|
 |
|
 |
-
16.11.2014 08:12
-
16.11.2014 08:20
|
 Zitat von Solitaire
Hallo Silva,
lange nicht mehr gelesen! 
ja schon irgendwie, gell? Ich bin momentan mehr im TES-Forum unterwegs.
 Zitat von Solitaire
Danke für deine Antwort. Dass ich erst am dem 20. mit Spielen anfangen kann, war mir eigentlich klar. Super finde ich, dass man schon vorher downloaden kann. 
ich schau, das ich mir des ab dem 18.11. per VPN freischalte. Hab ich schon bei Teil 2 getan und ich hoffe, das funktioniert auch bei Inquisition wieder.
|
|
-
16.11.2014 08:30
|
 Zitat von Silva
ja schon irgendwie, gell? Ich bin momentan mehr im TES-Forum unterwegs.
Und ich bei Sacred und Amalur. Das Forum ist ja auch ziemlich groß. 
 Zitat von Silva
ich schau, das ich mir des ab dem 18.11. per VPN freischalte. Hab ich schon bei Teil 2 getan und ich hoffe, das funktioniert auch bei Inquisition wieder.
Kann man das auch ohne dieses VPN machen? Wenn nicht, könnte dann mal jemand auf Deutsch erklären wie das funzt? Ich Englischen habe ich nur BLA verstanden und so geguckt.
|
|
-
16.11.2014 08:45
-
16.11.2014 08:53
|
Danke für den Link. Aber wenn ich ehrlich sein soll, wäre es mir lieber, wenn ein Preload auch ohne dieses Teil gehen würde.
|
|
-
16.11.2014 08:57
|
Dann lieber warten. Ich nutze sowas auch nicht gerne.
|
|
-
16.11.2014 09:04
|
Es gibt auch Antivirenprogramme die VPN Verbindungen mitanbieten, diese kosten aber in der Regel zusätzlich etwas.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|
-
16.11.2014 09:18
|
Ach, das wird schon ohne gehen. Wisst ihr vielleicht wieviel Prozent des Spieles runtergeladen sein muss, damit man es spielen kann? Bei Diablo 3 z.B. haben ja glaube ich 1/3 oder die Hälfte gereicht und man konnte schon spielen, wärend im Hintergrund der Rest geladen wude. Geht das bei DA:I auch?
|
|
-
16.11.2014 09:26
|
Ist es denn Legal es nur zu Downloaden oder geht das auch nicht vorher. Ich hätte es gerne am 20 komplett spielfertig deshalb frag ich wills nicht dann erst downloaden.
|
|
-
16.11.2014 09:27
|
 Zitat von Solitaire
Ach, das wird schon ohne gehen. Wisst ihr vielleicht wieviel Prozent des Spieles runtergeladen sein muss, damit man es spielen kann? Bei Diablo 3 z.B. haben ja glaube ich 1/3 oder die Hälfte gereicht und man konnte schon spielen, wärend im Hintergrund der Rest geladen wude. Geht das bei DA:I auch?
Ich weiß es zwar nicht, vermute aber das es ganz heruntergeladen sein muss damit du spielen kannst, da du ja nach der einmaligen Onlineaktivierung auch offline spielen kannst.
@Henfry - ohne irgendwelchen Schnickschnack kannst es ganz normal ab 18.11 preloaden.
Edit: hast Recht Jhonson - mit den ganzen VPN-Zeitpunkten usw. bekomme ich schon die Standardzeiten durcheinander.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|
-
16.11.2014 09:46
|
 Zitat von Cuauhtemoc
@Henfry - ohne irgendwelchen Schnickschnack kannst es ganz normal ab 18.11 preloaden.
War es nicht sogar ab dem 17ten ab 18 Uhr? Dachte bei Origin hätte ich es so gelesen.
|
|
-
16.11.2014 09:48
|
 Zitat von Henfry
Ist es denn Legal es nur zu Downloaden oder geht das auch nicht vorher. Ich hätte es gerne am 20 komplett spielfertig deshalb frag ich wills nicht dann erst downloaden.
Geht mir genau so, da das Spiel ja nicht sonderlich klein ist und der Download doch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wäre ja schade, wenn man den ganzen Donnerstag nur mit dem Download verbummeln würde und nicht zum Spielen käme.
|
|
-
16.11.2014 10:01
|
Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich werde einen Datenträger haben, den ich einfach nur einlegen und von dem ich dann installieren kann Ich würde niemals ein Spiel runterladen, schon gar nicht eins, das 30 GB groß ist. Das würde mir a) zu lange dauern, b) unser monatliches Datenvolumen von nur 30 GB sprengen und c) sich nicht "echt" anfühlen. Ich muss was haben, was ich mir ins Regal stellen und zum Installieren ins Laufwerk stellen kann.
|
|
-
16.11.2014 10:19
|
"Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.
TEAM ZEVRAN
|
|
-
16.11.2014 10:20
|
Da ich eine Internetflat habe (ohne begrenztes Volumen) ist mir die Größe des Spiels relativ egal. Außerdem habe ich schon zu viele Spiele hier rumstehen und nur wenig Platz, also ist ein Download bei mir herzlich willkommen. Außerdem ist der Download billiger als das Spiel auf Datenträger. 
Aber natürlich ist es schon was Feines so ein hübsches Game rumstehen zu haben. Ich habe ja DA:O und DA2 auch im Regal. Allerdings mag ich mittlerweile die Games auf Datenträger nicht mehr so gern, weil es ja noch nichtmal mehr ein schönes Booklet dazu gibt.
|
|
-
16.11.2014 13:20
 |
|
 |
-
16.11.2014 13:49
|
https://www.youtube.com/watch?v=7ADjI4-aujc
Habe schon ein Let's Play gefunden. ^^
Der Kerl ist nicht besonders gut, hat aber ne angenehme Stimme.
Aber was wichtig ist, der Part ist Spoiler frei und man kann so einiges vom Umfang, den Möglichkeiten und dem was es zu entdecken gibt erraten.
Und die Landschaft ist wirklich schön. *__*
Vor allem die Szene gegen Ende. (Was auch der Let's Player anmerkt, zu recht.)
Schaut mal rein, keine Spoiler Gefahr. *EHRENWORT*
Gelöscht!!!
|
|
-
16.11.2014 13:55
|
Das Let's Play von Beam verfolge ich schon eine Weile. Wer Lust hat, kann auch mal bei PietSmiet reingucken, da gibt es auch so an die 3 Stunden Let's Play dazu. Mittlerweile häufen sich allg. die DA:I LPs extrem.
|
|
-
16.11.2014 14:35
|
 Zitat von Andauril
Bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich werde einen Datenträger haben, den ich einfach nur einlegen und von dem ich dann installieren kann  Ich würde niemals ein Spiel runterladen, schon gar nicht eins, das 30 GB groß ist. Das würde mir a) zu lange dauern, b) unser monatliches Datenvolumen von nur 30 GB sprengen und c) sich nicht "echt" anfühlen. Ich muss was haben, was ich mir ins Regal stellen und zum Installieren ins Laufwerk stellen kann. 
Ebenso. Mal ganz davon ab, daß ich mir 30 GB gar nicht runterladen könnte. Sitze hier im ländlichen Raum und kann froh sein, daß ich überhaupt mit Ach und Krach und technischen Tricks eine DSL-Leitung am Laufen halte. 250k sind das absoloute Maximum. Zum I-net Surfen reichts; aber alles andere... 
Aber werde mir DA:I sowieso erst in drei-vier Wochen in aller Ruhe ordern. Wenn die ersten Patches raus sind, der Massenansturm auf den Server sich gelegt hat und genügend Kundenrezensionen das sind, um sich ein gutes Bild von dem Game zu machen... Ist wesentlich entspannter, so.
Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
|
|
 |
|
 |
-
16.11.2014 15:22
|
Ich: "I didn't expect the Thedas Inquisition!"
Inquisitor: "Nobody expects the Thedas Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as companions, choices, ruthless crafting, and an almost fanatical devotion to Cassandra Pentaghast, and nice black uniforms - oh damn!"
Ich: "I confess!"
Inquisitor: "Not you, you idiot!
Aber egal, nachdem ich es erst aufgrund der DA2 Erfahrung und des Testes von Gamestar (<--wann werde ich lernen?) für nicht kauf würdigen Rotz hielt, habe Ich einige Videos und andere Seiten durchgelesen und es jetzt doch bestellt. Ich werde bei Dragon Age eben immer noch schnell schwach. Jawoll! 
Bis vor kurzem musste ich auch immer DVD und Spielehülle haben, aber inzwischen nimmt mir das zuviel Platz weg, und die chemischen Ausdünstungen (Weichmacher, Lösemittel) brauche ich auch nicht mehr als nötig in der Wohnung. Darum lade ich nur noch runter, und es ist leichter ein Schnäppchen zu machen.
|
|