Bei mir ist soweit alles ok, das Leben nimmt seinen Lauf ^^
Das Schläferamulett aus der Gothic 3 Collectors Edition trage ich auch ab und an noch.
Kleiner würde das Tattoo auf der Wade einfach nicht gut rüberkommen, sonst würde man die Details der Maske nicht erkennen. Aber ich gebe zu, ja, die Hörner gehen knapp über die Hälfte meines Beinumfangs, es ist definitiv groß geworden
Brüder, ich war heute auf der GAmescom in Köln und traf vor dem Stand/Bereich für das Gothic Remake zwei Brüder in Novizenroben unserer Gemeinschaft. Ein herrlicher Tag.
Brüder, ich war heute auf der GAmescom in Köln und traf vor dem Stand/Bereich für das Gothic Remake zwei Brüder in Novizenroben unserer Gemeinschaft. Ein herrlicher Tag.
Hast du dir auch ein Amulett zugelegt?
Welche Brüder waren denn dort?
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich vielleicht auch auf den Weg gemacht
Waren Leute ausm WoG, nicht aus unserem ROllenspiel aber sie kannten uns gewissermaßen über die Mod. Die Kostüme sahen schon richtig nice aus.
Milde gespannt maybe? Nachdem ich so viele Gothic 1 Mods gespielt hab, frage ich mich natürlich, ob da noch viel kommen kann, was einen aus den Socken haut. Das Gameplay aus einem Stream im Discussionsforum hatte mich schon Neugierig gemacht, aber ansonsten erwarte ich es ohne groß gehyped zu sein.