Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. #401
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Game of Thrones Staffel 6 Trailer:

    [Video]
    Geißel Europas ist offline
  2. #402
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Blizzard Trailer sind einfach der Hammer

    [Video]
    Tracer ist offline
  3. #403
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Blizzard Trailer sind einfach der Hammer

    [Video]
    was bringen solche Trailer, wenn das Spiel eh keinen Singleplayer hat? -_-
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #404
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Darauf freue ich mich sehr

    [Video]
    -EDI- ist offline
  5. #405
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich sehr

    [Video]
    Erinnert mich ein wenig an Starcraft Gost dass damals für den Gamecube angekündigt war aber nie erschienen ist
    Finde ich jedenfalls auch spannend! Muss ich mal im Auge behalten
    red asunder ist offline
  6. #406
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Langsam dürfte es hierzu mal Infos geben

    [Video]
    Sam ist offline
  7. #407
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    was bringen solche Trailer, wenn das Spiel eh keinen Singleplayer hat? -_-
    Eine Singleplayer Kampagne soll erst im 2 Teil kommen, aber einen Singleplayer Part gibt es jetzt auch schon. Nennt sich Spieler-gegen-K.I.-Modus und ist ganz lustig und genau so kurzweilig wie z.b der Multi von ME 3 . Ansonsten sind die Trailer einfach nur nett anzuschauen.

    [Video]
  8. #408
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Eine Singleplayer Kampagne soll erst im 2 Teil kommen, aber einen Singleplayer Part gibt es jetzt auch schon. Nennt sich Spieler-gegen-K.I.-Modus und ist ganz lustig und genau so kurzweilig wie z.b der Multi von ME 3 . Ansonsten sind die Trailer einfach nur nett anzuschauen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was heißt Teil 2? Overwatch 2? Bei Blizzard's Arbeitszeiten heißt das also in 12 Jahren?
    Na ja ich finde es trotzdem schade - die Storyteller bei Blizzard haben sich eigentlich recht geile Ideen ausgedacht für die Welt, die Charaktere usw. Und trotzdem spielen diese keine Rolle, da es sich hier nur um einen MP handelt (nicht einmal ein MMO) - spielerisch ist es zwar geil, aber ich bezweifele mal, dass dort irgendeine Form von Story zu finden sein wird - Hardcore-MP-Spieler, die ja von diesem Spiel angezogen werden sollen um Battlefield und CoD den Rücken zu kehren, sind nämlich nach meiner Erfahrung nie an einer Story interessiert um sich gegenseitig die Rübe wegzublasen. Es gibt oft genug Kommentare solcher Leute, die sich von Story sogar gestört fühlen.
    Daher empfinde ich diese Trailer eher als einen Versuch Blizzards auch die Story-Liebhaber an Bord zu holen um mehr Kohle zu scheffeln - nur werden wir alle am Ende hintergangen.

    P.S. wird sich eigentlich einer von euch das Spiel holen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (04.04.2016 um 09:41 Uhr)
  9. #409
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    P.S. wird sich eigentlich einer von euch das Spiel holen?
    Sobald es das Ding mal in der Pyramide gibt.
    Tracer ist offline
  10. #410
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Danke für den Hinweis, EDI .

    Jetzt ist aber zu hier .
    Sam ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •