Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 398
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    woher weißt du das denn schon wieder alles ?
    Geändert von Sternchenfarbe (13.11.2014 um 21:13 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Zitat Zitat von Ghornak Beitrag anzeigen
    Ne ist ein ewiger Novize
    Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Tanglet ein ZA von Dark ist, wie Piet damals
    piet War ein ZA ?

    Achso war die letzten Tage inaktiv , hab viel im rl zu tun werde bis Freitag nichts mehr schreiben

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Ich meld mich mal zurück.
    Leider werd ich bis samstag wahrsvheinlich nichts posten können,
    zuviel RL

    Und: Wilkommen zurück Quintilan

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Hey Jungs ich möchte mal ein kleines statement meinerseits zu mir und meinem Charakter Baal Vasili loswerden.
    Tja wie ihr es euch wahrscheinlich schon denken könnt, da ich ja schon ewig nicht mehr gepostet habe, wäre es naheliegend dass ich komplett austrete.
    Das Gegenteil ist jedoch der Fall, weil ich zwar genauso wenig zeit wie vorher aber umso mehr Bock habe wieder ab an einen Post zu schreiben.
    Nun da ihr euch im Festland befindet und Baal Vasili sich sonst wo. wsl auf khorinis? oder mit ardalan abgehauen weiß ich noch nicht genau wie ich ihn wieder einbringen soll.
    Habt ihr ihn vielleicht mal in Posts erwähnt, gibt es irgendetwas wichtiges an das ich mich story-technisch halten muss?
    Ein bisschen was weiß ich schon, wo sich das neue Lager befindet etc, da ich ja auch ein paar mal mitgelesen hab.
    Teilt mir wichtige Sachen die ich wissen muss bitte mit, nicht dass es noch zu missverständnissen kommt. Werde am Wochenende wieder offiziell einsteigen.


  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich möchte mal ein kleines statement meinerseits zu mir und meinem Charakter Baal Vasili loswerden.
    Tja wie ihr es euch wahrscheinlich schon denken könnt, da ich ja schon ewig nicht mehr gepostet habe, wäre es naheliegend dass ich komplett austrete.
    Das Gegenteil ist jedoch der Fall, weil ich zwar genauso wenig zeit wie vorher aber umso mehr Bock habe wieder ab an einen Post zu schreiben.
    Nun da ihr euch im Festland befindet und Baal Vasili sich sonst wo. wsl auf khorinis? oder mit ardalan abgehauen weiß ich noch nicht genau wie ich ihn wieder einbringen soll.
    Habt ihr ihn vielleicht mal in Posts erwähnt, gibt es irgendetwas wichtiges an das ich mich story-technisch halten muss?
    Ein bisschen was weiß ich schon, wo sich das neue Lager befindet etc, da ich ja auch ein paar mal mitgelesen hab.
    Teilt mir wichtige Sachen die ich wissen muss bitte mit, nicht dass es noch zu missverständnissen kommt. Werde am Wochenende wieder offiziell einsteigen.

    super
    schön solch eine gute Nachricht zu bekommen.
    Was dich angeht, so haben wir nichts mit dir, oder Ardalan getan.
    Nur pass auf, auf Khorinis werden Abtrünnige gesucht

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Und: Wilkommen zurück Quintilan
    As-salamu alaikum mein Freund

    Das hört sich doch super an, Vasili.
    Und an Luman alles Gute zum 22. Ehrentag, ich wünsche alles Gute und noch viele kreative Ideen für weitere Beiträge.
    Geändert von Ghornak (13.11.2014 um 19:42 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zu meiner tiefgreifenden Schande muss ich gestehen, dass ich deinen Geburtstag völlig verdrängt habe, Luman, und dass ich ohne Harrys Post wohl auch so bald nicht daran errinert geworden wäre. Dennoch wünsche ich dir alles gute (oder böse?) zu deinem 22, und hoffe, dass ich dir ähnliches auch in den nachfolgenden zusprechen können werde.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Alles Gute Luman
    So, jetzt erstmal posten, habe euch ja lange genug warten lassen

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Ghornak Beitrag anzeigen
    As-salamu alaikum mein Freund

    Das hört sich doch super an, Vasili.
    Und an Luman alles Gute zum 22. Ehrentag, ich wünsche alles Gute und noch viele kreative Ideen für weitere Beiträge.
    aleikum salam Harald. Neuer account am start
    Nur mal so zum durchblick, haben wir hier neue mitglieder oder ZAs?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    aleikum salam Harald. Neuer account am start
    Nur mal so zum durchblick, haben wir hier neue mitglieder oder ZAs?
    Tanglet ist als einziger wirklich Neu in unserem RPG. Alle anderen sind vom alten Kern oder ZAs derselbigen.
    Das die neuerliche Aktion zum werben neuer Mitglieder fehl schlug ist sehr ärgerlich -den Werbepsot hast du sicherlich mal gesehen- aber letztlich sind von unserer alten Truppe mehr zurückgekehrt, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Mit dir haben wir ja jetzt sogar einen erfahrenen Guru bzw sollte Dark wieder kommen, deren zwei.

    Das du nicht sooft posten kannst, tut übrigens keinen Abbruch. Wie du im RP sehen kannst, posten wir auch nicht jeden Tag, weil wir im RL beschäftgt sind oder einfach keine Lust haben, und gehen daher recht flexibel mit längeren Wartezeiten um. Vermeiden sollte man allerhöchstens, ein Gespräch erst nach zwei Wochen oder so weiter zu führen.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ghornak
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    47
     
    Ghornak ist offline
    Dark war gerade zufällig in Skype online. Er meinte, dass er gesagt hatte, dass sein Char sterben soll, wenn er wieder längere Zeit weg ist und er hat jetzt auch keine Lust mehr. Was mit seinem Char geschieht, bleibt uns überlassen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Sehr schade, aber das heißt, dass ich in treffen kann.
    Ich bringe ihn dann mit und wir entscheiden dann später, was mit ihm passiert.
    Vorerst würde ich ihn als NPC verwenden und vielleicht ändert sich ja noch was.

    Posten werde ich morgen, Elvardo ist ja nichtmehr wirklich von mir abhängig.
    Vom Handy aus zu posten ist dumm

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich frage mich ernsthaft, was bitte daran so schwer ist, so etwas einfach mal selbst zu sagen.
    Ständig muss man um die Information, dass jemand keine Lust mehr aufs RP hat, förmlich betteln, damit man endlich Gewissheit hat, ob man seinen Charakter für die weitere Geschichte des RPs noch einplanen muss.

    Normalerweise würde mich soetwas ja nicht aufregen, wer nicht posten will muss schließlich auch nicht posten, aber Cor Dark ist ein wichtiger Charakter der Bruderschaft, viele haben in der Planung nicht grundlos darauf gesetzt, das er als derzeit einziger feststehender Cor eine tragende Rolle bei der Neugründung einnimmt, und er besitzt nicht mal die Güte, uns zu sagen, dass er keine Lust mehr hat. Er verschwindet einfach von einem Tag auf den anderen...
    Geändert von Elvardo (14.11.2014 um 22:13 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, was bitte daran so schwer ist, so etwas einfach mal selbst zu sagen.
    Ständig muss man um die Information, dass jemand keine Lust mehr aufs RP hat, förmlich betteln, damit man endlich Gewissheit hat, ob man seinen Charakter für die weitere Geschichte des RPs noch einplanen muss.

    Normalerweise würde mich soetwas ja nicht aufregen, wer nicht posten will muss schließlich auch nicht posten, aber Cor Dark ist ein wichtiger Charakter der Bruderschaft, viele haben in der Planung nicht grundlos darauf gesetzt, das er als derzeit einziger feststehender Cor eine tragende Rolle bei der Neugründung einnimmt, und er besitzt nicht mal die Güte, uns zu sagen, dass er keine Lust mehr hat. Er verschwindet einfach von einem Tag auf den anderen...
    Ganz ruhig Elvard0, soetwas kam doch schon ein paar Mal vor
    Ich kann mich an Jharkendar erinnern, wo ichtaglang gefehlt habe.
    Es ist nunmal so, wir können froh sein, dass wir noch so viele sind
    Ich wünsche auf jeden Fall Dark alle Gute.
    Wir werden deinen Char auf jeden Fall noch eine Weile freihalten, falls sich deine Meinung ändert

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich bin nicht wirklich wütend, weder auf Dark noch auf all die Anderen die auf diese Weise abtraten.
    Aber eben weil es schon so oft vorkam das so viele Mitglieder wortlos auf nimmerwiedersehen verschwanden, fast so als sei es selbstverständlich, musste ich es einfach einmal loswerden.
    Es geht mir auch nicht um das Verschwinden an sich. Es ist ja keine Pflicht im RP zu posten, keiner soll ich dazu genötigt fühlen. Es ärgert mich nur ein wenig, dass es ständig keine Rückmeldung dazu gab, und man immer erst durch umständliches Nachfragen davon erfuhr.
    Das wirkt fast so, als würden sich die Leute davor fürchten, ihre Unlust öffentlich kundzutun, weil sie fürchten, von uns dafür gelyncht zu werden. ^^

    E: Sehr spannende Ereignisse grade, Harald
    . Fast finde ich es traurig, wenn ich daran denken muss, dass Cor Harald so gerne Nordmar und Varant hatte besuchen wollen, aber niemals dazu kam.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    So, erster Post seit langem
    Ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen, damit ich nicht in so kurzen Sätzen schreib

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    So, erster Post seit langem
    Ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen, damit ich nicht in so kurzen Sätzen schreib
    super Vasili
    nur der letzte Satz passt noch nicht ganz, du weißt ja nicht, ob wir auf dem Festland sind.
    Also könntest du schreiben, dass du uns dort vermutest

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    super Vasili
    nur der letzte Satz passt noch nicht ganz, du weißt ja nicht, ob wir auf dem Festland sind.
    Also könntest du schreiben, dass du uns dort vermutest
    weiß ich nicht? War es etwa nicht das Ziel aller ans Festland zu gehen. Wenn nciht dann auch egal

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht? War es etwa nicht das Ziel aller ans Festland zu gehen. Wenn nciht dann auch egal
    das Ziel war von jedem anders, das Festland hat nur den Vorteil, dass es noch außerhalb von Kagans Einfluss ist, deshalb sind viele dorthin.
    Kosh ist vermutlich noch in Jharkendar, es galt anfangs eben, einfach nur unterzutauchen.
    Aber sehr schön, dich wieder bei uns zu haben und wenn du nicht so oft posten kannst, dann macht das ja nichts, geht ja mehreren so

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide