Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 337
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    In ca. 2 Wochen erscheint Inquisition endlich. Und da wir den Thread schon im ME-Bereich haben, eröffne ich jetzt auch einfach mal hier einen. Ich habe keine Ahnung wie intensiv ich den MP spielen werde, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.

    Könnte auch einen TS-Server anbieten. Oder wir fragen mal nett im ME-TS der WOPler (gibt es sicher noch) ob wir da einen Channel bekommen.

    Wer ist denn noch dabei? Ihr könnt mir gern eure Origin-Nicks per pN zukommen lassen oder sie hier posten.


    Mich findet man - welch Überraschung - unter Gleichgewicht. Am PC.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist gerade online Geändert von Gleichgewicht (09.11.2014 um 13:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    An dieser Stellen will ich kurz einwerfen das es hier so viel ich weiß auch bald ein Multiplayer-Forum geben wird wo man sich dann auch verabreden/Daten austauschen kann

    -----------

    Ob ich den MP wirklich spielen werde weiß ich nicht in ME3 konnte mich er nicht motivieren aber reinschauen werde bestimmt mal.
    Virdo ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Naja mal schauen, freu mich bei Dragon Age eher auf andere Sachen, aber mal hinein sehen werde ich trotzdem. Wenn es das Spiel schon anbietet, kann man es auch mal testen. Vielleicht macht es ja doch unverhofft Spass.

    Mein Nick TommiX1980!
    TommiX1980 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Ich wäre auch dabei. Müsste aber abschätzen ab wann, da ich meist erst den SP durchspiele, aber am Anfang werde ich bestimmt mal antesten... Nur zur Anmerkung, ich bin ein zerstreuter Spieler


    Mein Nick: Lleaph
    Aseyda ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich schau mir den MP vielleicht mal an, aber ich bezweifle, dass er mir viel Zeit abringen wird. Aber falls er mir wider Erwarten doch gefallen sollte ... Ich bin immer noch der Meinung, dass es den nicht gebraucht hätte ...

    Aber für den Fall der Fälle der Fälle: andauril
    Andauril ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Werde erst den SP ausführlich durchspielen, danach schau ich aber sicher rein, wie der MP so ist. Wird aber nen Weilchen nach Release sein.

    Mein Originname wäre Cuauhtemoc99
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich werde den MP auf jeden Fall mal antesten, allerdings komme ich mit DA:I wohl frühestens am 23. anfangen ()

    Meine Origin-ID lasse ich trotzdem mal hier: MrEandril
    Eandril ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    An dieser Stellen will ich kurz einwerfen das es hier so viel ich weiß auch bald ein Multiplayer-Forum geben wird wo man sich dann auch verabreden/Daten austauschen kann
    Dann hast du ja direkt einen Thread zum Verschieben.

    Aber schön, dass das DA-Mod-Team daran gedacht hat.




    Ich habe noch meine Plattform dazugeschrieben. Muss ja nicht zwangsläufig PC sein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist gerade online
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Mein Originname wäre Cuauhtemoc99
    Hab gerade mal ein paar Freunschaftsanfragen an euch gesendet. Aber bei dir ist wohl die Privatsphäre-Eistellung sehr drastisch gewählt!

    KEINE ERGEBNISSE FÜR Cuauhtemoc99 GEFUNDEN
    • Bitte überprüfe, ob dein Suchbegriff richtig geschrieben wurde, und versuche es noch einmal.
    • Es kann nur nach Mac- und PC-Benutzern von Origin gesucht werden.
    • Die Privatsphäre-Einstellungen deiner Freunde können verhindern, dass sie in Suchergebnissen auftauchen
    TommiX1980 ist offline Geändert von TommiX1980 (09.11.2014 um 13:28 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Könnte auch einen TS-Server anbieten. Oder wir fragen mal nett im ME-TS der WOPler (gibt es sicher noch) ob wir da einen Channel bekommen.
    Im Gamersunity-TS gibt es auf jeden Fall einen ME-Channel in dem wir einige Zeit auch sehr oft waren, allerdings sind wir in letzter Zeit etwas abgewandert. Aber vielleicht macht Gamersunity dann ja auch einen DA-Channel auf, da könnte man vielleicht auch nachfragen.
    Eandril ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    Da man niemals nie sagen sollte, was den MP angeht kann man mich natürlich auch Adden

    Origin:

    Jussylein

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #12 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Da mir der ME3-MP trotz anfänglicher Skepsis sehr viel Spaß gemacht hat (und eigentlich immer noch macht), werd ich dem DA-MP auf jedenfall ausgiebig testen.


    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    An dieser Stellen will ich kurz einwerfen das es hier so viel ich weiß auch bald ein Multiplayer-Forum geben wird wo man sich dann auch verabreden/Daten austauschen kann
    Finde ich gut. Wollte fast schon nachfragen, ob in der Richtung was geplant ist.
    Archangel ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich warte die ersten Eindrücke meiner Freunde ab, bevor ich mir das Spiel kaufe, aber das kann auch sehr schnell gehen und dann bin ich bestimmt auch wieder im MP anzutreffen.
    "AntiNeutron" ist also am Start.
    Hungry Neutron ist offline
  14. #14 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ich warte die ersten Eindrücke meiner Freunde ab, bevor ich mir das Spiel kaufe, aber das kann auch sehr schnell gehen und dann bin ich bestimmt auch wieder im MP anzutreffen.
    "AntiNeutron" ist also am Start.
    Was anderes hätte mich auch stark gewundert
    Archangel ist offline
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Werde wohl auch dabei sein. Miene Origin ID is wie hier nur "Jon" one "h".
    Dämliches Origin
    John Henry Eden ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Ich gebe dem Multiplayer eine Chance und bin schon gespannt, ob mir der Spaß machen wird. Mein Origin-Nick lautet

    lupo_genomonnis
    Lupo Genomonnis ist offline
  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Werde erst den SP ausführlich durchspielen, danach schau ich aber sicher rein, wie der MP so ist. Wird aber nen Weilchen nach Release sein.

    Mein Originname wäre Cuauhtemoc99
    Ich konnte dich auch nicht adden :O

    Hab jetzt paar Einsendungen verschickt.

    Nochmal, meine ID: Lleaph [PC]
    Aseyda ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Eigentlich ist sogar eingestellt, dass mich jeder finden kann. Ich werde mir das aber nochmal ansehen, vielleicht passt ja wirklich etwas nicht.

    So hab mal selbst anfragen raus geschickt - irgendetwas scheint da nämlich nicht zu funktionieren.

    Könnt ihr eigentlich mein Profil sehen? - befürchte nämlich nicht und habe keine Ahnung warum.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline Geändert von Cuauhtemoc (11.11.2014 um 23:32 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Veteranin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Dijon (Frankreich)
    Beiträge
    664
    Hmm, bin zwar generell niemand, die sich jetzt sonderlich gerne mit Multiplayer-Spielen bzw. -Modis beschäftigt, aber wieso nicht, schließlich habe ich mich mit der einen oder anderen Partie im ME3-MP doch einigermaßen vergnügen können.

    Meine Origin ID: Iasur
    Rowana ist offline
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Ich bin jetzt etwas verwirrt . Ich hab heute einen Test gelesen, ich glaube von GameStar, da stand aber nix von Multiplayer ? Auf Amazon etc. steht auch absolut nichts davon.

    Ist der MP nur für den PC geplant ? Ich muss eh auf der Konsole spielen, mein PC wird das Spiel wohl nicht mehr packen.
    Keith ist offline
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •