Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die liegen bei IPP, bzw. kümmert sich bei Egmont seit langem niemand mehr darum. Als die PC Games damals 2006 bei Egmont anfragte, hat sich dort auch niemand mehr verantwortlich gefühlt. Die haben sich dann an die Ideenschmiede Paul und Paul (IPP) gewandt, die den Comic für sie bearbeitet haben, so daß der dann in der Premiumausgabe Dezember 1/2007 beigelegt werden konnte.

    Ich hatte zum zehnjährigen Gothic-Jubiläum 2011 wegen einer Webveröffentlichung auf unserer Seite angefragt, aber leider scheiterte das -- schnöde gesagt -- einzig und allein an der Eitelkeit eines der Ersteller: Er fand, daß er sich seit 2000 sehr weiterentwickelt hatte und wollte seine damalige Arbeit nicht so groß veröffentlicht sehen. Das war tatsächlich das einzige Hindernis! Ansonsten hätten wir den Comic tatsächlich offiziell auf World of Gothic veröffentlichen dürfen.
    Wirklich sehr schade, dass es dann an einer einzigen Person gescheitert ist. Wäre viele Gothic-Fans sicher interessant gewesen, gerade da das Teil ja auch wirklich rar ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    TrueCore ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.688
    Inzwischen ist die Sammlung um einige weitere Seltenheiten, wie z.B. den bereits mehrfach erwähnten Comic, gewachsen. Deshalb hier nun ein seit längerem erwünschtes Gesamtbild:

    [Bild: Foto_2_.JPG]

    Die gesamte Sammlung auf einem Haufen kann auch im neuen Video über die Auflösung des Gewinnspiels bestaunt werden:

    [Video]
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Kurze Frage, da ich den Thread gerade zufällig gesehen habe. Hätte dein Kumpel zufällig Interesse an einer Gothic 3 Game of the Year Edition Box? Die Box ist wohl auf Holz, innen ist Schaumstoff, kommt mit großem, schickem Poster. Wahrscheinlich hat er die schon, aber ich dachte, ich frage trotzdem mal. Er kann mir ja ein Angebot machen, wenn er die noch nicht besitzt, viel will ich da natürlich nicht für.

    Edit: Ah, sehe gerade auf dem Foto, die hat er schon, rechts oben. Hätte mich auch gewundert.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (10.02.2015 um 16:29 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
    Schon beeindruckend wie viele Versionen es von PB-Spielen mittlerweile gibt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    TrueCore ist offline

  5. #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Ichbissak Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist die Sammlung um einige weitere Seltenheiten, wie z.B. den bereits mehrfach erwähnten Comic, gewachsen. Deshalb hier nun ein seit längerem erwünschtes Gesamtbild:

    [Bild: Foto_2_.JPG]

    Die gesamte Sammlung auf einem Haufen kann auch im neuen Video über die Auflösung des Gewinnspiels bestaunt werden:

    [Video]
    Da kannst du dir ja irgendwann mal ein Vitrine ins Zimmer stellen und sie Ausstellen.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Ich wäre bereit einiges zu Gothic I zu tauschen. Habe da auch ne ganze Menge doppelt und dreifach von.

    [Bild: Bild01.jpg]
    [Bild: Bild02.jpg]
    [Bild: Bild03.jpg]
    [Bild: Bild04.jpg]

    Getauscht wird aber nur was auf den Fotos drauf ist. Alles andere (ist eh nicht mit aussortiert worden) wird nicht getauscht. Also fragen wegen Erstausgabe, Comic oder etc. sind unnötig und beantworte ich auch nicht. Es steht nur zum Tausch bereit was abgelichtet ist. Wobei viele der ca. 20 Gothic-Versionen teils nur Unterschiede auf den Covern haben - meist auf der Rückseite oder am unteren schmalen Rand. Sucht einer eine bestimmte Version bitte genau die Verpackung beschreiben. Ach ja, vieles ist noch Originalverpackt.

    Viele Infos zu den Unterschieden hatte ich damals bereits mal angefangen zu dokumentieren (siehe hier). Aber das war lange noch nicht vollständig.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (18.02.2015 um 11:10 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
    Here.... this Twitter Account: Goblinhöhle.de is the "Gothic haven"
    21Days ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •