Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Sauber Don!
    Wenns der Fachmann für Gothic erklärt wird nicht diskutiert klar! Unwissendes Volk

    Aber mal zum kleinen Karton! Wurde der nicht ausschließlich im Sortiment der Pyramide vertrieben oder irre ich mich da.
    Wo die noch verschiedene Games in so was verpackt verkauft hatten zumindest kenne ich die daher.
    Meist lag dann nur die CD Hülle ohne was drin also schon mit CD klar.
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (15.11.2014 um 21:45 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
    Wie groß ist eigentlich die Gothic & Risen Sammlung des Don´s?
    Mag er uns nicht auch mal seine Sammlung vorstellen?
    Tyrus ist offline

  3. #43 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Sauber Don!
    Wenns der Fachmann für Gothic erklärt wird nicht diskutiert klar! Unwissendes Volk

    Aber mal zum kleinen Karton! Wurde der nicht ausschließlich im Sortiment der Pyramide vertrieben oder irre ich mich da.
    Wo die noch verschiedene Games in so was verpackt verkauft hatten zumindest kenne ich die daher.
    Meist lag dann nur die CD Hülle ohne was drin also schon mit CD klar.
    Mooooooment. Wenn das die erste Pyramiden-Ausgabe ist, dann gabs vielleicht noch ne andere 2. Auflage und die hatte einen anderen Karton und ich hab doch unrecht?
    Daß in der Pyramide Spiele mit Euroboxen vertrieben wurden, wußte ich zum Beispiel gar nicht. Hab die Pyramide immer nur mit ner Pyramide voll mit CD-Hüllen assoziiert.
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich die Gothic & Risen Sammlung des Don´s?
    Mag er uns nicht auch mal seine Sammlung vorstellen?
    Och, bei Risen hab ich auf gehört, jede Ausgabe zu sammeln. Da hab ich von jedem Spiel einfach nur die teuerste Sammleredition und fertig.

    Achne, bei Risen 2 hab ich mir auch noch die GoG-com-Ausgabe geholt, um es als Steam-Verweigerer endlich spielen zu können.
    Umdo mehr hab ich mich gefreut, daß Deep Silver bei Risen 3 auf Steam-Zwang verzichtet und Steam einfach optional macht für alle, die es mögen.

    Der deutsche Genitiv von Don lautet übrigens Dons. Geht auch ganz ohne Deppenapostroph. Einfach hartnäckig versuchen, dann klappts irgendwann.

    Und wenn Ichbissak vorbei kommt, zeig ich ihm auch meine Sammlung
    Don-Esteban ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen

    Och, bei Risen hab ich auf gehört, jede Ausgabe zu sammeln. Da hab ich von jedem Spiel einfach nur die teuerste Sammleredition und fertig.

    Achne, bei Risen 2 hab ich mir auch noch die GoG-com-Ausgabe geholt, um es als Steam-Verweigerer endlich spielen zu können.
    Umdo mehr hab ich mich gefreut, daß Deep Silver bei Risen 3 auf Steam-Zwang verzichtet und Steam einfach optional macht für alle, die es mögen.
    Mal genauer gefragt: Ist deine Sammlung sogar größer als die vom Kollegen des TE´s?

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Der deutsche Genitiv von Don lautet übrigens Dons. Geht auch ganz ohne Deppenapostroph. Einfach hartnäckig versuchen, dann klappts irgendwann.
    Okay Schnucki
    Tyrus ist offline

  5. #45 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ähm, woher willst du das denn wissen? Der Ausgangspunkt war doch die Feststellung, daß dir ebendiese Ausgabe ja noch fehlt.
    Also ehrlich ... Ich nenne hier einen Fakt und dann wird der von jemandem, der den gar nicht überprüfen kann, abgestritten?

    Ich mach mal fix ein Foto. Moment.


    Edit1:
    Hier erstmal die Ordner der beiden Installations-CD. Die Akkus für das Blitzgerät müssen noch laden.

    Erste Auflage in der Eurobox:
    [Bild: 1.Auflage.png]

    Zweite Auflage in der flacheren Eurobox:
    [Bild: 2.Auflage.png]

    Hier befindet sich das Handbuch als pdf auf CD. Ebenso im Ordner Ati Radeon Patch der Patch 1.08.k und als letztes der damals aktuelle Acrobat Reader 5.05, damit man auch das pdf-Handbuch anzeigen kann.
    Der Patch ist übrigens am 8. Januar 2002 erschienen laut News auf WoG:
    http://www.worldofgothic.de/news_47.htm
    Also dürfte die zweite Auflage nicht lange vorher, eher danach, veröffentlicht worden sein.

    Die CD der ersten Auflage sind übrigens ganz schlicht mit CD I und CD II beschriftet.
    Die CD der zweiten Auflage dagegen mit Install-CD und Spiel-CD.

    Auch das Inlay unterscheidet sich.
    In Auflage eins ist es nur ein Blatt mit Cover auf der Vorderseite und Schläfermaske auf der Rückseite.
    In Auflage zwei hingegen ist es ein achtseitiges Booklet mit den Installations- und Menüerklärungen aus dem Handbuch und Werbung für das dtp-Spiel Atrox der Rückseite. (Sieht mir nach den dortigen Screenshots wie ein Sci-Fi-RTS aus.)

    Jeweils bis auf die römischen Ziffern immer in der Schriftart Black Chancery.


    Edit2:
    Hier das Foto der Kartons:

    [Bild: box1vs.2.png]

    Eindeutig ein Unterschied in der Kartonhöhe zu erkennen. Zusätzlich sind in der zweiten Auflage noch viele der gewonnenen Awards aufgedruckt.
    Ah jetzt wirds interessant.
    Meine Gothic 1 Version, gekauft im Sommer 2001:
    Inhalt der Installations CD:
    [Bild: cd.png]
    Wie man sieht entspricht das der Erstauflage. Soweit also unspektakulär.
    Interessant wirds bei der Verpackung:
    [Bild: verpackung_seite.jpg]
    [Bild: verpackung_vorne.jpg]
    Wie bekannt sind hier die Wertungen/Awards aufgedruckt. Die Wertung der Computer Bild Spiele fehlt allerdings.
    Die CDs sind mit Spiele-CD und Install-CD bedruckt:
    [Bild: cd2.JPG]
    Das Inlay entspricht der Erstausgabe, vorne Cover, hinten Schläfermaske.
    [Bild: cd_h_lle.jpg]
    Das Handbuch war natürlich auch dabei:
    [Bild: handbuch.jpg]
    Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: 4 cm.


    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Sauber Don!
    Wenns der Fachmann für Gothic erklärt wird nicht diskutiert klar! Unwissendes Volk
    Tut mir Leid.
    Mielas ist offline

  6. #46 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Mal genauer gefragt: Ist deine Sammlung sogar größer als die vom Kollegen des TE´s?
    Du magst Apostrophen wirklich, oder?
    Nein, sie ist nicht größer, da ich außer eine alle Ausgaben nur genau einmal besitze.
    Aber sie wächst ständig. Derzeit hab ich zum Beispiel gerade die Green-Pepper-Versionen von Gothic II, Gothic 3 und Arcania erworben.
    Und ich habe dank Elind die russische Collector's Edition von Arcania mit Auge-Innos-USB-Stick. (Die wird gerade bei Ebay für 100 Dollar angeboten.)
    Comics, Figuren etc. sind natürlich auch vorhanden. Sowas stell ich mir allerdings nicht ins Regal.

    Edit:
    @Milas:
    Danke für die Aufklärung. Dann ist das, was ich gepostet habe, tatsächlich nicht die 2. Auflage, sondern eine spätere. Eben die erste Pyramiden-Auflage zum Beispiel.
    Was du mit "Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: 4 cm." meinst, ist jedoch nicht ganz klar. Fehlt da was? Ich nehme an, du wolltest zeigen, daß die Packung so hoch ist?

    Richtig geil sind übrigens die polnischen Collector's Editions. Leider benutzen die Polen kein Amazon und kein Ebay, die haben wohl irgendwas eigenes. Dadurch findet man aus dem Ausland, wenn man kein polnisch kann, so gut wie gar nix an verschiedenen Ausgaben.


    Hier übrigens eine Übersicht zu den meisten ausländischen Ausgaben der Gothic-Spiele:
    http://www.worldofgothic.com/gothic4/?go=newshop


    Und weil wir hier im Risen-Forum sind: die tschechische CE von Risen beinhaltete zum Beispiel ein Inquisitor-Okular aus Metall. Auch ein nettes Sammlerstück.
    Don-Esteban ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tananore
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Mal genauer gefragt: Ist deine Sammlung sogar größer als die vom Kollegen des TE´s?
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du magst Apostrophen wirklich, oder?
    Nö, mag er nicht. Was er da gern nimmt ist eins von diesen lustigen, meist französischen, Zeichen.

    Apostroph ist meistes zwei Reihen tiefer auf der Tastatur und ein klein wenig weiter rechts (neben dem "Ä").

    Sieht dann so aus '.

    Der Vorwurf des Deppenapostrophen erschein somit nun in einem ganz anderen Licht^^
    Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
    Tananore ist offline Geändert von Tananore (16.11.2014 um 02:54 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tagtolin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ähm, woher willst du das denn wissen? Der Ausgangspunkt war doch die Feststellung, daß dir ebendiese Ausgabe ja noch fehlt.
    Also ehrlich ... Ich nenne hier einen Fakt und dann wird der von jemandem, der den gar nicht überprüfen kann, abgestritten?

    Hier befindet sich das Handbuch als pdf auf CD. Ebenso im Ordner Ati Radeon Patch der Patch 1.08.k und als letztes der damals aktuelle Acrobat Reader 5.05, damit man auch das pdf-Handbuch anzeigen kann.
    Der Patch ist übrigens am 8. Januar 2002 erschienen laut News auf WoG:
    http://www.worldofgothic.de/news_47.htm
    Also dürfte die zweite Auflage nicht lange vorher, eher danach, veröffentlicht worden sein.

    Die CD der ersten Auflage sind übrigens ganz schlicht mit CD I und CD II beschriftet.
    Die CD der zweiten Auflage dagegen mit Install-CD und Spiel-CD.

    Auch das Inlay unterscheidet sich.
    In Auflage eins ist es nur ein Blatt mit Cover auf der Vorderseite und Schläfermaske auf der Rückseite.
    In Auflage zwei hingegen ist es ein achtseitiges Booklet mit den Installations- und Menüerklärungen aus dem Handbuch und Werbung für das dtp-Spiel Atrox der Rückseite. (Sieht mir nach den dortigen Screenshots wie ein Sci-Fi-RTS aus.)

    Jeweils bis auf die römischen Ziffern immer in der Schriftart Black Chancery.


    Edit2:
    Hier das Foto der Kartons:

    [Bild: box1vs.2.png]

    Eindeutig ein Unterschied in der Kartonhöhe zu erkennen. Zusätzlich sind in der zweiten Auflage noch viele der gewonnenen Awards aufgedruckt.
    Von wann ist deine Auflage mit Awards?
    Denn meine Sammlung hat in der letzten Woche noch etwas Zuwachs bekommen, unter anderem die Gothic edition mit Awards (Zweitauflage 2001).
    Hierbei ist absolut kein Höhenunterschied festzustellen...
    Tagtolin ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Mooooooment. Wenn das die erste Pyramiden-Ausgabe ist, dann gabs vielleicht noch ne andere 2. Auflage und die hatte einen anderen Karton und ich hab doch unrecht?
    Daß in der Pyramide Spiele mit Euroboxen vertrieben wurden, wußte ich zum Beispiel gar nicht. Hab die Pyramide immer nur mit ner Pyramide voll mit CD-Hüllen assoziiert.
    doch, am Anfang war das Euroboxen-Format sogar der Standard bei den Pyramiden Spielen. da in den Boxen aber nichts anderes drin war als ein Jewelcase in einer Papp-Halterung hat man später zunehmend auf das große Format verzichtet, wobei das lange Jahre parallel lief. ich bin im Laden irgendwann dazu übergegangen die Pappboxen zu entsorgen um ein einheitliches Format zu haben. das ging auch problemlos da die Jewelcases in der Eurobox nochmal verschweißt waren. das große Format war also nichts anderes als ein Haufen überflüssiger Müll. da beim Start der Pyramide das Euroboxen-Format aber noch der Standard war, hatte das Verwenden einer großen Box wohl ausschließlich verkaufspsychologische Gründe.
    Gothaholic ist gerade online

  10. #50 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Ich habe das Gefühl, dass mit jedem weiteren Post neue Editionen/Sammlerstücke offenbart werden.
    Von einem Okular habe ich nie gehört
    @Don: besitzt du das ?
    Wenn ja, könntest du es mal fotografieren?

    @Tagtolin: ich habe mal alte Threads in der WoG durchforstet und bin auf einen blauen Plüschork gestoßen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier noch der Link zu dem passenden Post
    Aber poste bitte nicht da rein
    Sternchenfarbe ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tagtolin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    @Tagtolin: ich habe mal alte Threads in der WoG durchforstet und bin auf einen blauen Plüschork gestoßen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier noch der Link zu dem passenden Post
    Aber poste bitte nicht da rein
    Genial^^ Aber wieso ausgerechnet blau?
    Tagtolin ist offline

  12. #52 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Tagtolin Beitrag anzeigen
    Genial^^ Aber wieso ausgerechnet blau?

    frag mich nicht, ich kann auch nicht bestätigen, dass es wirklich eine Gothic-Figur ist, aber Don Esteban wird sicherlich etwas Klarheit verschaffen können
    Sternchenfarbe ist offline

  13. #53 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tagtolin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das ist kein Plüschork, das ist ein Plüschpimmon. Pimmons sind eins der drei Völker im Spiel "Die Völker" Das Spiel wurde auch mal von JoWooD vertrieben und die hatten dazu wohl als Marketinggag ein paar Plüschpimmons herstellen lassen.
    Ok... danke für die info^^
    Tagtolin ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Tagtolin Beitrag anzeigen
    Genial^^ Aber wieso ausgerechnet blau?
    Aus Schlumpfhausen?
    Campus42 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du magst Apostrophen wirklich, oder?
    Nein, sie ist nicht größer, da ich außer eine alle Ausgaben nur genau einmal besitze.
    Aber sie wächst ständig. Derzeit hab ich zum Beispiel gerade die Green-Pepper-Versionen von Gothic II, Gothic 3 und Arcania erworben.
    Und ich habe dank Elind die russische Collector's Edition von Arcania mit Auge-Innos-USB-Stick. (Die wird gerade bei Ebay für 100 Dollar angeboten.)
    Comics, Figuren etc. sind natürlich auch vorhanden. Sowas stell ich mir allerdings nicht ins Regal.

    Edit:
    @Milas:
    Danke für die Aufklärung. Dann ist das, was ich gepostet habe, tatsächlich nicht die 2. Auflage, sondern eine spätere. Eben die erste Pyramiden-Auflage zum Beispiel.
    Was du mit "Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: 4 cm." meinst, ist jedoch nicht ganz klar. Fehlt da was? Ich nehme an, du wolltest zeigen, daß die Packung so hoch ist?

    Richtig geil sind übrigens die polnischen Collector's Editions. Leider benutzen die Polen kein Amazon und kein Ebay, die haben wohl irgendwas eigenes. Dadurch findet man aus dem Ausland, wenn man kein polnisch kann, so gut wie gar nix an verschiedenen Ausgaben.


    Hier übrigens eine Übersicht zu den meisten ausländischen Ausgaben der Gothic-Spiele:
    http://www.worldofgothic.com/gothic4/?go=newshop


    Und weil wir hier im Risen-Forum sind: die tschechische CE von Risen beinhaltete zum Beispiel ein Inquisitor-Okular aus Metall. Auch ein nettes Sammlerstück.
    Ich hab dir hier mal ein Paar Links zu den Fehlenden Images rausgesucht.

    Gothic 2 Portugal http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCUQrQMwAQ
    Campus42 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also ich habe hier noch irgendwo die "Gothic 3: Source Code" Edition auf 4 DVD-Rs und Passwortschutz rumliegen. Wer noch?
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (16.11.2014 um 14:40 Uhr) Grund: RS...

  18. #58 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass mit jedem weiteren Post neue Editionen/Sammlerstücke offenbart werden.
    Von einem Okular habe ich nie gehört
    @Don: besitzt du das ?
    Wenn ja, könntest du es mal fotografieren?
    Zum Okular gibts hier was beim tschechischen Onlineversender Xzone:
    http://xzone.cz/risen.php3?a_aid=elk

    Und eine News damals auf der tschechischen Fanseite risen.cz:
    http://www.risen.cz/novinka/?id=292

    Der unvergleichliche Google-Übersetzer verkündet dazu:
    Wie ich gestern informiert Sie, so geschah es. Xzone.cz zeigte heute ein Geschenk, das Sie erhalten, bei Risen Xzone.cz vorbestellen jetzt Dies ist der Haupt Okular Inquisitor Mendoza. Mehr zur Veranstaltung hier.
    Bruchteil der Inquisition ist die Hauptleistung auf der Insel. Mendoza führt sie zu dem geheimnis blutrot Okular auf seinem Gesicht. Nur Xzone weltweit Exklusivität, können Sie diesen mächtigen Artefakt Lebensgröße zu erhalten. Vorbestellen das Spiel auf Zeit und lernen Sie Okular Inquisitor Mendoza kaufen. Es besteht aus verzinnten Messing, Stein rote Glas Swarovski, der große Landschaft (inklusive Armband) von 17 cm.
    Die Veranstaltung ist begrenzt, um nur solange der Vorrat reicht vorbestellt. Also zögern Sie nicht und předobjednávejte.
    Ahja.
    Vorbesteller in Tschechien haben das bekommen, es ist 17 cm lang, besteht aus verzinntem Messing und der rote Stein besteht aus Swarovski-Kristall.
    Don-Esteban ist offline

  19. #59 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Zum Okular gibts hier was beim tschechischen Onlineversender Xzone:
    http://xzone.cz/risen.php3?a_aid=elk

    Und eine News damals auf der tschechischen Fanseite risen.cz:
    http://www.risen.cz/novinka/?id=292

    Der Unvergleichliche Google-Übersetzer verkündet dazu:
    "Bruchteil der Inquisition ist die Hauptleistung auf der Insel. Mendoza führt sie zu dem geheimnis blutrot Okular auf seinem Gesicht. Nur Xzone weltweit Exklusivität, können Sie diesen mächtigen Artefakt Lebensgröße zu erhalten. Vorbestellen das Spiel auf Zeit und lernen Sie Okular Inquisitor Mendoza kaufen. Es besteht aus verzinnten Messing, Stein rote Glas Swarovski, der große Landschaft (inklusive Armband) von 17 cm."
    Ahja.
    Vorbesteller in Tschechien haben das bekommen, es ist 17 cm lang, besteht aus verzinntem Messing und der rote Stein besteht aus Swarovski-Kristall.
    sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, aber tragen würde ich das nicht, was sollen die Leute denken
    Die Ketten dagegen sind schlicht und fallen kaum auf.
    wenn ich mich nicht irre, dann kann man es doch da auch kaufen, oder ?
    das "coupit" erinnert mich an das holländische "te koop" zu kaufen oder so ähnlich
    Sternchenfarbe ist offline

  20. #60 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
    Ja, koupit heißt kaufen. (Bekommt man übrigens heraus, indem man auch hier wieder zum Beispiel den Google-Übersetzer fragt.) Ja, der Zweck von Onlinevereandhändlern ist tatsächlich, daß man auf deren Seiten die dort angebotenen Produkte kauft. Du hast also recht, man kann Risen dort kaufen.

    Risen ist allerdings im Oktober 2009 erschienen und demnach dürfte es unmöglich sein, im November 2014 noch ein Okular als Vorbestellbonus für Risen zu bekommen (zumal auch damals schon darauf hingewiesen wurde, daß die Vorbestell-Aktion nur läuft, solange der Vorrat reicht). Risen gibts da mittlerweile für 222 Kronen (8 Euro): http://xzone.cz/nahledgame.php3?idg=2455&a_aid=elk


    Und hier die polnische Collector's Edition von Arcania mit Bierkrug:
    http://www.gram.pl/upl/katalog/w3/bo...othic-4-pc.jpg

    Und hier gibts die polnische Collector's Edition von Risen 2 für 130 Euro bei Ebay:
    http://www.ebay.de/itm/RISEN-2-DARK-...item43d1956775
    Inklusive dem Weinfass.
    Don-Esteban ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •