Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Svart Hammar
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    615
    Hey werte Risen-Community

    Ich habe mich mal daran gemacht, ein Let's Play zum ersten Teil der Risen-Reihe zu starten. Mich würde nun natürlich interessieren, was ihr davon haltet. Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks (sowohl was das Gameplay oder auch die Moderation angeht)? Könntet ihr euch vorstellen, dieses Let's Play zu verfolgen? Was gefällt euch, was stört euch? Naja, wie man merkt ist jede Form von konstruktiver Rückmeldung gern gesehen.

    Die erste Folge habe ich soeben hochgeladen, hier ist sie:

    [Video]
    Svart Hammar ist offline

  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    ich bin leidenschaftlicher let's-play-gucker.

    erstmal gut gemacht. es wird viel erklärt, aber es ist etwas zu viel.

    ich möchte dir nachfolgend ein paar tipps geben, die dieses video angenehmer machen würden:

    es fällt auf, dass viel geredet wird - und nach 15 minuten ist das im ohr nur noch ein ton. versuche mal, ein paar pausen zu machen und dich auf das wichtigste zu beschränken.
    und da ist das nächste manko: es ist viel "blabla", aber wenig emotion. es fehlt, dass du dich erschrickst und es fehlt auch eine "emotionale stimme", wenn du verstehst, was ich meine. körpersprachlich (z. b. "hm???" oder "hä??") merkt man kaum was. es ist einfach, wie "ablesen".

    es wäre viel lustiger, wenn du nicht so weit ausholen würdest. z. b. 13. - 15. Minute (mit der pfanne). es würde sich auch mit folgendem satz klären: "ich könnte das auch ohne pfanne, aber wenn du meinst..."

    und das mikro macht s-laute. vielleicht kann man diesen wasser-effekt ausmachen und etwas bass hinzugeben.

    ansonsten schonmal schön.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (01.01.2015 um 21:33 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
    Für mich klingt es an einigen Stellen auch so, als würdest du dich irgendwie zwingen, was zu erzählen, nur um es nicht zu "ruhig" werden zu lassen, was auch an einigen Stellen etwas aufgesetzt klingt. Lass das weg und es ist gut.
    Shiftry ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •