Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 337
  1. #281 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Hab mir grad mal nen paar Truhen gegönnt. Nach dem üblichen Schunder, hatte ich dann in meiner vierten Truhe einen lila Dolch des Drachen drinne

    Und gleich danach kam die Meldung, dass mein Inventar voll sei und ich daher keine neuen Truhen kaufen kann. Was einer zufällig wie die maximale an Items lautet und welche genau da hineinfallen (Waffen, Accessoires, Aufwertungen)?
    lownois3 ist offline Geändert von lownois3 (14.07.2015 um 14:17 Uhr)
  2. #282 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal nen paar Truhen gegönnt. Nach dem üblichen Schunder, hatte ich dann in meiner vierten Truhe einen lila Dolch des Drachen drinne
    Das Drachenzeugs gibts jetzt in normalen Truhen?


    Und gleich danach kam die Meldung, dass mein Inventar voll sei und ich daher keine neuen Truhen kaufen kann. Was einer zufällig wie die maximale an Items lautet und welche genau da hineinfallen (Waffen, Accessoires, Aufwertungen)?
    Bis auf Material (und Wertgegenstände?) zählt glaub ich alles rein. Die Anzahl hatte ich mal im BSN gelesen, mittlerweile aber wieder vergessen
    Archangel ist offline
  3. #283 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Das Drachenzeugs gibts jetzt in normalen Truhen?
    Ich hatte jedenfalls einen Dolch in einer Truhe "Ausgezeichnete Requirierungen"... davon ausgehend sage ich ja

    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Bis auf Material (und Wertgegenstände?) zählt glaub ich alles rein. Die Anzahl hatte ich mal im BSN gelesen, mittlerweile aber wieder vergessen
    Mmh... ich gehe mal davon aus, dass die Rüstungen ebenfalls nicht hinzugezählt werden, daher hab ich sie oben bereits ausgeklammert. Aber schon Schade. Habe von jeder Waffenart bis zu zwei Stück. Einige Unterscheiden sich in den Werten und ich nutze sie je nach Bedarf. Auch in den Drachenwaffen habe ich verschiedene Runen drin etc. Btw... hab vorhin mein viertes Langschwert des Drachen (lila) erhalten Dabei fehlen mir noch alle anderen Einhänder sowie alle Zweihänder bis auf das Großschwert... ja ich weiß... jammern auf hohem Niveau
    lownois3 ist offline
  4. #284 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Hm, dann werd ich demnächst vielleicht mal shoppen gehen.

    Ich hoffe mal, dass die Rüstungen nicht dazu zählen. Man kann die ja schließlich nicht verwerten.

    Mir hat geholfen, die Unmengen an Ringen rauszuschmeißen, die ich sowieso nie nutze. Der Großteil verstärkt ja leider nur eine einzelne Kraft.
    Und Ausgezeichnete Runen bekommt man auch mehr als genug, also weg mit den niedrigen Stufen.
    Archangel ist offline
  5. #285 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mach ich eh schon. Habe beinahe nur Ausgezeichnete Runen in meinem Inventar. Und bei den Accessoires behalte ich nur lila Dinge. Bis auf den Ring zur verstärkenden Barriere. Den haben mein Virtuose und mein Hüter. Ich denke, bei mir fallen vor allem die Rüstungszusätze ins Gewicht. Wobei da ebenfalls alles Tier 1 sofort eingeschmolzen wird. Müsste da wohl dennoch mal nen Rundumschlag machen.
    lownois3 ist offline
  6. #286 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Nen Kumpel von mir hatte nen bissl was auf der hohen Kante und konnte sich soeben mal 22 Truhen leisten. Neben dem ganzen Plunder (ab einem gewissen Zeitpunkt ist alles unter lila Level 20+ Plunder) hatte er einmal so richtig Glück und nennt nun die Namenlose Klinge sein eigen. Ein Bild davon kann man sich an dieser Stelle machen. Keine Ahnung was die Wahrscheinlichkeit beträgt, aber es gibt zumindest eine, dass man auch sehr hochwertige Dinge erhalten kann. Wobei ich denke, dass die Hakkon Waffen davon ausgenommen sein werden.

    Mal was anderes. In letzter Zeit tummeln sich zu Hauf Plünderer auf dem Kampffeld. Gabs da mit dem letzten Patch irgendwelche Änderungen?

    Edit: Hatte vorhin noch nicht alles Gold verbraten und hab das restliche gerade eben noch einmal in Truhen investiert. Und siehe da, auch hier wurde ich vom Glück geküsst und erhielt einen Bogen des Drachen (meinem dritten... nur nebenbei bemerkt...) sowie meinem Lieblingsbogen (einen besitze ich bereits): den Herzschlagbogen. Fazit: Insgesamt ca. 40.000 Gold in 20 Truhen gesteckt und drei lila Level 24 Items dabei gehabt.
    lownois3 ist offline Geändert von lownois3 (14.07.2015 um 16:52 Uhr)
  7. #287 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mich will das Spiel verschaukeln... Ich hatte in einer Truhe den Bogen des Drachen. Auf Level 16...
    Dukemon ist offline
  8. #288 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    ich hab 5 Truhen geöffnet ... und 2 verbesserungen behalten .. alles andere eingeschmolzen ^^ ... manchmal muss man glück haben
    daeyw ist offline
  9. #289 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    kennt eigentlich jemand von euch diese Seite?
    https://docs.google.com/spreadsheets...aWfhI/pubhtml#
    Dort sieht man das im Multiplayer verfügbare Equipment.
    Ich find die Liste echt nett
    daeyw ist offline
  10. #290 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Der dritte Alptraumdrache hat nun endlich eine der neuen Stufe 26 Waffen ausgespuckt: Hakkons Weisheit

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit welchem Griff und welcher Klinge das Teil aufgewertet werden soll. Kann mich da noch nicht so recht entscheiden.
    Archangel ist offline
  11. #291 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Nice... Glückwunsch! Ging dann bei dir sogar schneller als bei mir Ich benötigte vier Anläufe. Hab meinen mit Angriff und Heilung bei Tod sowie Willenskraft (3) und Magie (2) ausstaffiert. Wenn ich die entsprechenden Tier 3 Materialien beisammen habe, kommen Willenskraft und Magie weg und nur Willenskraft (6) rein.
    lownois3 ist offline
  12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist das ein Fehler oder gehört das zur Spielmechanik?
    In der hälfte der zweiten Runde hatte mein Virtuose auf einmal unbegrenzte Manareserven durch Manawoge. Ich konnte Schützende Hymne und Heiße Rythmen durchgehend bis Ende spammen. Wäre die Assassinin nicht so blöd gewesen und bei uns drei Magiern geblieben wäre sie nie gestorben. Wie habe ich das angestellt?
    So hat sich der Virtuose praktisch unbezwingbar gespielt.^^
    Dukemon ist offline
  13. #293 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Uiui mein Avvar, Katari und meine Plünderin dürfen sich über Das letzte Gefecht (24) und Langschwert des Drachen (24) freuen.
    Und der Zauberbaum der Nekromantin sieht auch sehr gut aus.
    Dukemon ist offline
  14. #294 Zitieren
    Dukemon ist offline
  15. #295 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Stumme Schwester ist sehr gefährlich.
    Sie braucht wenigstens einen Dorn (Dolch Level 25) und muss Block Fähigkeiten skillen wie verbesserter Blitzender Stahl. Dann noch verborgene Klingen.
    Allerdings kann sie nur verschlossene Türen öffnen, keine Mauern obwohl Stumme Schwestern eigentlich Krieger sind.
    Und es ist so wie ich gedacht habe, die Stumme Schwester ist ein sehr unscheinbarer Charakter. Sie spricht natürlich gar nicht, aber von den anderen Figuren gibt es 0 Reaktion.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (11.08.2015 um 11:10 Uhr)
  16. #296 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Kann man sie schon spielen?
    lownois3 ist offline
  17. #297 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ja. Wenn du Glück hast findest du sie in einer Truhe oder du stellst die Rüstung her.
    Dukemon ist offline
  18. #298 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mmh... dann muss ich mich wohl mal wieder mehr ins MP-Getümmel werfen. Seit ich nen neuen Durchgang angefangen habe, mach ich nur das Nötigste um die WE-Herausforderung zu holen. Ich geh mal davon aus, dass das Erstellen der ersten Rüstung - ähnlich zu den drei anderen hinzugefügten Klassen - ordentlich Material verbraucht!?
    lownois3 ist offline
  19. #299 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nein. Die stumme Schwester braucht so viel wie die anderen Agenten.^^

    Ich habe auf Riskant gerade von einem Drachen einen Level 26 Dolch bekommen der schlechter ist als der Drachendolch und der Level 25 Grausamer Dorn. Ich frage mich echt was ich mit dem anfangen soll.
    Dukemon ist offline
  20. #300 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Was denn für einen Dolch? Laut dieser Auflistung gibt es nur einen 26er Dolch und zwar den Hakkon.
    lownois3 ist offline
Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •