Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Kingdom Hearts - Ende der Welt

1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Ich habe gerade erfahren, dass Kingdom Hearts 2 demnächst erscheint. Teil 1 war für mich ja der Höhepunkt der Gamewelt Nur leider bin ich beim letzten Endgegner im Ende der Welt (Ansem müsste er heißen) hängengeblieben. Ihr müsst zunächst gegen ihn antreten (auf der Anfangsinsel), dann gegen diesen Riesenschatten und schließlich erneut gegen Ansem - dieses Mal allerdings ohne eure Gefährten. Genau hier ist der Punkt an dem ich immer versage, da er mich mit seinen Spezialattacken immer fertigmacht. Und da man danach immer von vorne anfangen muss, hatte ich nach ner Zeit keine Luste mehr Bevor 2 rauskommt, würde ich es aber doch gerne schaffen!
    Könnt ihr mir Tipps im Kampf geben oder sagen, auf welchem Level Sora sein muss, damit ich es relativ sicher schaffe?!
    LorD AvengeR ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von [MC]Slayer
    So wiet ich weis hat mein Freund den auf Lvl 60 platt gemacht aber kp wie
    Also ich denke lvl 50-60 sollte reichen ...
    [MC]Slayer ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kloothy
    ich habe selbst kingdom hearts (GEIL) ich hab mich in das spiel soooo verliebt is ist so GEIL naja.,......,.,.,. also ich wüürde sagen 60-70 also welches level bist du denn also mit 50 kann man es auch schaffen.
    Kloothy ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Auch das höchste Level bringt dir nichts, wenn du dich nicht richtig im Kampf verhältst (natürlich macht es die Sache aber schon um einiges einfacher , ab Lvl 65 sollte es auch für Nicht-Hardcore Spieler schaffbar sein):
    -Packe Sora mit Elixieren voll, aber benutz MAXIMAL 1-2 in diesem Kampf. Du wirst schon merken, weshalb du sie brauchst.
    -Wenn er diese Flächendeckende Attacke macht, dann bleibe durch die Ability, die dir das schnelle Gleiten ermöglicht, so lange in der Luft, bis sie abgeklungen ist.
    -Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber falls Ansem in diesem Kampf noch immer diesen komischen Herzlosen als Gehilfen hat, lasse dich auf gar keinen Fall von ihm erwischen!
    -Als Abilitys empfehle ich dir noch "Tollwut", "Tontaube", "MP-Heilung" und diese Ability, durch die du MP bekommst, wenn du Schaden erleidest.

Noch ne Frage:
    Schon den Hades-Cup durch?

PS:
    Probier mal die Platinum-Runde in der Arena des Olymp aus.

Domingo ist offline

5. #5 Zitieren
    Mein Sora ist auf Level 62 und zum Thema Hades Cup, da komm ich bei Cloud und Leon nicht weiter Ich weiß, dass man Leon als erstes besiegen muss, aber sobald Donald außer Gefecht ist und mich nicht mehr heilen kann, hab ich keine Chance mehr ...
    LorD AvengeR ist offline

6. #6 Zitieren
    Hast du eigentlich schon den Vitra-Zauber verbessert?
    Wenn nicht, sprich mit Aeris in der Hollow-Bastion Bibliothek.
    Jetzt weiß ich auch wieder den Namen der Schaden-zu-MP Ability: Esprit

Domingo ist offline

7. #7 Zitieren
    Hmm ... in der Bibliothek finde ich nur vier Personen, u.a. Leon. Eine von ihnen gibt mir die fehlenden Ansem-Berichte, aber niemand verbessert meinen Vitra-Zauber. Heißt wohl, dass ich das schon erledigt hab? Welches Schwert benutzt du denn? Ich hab die ganze Zeit mit dem Chocobo gekämpft und will es jetzt mal mit dem Heros versuchen, die Beschreibung dazu klingt sehr vielversprechend.

Achja, ich weiß, dass es nachdem Ansem Kampf noch weitergeht (bitte nich verraten wie ), aber dazwischen kann man doch bestimmt speichern?!?

edit hab Cloud und Leon besiegt ... puuh wasn Kampf ^^
    LorD AvengeR ist offline Geändert von LorD AvengeR (02.10.2006 um 17:16 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Welches Schwert benutzt du denn? Ich hab die ganze Zeit mit dem Chocobo gekämpft und will es jetzt mal mit dem Heros versuchen, die Beschreibung dazu klingt sehr vielversprechend.
    Ich benutz zurzeit Löwenherz, der Anhänger bietet für mich den besten Kompromiß zwischen Magie und Angriffskraft. Nachdem ich heute wieder angefangen habe, versuche ich die Zutaten für die Ultima-Weapon zu bekommen (wobei man erst fast den ganzen unnützen Kram, der davor kommt, schmieden muss -.-).

Achja, ich weiß, dass es nachdem Ansem Kampf noch weitergeht (bitte nich verraten wie ), aber dazwischen kann man doch bestimmt speichern?!?
    Nein.

Domingo ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat von Domingo
    Nein.
    Na herrlich, da freu ich mich aber schon -.-

So Hades hab ich auch fertig gemacht, aber ich bin beim 2. Platz gescheitert (Haufenweise Engelsflügel) und hab ma für heute Schluss gemacht. Wo ich den Löwenherz ja auch hab, hab ich mich sofort damit ausgerüstet. Ist ganz ordentlich. Ich denke, wenn ich Granitos besiegt habe werde ich mich wieder an Ansem versuchen

Hast du schon mal die Platinum-Runde angespielt? Wie ist es denn bitte möglich da zu bestehen?! Muss man wohl Level 100 sein oder so .. ich hab keine halbe Minute stehen können
    LorD AvengeR ist offline

10. #10 Zitieren
    Hast du schon mal die Platinum-Runde angespielt? Wie ist es denn bitte möglich da zu bestehen?! Muss man wohl Level 100 sein oder so .. ich hab keine halbe Minute stehen können
    So ab Level 80 kann man es probieren. Durch einige extrem starke Attacken ("Herzloser Engel" zieht alle HP ab, ausser man hat die "Trotzkopf" Ability aktiviert, und es zieht auch noch alle MP ab) ist der Kampf aber trotzdem noch verdammt schwer. Bisher konnte ich es schaffen, ihn bis zum orangenen Balken zu verkloppen.

EDIT:
    Ich bin grade dabei, Ansem ein weiteres Mal zu Besiegen.
    Wobei der Kampf mit Level 85 schon fast zu einfach ist.

Domingo ist offline Geändert von Domingo (02.10.2006 um 18:41 Uhr)

11. #11 Zitieren
    ICH HABS DURCH!!! JAAAAAAH!!! *unermessliche Freude*

Boah, das war aber auch "ein" Endgegner Aber verdammt geil das Spiel ... ich würd sagen, das beste, das ich je gespielt hab. Ich hoffe ich krieg morgen Teil 2

Die Schlusssequenz hat mich dann doch überrascht, aber hätte ich die vor zwei Jahren schon gesehen hätte ich nicht bangen müssen ob ein zweiter Teil rauskommt, denn das ist damit ja wohl offensichtlich...
    Oh Mann, feddich mit den Nerven aber froh
    LorD AvengeR ist offline

12. #12 Zitieren
    Glückwunsch!
    Um das Spiel jetzt auch zu 100% abgeschlossen zu haben, musst du nur noch Kurt Zisa, das Phantom, Polaros und Sephiroth besiegen, den Phil-, Pegasus-, Hercules- und Hades-Cup in allen Variationen schaffen, alle 99 Dalmatiner finden, die besten Waffen für Donald, Goofy und Sora finden, alle Schlüsselschwertanhänger finden, den 100 Morgen Wald komplett durch haben (mit so guten Ergebnissen bei den Minispielen, dass du etwas besonderes von Eule bekommst), alle Gumi-Shiff Modelle finden, alle Charaktere auf Level 100 bringen, alle Ansem-Berichte finden, alle Zauber auf die höchste Stufe bringen, alle Postkarten finden, alle Rufsteine bei der guten Fee abgeben, alle Meistertitel von den Puffungis bekommen, alle Titel von den Rarfungis bekommen, alle Titel von den Giftfungis bekommen und alle Sachen im Atelier schmieden.
    Auf Vollständigkeit dieser Angaben keine Gewähr .

Domingo ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Um das Spiel jetzt auch zu 100% abgeschlossen zu haben, musst du nur noch Kurt Zisa, das Phantom, Polaros und Sephiroth besiegen, den Phil-, Pegasus-, Hercules- und Hades-Cup in allen Variationen schaffen, alle 99 Dalmatiner finden, die besten Waffen für Donald, Goofy und Sora finden, alle Schlüsselschwertanhänger finden, den 100 Morgen Wald komplett durch haben (mit so guten Ergebnissen bei den Minispielen, dass du etwas besonderes von Eule bekommst), alle Gumi-Shiff Modelle finden, alle Charaktere auf Level 100 bringen, alle Ansem-Berichte finden, alle Zauber auf die höchste Stufe bringen, alle Postkarten finden, alle Rufsteine bei der guten Fee abgeben, alle Meistertitel von den Puffungis bekommen, alle Titel von den Rarfungis bekommen, alle Titel von den Giftfungis bekommen und alle Sachen im Atelier schmieden.
    Auf Vollständigkeit dieser Angaben keine Gewähr .
    Ähm... ja. Meine Freudenswelle ist damit zerstört Nein Das ist ja noch so einiges... und ich denke das lass ich mir bis ich das Spiel noch mal neu starte ^^ Außerdem müsste ich Ansem dann ja noch mal besiegen, und das hab ich in den nächsten zwei Jahren eigentlich nicht mehr vor
    Zum Thema Polaros ... den hab ich ja mal angetestet... kK sag ich da nur -.-
    LorD AvengeR ist offline

14. #14 Zitieren
    Ähm... ja. Meine Freudenswelle ist damit zerstört Nein Das ist ja noch so einiges... und ich denke das lass ich mir bis ich das Spiel noch mal neu starte ^^ Außerdem müsste ich Ansem dann ja noch mal besiegen, und das hab ich in den nächsten zwei Jahren eigentlich nicht mehr vor
    Zum Thema Polaros ... den hab ich ja mal angetestet... kK sag ich da nur -.-
    Na ja, eigentlich wird es dir am Ende nicht angezeigt, das sind halt die Sachen, die man machen muss, um wirklich alles gesehen zu haben.
    Afaik gibt es aber eine geheime Zusatzsequenz nach den Credits, wenn du alle 99 Dalmatiner gerettet, alle Schlüssellöcher versiegelt (auch das im 100 Morgen Wald) und den Hades-Cup durch hast (dazu reicht das einmalige durchschaffen).
    Hast du keinen Spielstand direkt vor Ansem? Wenn du einen hast, kannst du mit dem Gumi-Jet zurückfliegen und noch das machen, auf was du gerade Lust hast.

PS:
    Es gibt einen einfachen Weg Polaros zu besiegen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rüste Sora mit der Ability "Reflektor" aus. Mit dieser kannst du dann (indem du im richtigen Augenblick die Viereck-Taste drückst) die Eisspitzen, die er gelegentlich auf dich schießt, zu ihm zurückbefördern, das zieht ihm einen Haufen Energie ab.
    Noch etwas: Halte dich hauptsächlich auf der Arena-Tribüne auf, dann hast du es viel einfacher.

Domingo ist offline Geändert von Domingo (03.10.2006 um 20:56 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Puuuh mit Schlüsselloch versiegeln kann ich gar nichts mehr anfangen, das Spiel lag an die zwei Jahre inner Schublade. Hab's jetzt nur rausgekramt um den Hades Cup und Ansem zu meistern
    Und alle Dalamatiner finden ... mmh. Ich denke, da wäre es wirklich das Beste noch mal neu anzufangen, da ich das ohnehin irgendwann machen werde.
    Lohnt sich die Zwischensequenz denn? Meistens ist es ja so, dass man sich den A...llerwertestens aufreißt und dann nicht großartig etwas dafür bekommt.

EDIT Hast du eig ne Komplettlösung oder woher weißt du den ganzen Kram?!
    LorD AvengeR ist offline Geändert von LorD AvengeR (03.10.2006 um 21:11 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Woher ich den ganzen Kram weiß?
    Internet.

Zu der Zwischensequenz:
    Boah die musst du unbedingt sehen, die ist total endgeil!!!!!111elf!!!

Jetzt mal im Ernst:
    Da gibt es nicht viel zu sehen, nur eine Szene mit 2 Figuren, die in Kingdom Hearts 2 vorkommen (eine glaube ich kommt sogar bereits in Chain of Memories vor).

Domingo ist offline

17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Hmm ... in der Bibliothek finde ich nur vier Personen, u.a. Leon. Eine von ihnen gibt mir die fehlenden Ansem-Berichte, aber niemand verbessert meinen Vitra-Zauber. Heißt wohl, dass ich das schon erledigt hab?
    Du musst Aerith nochmal ansprechen, wenn du die Berichte hast.

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Zu der Zwischensequenz:
    Boah die musst du unbedingt sehen, die ist total endgeil!!!!!111elf!!!
    Das Secret Ending kann man sich auch ohne Spiel ansehen: der 2. Trailer
    Waya Yoshitaka ist offline

18. #18 Zitieren
    Habs heute noch Mal neu angefangen, weil Teil 2 überall schon weg ist -.-
    Jedenfalls muss man ja am Anfang Schwert / Schild oder Stab auswählen - noch bevor man auf der Insel spielt. Beeinflusst das den Spielverlauf in irgendeiner Form? Als Waffe kriegt man doch sowieso immer das Schlüsselschwert.

Der Trailer ist übrigens sehr überzeugend
    LorD AvengeR ist offline

19. #19 Zitieren
    Jedenfalls muss man ja am Anfang Schwert / Schild oder Stab auswählen - noch bevor man auf der Insel spielt. Beeinflusst das den Spielverlauf in irgendeiner Form? Als Waffe kriegt man doch sowieso immer das Schlüsselschwert.
    Die Auswahl beeinflusst die Reihenfolge, in der du die Abilitys bekommst sowie deine Statuswerte (z.B. MP, LP, Abilitypunkte, usw.). Z.B. nimmst du das Schwert und verzichtest auf den Zauberstab, wodurch du im Endeffekt mehr Angriffskraft bekommst und du schneller Abilitys erlernst, die etwas mit Kämpfen zu tun haben. Da man in diesem Beispiel auf den Zauberstab verzichtet hat, bekommt man Abilitys, die mit dem Zaubern zu tun hat, erst später, und man bekommt weniger MP bekommen.

EDIT:
    Im Spiel wird übrigens nur ein ziemlich kurzer Ausschnitt des Trailers gezeigt.

Domingo ist offline Geändert von Domingo (04.10.2006 um 20:45 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Je nachdem was du nimmst, lernst du auch früher/später bestimmte Abilitys: klick mich
    Es gibt da noch andere Feinheiten, aber soweit war ich noch nicht. <<"

Und wenn das Spiel weg ist, einfach bei Amazon bestellen.
    Waya Yoshitaka ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »