähnt, fast 4 Stunden verbracht und mich den kleineren Aufgaben gewidmet (Untersuchungen und die Missionen mit dem Assassinensymbol) sowie die Umgebung genossen.
    Heute Abend werde ich mir dann mal meine Zentrale und dessen Umfeld anschauen, die Hauptmission werde ich wohl erst gen Wochenende weiterspielen, jetzt will ich mich erstmal umschauen.
  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Respekt dass Du schon so weit bist.
    Ich habe gerade Mal Sequenz 2 beendet und seitdem war ich in genau 3 Bezirken unterwegs (die drei im Bereich Ille de la Cité). Allein da habe ich gestern Abend, wie erwähnt, fast 4 Stunden verbracht und mich den kleineren Aufgaben gewidmet (Untersuchungen und die Missionen mit dem Assassinensymbol) sowie die Umgebung genossen.
    Heute Abend werde ich mir dann mal meine Zentrale und dessen Umfeld anschauen, die Hauptmission werde ich wohl erst gen Wochenende weiterspielen, jetzt will ich mich erstmal umschauen.
    tja hat Vorteile, wenn man mal ein paar freie Tage hat Aber ich muss zugeben, AC4 hat mich auch etwas gelehrt: mach nicht erst alle Nebenmissionen und erkunde ausschließlich die Welt, sondern wechsel das mit den Hauptmissionen ab - ansonsten verlierst du die Hauptgeschichte zu schnell aus den Augen und du stellst zu schnell fest, dass alle Missionen eh immer dasselbe von dir wollen und du fängst an dich zu langweilen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  13. #33 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    tja hat Vorteile, wenn man mal ein paar freie Tage hat Aber ich muss zugeben, AC4 hat mich auch etwas gelehrt: mach nicht erst alle Nebenmissionen und erkunde ausschließlich die Welt, sondern wechsel das mit den Hauptmissionen ab - ansonsten verlierst du die Hauptgeschichte zu schnell aus den Augen und du stellst zu schnell fest, dass alle Missionen eh immer dasselbe von dir wollen und du fängst an dich zu langweilen
    Deswegen werde ich auch spätestens in 2-3 Tagen wieder zu den Hauptmissionen zurückkehren, viel Spielzeit habe ich am Tag ja sowieso nicht, allerdings bin ich derzeit wenigstens zu Hause und nicht wieder irgendwo (beruflich) unterwegs (und da meine Partnerin mir Unity geschenkt hat, räumt auch sie mir Spielzeit ein ).

    Merkwürdigerweise habe ich mich bei Black Flag nie gelangweilt, obwohl die Missionen gegen Ende immer wieder den gleichen Ablauf geboten haben, egal ob es die Plantagen (schleichen, beobachten, töten) oder die Seeschlachten (mit Mörser ein Schiff demolieren, mit Breitseiten kaputtfeuern, entern) waren, Spaß hatte ich auch beim 100ten Mal - Das dürfte sich bei Unity nicht ändern, da hat die AC-Reihe bei mir einfach eine Sonderstellung, obwohl ich selbst nicht mal weiß, wieso.
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich auch spätestens in 2-3 Tagen wieder zu den Hauptmissionen zurückkehren, viel Spielzeit habe ich am Tag ja sowieso nicht, allerdings bin ich derzeit wenigstens zu Hause und nicht wieder irgendwo (beruflich) unterwegs (und da meine Partnerin mir Unity geschenkt hat, räumt auch sie mir Spielzeit ein ).

    Merkwürdigerweise habe ich mich bei Black Flag nie gelangweilt, obwohl die Missionen gegen Ende immer wieder den gleichen Ablauf geboten haben, egal ob es die Plantagen (schleichen, beobachten, töten) oder die Seeschlachten (mit Mörser ein Schiff demolieren, mit Breitseiten kaputtfeuern, entern) waren, Spaß hatte ich auch beim 100ten Mal - Das dürfte sich bei Unity nicht ändern, da hat die AC-Reihe bei mir einfach eine Sonderstellung, obwohl ich selbst nicht mal weiß, wieso.
    tja wenn du alles systematisch abklappern wolltest, weil du perfektionistisch veranlagt bist, fängt es doch schnell an langweilig zu werden
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #35 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    tja wenn du alles systematisch abklappern wolltest, weil du perfektionistisch veranlagt bist, fängt es doch schnell an langweilig zu werden
    Das mache ich nicht.
    Ich habe gestern bspw. drei Assassinen-Missionen gemacht und mich danach den Untersuchungen in den Bezirken gewidmet. Als ich damit fertig war, habe ich erstmal die Umgebung durchsucht und ein paar Massenereignisse absolviert - Ich mache also immer ein wenig hier, ein wenig da, damit die Aufgaben etwas abwechslungsreicher sind.
    Wenn man natürlich stumpf alle Quests einer Aufgabenreihe am Stück macht, kommt mit Sicherheit irgendwann langeweile auf, deswegen variiere ich den Ablauf auch ein wenig.
  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das mache ich nicht.
    Ich habe gestern bspw. drei Assassinen-Missionen gemacht und mich danach den Untersuchungen in den Bezirken gewidmet. Als ich damit fertig war, habe ich erstmal die Umgebung durchsucht und ein paar Massenereignisse absolviert - Ich mache also immer ein wenig hier, ein wenig da, damit die Aufgaben etwas abwechslungsreicher sind.
    Wenn man natürlich stumpf alle Quests einer Aufgabenreihe am Stück macht, kommt mit Sicherheit irgendwann langeweile auf, deswegen variiere ich den Ablauf auch ein wenig.
    Das tu ich seit damals ja auch
    Obwohl die Massenereignisse suche ich nicht - die finden immer mich ich glaub ich bin bereits bei den mach 30 Massenereignisse
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Ganz genau so geht es mir auch.
    Mir auch dann kam Sequenz 11!
    Mortal Kasi ist offline
  18. #38 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ach ja zum Thema Bug: Wer hat die goldene Fee in Sequenz 6: Der Jakobinerklub auch gesehen?
    Also ich kann mich an keine Fee erinnern... vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt (du weißt schon so wie man mathe hausübung verdrängt )

    Und zu den hier immer wieder positiv erwähnten Mordfällen: Die ersten drei oder vier leifen bei mir immer gut, hab auhc immer gleich beim ersten mal den richtigen beschuldigt. Aber dann wollte ich nohc eine Untersuchung beginnen. Hab mir den Schauplatz angesehen alle sachen dort untersucht und mit allen (war nur eine) geredet, aber es tauchen keine neuen Plätze auf für die Rästlihcen Untersuchungen. Wenn ihc das Gebiet verlasse zeigt es mir an, dass ich 1 von 5 Plätzen zu diesm Mordfall besucht habe aber die anderen sind nit da . Bei einem Anderen sind zwar alle Orte vorhanden, aber ihc kann mir ein Dokument nicht ansehen. Es liegt da nur rum und gläzt blöd vor sich hin. Und es scheint das wichtigste Dokument des Mordfalls zu sein hab nähmlihc alles andere ausführlich gelesen und finde den Mörder einfach nicht, hab schon die hälfte der leute falsch beschuldigt . Hoffe das wird irgendwie noc gefixt oder behebt sich irgendwann von selbst.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  19. #39 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das tu ich seit damals ja auch
    Obwohl die Massenereignisse suche ich nicht - die finden immer mich ich glaub ich bin bereits bei den mach 30 Massenereignisse
    Da fehlen mir noch 10 Stück, dann habe ich "absolviere 30 Massenereignisse" ebenfalls erledigt.

    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an keine Fee erinnern... vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt (du weißt schon so wie man mathe hausübung verdrängt )

    Und zu den hier immer wieder positiv erwähnten Mordfällen: Die ersten drei oder vier leifen bei mir immer gut, hab auhc immer gleich beim ersten mal den richtigen beschuldigt. Aber dann wollte ich nohc eine Untersuchung beginnen. Hab mir den Schauplatz angesehen alle sachen dort untersucht und mit allen (war nur eine) geredet, aber es tauchen keine neuen Plätze auf für die Rästlihcen Untersuchungen. Wenn ihc das Gebiet verlasse zeigt es mir an, dass ich 1 von 5 Plätzen zu diesm Mordfall besucht habe aber die anderen sind nit da . Bei einem Anderen sind zwar alle Orte vorhanden, aber ihc kann mir ein Dokument nicht ansehen. Es liegt da nur rum und gläzt blöd vor sich hin. Und es scheint das wichtigste Dokument des Mordfalls zu sein hab nähmlihc alles andere ausführlich gelesen und finde den Mörder einfach nicht, hab schon die hälfte der leute falsch beschuldigt . Hoffe das wird irgendwie noc gefixt oder behebt sich irgendwann von selbst.
    Das klingt blöd.
    Ich bin leider noch nicht so weit, deswegen kann ich nicht besonders viel zu der Thematik sagen, ausgenommen dass der Support eventuell die richtige Anlaufstation für Dich wäre - Da könntest Du zumindest hinterfragen, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht.

    Habe gestern mal wieder 2-3 Hauptmissionen gemacht, damit ich etwas weiterkomme, allerdings dauerte es keine 10 Minuten, ehe ich wieder durch irgendeinen Bezirk geturnt bin. Am Ende habe ich das Theater 3x renoviert und widme mich heute Abend den entsprechenden Missionen.

    Vielleicht schafft es ja heute einer zum Koop, gestern waren scheinbar die Server von Ubi down, zudem wurde ich später noch zu einer Partie FIFA eingeladen und war dann gänzlich aus dem Spiel raus.
    Wer Lust hat, darf mich gerne anschreiben/adden - PSN-ID gibt es im entsprechenden Thread.
  20. #40 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir noch 10 Stück, dann habe ich "absolviere 30 Massenereignisse" ebenfalls erledigt.
    Freu dich nicht zu sehr, ich glaub bis zu dem mal wo es 35 Massenereignisse sind bekommt man nochrelativ tolle Ausrüstung. aber bei 40 gibts schon nurnoch langweiliges Geld

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das klingt blöd.
    Ich bin leider noch nicht so weit, deswegen kann ich nicht besonders viel zu der Thematik sagen, ausgenommen dass der Support eventuell die richtige Anlaufstation für Dich wäre - Da könntest Du zumindest hinterfragen, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht.
    werds heute noch einmal probieren und mich dann wohl mal beim support melden.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es ja heute einer zum Koop, gestern waren scheinbar die Server von Ubi down, zudem wurde ich später noch zu einer Partie FIFA eingeladen und war dann gänzlich aus dem Spiel raus.
    Wer Lust hat, darf mich gerne anschreiben/adden - PSN-ID gibt es im entsprechenden Thread.
    Also ich konnte gestern ungehindert meine aller erste koop mission bestreiten
    Mal schaun ob ich heute auch wieder dazu komme.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •