Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 398
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    So, erster Post seit langem
    Ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen, damit ich nicht in so kurzen Sätzen schreib
    Passt doch alles, würde nur auf die Ereignisse etwas genauer eingehen und sie detaillierter beschreiben.
    Aber du willst anfangs ja sicher etwas schneller vorankommen, bis du auf dem Festland bist.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Also, ich dachte noch einmal wegen des Lagers nach und die von mir gezeigte Stelle wäre eigentlich super,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    da wo der gelbe Pfeil hinzeigt, könnten wir die Sumpfkrautfelder anlegen und eine Leiter einbauen, vielleicht auch einen Flaschenzug, um das Zeug hochzuschaffen.
    Hinten ist dann das eigentliche Lager, also den Platz, den die anderen Screenshots zeigen
    edit: Super Posts, von allen

    edit2: ich hoffe, ihr habt mitbekommen, was Tanglet macht, sagt mal bitte eure Meinung dazu
    Geändert von Sternchenfarbe (16.11.2014 um 14:12 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    edit2: ich hoffe, ihr habt mitbekommen, was Tanglet macht, sagt mal bitte eure Meinung dazu
    Macht das Lager ruhig dahin, wo ihr denkt, ich bin wohl noch eine ganze Weile in Nordmar unterwegs.
    Ich habe die Beiträge von Tanglet natürlich gelesen, was genau meinst du? Das ein Wassermagier versucht, sich mit den Orks gutzustellen, obwohl es in G3 anders war?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Ghornak Beitrag anzeigen
    Macht das Lager ruhig dahin, wo ihr denkt, ich bin wohl noch eine ganze Weile in Nordmar unterwegs.
    Ich habe die Beiträge von Tanglet natürlich gelesen, was genau meinst du? Das ein Wassermagier versucht, sich mit den Orks gutzustellen, obwohl es in G3 anders war?
    Das ist ja nur der Anfang,
    er hat im TuS gemeint, dass er gerne im Ring des Wassers wäre und ich habe gemeint, dass es vermutlich kein Problem wäre, da er ja dennoch unserer Gemeinschaft angehört

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Ich zitiere mal aus dem TuS Thread

    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Also ich will Tanglet mit Cronos zusammen treffen lassen und Cronos will den Orks ein Friedensangebot geben aber da er nicht so leicht in die Stadt kommt soll Tanglet das machen, und vielleicht will Cronos noch den Ring des Wassers wieder aufbauen aber das würde später irgendwann vorkommen.
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    aber warum sollten die Wassermagier ein Friedensangebot überbringen wollen ?
    Eher die Assassinen, da die ja in der Wüste herrschen
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Die Wassermagier haben ja interesse an den Tempeln und wollen in Ruhe Ausgrabungen machen, ein Friedensangebot bei dem die Wassermagier das Land um den Trelis-Tempel bekommen und dafür den Pass gegen die Asassinen halten (Was für die Orks ein Vorteil wäre da sie sonst einen zwei Fronten Krieg haben), den Pass kann man ja auch sehr leicht halten wenn man auf den Bergen Schützen hat...
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Sie haben ja alle ihre Nomadensippen,
    und vlt. Könnten die Wassermagier ja in Myrtana um den Tempel eine Stadt bauen wollen um für alle die Zuflucht oder schutz suchen da zu sein.

    Vlt. Wird Tanglet ja in den Ring des Wassers kommen aber da lass ich mir noch zeit
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    die Idee ist gut, aber eine Stadt ?
    Das sind Nomaden, die ziehen umher.
    Auch das mit dem Ring des Wassers ist super könntest du gerne machen
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Vlt. So ein kleines Zufluchtsdorf um den Tempel herum,
    Es könnte ja eime Nomadensippe da sein und die restlichen Bewohner werden Ring des Wassers Mitglieder sein (ich will es dann so schreiben das der ring des wassers von khorinis durch Kagaan zersplittert wurde und Cronos auf Myrtana einen neuen machen will der tempel wäre dann das hauptquartier und neutrale zone für alle die schutz suchen)

    sobald ich wieder am PC bin schreib ich fertig

    Etwas unübersichtlich aber egal

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    ich habe schon im TuS Thread von Tanglets Plänen gelesen und habe eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
    So genau will ich mich mit Elvardo auch garnicht an der myrtanischen Kriegspolitik beteiligen, wer also gegen wen kämpf, oder wer mit wem einen Nichtangriffspackt schließt, interessiert mich da nicht so wirklich. Etwas seltsam finde ich es nur, wenn Tanglet dem Ring beitreten will, aber da das ja eine geheime Organisation ist wird davon vermutlich sowieso keiner von unseren Charakteren etwas mitbekommen....

    Zitat Zitat von Ghornak Beitrag anzeigen
    Das ein Wassermagier versucht, sich mit den Orks gutzustellen, obwohl es in G3 anders war?
    Wir spielen ja kein Gothic 3 nach, von daher ist das doch überhaupt nicht schlimm, wenn es anders verläuft.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Solange Tanglet nicht an Adanos glaubt.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    ja eben, eigentlich kann auch Ignius noch bei der Armee bleiben, wenn es ihm gefällt.
    Ich hoffe, dass wir bad das Lager aufbauen, das wird richtig toll, wenn es so viele Probleme gibt.
    Einen Händler finden, der Sumpfkrautpflanzen, oder Samen besorgt, Hütten von Grund auf bauen, eine Schmiede, vielleicht einen kleinen Tempel in den Felsen hauen.
    Sumpfkrautfelder anlegen, evtl sogar Probleme mit den gegebenen Umständen bekommen
    [Bild: 531.gif]

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Ghornak Beitrag anzeigen
    Solange Tanglet nicht an Adanos glaubt.
    Dito, wobei wir auch das nur schwer kontrollieren können.
    Immerhin hatten wir Jahrelang einen gottlosen Torwächter in unserem Dienst, der es irgendwie trotz allem soagr durch die Prüfung des Schlfäers geschafft hat.

    Sag mal, Harald... meintest du nicht immer, dass Kinder nicht in die Welt von Gothic passen? [Bild: 013.gif]

    Den Tempel kannst du bauen, SF. Du hast doch langsam Erfahrung damit, Hohlräume in den Fels zu schlagen, har har.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Dito, wobei wir auch das nur schwer kontrollieren können.
    Immerhin hatten wir Jahrelang einen gottlosen Torwächter in unserem Dienst, der es irgendwie trotz allem soagr durch die Prüfung des Schlfäers geschafft hat.

    Sag mal, Harald... meintest du nicht immer, dass Kinder nicht in die Welt von Gothic passen? [Bild: 013.gif]

    Den Tempel kannst du bauen, SF. Du hast doch langsam Erfahrung damit, Hohlräumei n den Fels zu schlagen, har har.
    lasst uns diesen Gottlosen jagen und lynchen

    Ich würde den Tempel ja bauen, aber ich habe wohl vergessen, dass ich das schonmal gemacht habe

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Dito, wobei wir auch das nur schwer kontrollieren können.
    Immerhin hatten wir Jahrelang einen gottlosen Torwächter in unserem Dienst, der es irgendwie trotz allem soagr durch die Prüfung des Schlfäers geschafft hat.

    Sag mal, Harald... meintest du nicht immer, dass Kinder nicht in die Welt von Gothic passen? [Bild: 013.gif]

    Den Tempel kannst du bauen, SF. Du hast doch langsam Erfahrung damit, Hohlräume in den Fels zu schlagen, har har.
    Was, SF ist ein Ungläubiger?
    Und ja, daran erinnere ich mich. Wie war das nochmal, mehrere Meter eines mannshohen Loches in wenigen Stunden? Hehe.

    Zu der Geschichte in Nordmar - da verrate ich nichts, lass dich überraschen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich würde den Tempel ja bauen, aber ich habe wohl vergessen, dass ich das schonmal gemacht habe
    Ach ja, stimmt.

    ich glaube allerdings auch, dass so ein in den Fels gehauener Tempel unsere ömonomischen Möglichkeiten derzeit ein kleines bisschen Übersteigt.
    Vielleicht würde eine hölzerne Kapelle für den Anfang vollauf ausreichen, wenn wir schon selbst einen Tempel bauen müssen.

    Möglich wäre auch, dass in dem großen Tal dahinter schon eine Art Tempel ist. Vielleicht ein kleines, verlassenes Innoskloster ähnlich diesem hier.
    Wäre natürlich ziemlich viel des Zufalls, aber wenn uns schon der Schläfer dorthin führt...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zur Geschichte selbst bezog sich meine Frage auch nicht. Ich werde mich hüten, so eine spannende Geschichte im Vorraus wissen zu wollen.^^

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Zur Geschichte selbst bezog sich meine Frage auch nicht. Ich werde mich hüten, so eine spannende Geschichte im Vorraus wissen zu wollen.^^
    Ich bin sehr motiviert derzeit - postet fleissig weiter, dann werdet ihr erfahren, wie es weitergeht.
    Das Lager und der Tempel sollen in Faring bzw. der Umgebung sein, oder? Das würde passen, eine eine, vielleicht teils schon Ruine könnte man ja gegebenfalls noch etwas aufbessern, es muss ja kein Palast werden.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Lumans Höhle könnte ebenfalls dort oben sein, da sein genauer Aufenthaltsort nicht sicher ist.
    Was den Tempel aus Holz angeht, so hätte ich nichts dagegen, eine Burgruine wäre vermutlich auch nicht so abwegig

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ist das etwa eine Erpessung, Harald?
    Na dann poste ich am besten schnell mal, damit wir alle erfahren wie es weitergeht ^^

    Ja, genau so eine Art Burg/Klosterruine hoch in den Bergen stand in meinem SInn, da das Tal auch ziemlich abgelegen ist, wird wohl kaum einer von deren Existenz wissen, so das sie friedlich vor sich hin zerfallen ist und wir sie teilweise wieder ausbessern müssen.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Lumans Höhle könnte ebenfalls dort oben sein, da sein genauer Aufenthaltsort nicht sicher ist.
    Du gibst nicht auf, was?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Du gibst nicht auf, was?
    naja, es muss auch plausibel sein, dass er auf uns trifft
    @Harald: beeil dich mal in Nordmar, ich will ne Rüstung für mich haben

    ich poste jetzt auch schon

    edit: ich hab keine Ahnung, wie ich Dark mit einbeziehen soll

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    edit: ich hab keine Ahnung, wie ich Dark mit einbeziehen soll
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es erscheint mir kompliziertes als anfangs gedacht, wenn wir versuchen, seinen Charakter als leblosen NPC möglichst lange mitzuziehen, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Dark sich eines Tages wieder entschließt, mitzumachen.
    Alle Gespräche und Interaktionen mit diesem NPCsirten Charakter erscheinen mir jetzt schon, wo noch keines beschrieben wurde, irgendwie gekünstelt und falsch.
    Vielleicht sollten wir ihn einfach ganz weglassen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es erscheint mir kompliziertes als anfangs gedacht, wenn wir versuchen, seinen Charakter als leblosen NPC möglichst lange mitzuziehen, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Dark sich eines Tages wieder entschließt, mitzumachen.
    Alle Gespräche und Interaktionen mit diesem NPCsirten Charakter erscheinen mir jetzt schon, wo noch keines beschrieben wurde, irgendwie gekünstelt und falsch.
    Vielleicht sollten wir ihn einfach ganz weglassen.
    Ja, ist wohl das Beste, die Möglichkeit für ihn bleibt ja weiterhin bestehen, wenn nicht, dann wird er eben einfach ausgelassen, so als hätte er ein neues Leben

    edit: ich komme wohl doch nicht alleine zurück
    Geändert von Sternchenfarbe (16.11.2014 um 15:57 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Wie schon gesagt - Dark selbst hat keine Lust mehr und sein Char wollte er sterben lassen, wenn er inaktiv wird. Von daher habt ihr da freie Hand - ihr könnt ihn noch kurz als NPC nutzen und in ein paar epischen Beiträgen dann sterben lassen, anschliessend vielleicht die Möglichkeit für die Ernennung neuer Baals. Das wäre wohl die beste Lösung, er selbst hat dem ja zugestimmt.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Wie viele Sektenspinner gibt es denn jetzt auf dem Festland? Ein großteil hat sich ja von Kagan einwickeln lassen oder nicht

    edit: @Sf In Kap Dun befindet sich nur Kumar richtig? Er wird von niemandem begleitet oder?
    Geändert von Baal Vasili (16.11.2014 um 16:23 Uhr)

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide