Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 337
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Naaaa toll, da will man grad seine erste MP-Runde drehen, und schon ist Origin down.
    Eandril ist offline
  2. #42 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Naaaa toll, da will man grad seine erste MP-Runde drehen, und schon ist Origin down.
    Jap, ein DDOS Angriff

    https://twitter.com/LizardPatrol/sta...45016735993856

    Gerade wo ich so warm mit dem MP geworden bin D:
    Aseyda ist offline
  3. #43 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Widerlich solche Hacker/DDOSser.
    TheDarkRuler ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Dummie fragt: Ist es gefährlich während einer solchen Attacke zu spielen wenn die Server plötzlich doch wieder on sind?

    Ich wollte mir nämlich auch mal den MP anschauen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  5. #45 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Normalerweise sind die Login-Server dann tot und man kann eh nicht spielen wie gestern Abend. Oder es laggt derbe, aber Gefahr für den Spieler selbst, ausser Frust, gibt es soweit ich weiß keine.
    Aseyda ist offline
  6. #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bummbuller
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    61
    Sobald die ich ma spielen kann wäre ich auf jeden fall dabei, komme nicht wirklich ma in ein spiel.

    Origin-ID: Bummbuller
    GARRUS VAKARIAN
    You know me, I always like to savor the last shot before popping the heat sink.
    Bummbuller ist offline
  7. #47 Zitieren
    Krieger Avatar von Odins Auge
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    423
    ALso für mich ist der Multiplayer momentan relativ unspielbar, die meisten Partien kommen nicht zustande weil irgend wer nicht ok klickt oder die Verbindung verloren hat. Dann ist man zu 3. und fängt mal an und dann steigt noch einer aus und dann kann mans eh schon vergessen. Und meistens ist das ganze ruckelig und manchmal funktionierts gar nicht, da bleibt man hängen oder niemand bewegt sich.
    Odins Auge ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    War gerade Random drin. Das erste mal MP. Habe nach 2 Minuten die Gegner nciht mehr gesehen und dann sind mir beim Gebietswechsel nach einer Tür sämtliche Texturen verloren gegangen. Ich schwebte 30m über grüner Bodentextur. Oder ein Megalag hat mich einfach an den rand der Map teleportiert.

    Dann mit einigen WOPlern im TS, den Versuch habe ich nach paar Minuten auch aufgegeben. Rubberbanding wie sonstwas.


    Der MP ist für mich unspielbar. Die anderen meinten das sei erst seit der DDOS-Attacke so. Schaue Ende der Woche nochmal rein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    War gerade Random drin. Das erste mal MP. Habe nach 2 Minuten die Gegner nciht mehr gesehen und dann sind mir beim Gebietswechsel nach einer Tür sämtliche Texturen verloren gegangen. Ich schwebte 30m über grüner Bodentextur. Oder ein Megalag hat mich einfach an den rand der Map teleportiert.
    Genau das Problem hatte ich gerade auch, scheint also ein eher allgemeiner Fehler zu sein.
    Eandril ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich denke, dass die meisten Fehler durch die Attacken auf die EA-Server verursacht wurden. Der Multiplayer lässt bestimmt noch Raum für Verbesserungen, aber hier, denke ich, kann man EA nichts vorwerfen. Wir sollten einfach ein bisschen warten bis alles wieder rund läuft und dem Multiplayer dann noch eine Chance geben.

    Wie Gleichgeweicht schon geschrieben hat, konnte ich vor den Attacken problemlos spielen, kaum Bugs und keine Verbindungsabbrüche oder Lags.
    Hungry Neutron ist offline
  11. #51 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Also ich habe heute so gegen 20 Uhr 3 Runden gespielt und hatte keinerlei Probleme
    Aseyda ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gute Nachricht: Keine Lags bei mir
    Schlechte Nachricht: Trotzdem Bugs

    1 Runde haben wir verloren, weil wir zu schwach waren
    2 Runde waren zumindest bei mir die Skillbar leer. Keine Fähigkeiten und Tränke
    3 Runde hat mittendrin der Host gewechselt und dann wurde ich aus der Gruppe ausgeschlossen

    Funktionierender MP sieht anders aus. Noch keine einzige Runde gewonnen. :/


    edit. Runde 4, wieder leere Skillbar. Dieses mal habe ich das Spiel direkt verlassen. Wisst ihr, woran das liegt?
    Runde 5 und 6 "Verbindung zur Sitzung abgebrochen"

    Ich glaube ich sollte private Runden machen, wenn jemand von euch on ist.

    edit2: Runde 7 hatte ich dann doch wieder Lags. Kam nicht vorwärts. Danach Blackscreen.

    7 Runden ohne Sieg. Nee, das lasse ich mal lieber.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (25.11.2014 um 16:56 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Wir haben auch einige Runden bis zum ersten Sieg gebraucht, aber mittlerweile habe ich sogar eine Silberrunde erfolgreich abgeschlossen. Wird schon, sobald man ein paar Level mehr hat und die entsprechenden Waffen.
    Hungry Neutron ist offline
  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wann spielt ihr denn immer so? Das machen wohl die ME-Leute im TS unter sich aus. Wäre schön, wenn man hier im Forum auch davon erfahren würde.

    edit: Momentan suche ich Leute gegen 17:00 Uhr solange ich eher von der Abeit komme.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (26.11.2014 um 17:58 Uhr)
  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wann spielt ihr denn immer so? Das machen wohl die ME-Leute im TS unter sich aus. Wäre schön, wenn man hier im Forum auch davon erfahren würde.
    Einfach Abends mal (häufig so ab 10, ich bin oft auch früher da) im TS vorbeischauen, vielleicht findet sich dann jemand. Ansonsten einfach anschreiben

    Achja, falls jemand die Adresse nicht hat: ts.gamersunity.de Der ME3-Channel ist relativ weit unten.
    Eandril ist offline
  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ab 10 ist mir zu spät. Das kennen die Leute aus dem ME MP schon. Damals habe ich auch nach einiger Zeit selten eine Gruppe gefunden.

    Man hat sich dann immer gegen 22:00 oder noch später getroffen und dann war ich schon off. Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich so spät noch MP spiele und im TS quatsche.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  17. #57 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einige Runden bis zum ersten Sieg gebraucht, aber mittlerweile habe ich sogar eine Silberrunde erfolgreich abgeschlossen. Wird schon, sobald man ein paar Level mehr hat und die entsprechenden Waffen.
    Hallo erst mal ich bin ganz neu hier.
    Ich würde auch gerne mit einer Gruppe Multiplayer gamen. Ich hab nun meinen Bogenschützen auf 20 gehabt. Und nun ist er wieder auf 13 oder so. Stimmt Waffe und Level (Skills) sind wichtig. Ne Gruppe wo jeder weiss was zu machen ist auch .

    Name: SirRondar

    Ich hab einen Bogen gefunden und den auch verbessert. Rüstung ist auch ne Neue. Aber wie man zB zum Schmuck kommt hab ich echt keine Ahnung. Für Info's bin ich dankbar.
    SirRondar ist offline
  18. #58 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von SirRondar Beitrag anzeigen
    ... Aber wie man zB zum Schmuck kommt hab ich echt keine Ahnung. Für Info's bin ich dankbar.
    Schmuck dropt genau wie andere Items, nur halt ziemlich selten, und wenn mal was dropt, kanns sein dass es so ein Ring ist der genau eine Fähigkeit verbessert, was ziemlich frustrierend sein kann wenn es eine unnötige ist
    Isthalion ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Wollte nur mal kurz berichten, dass der MP bei mir sehr gut funktioniert und es macht sogar Spaß mit Randoms zu spielen. Ich kann mittlerweile sogar Asgard joinen.

    Das einzige Problem, das ich noch habe, ist, dass wir immer nur zu dritt sind und sich von meiner Freundesliste keiner vom SP trennen will.
    Hungry Neutron ist offline
  20. #60 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen

    Das einzige Problem, das ich noch habe, ist, dass wir immer nur zu dritt sind und sich von meiner Freundesliste keiner vom SP trennen will.
    Das kannste so nicht sagen.

    Das Problem aus meiner Sicht ist eher, dass die Runden immer später anfangen. Hatten wir uns früher so gegen 21 Uhr im TS eingefunden, so gehts heute nicht selten erst gegen Mitternacht los. Am WE mag das noch funktionieren, aber unter der Woche geht da leider gar nichts.
    Archangel ist offline
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •