Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

[OOC] Planung und Absprache #6

  1. #21
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Da ich überhaupt keine Ahnung von Seiten Gestaltung habe, wollte ich mal fragen, wie man es macht, dass man einen Link durch einen anderen Namen ersetzt, wie Ö oben.
    Wäre schon, wenn mir dies jemand sagt.
    Also, zuerst wählst du aus, WAS du verlinken willst. In dem Falle habe ich die Charaktere ausgewählt gehabt. Da tust du vorher Schritt 1, indem du oben rechts auf die # mit der Nummer vom Post klickst. Dann erscheint oben in der Leiste die genaue Adresse des Post. Schritt 2 ist diese zu kopieren!
    Dann...

    Mutter und Halbschwester

    Makierst du die Wärter, die zum Link werden soll mit der Maus, das wäre Schritt drei.
    Und schließlich klickst du oben auf die Weltkugel im Menü für die Posterstellung als Schritt 4 und fügst dann den zuvor kopierten Link in die entsprechende URL Leiste, die durch das klicken auf die Weltkugel entstanden ist, als Schritt 5 ein.

    Anbei die dazu gehörigen Screenshots



    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das beste wär, wenn du das Wort bereits schreibst, welches du nutzen willst, dann normal markierst, die gewünschte Adresse kopierst und dann ->

    [Bild: Namenslink.png]

    Da drauf, Link einfügen und er verbindet diesen automatisch mit dem markierten Wort (Oder Abschnitt, je nachdem wie viel zu verlinken willst)

    ___

    Die rote Farbe für die Schrift war irgendwie falsch gewählt Sieht aus wie sone Todesbotschaft, mit letzter Lebenskraft und dem eigenen Blut an die Wand geschrieben
    Definitiv - eine letzte Botschaft eines Teilnehmers des Dai Shi!
    Önee-sama ist offline

  2. #22
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    So ... Post ...

    Ich bin total erledigt
    Ist ein wahnsinnig langes Ding, aber splitten wär doof, gehört ja zusammen ^^

    Hab jetzt nimmer Korrektur gelesen, wer was findet, gebe bitte Bescheid
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  3. #23
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    So ... Post ...

    Ich bin total erledigt
    Ist ein wahnsinnig langes Ding, aber splitten wär doof, gehört ja zusammen ^^

    Hab jetzt nimmer Korrektur gelesen, wer was findet, gebe bitte Bescheid
    Ein sehr gelungener Post

    Und, arme Yumi - wenn wir später irgendwann wirklich unsere 'Japan WG' im Hause der Yamato Schwestern machen und Yumi würde das Nana erzählen, dann ist Nana sofort deren beste Freundin!

    ______________


    @ Dragon:
    Ich verlinke den Vater von Chris mal vorne - aber, sein Bild wird nicht angezeigt...


    ______________


    @ Shial:
    Starker Post mit Sato! Boahr, Makoto's Real Life Endgegner stehen fest: Sato und Smith-kun!
    Ich werde mir ne schöne Antwort einfallen lassen
    Önee-sama ist offline

  4. #24
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener Post

    Und, arme Yumi - wenn wir später irgendwann wirklich unsere 'Japan WG' im Hause der Yamato Schwestern machen und Yumi würde das Nana erzählen, dann ist Nana sofort deren beste Freundin!
    Ich bin mir nicht sicher, ob Yumi DAS irgendwem irgendwann mal erzählt

    Aber danke, freut mich dass er gelungen ist - hat ganz schön geschlaucht Hab total mitgelitten xD
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  5. #25
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Dragon:
    Ich verlinke den Vater von Chris mal vorne - aber, sein Bild wird nicht angezeigt...
    Habe ich im nach hinein auch gemerkt und behoben, Mona Schmider steht auch.
    DragonGodSlayer ist offline Geändert von DragonGodSlayer (08.11.2014 um 23:17 Uhr)

  6. #26
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Habe ich im nach hinein auch gemerkt und behoben, Mona Schmider steht auch.
    Also, Masaru Bild ist immer noch nicht zu sehen und du hast Masaru anstelle von Mona verlinkt gehabt

    Versuch wegen dem Bild doch, es auf deiner Festplatte zu speichern und dann per WoP-Upload...

    Zu finden hier:

    [Bild: UrAknips.PNG]
    Önee-sama ist offline

  7. #27
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Also, Masaru Bild ist immer noch nicht zu sehen und du hast Masaru anstelle von Mona verlinkt gehabt

    Versuch wegen dem Bild doch, es auf deiner Festplatte zu speichern und dann per WoP-Upload...

    Zu finden hier:

    [Bild: UrAknips.PNG]
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Habe ich im nach hinein auch gemerkt und behoben, Mona Schmider steht auch.
    So, Mona ist jetzt verlinkt und Masaru´s Bild sollte jetzt auch wirklich zu sehen sein.
    DragonGodSlayer ist offline

  8. #28
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    So, Mona ist jetzt verlinkt und Masaru´s Bild sollte jetzt auch wirklich zu sehen sein.
    Hat beides funktioniert


    ___________________


    @ Shial:
    Makoto kommt dann heute Nacht - ich lese gerade nebenher intensiv Steins;Gate und nähere mich dort einem weiteren Ending, das ich zuerst erreichen möchte
    Ich mache dann schon mit dem Techniker weiter und du kannst im nächsten Sato Post die arme Nana mit Beruhigungsmittel ko setzen... und dann Makoto noch einen angenehmen Tag wünschen hinter her
    Önee-sama ist offline

  9. #29
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    So, Mona ist jetzt verlinkt und Masaru´s Bild sollte jetzt auch wirklich zu sehen sein.
    ich will ja nicht ständig die Meckertante sein ... aber irgendwie sieht der aus wie Anfang 30 und nicht wie 44
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  10. #30
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht ständig die Meckertante sein ... aber irgendwie sieht der aus wie Anfang 30 und nicht wie 44
    Er hat sich halt gut gehalten , habe auch einen Onkel, der 60 ist und meiner Meinung nach erst nach 50 aussieht.
    DragonGodSlayer ist offline

  11. #31
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Mja na dann ... ich finds bissl unpassend.

    Ich hatte mir eher einen kleinen Business-Japaner im Anzug vorgestellt (als Vorstandsvorsitzender von Nonomoto??) und nicht so einen hippen 30er

    Halt ein Mittvierziger im grauen Nadelstreifenanzug mit Gelfrisur und bissl dicklich ^^ Halt ein Bonzenkonzerntyp.

    Momentan sieht er aus wie ein Rock'n'Roll-Musiker
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  12. #32
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Wartet erstmal ab, wenn ich den obersten Chaef von Nonomoto erschaffe!

    Oder, wer sich hinter dem Gamemaster 'X' verbirgt
    Önee-sama ist offline

  13. #33
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Mja na dann ... ich finds bissl unpassend.

    Ich hatte mir eher einen kleinen Business-Japaner im Anzug vorgestellt (als Vorstandsvorsitzender von Nonomoto??) und nicht so einen hippen 30er

    Halt ein Mittvierziger im grauen Nadelstreifenanzug mit Gelfrisur und bissl dicklich ^^ Halt ein Bonzenkonzerntyp.

    Momentan sieht er aus wie ein Rock'n'Roll-Musiker
    Ich warte mal ab, was die anderen sagen, hätte notfalls eine Alternative gefunden, aber wirklich nur, wenn die anderen auch sagen, dass er nicht passt.
    DragonGodSlayer ist offline

  14. #34
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab, was die anderen sagen, hätte notfalls eine Alternative gefunden, aber wirklich nur, wenn die anderen auch sagen, dass er nicht passt.

    Zeig die mal her!
    Er sieht wirklich nicht wie 44 aus und deswegen irgendwie nicht... wie sagt man das... autoritär?
    Das fm hat nicht diese Aura von Macht für mich muss ich gestehen. Zumindest so in diesem einen Bild.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  15. #35
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab, was die anderen sagen, hätte notfalls eine Alternative gefunden, aber wirklich nur, wenn die anderen auch sagen, dass er nicht passt.
    Er sieht auf dem Bild wirklich ziemlich jung aus ^^
    Jünger sogar als in der Serie, aus der er stammt. Und dort war er auch erst anfang 30, wenn ich jetzt nicht falsch liebe

    Dazu kommt, dass ich Kotetsu selbst nach langer Überlegung auserkoren hab, ein Daddy zu werden Natürlich umgefärbt und etwas älter gestaltet, damit es auch wirklich passt. War im ersten Moment echt nen Schlag ins Gesicht, als ich Masaru gesehen hab ^^° Du konntest das natürlich nicht wissen.

    Am Ende ist es aber deine Entscheidung.
    Solange du damit leben kannst, dass ich den gleichen Kerl hab, nur halt stark verändert. Die Ähnlichkeit würde man nicht auf den ersten Blick erkennen.
    Und ganz ehrlich? Ich hab so lange gesucht und so viel verändert, dass ich keine Lust hab nen neuen Char zu suchen ^^
    Hier mal die noch nicht fertige Version des Bildes.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #36
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Solange ihr euch alle nicht ZU SEHR daran stört, sollte es okay sein

    Ich enthalte mich einer Meinung, da meine gute Martha Lorn auch jünger aussieht
    Ich würde halt nochmals nach einem Bild suchen, wenn es euch nicht passt... wobei ihr ja bei der Martha wenigstens gezwinkert habt


    @ Shial:
    Was mir mal eingefallen ist... Da wir ja die Neuraleinheit für Dai Shi überall an einem stationären PC benutzen können...
    Wenn Vince die gute Ichika gefällt - lässt die sich, auf seine Kosten natürlich, auch mal nach Hawaii einladen!?
    Önee-sama ist offline

  17. #37
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Solange ihr euch alle nicht ZU SEHR daran stört, sollte es okay sein

    Ich enthalte mich einer Meinung, da meine gute Martha Lorn auch jünger aussieht
    Ich würde halt nochmals nach einem Bild suchen, wenn es euch nicht passt... wobei ihr ja bei der Martha wenigstens gezwinkert habt


    @ Shial:
    Was mir mal eingefallen ist... Da wir ja die Neuraleinheit für Dai Shi überall an einem stationären PC benutzen können...
    Wenn Vince die gute Ichika gefällt - lässt die sich, auf seine Kosten natürlich, auch mal nach Hawaii einladen!?
    Bei Frauen ist das auch eine ganz andere Sache
    außerdem ...
    1. sind Frauen in vielen Fällen eitler
    2. war Martha (und ist es irgendwie noch immer) Showgirl! Gutes Aussehen gehört zu ihrem Beruf
    3. verkörpert sie keine hohe Position von Nonomoto
    4. sieht sie noch immer älter aus als ihr Sohn

    Ich find die Dame auf dem Bild hat diese gewisse ... hm ... Reife? Sie sieht zumindest nicht aus wie 20

    _______

    Hrrrmmmmmmm ....
    Je nachdem, ob es ihr etwas bringt Sie macht zwar viele Dinge, weil sie es genießt und Spaß daran hat. Aber vor allen in solch gefährlichen Zeiten wohl nur, wenn sie daraus auch einen Nutzen ziehen kann. (Und nicht nur weil sie gern ihren neuen Bikini zeigen möchte )
    Er sollte aber bitte daran denken, dass sie ja eigentlich noch minderjährig ist

    Wobei ich einfach vorschtig wär Sie arbeitet für Nonomoto, wenn auch nicht mit den Vorzügen wie andere sie haben.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  18. #38
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Bei Frauen ist das auch eine ganz andere Sache
    außerdem ...
    1. sind Frauen in vielen Fällen eitler
    2. war Martha (und ist es irgendwie noch immer) Showgirl! Gutes Aussehen gehört zu ihrem Beruf
    3. verkörpert sie keine hohe Position von Nonomoto
    4. sieht sie noch immer älter aus als ihr Sohn

    Ich find die Dame auf dem Bild hat diese gewisse ... hm ... Reife? Sie sieht zumindest nicht aus wie 20

    _______

    Hrrrmmmmmmm ....
    Je nachdem, ob es ihr etwas bringt Sie macht zwar viele Dinge, weil sie es genießt und Spaß daran hat. Aber vor allen in solch gefährlichen Zeiten wohl nur, wenn sie daraus auch einen Nutzen ziehen kann. (Und nicht nur weil sie gern ihren neuen Bikini zeigen möchte )
    Er sollte aber bitte daran denken, dass sie ja eigentlich noch minderjährig ist

    Wobei ich einfach vorschtig wär Sie arbeitet für Nonomoto, wenn auch nicht mit den Vorzügen wie andere sie haben.
    Außerdem werden Frauen eh nicht älter wie 29
    Wenn es passt, dann ist gut


    __________________________________________


    Verdammt, Ichika ist 17... warum keine 18!
    Gott, Vince ist ja nicht SO SCHLIMM eigentlich angelegt, was Frauen anbaggern angeht... Aber, mit dem maximalen 32 Stundenfenster zwischen den online Zyklen... seinem Geld als Racer und dem Geld, was durch seine Werbeverträge mit Nonomoto fließt... Vince kann demnach JEDEN von unseren Chars auf der Welt treffen! Das weckt irgendwie in mir ein paar Ideen, die interessant sind

    Was wir aber machen könnten: Werbedreh auf Hawaii! Zwei bekannte Gesichter - das wäre doch was in Sachen Nonomoto schlachtet das aus für sich

    ___________________________________________________________


    Ich schreibe jetzt Makoto... kann nur ein bisschen dauern
    Önee-sama ist offline

  19. #39
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Sooo habe nochmal über Yumi drübergelesen und hoffe, es ist jetzt angenehmer zu lesen.

    Ich finde, man merkt irgendwie, dass ich mich am Anfang ziemlich schwer getan hab

    Muss mich auch nochmal für den inflationären Gebrauch von "Schluchzen", "Weinen" und "Tränen" entschuldigen, aber ohne kommt's nicht rüber. Hoffe das ist nicht zu arg.


    Und wie gesagt: wenn euch da irgendwas krummes auffällt, BITTE Bescheid geben!
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  20. #40
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Sooo habe nochmal über Yumi drübergelesen und hoffe, es ist jetzt angenehmer zu lesen.

    Ich finde, man merkt irgendwie, dass ich mich am Anfang ziemlich schwer getan hab

    Muss mich auch nochmal für den inflationären Gebrauch von "Schluchzen", "Weinen" und "Tränen" entschuldigen, aber ohne kommt's nicht rüber. Hoffe das ist nicht zu arg.


    Und wie gesagt: wenn euch da irgendwas krummes auffällt, BITTE Bescheid geben!
    Ach, ich fands gut zu lesen - war sehr schön diese Hilfslosigkeit rüber gebracht... und dann das Pfeifen, das sie sich zusammen reimen musste, top

    Und bei Makoto gebrauche ich ja auch gerade Heulen, Weinen, Tränen und so weiter ziemlich inflationär...

    Der jetzige Post wird heftig! Irgendwie wollen die Buchstaben nicht ganz so schnell

    @ Shial:
    Du kannst mit Sato ruhig posten, was du alles mit Nana machst - viel wird da glaube nicht an Reaktion kommen, außer angst und große Augen... kannst sie also eig gleich 'schlafen' schicken, wäre das Beste

    ___________________


    Makoto Post...

    NIX für schwache Nerven!!!
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (09.11.2014 um 05:16 Uhr)

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •