Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 404
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Preload beginnt am 17.11. 18 Uhr. Spielen kannst ab 20.11. 0 Uhr.
    Hallo Silva,

lange nicht mehr gelesen!

Danke für deine Antwort. Dass ich erst am dem 20. mit Spielen anfangen kann, war mir eigentlich klar. Super finde ich, dass man schon vorher downloaden kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Silva,

lange nicht mehr gelesen!
    ja schon irgendwie, gell? Ich bin momentan mehr im TES-Forum unterwegs.

Danke für deine Antwort. Dass ich erst am dem 20. mit Spielen anfangen kann, war mir eigentlich klar. Super finde ich, dass man schon vorher downloaden kann.
    ich schau, das ich mir des ab dem 18.11. per VPN freischalte. Hab ich schon bei Teil 2 getan und ich hoffe, das funktioniert auch bei Inquisition wieder.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    ja schon irgendwie, gell? Ich bin momentan mehr im TES-Forum unterwegs.
    Und ich bei Sacred und Amalur. Das Forum ist ja auch ziemlich groß.

ich schau, das ich mir des ab dem 18.11. per VPN freischalte. Hab ich schon bei Teil 2 getan und ich hoffe, das funktioniert auch bei Inquisition wieder.
    Kann man das auch ohne dieses VPN machen? Wenn nicht, könnte dann mal jemand auf Deutsch erklären wie das funzt? Ich Englischen habe ich nur BLA verstanden und so geguckt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Hier eine Anleitung auf deutsch:

http://www.gameware.at/info/space/Steam+VPN+Aktivierung

Kann man auch bei Nicht-Steam-Spielen so aktivieren.
    Sandor Clegane ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    Danke für den Link. Aber wenn ich ehrlich sein soll, wäre es mir lieber, wenn ein Preload auch ohne dieses Teil gehen würde.
    Solitaire ist offline
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Dann lieber warten. Ich nutze sowas auch nicht gerne.
    Sandor Clegane ist offline
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Es gibt auch Antivirenprogramme die VPN Verbindungen mitanbieten, diese kosten aber in der Regel zusätzlich etwas.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    Ach, das wird schon ohne gehen. Wisst ihr vielleicht wieviel Prozent des Spieles runtergeladen sein muss, damit man es spielen kann? Bei Diablo 3 z.B. haben ja glaube ich 1/3 oder die Hälfte gereicht und man konnte schon spielen, wärend im Hintergrund der Rest geladen wude. Geht das bei DA:I auch?
    Solitaire ist offline
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Ist es denn Legal es nur zu Downloaden oder geht das auch nicht vorher. Ich hätte es gerne am 20 komplett spielfertig deshalb frag ich wills nicht dann erst downloaden.
    Henfry ist offline
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Ach, das wird schon ohne gehen. Wisst ihr vielleicht wieviel Prozent des Spieles runtergeladen sein muss, damit man es spielen kann? Bei Diablo 3 z.B. haben ja glaube ich 1/3 oder die Hälfte gereicht und man konnte schon spielen, wärend im Hintergrund der Rest geladen wude. Geht das bei DA:I auch?
    Ich weiß es zwar nicht, vermute aber das es ganz heruntergeladen sein muss damit du spielen kannst, da du ja nach der einmaligen Onlineaktivierung auch offline spielen kannst.

@Henfry - ohne irgendwelchen Schnickschnack kannst es ganz normal ab 18.11 preloaden.

Edit: hast Recht Jhonson - mit den ganzen VPN-Zeitpunkten usw. bekomme ich schon die Standardzeiten durcheinander.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline Geändert von Cuauhtemoc (16.11.2014 um 09:49 Uhr)
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen

@Henfry - ohne irgendwelchen Schnickschnack kannst es ganz normal ab 18.11 preloaden.
    War es nicht sogar ab dem 17ten ab 18 Uhr? Dachte bei Origin hätte ich es so gelesen.
    Jhonson ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Henfry Beitrag anzeigen
    Ist es denn Legal es nur zu Downloaden oder geht das auch nicht vorher. Ich hätte es gerne am 20 komplett spielfertig deshalb frag ich wills nicht dann erst downloaden.
    Geht mir genau so, da das Spiel ja nicht sonderlich klein ist und der Download doch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wäre ja schade, wenn man den ganzen Donnerstag nur mit dem Download verbummeln würde und nicht zum Spielen käme.
    Solitaire ist offline
    Dea
    Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich werde einen Datenträger haben, den ich einfach nur einlegen und von dem ich dann installieren kann Ich würde niemals ein Spiel runterladen, schon gar nicht eins, das 30 GB groß ist. Das würde mir a) zu lange dauern, b) unser monatliches Datenvolumen von nur 30 GB sprengen und c) sich nicht "echt" anfühlen. Ich muss was haben, was ich mir ins Regal stellen und zum Installieren ins Laufwerk stellen kann.
    Andauril ist offline
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich werde einen Datenträger haben, den ich einfach nur einlegen und von dem ich dann installieren kann Ich würde niemals ein Spiel runterladen, schon gar nicht eins, das 30 GB groß ist. Das würde mir a) zu lange dauern, b) unser monatliches Datenvolumen von nur 30 GB sprengen und c) sich nicht "echt" anfühlen. Ich muss was haben, was ich mir ins Regal stellen und zum Installieren ins Laufwerk stellen kann.
    Dito.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    Da ich eine Internetflat habe (ohne begrenztes Volumen) ist mir die Größe des Spiels relativ egal. Außerdem habe ich schon zu viele Spiele hier rumstehen und nur wenig Platz, also ist ein Download bei mir herzlich willkommen. Außerdem ist der Download billiger als das Spiel auf Datenträger.

Aber natürlich ist es schon was Feines so ein hübsches Game rumstehen zu haben. Ich habe ja DA:O und DA2 auch im Regal. Allerdings mag ich mittlerweile die Games auf Datenträger nicht mehr so gern, weil es ja noch nichtmal mehr ein schönes Booklet dazu gibt.
    Solitaire ist offline
    Frau General Avatar von Aseyda
    Oder man hat Versionen und 'ne schnelle Inet-Leitung

Nur mein armer Freund darf erst am Donnerstag spielen, wenn ich meine Version von Gamestop abhole.. bis dahin spiele ich auf seinem Account Ich hoffe, der Spielstand lässt sich problemlos übertragen.

Ich frag mich nur ob's da wieder gemeckert gibt bei den Spielständen wegen den nicht-vorhandenen DLCs. Er hat die Deluxe-Version und ich nur die Standard, glaub aber nicht das es klappt.. soweit ich weiß hat mich DA:O bei Nicht-Erkennung von DLCs meine Spielstände nicht laden lassen und dabei waren das nur die Promo-Items.

Muss ich wohl leider seinen besserer ausgerüsteten PC länger in beschlag nehmen ... das tut mir ja sowas von leid
    Aseyda ist offline
    Burgherrin
    https://www.youtube.com/watch?v=7ADjI4-aujc

Habe schon ein Let's Play gefunden. ^^
    Der Kerl ist nicht besonders gut, hat aber ne angenehme Stimme.
    Aber was wichtig ist, der Part ist Spoiler frei und man kann so einiges vom Umfang, den Möglichkeiten und dem was es zu entdecken gibt erraten.

Und die Landschaft ist wirklich schön. *__*
    Vor allem die Szene gegen Ende. (Was auch der Let's Player anmerkt, zu recht.)

Schaut mal rein, keine Spoiler Gefahr. *EHRENWORT*
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
    Dea Avatar von Solitaire
    Das Let's Play von Beam verfolge ich schon eine Weile. Wer Lust hat, kann auch mal bei PietSmiet reingucken, da gibt es auch so an die 3 Stunden Let's Play dazu. Mittlerweile häufen sich allg. die DA:I LPs extrem.
    Solitaire ist offline
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Ebenso. Mal ganz davon ab, daß ich mir 30 GB gar nicht runterladen könnte. Sitze hier im ländlichen Raum und kann froh sein, daß ich überhaupt mit Ach und Krach und technischen Tricks eine DSL-Leitung am Laufen halte. 250k sind das absoloute Maximum. Zum I-net Surfen reichts; aber alles andere...

Aber werde mir DA:I sowieso erst in drei-vier Wochen in aller Ruhe ordern. Wenn die ersten Patches raus sind, der Massenansturm auf den Server sich gelegt hat und genügend Kundenrezensionen das sind, um sich ein gutes Bild von dem Game zu machen... Ist wesentlich entspannter, so.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
    Provinzheld Avatar von Beatrix Kiddo
    Ich: "I didn't expect the Thedas Inquisition!"

Inquisitor: "Nobody expects the Thedas Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as companions, choices, ruthless crafting, and an almost fanatical devotion to Cassandra Pentaghast, and nice black uniforms - oh damn!"

Ich: "I confess!"

Inquisitor: "Not you, you idiot!

Aber egal, nachdem ich es erst aufgrund der DA2 Erfahrung und des Testes von Gamestar (<--wann werde ich lernen?) für nicht kauf würdigen Rotz hielt, habe Ich einige Videos und andere Seiten durchgelesen und es jetzt doch bestellt. Ich werde bei Dragon Age eben immer noch schnell schwach. Jawoll!

Bis vor kurzem musste ich auch immer DVD und Spielehülle haben, aber inzwischen nimmt mir das zuviel Platz weg, und die chemischen Ausdünstungen (Weichmacher, Lösemittel) brauche ich auch nicht mehr als nötig in der Wohnung. Darum lade ich nur noch runter, und es ist leichter ein Schnäppchen zu machen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic42836_2.gif
    Beatrix Kiddo ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »