Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

[OOC] Planung und Absprache #6

  1. #41
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich habe hier noch den Stecki von Dimitri ergänzt. Ich sehe, dass ihr euren NPCs keine Charakterfarbe gegeben habt, deswegen habe ich es bei Dimitri jetzt auch nicht gemacht.
    Annalena ist offline

  2. #42
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Er sieht auf dem Bild wirklich ziemlich jung aus ^^
    Jünger sogar als in der Serie, aus der er stammt. Und dort war er auch erst anfang 30, wenn ich jetzt nicht falsch liebe

    Dazu kommt, dass ich Kotetsu selbst nach langer Überlegung auserkoren hab, ein Daddy zu werden Natürlich umgefärbt und etwas älter gestaltet, damit es auch wirklich passt. War im ersten Moment echt nen Schlag ins Gesicht, als ich Masaru gesehen hab ^^° Du konntest das natürlich nicht wissen.

    Am Ende ist es aber deine Entscheidung.
    Solange du damit leben kannst, dass ich den gleichen Kerl hab, nur halt stark verändert. Die Ähnlichkeit würde man nicht auf den ersten Blick erkennen.
    Und ganz ehrlich? Ich hab so lange gesucht und so viel verändert, dass ich keine Lust hab nen neuen Char zu suchen ^^
    Hier mal die noch nicht fertige Version des Bildes.
    Meine 2 Alternativen, hoffe eine erfüllt euren Anforderungen.

    [Bild: tamayura_more_aggressive-09-nozomu_natsume-businessman-friend-old-grey_hair-suit-tie-glasses-critic-stern-harsh-honest.jpg]

    [Bild: abef9e5b15_38821073_o2.jpg ]
    DragonGodSlayer ist offline

  3. #43
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch den Stecki von Dimitri ergänzt. Ich sehe, dass ihr euren NPCs keine Charakterfarbe gegeben habt, deswegen habe ich es bei Dimitri jetzt auch nicht gemacht.
    Farbe ist nicht zwingend nötig. Aber für NPCs, die iene etwas größere Rolle spielen, wie Smith-kun, Masaru, Sato oder so, da ist das immer nicht verkehrt
    Wenn Dimitri also noch ziemlich oft auftaucht, warum eigentlich nicht?

    Ich werd es auch so handhaben, dass die NPCs, die wirklich nur ne kleine Nebenrolle spielen, keine Farbe bekommen (bzw. gelb). Andere, wie zB der Nerd, wird sicherlich eine bekommen. Mal schauen was meine Mädels dazu sagen Die sind ja nicht ganz untätig was das betrifft.

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Meine 2 Alternativen, hoffe eine erfüllt euren Anforderungen.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich finde den ersten sehr passend. Der hat dieses gewisse Etwas, dass ihn tatsächlich etwas kalt wirken lässt. Also so, wie man sich ein hohes Tier von Nonomoto vorstellen kann. Außerdem passt er vom aussehen her ganz gut zu Chris Diese leicht hellen Haare, die Augenfarbe.
    Der Zweite ist fast schon zu glattgebügelt. Wirkt auch noch nen Stück älter, als umbedingt nötig.
    Ist scher einzuschätzen. DIR müssen deine Chars gefallen. Uns muss man es nicht recht machen Wir bringen nur Anmerkungen.

    Aber eine Sache:
    Lies bitte nochmal die Bio von Masaru
    Wenn er seine große Liebe Mona geheiratet hat, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Chris. Wobei ... seine Stiefmutter verführen ist sicher auch ein Punkt, wo Ö ihn für feiern würde
    Könnte man bei dem Text glatt denken ... 'Jetzige Frau' muss ja nicht Chris' Mutter sein.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (09.11.2014 um 11:42 Uhr)

  4. #44
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch den Stecki von Dimitri ergänzt. Ich sehe, dass ihr euren NPCs keine Charakterfarbe gegeben habt, deswegen habe ich es bei Dimitri jetzt auch nicht gemacht.
    Kannst sie ihm ruhig lassen.
    Bei der Mutter und Halbschwester von Vince habe ich mich noch nicht entschieden, wie groß deren Rolle wird - deswegen noch keine eigene Farbe. Habe sie aber halt mal erschaffen, um zumindest mehr 'Leben' ins RPG zu bringen

    @ Dragon:
    Ich würde auch sagen, der Erste für Chris Vater. Der Zweite wirkt, wie soll ich sagen: "Wie der typische böse Industrielle, der verlieren wird..."
    Und, Shial hat recht - hast dich vertippt und bei Chris Vater 'Mona' geschrieben...

    @ Shial:
    Klar würde ich das feiern! Chris, der mit seinem Vater um seine Stiefmutter und später vielleicht noch (durch Dai Shi korrumpiert) um den Vorstandssitz kämpft!
    Achja, brauchst du irgendeinen Post mit Nana zur Vorbereitung? Und bitte schick Nana schlafen... Makoto ist in einer Lage, die ich Nana noch nicht zeigen möchte
    Önee-sama ist offline

  5. #45
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich finde den ersten sehr passend. Der hat dieses gewisse Etwas, dass ihn tatsächlich etwas kalt wirken lässt. Also so, wie man sich ein hohes Tier von Nonomoto vorstellen kann. Außerdem passt er vom aussehen her ganz gut zu Chris Diese leicht hellen Haare, die Augenfarbe.
    Der Zweite ist fast schon zu glattgebügelt. Wirkt auch noch nen Stück älter, als umbedingt nötig.
    Ist scher einzuschätzen. DIR müssen deine Chars gefallen. Uns muss man es nicht recht machen Wir bringen nur Anmerkungen.

    Aber eine Sache:
    Lies bitte nochmal die Bio von Masaru
    Wenn er seine große Liebe Mona geheiratet hat, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Chris. Wobei ... seine Stiefmutter verführen ist sicher auch ein Punkt, wo Ö ihn für feiern würde
    Könnte man bei dem Text glatt denken ... 'Jetzige Frau' muss ja nicht Chris' Mutter sein.
    So Masaru ist jetzt aber fertig.

    Es ist aber gar nicht so leicht, eine Bild eines Mannes um die 40 in einem Anzug im Animestyle zu finden. Vor allem, wenn diese nicht total abgefuckt aussehen sollen.

    Hätte doch auch was, wenn sich Chris an seine Stiefmutter rangemacht hätte, welche auch noch jünger ist als er.
    Problem, wenn man halt einige Charaktere hat, die mit dem selben Buchstaben beginnen und man eine von diesen so gut wie nicht erwähnt.
    DragonGodSlayer ist offline

  6. #46
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Uuuuuh ich mag den neuen Masaru!!

    Der hat noch das junge, das das vorherige Bild ausgemacht hat, aber trotzdem wirkt er älter, ernster und für mein Gefühl auch passender!
    Und wie Shia sagte, mit den Haaren passt es auch super

    Schwer zu finden glaub ich aber auch sofort Normale Mittvierziger tauchen wohl eher selten in Animes auf
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  7. #47
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Uuuuuh ich mag den neuen Masaru!!

    Der hat noch das junge, das das vorherige Bild ausgemacht hat, aber trotzdem wirkt er älter, ernster und für mein Gefühl auch passender!
    Und wie Shia sagte, mit den Haaren passt es auch super

    Schwer zu finden glaub ich aber auch sofort Normale Mittvierziger tauchen wohl eher selten in Animes auf
    Und wenn Mitte vierzigjährige auftauchen, dann selten im Anzug. War schon kurz davor Kogoro Mori zu nehmen, da wäre aber bestimmt auch gekommen, der ist doch erst Mitte 30 und nicht Mitte 40.
    DragonGodSlayer ist offline

  8. #48
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Und wenn Mitte vierzigjährige auftauchen, dann selten im Anzug. War schon kurz davor Kogoro Mori zu nehmen, da wäre aber bestimmt auch gekommen, der ist doch erst Mitte 30 und nicht Mitte 40.
    Mittvierziger sind doch eh selten... man hat entweder die jungen Hüpfer und / oder die alten Recken in einem Anime... aber selten was dazwischen... zumindest bei dem, was ich schaue
    Önee-sama ist offline

  9. #49
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Oha Ö, du hast nicht zu viel versprochen.

    Der Makoto-Post ist heftig, die arme Kleine.

    Ich glaube, bei Yume sollten sei eher Tests wie bei Nana machen, die ist momentan zu labil für sowas. Makoto bekommt dagegen ja die volle Breitseite ab
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  10. #50
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Oha Ö, du hast nicht zu viel versprochen.

    Der Makoto-Post ist heftig, die arme Kleine.

    Ich glaube, bei Yume sollten sei eher Tests wie bei Nana machen, die ist momentan zu labil für sowas. Makoto bekommt dagegen ja die volle Breitseite ab
    Ja, Makoto ist jetzt... fertig in ihren nächsten zwei Tagen mit den Nerven und den Kräften... die braucht ein wenig, um wieder annähernd so 'hochtrabend' wie zu Beginn zu sein...

    Sei froh, das Smith-kun nur kurz in Osaka war - glaube, etwas länger und Yumi wäre völlig am Zerbrechen?

    @ All:
    Bin Dorffußball schauen - bis später oder per Handy
    Önee-sama ist offline

  11. #51
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Sei froh, das Smith-kun nur kurz in Osaka war - glaube, etwas länger und Yumi wäre völlig am Zerbrechen?
    Ich glaube, der Moment, in dem sie merkt, dass da nichts RICHTIGES passiert ist, wird sie erleichtern. Aber die Drohung ist da, das Erlebnis, die Angst ... und das Foto, das sie ja noch sehen wird ...

    Bin froh, dass Smith das nur hat andeuten lassen bzw so wirken lassen und nicht wirklich bis zum Ende gegangen ist.
    Wobei Yume ja gemerkt hat, dass es mindestens zwei waren, wenn nicht sogar ein Dritter ... boah ist das gruselig :S
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  12. #52
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401


    Makoto tut mir leid.
    Aber sehr schön geschrieben, wirklich.

    @glori

    Meine Meinung zum Yume-Post kennst du ja schon.
    Ich würd sie ja gern in den Arm nehmen, ausnahmsweise nicht um sie zu begrabbeln.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  13. #53
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    @glori

    Meine Meinung zum Yume-Post kennst du ja schon.
    Ich würd sie ja gern in den Arm nehmen, ausnahmsweise nicht um sie zu begrabbeln.


    sie wüsste es zu schätzen ^_^
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  14. #54
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Starker Post mit Sato! Boahr, Makoto's Real Life Endgegner stehen fest: Sato und Smith-kun!
    Ich werde mir ne schöne Antwort einfallen lassen
    Ich lese gerade, muss aber einfach erstmal drauf antworten.
    Diesen Gegner muss sie sich dann aber teilen Ichika und Hazel werden auch noch ein Hühnchen mit Sato zu rupfen haben

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Verdammt, Ichika ist 17... warum keine 18!
    Gott, Vince ist ja nicht SO SCHLIMM eigentlich angelegt, was Frauen anbaggern angeht... Aber, mit dem maximalen 32 Stundenfenster zwischen den online Zyklen... seinem Geld als Racer und dem Geld, was durch seine Werbeverträge mit Nonomoto fließt... Vince kann demnach JEDEN von unseren Chars auf der Welt treffen! Das weckt irgendwie in mir ein paar Ideen, die interessant sind

    Was wir aber machen könnten: Werbedreh auf Hawaii! Zwei bekannte Gesichter - das wäre doch was in Sachen Nonomoto schlachtet das aus für sich
    So viel macht es das Jahr dann auch nicht Im Gegensatz zu ihm ist sie ja trotzdem ein Kind *lach*

    Werbedreh
    Mit Bademode und sowas! Sonne, Sand und nackte Haut! Oh ja! Die zwei müssen dann zusammen posen, auch wenn es des Alters wegen trotzdem etwas seltsam kommt

    Für ein Treffen wär ich sowieso irgendwie
    Besuchen wir alle Dima im Knast

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  15. #55
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Per Handy

    Danke wenn der post gut war
    Fiel mir selbst schwer, aber ich halte mich an Rat von Moku. Und vielleicht mach ich es wirklich so, das Nana noch alle uberrascht

    @ Shial
    Hab Sayuri gelesen. Sehr schön
    Önee-sama ist offline

  16. #56
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Okay, dann überlege ich mir noch, ob Dimitri genug auftaucht um ihm eine Farbe zu verpassen. Bin da noch nicht ganz sicher.
    Annalena ist offline

  17. #57
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Giarra:
    Na, Charles scheint ja in sich zu gehen mit einer Entscheidung...
    Aber nett, wie du ihn immer so 'zynisch' im Hinblick auf das Leben und die Unterhaltung im Jahre 2050 beschreibst. Und interessante Idee, das 'Kämpfen im Terrain' zu üben

    @ Shial:
    Werbedreh auf Hawaii beinhaltet Vince nur in Badeshorts, lässig im Wasser mit freiem Oberkörper, cool auf einem Surfbrett und so weiter... Worauf ihr Mädels hier doch nur wartet

    @ All:
    Bin nachher weg - und heute Nacht sind erstmal ein Post in ME und DA dran. Mit Vince geht es wohl erst morgen weiter

    _______________________________________


    Wieder da

    @ Braoin:
    Ui, wen hast du uns da in Japan denn beschert! Sieht nett aus die Elodie (Weißt du eventuell, woher du die hast?)
    Jedenfalls sehr schöne Beschreibungen zu Alter, Kinder und so

    Bin auf den ersten Post gespannt
    Önee-sama ist offline

  18. #58
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Braoin:
    Ui, wen hast du uns da in Japan denn beschert! Sieht nett aus die Elodie (Weißt du eventuell, woher du die hast?)
    Jedenfalls sehr schöne Beschreibungen zu Alter, Kinder und so

    Bin auf den ersten Post gespannt
    Du hast doch nur die Möpse gesehen
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  19. #59
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur die Möpse gesehen
    Ja! Schöne 2D Möpse!
    Oder hast du sie ignoriert!?
    Önee-sama ist offline

  20. #60
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Giarra:
    Na, Charles scheint ja in sich zu gehen mit einer Entscheidung...
    Aber nett, wie du ihn immer so 'zynisch' im Hinblick auf das Leben und die Unterhaltung im Jahre 2050 beschreibst. Und interessante Idee, das 'Kämpfen im Terrain' zu üben
    Danke.
    Mir ist es an sich schon wichtig auch Zweifel in die Entscheidung zu bringen, sonst wirkt es so eindimensional finde ich.


    @Braoin

    Die Süße ist aber an der Grenze was die Körbchengröße angeht. Wobei sie sicherlich sehr bequeme Kopfkissen darstellen. Ö gefällts ja schonmal...
    Sehr sympathische Steckigestaltung, die Ohrfeige tut jetzt noch weh.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •