Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Hi, ich habe mir mit meiner Schwester zusammen das neue AC für den Pc gekauft. Wir wollten, wie bei allen bisherigen AC's, einfach jeder nen eigenen Spielstand erstellen, bloß scheint das leider nicht mehr zu gehen, oder ich bin einfach zu blöd. Das kann doch nicht sein dass man nur einen Spielstand haben kann, nichtmal mehr "neu anfangen" kann man. Geht das irgendwie mit 2 Spielständen ohne das Spiel 2 mal zu kaufen ? Notfalls kopiere ich einfach die Savedaten rein und raus :/

Edit:Meinte natürlich *Spielstand in der Überschrift ^^
    GargonVonMaltier ist offline Geändert von Sam (14.11.2014 um 14:53 Uhr) Grund: Beitrag lesbar gemacht ;)
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Das geht bei ACU leider nicht mehr ..keine Ahnung warum?

Hab grad selber geschaut und kann nicht neues erstellen (nur weiter spielen). Müssen sie wohl raus gelassen haben.
    Tracer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Das geht bei ACU leider nicht mehr ..keine Ahnung warum?

Hab grad selber geschaut und kann nicht neues erstellen (nur weiter spielen). Müssen sie wohl raus gelassen haben.
    Dieses Spiel regt mich immer mehr auf... ich bin kurz davor es einfach in die Ecke zu knallen und nie mehr anzugucken
    Wäre es möglich die Syncro bei Uplay zu deaktivieren und dann die Savegames manuell rein und rauszukopieren ? Oder kann es da zu technischen Problemen kommen ? (zb im Multiplayer, wo dann Sachen auf online Profilen gespeichert sind ?)
    GargonVonMaltier ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Du kannst ja im Offline Modus spielen.

Wo die Saves sind ? und ob dass geht übersteigt meine Kenntnis
    Tracer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Speicherstände liegen, zumindest bei den Konsolen, immer in der Cloud. Am PC kannst Du im uPlay-Interface einstellen, ob Du die Cloudspeicherung nutzen möchtest oder die Speicherstände lokal gesichert werden sollen.
    Wenn Du auf Speicherstände zugreifen möchtest, musst Du diese lokal sichern, da Du auf die Cloud afaik keinen Zugriff hast.
    Die Speicherstände wären dann hier: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Savegames