Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Ps: Immer wenn ich das Cover sehe muss ich an das hier denken


    Die Playlist merke ich mir
    JFaron ist offline
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Ps: Immer wenn ich das Cover sehe muss ich an das hier denken
    Ach du schande

    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Um was gehts denn dabei? Wollte es googlen, hab nur das gefunden
    Typisch Mann

    20.000 Monster unter dem Meer
    -EDI- ist offline
  3. #83 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Typisch Mann
    Haha keine Ahnung wie mir das immer passiert

    Die Atmosphäre wirkt in dem Video mal sehr schön (auf eine gruselige weise natürlich ) Schade nur, dass ich solche Spiele nie mehr als 5 Minuten spielen kann bevor ich mir selbst Angst mache und wieder was fröhliches Spiele

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Haha keine Ahnung wie mir das immer passiert
    Ja ja ja...Google sucht für Männer nur sowas

    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre wirkt in dem Video mal sehr schön (auf eine gruselige weise natürlich ) Schade nur, dass ich solche Spiele nie mehr als 5 Minuten spielen kann bevor ich mir selbst Angst mache und wieder was fröhliches Spiele
    Ist echt gut gemacht, ein bisschen mehr Horror wäre mir recht, aber okay. Also ALIEN - Das Game war doch schlimmer. Du packst das schon Assasserik .
    -EDI- ist offline
  5. #85 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen

    Ist echt gut gemacht, ein bisschen mehr Horror wäre mir recht, aber okay. Also ALIEN - Das Game war doch schlimmer. Du packst das schon Assasserik .
    Hab grad noch ein LP gesehn, scheint wirklich nicht so schlimm zu sein

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    LIFE IS STRANGE

    [Bild: lis.PNG]

    Gerade mit allen Erfolgen beendet, daher habe ich meine 2. Platin-Trophäe Spiel ist super, aber sehr dialoglastig, das nervte manchmal. Ansonsten ist vorallem die Zeitmanipulation top, auch die Story ist klasse (man sind da üble Sachen dabei). Das Ende punktet ebenfalls.
    Geißel Europas ist offline
  7. #87 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Jetzt kommts...

    [Bild: SC4.jpg]
    Asgoroth ist offline
  8. #88 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Derzeit immer mal wieder eine Runde in der Hoffnung meine damalige Form wieder zu erreichen
    Allerdings meist die HD-Variante vom Xbox-Marktplatz. Neulich auch mal wieder zu viert vor einem Fernseher gespielt... suuuuuper

    [Bild: 71fzEw4A6IL._SX425_.gif]
    red asunder ist offline
  9. #89 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Hoffentlich bald das hier

    [Video]
    Sam ist offline
  10. #90 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bald das hier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawn of War war seit dem Moment seit sie die Story ad acta gelegt haben - also nach dem ersten Hauptspiel, vor dessen Addons - für mich ein rotes Tuch - diese Total War Allegorie, die sie danach ins Spiel gebracht haben anstatt die Story fortzusetzen, fand ich richtig scheiße - vor allem da die Story in einem Cliffhanger enden musste -__-

    P.S. scheint ja die Regel für W40k-Spiele mit Story zu sein - W40k Space-Marine endet ja auch in einem Cliffhanger -__-
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (04.05.2016 um 08:18 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Game of Thrones - so eben durch! Alle 6 Kapitel.

    Mein Fazit:


    -Habe für ein Kapitel im Durchschnitt 90-120 Minuten gebraucht, war also ok.
    -Kapitel 6 muss man seperat laden, find ich nicht schön, aber zum Glück wars kostenlos. Nur die Frage was ist mit Teil 7??? Zu Ende ist die Story nicht!
    -Vertont von den Originalsprechern, auch alle neuen Charaktere sind super vertont.
    -Texte muss man lesen, es sei den man kann gut englisch, aber man verpasst trotz allem immer wieder wichtige Infos weil man bei der Antwortenwahl einfach zu wenig Zeit hat!
    -Von der Story her vergebe ich eine glatte 1, die kann sich voll und ganz mit der Serie messen.
    -Kampfsystem ist ok, aber es gibt bessere.
    -Leider hat man mit der Serie noch etwas gemeinsam, es klappt eigentlich nie etwas wie es soll, was durchaus nerven kann. Manchmal würde man seinen eigenen Char am liebsten totschlagen.
    -Man hat immer 4 Antwortmöglichkeiten, je nachdem reagieren NPCs anders, grundsätzlich habe ich aber nicht das Gefühl das man im Spiel wirklich viel ändern kann. Ein paar Sachen kann man natürlich direkt ändern, aber von 50 Entscheidungen wirken sich vll 5 spürbar aus.
    -Die Familie Forrester hat am Anfang (falls ich richtig gezählt habe) 8. Mitglieder,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei mir leben noch 3, da haben es die Starks besser


    Ein kleiner Einblick (ich finde Ramsay Stimme richtig cool)

    [Video]
    Geißel Europas ist offline
  12. #92 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Momentan liegt das in der PS3

    [Bild: dragon_age_inquisition1.jpg]
    hagalaz ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Heute geholt:

    The Walking Dead - Staffel 1

    [Bild: 250px-TWD-game-cover.jpg]

    Nachdem ich GoT schon sehr gut fand und das Spiel von den selben Machern ist versuche ich mich jetzt an Untoten. Was mich nur stört ist, das der Hauptcharakter zu blöd zum laufen ist.
    Geißel Europas ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    The Walking Dead - Season 2

    [Bild: the-walking-dead-season-2.jpg]

    Fand das Spiel richtig gut, auch wenn es etwas unglaubwürdig ist, das ein Kind jede Aufgabe übernehmen muss. Ansonsten freue ich mich auf Teil 3! Glaube nur nicht das der noch dieses Jahr erscheint

    Telltale Games macht schon echt gute Arbeit!
    Geißel Europas ist offline
  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    The Walking Dead - Season 2

    [Bild: the-walking-dead-season-2.jpg]

    Fand das Spiel richtig gut, auch wenn es etwas unglaubwürdig ist, das ein Kind jede Aufgabe übernehmen muss. Ansonsten freue ich mich auf Teil 3! Glaube nur nicht das der noch dieses Jahr erscheint

    Telltale Games macht schon echt gute Arbeit!
    Die TWD Spiele sind beide richtig gut, obwohl Teil 2 wirklich etwas komisch war mit Clem in der Hauptrolle.
    -EDI- ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Die TWD Spiele sind beide richtig gut, obwohl Teil 2 wirklich etwas komisch war mit Clem in der Hauptrolle.
    Ich fand sie cool, vor allem da sie ja wirklich relativ "kalt" sein kann. Was man so gar nicht erwartet und trotzdem zeigt wie "im Arsch" diese Welt bereits ist. Dazu kam ein echt trauriges Ende, schade das dann alles so ausgehen muss.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Kenny leben lassen und mit zugesehen wie er die Frau umgebracht hat (wobei ich die echt cool fand). Am Ende hab ich ihn dann verlassen, zusammen mit dem Baby. Das war echt eine schwere Entscheidung, ich mag Kenny extrem, auch wenn er immer schlimmer wird, hat er doch noch einen guten Kern.


    Baue darauf das Teil 3 wieder so gut wird! Auch wenn ich keine Entscheidungen von Teil 1 in Teil 2 übernehmen konnte, findet auf der Playstation nichts, das macht doch keinen Sinn Zum Glück hat es kaum Auswirkungen.
    Geißel Europas ist offline
  17. #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    da es im Steam Summer Sale gerade im Angebot war

    [Bild: MAFIA_II_FoB-1280px-75p.jpg]

    [Bild: la-noire-logo.jpg]
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich fand sie cool, vor allem da sie ja wirklich relativ "kalt" sein kann. Was man so gar nicht erwartet und trotzdem zeigt wie "im Arsch" diese Welt bereits ist. Dazu kam ein echt trauriges Ende, schade das dann alles so ausgehen muss.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Kenny leben lassen und mit zugesehen wie er die Frau umgebracht hat (wobei ich die echt cool fand). Am Ende hab ich ihn dann verlassen, zusammen mit dem Baby. Das war echt eine schwere Entscheidung, ich mag Kenny extrem, auch wenn er immer schlimmer wird, hat er doch noch einen guten Kern.


    Baue darauf das Teil 3 wieder so gut wird! Auch wenn ich keine Entscheidungen von Teil 1 in Teil 2 übernehmen konnte, findet auf der Playstation nichts, das macht doch keinen Sinn Zum Glück hat es kaum Auswirkungen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich mochte Kenny wirklich gerne, aber seine Entwicklung in TWD 2 hat mir nicht gefallen und deswegen musste er bei mir nach langem zögern sterben.


    Ich hoffe das TWD 3 ein echter Hammer und genau so gut wird wie seine Vorgänger + deutsche Untertitel von Anfang an, ich kann zwar gut englisch aber bei manchen Worten bin ich manchmal nicht sicher.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    da es im Steam Summer Sale gerade im Angebot war

    Viel Spaß beim Zocken, sind beides super Spiele
    -EDI- ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich mochte Kenny wirklich gerne, aber seine Entwicklung in TWD 2 hat mir nicht gefallen und deswegen musste er bei mir nach langem zögern sterben.


    Ich hoffe das TWD 3 ein echter Hammer und genau so gut wird wie seine Vorgänger + deutsche Untertitel von Anfang an, ich kann zwar gut englisch aber bei manchen Worten bin ich manchmal nicht sicher.
    Ohhhhh du Böse

    Das hoffe ich auch. Ohne Untertitel könnt ich nicht spielen, würde ich es hören und könnte derweil lesen wärs ok. Aber so einfach geht das bei mir nicht, ich muss lesen was sie reden und dann eine Entscheidung treffen

    Bei TWD geht das, da hat man dafür wirklich genug Zeit. Beim Game of Thrones Spiel haben sie das echt versaut, da geht alles viel zu schnell wenn man es lesen muss.
    Geißel Europas ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •