Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 398
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    wollen wir demnächst mal die ersten Besucher von Koshs Truppe bei uns aufschlagen lassen?

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Ich habe keinen aktuellen Stand von der Kosh Gruppe, wo befinden die sich gerade?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen aktuellen Stand von der Kosh Gruppe, wo befinden die sich gerade?
    eigentlich müssten sie noch auf dem Meer sein, aber wenn wir sie anlanden lassen, sollte das mMn in Ordnung sein.
    Über die Tavernenbriefe könnten sie dann von uns erfahren und wenn sie Kundschafter aussenden werden sie uns sicherlich finden

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    testpost
    Geändert von Sternchenfarbe (08.05.2016 um 12:24 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Die sind längst da. Man werfe einen blick auf die posts des bruderschaftsaccounts

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Die sind längst da. Man werfe einen blick auf die posts des bruderschaftsaccounts
    ich geben zu, dass ich zu faul war, um nachzuschauen.

    gut, dann ist es ja noch einfacher

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Die Bruderschaft des Schläfers [Minimod]
    Der Weg Y'Kagans - Der Orkfriedhof

    Download:
    Version 1.2 [deutsch)

    polska wersja



    Dem neuen Erleuchteten Y'Kagan ist gelungen, was keinem Gläubiger des Schläfers je zuvor gelungen war.
    Er hatte die Bruderschaft des Schläfers vollständig aus der Versenkung geholt und mit der geballten Kraft der Templer die ganze Insel Khorinis unter dem Banner der Bruderschaft vereint. Die Truppen des Königs haben die Insel fluchtartig verlassen und alle Stellungen aufgegeben. Nur die Feuermagier weigerten sich, den uralten Sitz des Innosglaubens an die Heiden aus dem Sumpf fallen zu lassen. Zusammen mit einigen Paladinen verschwanzten sie sich hinter ihren Mauern und erschuffen eine magische Barriere, die das Kloster vor jeglichem Angriff der Templer schützen soll.

    Die Barriere um das Kloster der Feuermagier schien undurchdringlich zu sein. Selbst die Macht des Stabes der Herrschaft reichte nicht aus, die Kuppel aus magischer Energie zu sprengen und den Weg frei für die Truppen Y'Kagans zu machen.

    Dem großen Erleuchteten blieb nur eine Möglichkeit: Er musste seine bereits beträchtliche Macht mehren. Er lies alle magischen Artefakte der Bruderschaft in den Tempelberg bringen und entzog ihnen mithilfe der magischen Worte alles Mana. Große Schätze, einst von Baal Vasili unter großer Mühe hergestellt oder von mutigen Abenteurern in den Tempelanlagen der Ahrmun geborgen, verkamen zu wertlosem Metallschrott.
    Doch die Macht all dieser Gegenstände war Nichts. Nichts im Vergleich mit der Macht des Stabes.

    Y'Kagan hatte keine Wahl. Er rief seine treusten Diener zu sich und sandte sie auf eine wichtige Mission: Die Heiligtümer der alten Orks und Ahrmun ausfindig machen und in den Tempelberg bringen. Zwei Gruppen brachen auf. Die eine wurde vom alten Tempelwächter Gor Na Korrak geleitet, einem erfahren Krieger, der sich bestens in den Ruinen von Ahrmunrar auskannte. Die andere Gruppe stand unter dem Kommando des Urteilsbringers, Gor Na Frandt. Sie sollten den alten Orkfriedhof aufsuchen, in dessen Stollen und Gräbern der Erleuchtete weitere Heiligtümer aus alten Zeiten vermutet.

    Seit dem letzten Eindringen durch Cor Elvardo, Baal Juhnke und den mysteriösen Galbuon hatte sich einiges Verändert. Die Leichen der Orks hatten sich aus ihren Gräbern erhoben, um die Schändung ihrer Kultstätte zu rächen. Die halbverfallenen Körper waren jedoch keine große Gefahr für Frandt und seine Templer, so dass sie fast ungehindert in die große Halle des Friedhofs vordringen konnte. Er lies seine Truppen ausschwärmen, auch noch jede kleinste Nische dieser Halle zu durchkämmen. Zusammen mit Gor Na Shagal und Gor Na Bar öffnete er einen der geheimen Zugänge in die tiefen des Steins. In der Finsternis wurde die Gruppe jedoch getrennt. Gor Na Frandt irrte ziellos umher, bis selbst seine Fackel den Dienst versagte. Sein fanatischer Trotz wich der Verzweiflung, doch irgendwie zwang er sich dazu, einen Fuß vor den anderen zu setzten. Sich mehr schlecht als recht an den schwach glimmenden Erzlampen orientierend, stieß er auf eine merkwürdige Plattform. Wie von einer unsichtbaren Kraft wurde Gor Na Frandt von diesem Bauwerk angezogen. Er war sich plötzlich sicher, seinem Ziel so nahe zu sein wie noch nie zuvor...


    Wie die Geschichte weitergeht, könnt ihr zum ersten Mal nicht nur in Textform erfahren. Ich habe mir mehrmals kräftig in den Arsch gebissen und meine erste Mod fertig gestellt. Es ist eine Minimod von einer Spieldauer, die mindestens 15 Minuten beträgt.

    Die aktuellste Moddatei werde ich immer in diesen Thread stellen. §wink
    Geändert von Sternchenfarbe (26.06.2017 um 17:46 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Demo der Modifikation:


    Die Bruderschaft des Schläfers:
    Der Weg in die Freiheit.


    [Bild: bruderschaft4.png]

    Verwirklichte Features:
    -Neue Story (Das erste Kapitel ist spielbar)
    -Das Minental aus Gothic 1 wurde importiert und verändert, die Barriere ist dauerhaft sichtbar
    -Viele neue und einige altbekannte NPC mit neuen Rollen
    -Neue Waffen, Rüstungen, Monster, Musik
    -Oberwelt, Alte Mine, Passmine, Bruderschaftsmine (Orkfriedhof, Ahrmunrar)
    -Dichtere Vegetation und Bevölkerung
    -Wichtige NPC haben eine tiefgreifende Hintergrundgeschichte
    -Zufällige Todesanimationen, passend zur Schadens- und Waffenart (Fernkampf, Nahkampf, Feuer, Blitz, Eis etc)
    -Hauptquests in denen man mit anderen Charakteren zusammenarbeitet, die sich ebenfalls beweisen/entwickeln wollen.
    -Neue Mobsis

    MOD und INI: https://www.dropbox.com/s/sro3pdn0vb...%20II.zip?dl=0
    Musik: https://www.dropbox.com/s/x69814eit7...Musik.zip?dl=0
    Patch: https://www.dropbox.com/s/66nch5229s...0Patch.7z?dl=0 (Stand: 13.7.16)

    Credits
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Texturen
    mark56: alte Schattenrüstung
    pyrika: Stadtwache Jharkendars (Rüstung von Cor Arvar), Snappertextur
    marinesoldat: Templerrüstung des Schläfers (Rüstung der Ahrmunzombies)
    dennis15: Gesichtstextur

    Meshes
    Kurzer: Tannenmesh, Pilze,
    Paulosk: Diverse Skelettmodelle
    Golden Age: Erzlore
    ThomasbausBneu: Diverse Juranvobs
    Adelmo2: Grabstelle
    Ceex: DB Waffen, DB Rüstungen

    Animationen
    Lmoere: Leichte Söldnerrüstung
    mark56: Sarg
    Zaphod Beeblebrox: Reitscavenger
    Dalai Zoll: Kriegsheerengräber, Priestersarkophag, Bergbaumobs, Iggdrasil-Baum
    IceDragon: Minecralwerkönigin Fix
    MichaDD: Buchschreiben

    Sonstiges

    Bonne6: Convertigerung der Gothic 1 ZENs
    Sektenspinner: Ikarus, zCSlang
    Adlerauge01: Easteregg in der Hütte des alten Lagers

    Rollenspiel

    Derim: Einige Quests
    Neumodder: Ambientdialoge der Banditen, Gardisten, Schatten und einiger Buddler
    Quintilian alias Harald: Idee der Ahrmun, Planung der Story im RPG und somit auch der Mod
    Luman: Stand mit Rat und Ideen zur Seite, diverse Anregungen
    Ringir: Dialog und Tagesablaufvorschläge
    Sternchenfarbe: Diverse Quests und Questideen
    Cruzvin: Dialoge
    Andere

    Geändert von Elvardo (30.07.2016 um 18:24 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    yay
    vielleicht fange ich es ja doch mal an

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Neben vielen kleinen Fehlern ist mir selbst nun ein fataler ins Auge gesprungen: Wenn man man zu Beginn des 2. Kapitels das Schläferamulett erhält, stürzt das spiel ab, da das Mesh nicht vorliegt.

    Das muss ich also noch beisteuern, ebenso wie tausend andere Kleinigkeiten^^

    Bis dahin, müsst ihr wohl die Aufnahme in der Bruderschaft als Demoende ansehen

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Schon mal ein erster grober Patch. Er wird so schnell wie möglich aktuallisiert, sobald Fehler gemeldet werden.
    Die Patchdatei in das angegebene Verzeichnis legen und die bruderschaft.ini mit der Neuen ersetzten. Müsste auch mit alten Speicherplätzen kompatiebel sein.

    https://www.dropbox.com/s/66nch5229s...0Patch.7z?dl=0

    Konnte die Skriptfehler doch früher beheben als erwartet.

    Änderungen:
    -Diverse Skriptfehler ausgebessert die den Spielfluß störten
    -Severus rennt nicht mehr gegen das Holzbrett
    -Waypoint des tollwütigen Bluthundes entfernt
    -An der Pfannen kann man nun mehrfach Fleisch braten
    -Küche bei den Krautstapfern ist aufgebessert, die Töpfe stehen richtig
    -Schmiederüstung und verbesserter Novizenrock haben wieder eine Textur
    -Lumans und Cruzvins Schwerter haben Textur
    -Das Amulett der Bruderschaft ist eingefügt.
    -Defekte MOBS in Bruderschaftsmine entfern
    -Model eines Eisenerzbrockens bei Gor Na Valvur hinzugefügt

    Jeder, der weitere Fehler aufstöbert, möge diese hier im Thread oder in einer PN mitteilen, damit sie behoben werden können.
    Geändert von Elvardo (13.07.2016 um 08:40 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Nabend zusammen. Jedesmal wenn ich den Patch laden will, kommt die Meldung das der Link nicht gefunden wurde. Geht es nur mir so oder auch anderen?

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Gestern Nacht habe ich versucht die neuste Patchversion hochzuladen, bin aber an dem grottenschlechten Klinik-Internet gestern gescheitert. (Und dafür bezahlte ich 10 Euro a 30 Stunden )
    Dabei wurde die alte Patchdatei in der Dropbox gelöscht, weil selber Dateinname.

    Heute habe ich aber die neuste Version hochgeladen.
    Geändert von Elvardo (23.05.2021 um 13:49 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Ah, sehr gut, dann bin ich also nicht zu Dumm dafür gewesen. Dir wünsche ich eine gute Besserung und hoffe dein Aufenthalt in der Klinik dauert nicht zulange.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Bei der Minimod Orkfriedhof, ist das mittlerweile final und ist es wirklich nur so klein?

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Da ich die Arbeit nun voll in die große Bruderschaftsmod hineinstecke: Ja sie ist final.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Da ich die Arbeit nun voll in die große Bruderschaftsmod hineinstecke: Ja sie ist final.
    drei Mb war das glaube ich, kann das stimmen?

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    drei Mb war das glaube ich, kann das stimmen?
    Es ist ja komprimert. Es hat alles seine Richtigkeit^^

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Servus Leute, ich hoffe das es allen hier noch gut geht und zumindest einig noch im Forum aktiv sind, sonst wäre mein Post jetzt ziemlich fraglich :P

    Ich habe mal wieder angefangen im StrafkolonieRP zu schreiben und hoffe es ist für jeden okay so.
    ich habe keine wirkliche Idee wie ich weitermachen soll, da ich von einigen hier im RP zwar abhängig bin, diese aber nicht dazu zwingen will, dass sie sich nach einem Jahr wieder in die Materie einzulesen müssen, vor allem unser Lukar/Elvardo der sowieso an 200 weiteren RP Projekten beteiligt ist (größten Respekt vor deinen Skill's Bro,war schon immer einer deiner Geheimen Fanboy's die deine schreibweise sehr genossen hat)
    Ich schreibe hier auch explizit nicht von unserem BruderschaftsRP sondern von der Strafkolonie.
    Da ich nun scheinbar alleine bin, werde ich den ein oder anderen Char. in der Geschichte nutzen müssen bzw übernehmen müssen, sollte der eine oder andere ein Problem mit der Darstellung haben, einfach mir per PN schreiben oder einfach hier im Thread ich werde es lesen.
    Natürlich hab ihr auch die Möglichkeit immer wieder einzusteigen, müsst mir nicht Explizit schreiben, da ich über jeden neuen Impuls dankbar bin und solltet ihr irgendwelche Ideen haben ist mir das auch recht .
    Sollte das niemand lesen ist es auch Okay, dann habe ich zumindest mal alle vorgewarnt

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Grüß dich Fred,

    Hab deinen Post im Neuigkeitenthread erst jetzt gelesen, da er von dem eigentlichen RPG-Thread schnell überdeckt worden war.

    Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, hier noch mal jemanden anzutreffen, obwohl mit einigen aus der alten Zeit tatsächlich noch Kontakt besteht. Entsprechend war ich etwas baff, als tatsächlich ein RPG-Post folgte.
    Ich werde mich die Tage noch mal in die Materie der Strafkolonie einlesen. Im eigentlichen RPG des World of Gothic ist ohnehin nicht mehr viel los, also kann ich, denke ich, noch einige Zeit für Posts hier entbehren. Bis Ende des Monats kann es aber noch ein wenig dauern mit den Posts, da ich nebenbei viel am Lernen bin.

    Nun, wie gesagt, schöne Grüße. Auch an andere Bruderschaftler die sich mal ab und zu hier her verirren mögen.

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide