Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Was bringen einem eigentlich diese Kredo-Punkte? die werden mir irgendwie hinterher geworfen und hab keine Ahnung was ich damit machen kann
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Ist nicht von mir

Was sind Kredo-Punkte und wofür braucht man diese?

Bei Kredo-Punkte handelt es sich quasi um eine Belohnung für unterschiedliche Aktionen. So bekommt man beispielsweise für ein legendäres Attentat, welches man nach der Erledigung von 4 Gegnern in Folge bekommt, insgesamt 250 Kredo Punkte. Doch wofür kann man diese einsetzen? Wie es aktuell ausschaut kann man die Kredo-Punkte vor allem dafür einsetzen, um seine Ausrüstung und Waffen zu verbessern. So gibt es für die Waffen beispielsweise einen 25 Prozent Schadensbonus, welcher sich schon als ganz nützlich erweisen kann. Wie man weitere Kredo-Punkte in Assassins Creed Unity bekommen kann, das haben wir in der Tabelle unter dieser Überschrift beschrieben:

Name der Aktion Beschreibung Kredo Punkte
    Legendäres Attentat 4 Gegner in Folge erledigen 250
    Aufzug-Kill Gegner mit Aufzug Gegegenwicht erledigen 200
    Luftattentat Luftattentat durcüfhren 150
    Attentat vom Vorsprung Luftattentat durcüfhren an einem Vorsprung 150
    Attentat aus dem Versteck Attentat aus Versteck ausführen (etwa aus Heuwagen) 150
    Gruppe betäubt Betäubungsbombe nutzen und 4 Gegner erledigen 150
    Giftgasbomben-Gruppe Giftgasbombe benutzen, um 4 Gegner zu erledigen 150
    Kopfschuss Tödlichen Kopftreffer machen 100
    Gnadenstoß Am boden liegenden Gegner auschalten 100
    Perfekte Parade Einen perfekt getimten Kontor ausführen 100
    Meisterhafter Schmetterschlag Einen perfekt getimten Schmetterschlag ausführen 100
    Kampf-Überlebender Einen Kampf im roten Bereich abschließen 100
    Gebremster Fall Nach tiefem Fall an einem Objekt festhalten 100
    Schneller Aufzug Aufzug benutzen 100
    Verschwundener Überlebender Verschwinden bzw. Anoym werden, sobald im roten Bereich 100
    Alarmglocke sabotieren Alarm ausschalten 100
    Giftgasbomben-Kill Giftgasbombe benutzen, um Gegner zu erledigen 100
    Reflexschuss Schnell, der den Gegner umlegt 50
    Glockenläuter-Attentat Gegner kurz vor Alarmglocke erledigen 50
    Attentat aus der Deckung Attentat aus der Deckung ausführen (etwa aus Eckendeckung) 50
    Attentat mit Betäubungsbomben Betäubungsbombe nutzen und Gegner erledigen 50
    Verschwunden mit Rauchbombe Rauchbombe werfen und Anonym werden 50
    Kirschbomben-Köder Kirschbombe benutzen, um Gegner anzulocken

Quelle
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    ok danke für die Liste....was ich mich gerade frage: wie bekommt man eigentlich diese anderen Punkte um seine Fähigkeiten freizuschalten?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ok danke für die Liste....was ich mich gerade frage: wie bekommt man eigentlich diese anderen Punkte um seine Fähigkeiten freizuschalten?
    Die bekommst du wenn du Missionen spielst