Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 337 von 337
  1. #321 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Sagt mal, seit wann gibt es denn den Saarebas im MP? Der ist ja super! Ich spiel den seit gestern und schon isser mein Lieblingschar! Man kann super sein Team unterstützen und Schaden verursachen. Perfekt!

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #322 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mir gefällt es nur nicht, dass er wie alle anderen auch sich nicht in den Rest des Mehrspielers passt. Die ersten drei hatten wenigstens noch lustige Unterhaltungen mit den Vanilla Charakteren, aber die Stille Schwester war der Anfang vom Ende.
    Dukemon ist offline
  3. #323 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Wieso passt der Saarebas-Char da nicht rein? Die Stumme Schwester hab ich noch nicht ausprobiert.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Weil die anderen Figuren nicht auf diese reagieren.
    Von Rion, Zither, Sidony, Hall, Isabela, Thornton, vom Katari, Tamar und Belinda hätte ich ein paar Sprüche erwartet, damit sie darin eingebunden wird.

    Ich hoffe, dass Rion, Hall, Thonrton, der Katari und Belinda in DA4 als wichtige Charaktere auftauchen und sich dem HC anschließen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (05.03.2016 um 22:17 Uhr)
  5. #325 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Achso, ja das stimmt. Ich hab ehrlich gesagt, dass Gefühl das Bioware uns mit den neuen Klassen schonmal die Skillungen für DAIV testen lassen, vielleicht um die Reaktionen der Community zu sehen?

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #326 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Rion, Hall, Thonrton, der Katari und Belinda in DA4 als wichtige Charaktere auftauchen und sich dem HC anschließen.
    Ich nicht. Der DAI und damit der DA 4 Multiplayer soll schön für sich alleine stehen.
    Generell sollte DA 4 ein reines Singleplayer Erlebnis bleiben.
    Smiling Jack ist offline
  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Der DAI und damit der DA 4 Multiplayer soll schön für sich alleine stehen.
    Generell sollte DA 4 ein reines Singleplayer Erlebnis bleiben.
    Was hat das denn damit zu tun?
    Warum sollen die Charaktere, die im DAI Mehrspieler und in den Tischmissionen nur angeschnitten wurden, nicht stärker ausgebaut werden? Keiner der Mehrspieler Charaktere ist ungeeignet als neuer Gefährte für den DA4 HC bereit zustehen. Außer der Stummen Schwester und der Saarebas natürlich.
    Zither in der Gruppe zu haben wäre dann die Leliana und Varric für den Wächter und den Inquisitor/Champion. Einen Magier als Bänkelsänger dabei zu haben wäre auch riesig.
    Dukemon ist offline
  8. #328 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?
    Sehr viel. Ich habe den MP nur angetestet und damit eigentlich nie gespielt.
    Ich hasse es immernoch abgrundtief, das Isabela für den MP wieder zu sehen und zu spielen ist. In SP natürlich nicht.
    Und das obwohl ich kein großer Fan von Isabela und deren Romanze bin. Aber es geht ums Prinzip!!!

    Singleplayer soll Singleplayer bleiben und MP halt MP.

    Warum sollen die Charaktere, die im DAI Mehrspieler und in den Tischmissionen nur angeschnitten wurden, nicht stärker ausgebaut werden? Keiner der Mehrspieler Charaktere ist ungeeignet als neuer Gefährte für den DA4 HC bereit zustehen.
    Vielleicht weil die meisten den MP nicht gespielt haben und deswegen die MP Charaktere nicht kennen?
    Was nützt es falls einer wie Hall der Inquisitiongefährte wird, wenn es zwischen viele Spielern keine Verbundenheit zu ihm herrscht?
    Es wird doch eh Harding und das ist gut so.

    Und ganz ehrlich die Beschreibungen der Charaktere klingen nicht gerade originell und sind nur ganz kurz angeschnitten.
    Vorallem hätten sie keinen großen Tevinter/Inquisition Bezug.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (06.03.2016 um 18:17 Uhr)
  9. #329 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    noch 116 Einsätze "to go", dann hab ich das Saarebas - Banner! muahahaha

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  10. #330 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    davon musst ich einfach nen Screenie machen.

    "teuflisch" viel Kohle! http://img4web.com/view/682WRK

    Panahedan!


    89 "to go" hihi
    72 "to go" Wehe das Banner sieht scheiße aus... dann stürz ich mich vom Bordstein hihi
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (25.03.2016 um 14:33 Uhr)
  11. #331 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Ich hab ES!!! Endlich! Das Saarebas Banner WOHOOOO!
    Und es ist soooo wunderwunderschön!

    [Bild: U21B73.png]

    Jetzt kann ich endlich pennen gehen.

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  12. #332 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gibt es echt keine mods, die die Regeln des Mehrspieler verändern am Pc?
    Mehr tränke, unbegrenzte Wiederbelebung, kein Block und Barriere für Gegner, nerven der Schurken die ein zwei Schläge brauchen um einen kaputt zu machen, mehr XP und Attributpunkte oder so.
    Das ist nämlich alles schwachsinn was Bioware hier bietet *grr*
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (25.06.2016 um 20:28 Uhr)
  13. #333 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist nämlich alles schwachsinn was Bioware hier bietet
    Dann spiel doch was anderes
    Archangel ist offline
  14. #334 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Neulich bin ich mit meinem Elementalist, der keine guten Werte hat, in einem Drachen Risikant Spiel gelandet. Der Typ hatte nen Trainer aktiv oder so auf jedenfall hat niemand Gesundheit und Mana verloren. das war klasse.
    Ich habe nun einige Skripte für CheatEngine und nen Trainer allerdings ist das irgendwie nur temporär.

    Auf jedenfall auf der PS4 hasse ich es wenn Leute einen nicht wiederbeleben. Zwei mal kippt man um das dritte mal will einer einen kicken. Für soclhe Leute bleibe ich absichtlich im Raum damit sie es schwerer haben. Sowas asoziales.
    Weil man bekommt die Belohnungen nicht, wenn man gekickt wird. Das ist so abartig geregelt.
    Dukemon ist offline
  15. #335 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    . Zwei mal kippt man um das dritte mal will einer einen kicken. Für soclhe Leute bleibe ich absichtlich im Raum damit sie es schwerer haben. Sowas asoziales.
    Weil man bekommt die Belohnungen nicht, wenn man gekickt wird. Das ist so abartig geregelt.
    Ich wurde eins-zwei Mal von der Gruppe gekickt. Das fand meine Magierin nicht sehr schön.
    Aber das ist auch so typisch an Multiplayer, erst ist man ein Team, wenn es um die Belohnungen geht, wird man rausgekickt.
    Ser Pounce a lot ist offline
  16. #336 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Neulich bin ich mit meinem Elementalist, der keine guten Werte hat, in einem Drachen Risikant Spiel gelandet. Der Typ hatte nen Trainer aktiv oder so auf jedenfall hat niemand Gesundheit und Mana verloren. das war klasse.
    Sei mir nicht böse Duke aber das ist nicht klasse, sondern Themaverfehlung... Wie soll man herausfinden ob der Char was taugt, wenn man keinen Schaden erleidet und keinen Mana/Ausdauerverbrauch hat?

    Ich habe nun einige Skripte für CheatEngine und nen Trainer allerdings ist das irgendwie nur temporär.
    Ob Du dir damit viele Freunde machst, wage ich zu bezweifeln...

    Auf jedenfall auf der PS4 hasse ich es wenn Leute einen nicht wiederbeleben. Zwei mal kippt man um das dritte mal will einer einen kicken. Für soclhe Leute bleibe ich absichtlich im Raum damit sie es schwerer haben. Sowas asoziales.
    Weil man bekommt die Belohnungen nicht, wenn man gekickt wird. Das ist so abartig geregelt.
    Bist Du wirklich "nur" zweimal gelegen? Das kommt nämlich sogut wie nie vor, dass Leute nicht wiederbelebt werden. Es sei denn, dass Team ist so genervt weil jemand, offensichtlich, eine Schwierigkeit gewählt hat, mit der er nicht zurecht kommt und deswegen dauernd auf der Nase liegt.

    @Ser Habe ich noch nie erlebt, dass einer wegen der Belohnung gekickt worden wäre... Das Spiel allerdings neigt dazu in den unmöglichsten Situationen abzuschmieren bzw zu crashen... Ich mein ja nur, vielleicht tust Du deinen Teammates unrecht...

    Pfannekuchen!
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #337 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Hmm... Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mal den MP zu testen. Aber wenn man cheaten kann lasse ich die Finger davon.
    Herausforderungen mag ich, aber nicht im GOD-Mode...
    "Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können. Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben. Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein."
    --- Erinnerung der Auelfen ---

    Fenvarion ist offline
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •