Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 332
  1. #81 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Nachdem ich in einem Let's Play die deutsche Synchro gehört habe ... Ich werde bei Solas auf Deutsch diese Assoziation nicht los! Ich musste da jedes Mal an Leonard Hofstädter denken.

    Ich meine, die Assoziation bei der älteren deutschen Stimme des ManQuisitors ist eine positive - ich hab nichts dagegen, an Boromir oder Eddard Stark erinnert zu werden, außerdem mag ich die Stimme - aber bei Solas ... Ich meine, DA und The Big Bang Theory passen null zusammen, das reißt mich jedes Mal raus!

    Und obwohl ich in meinen Durchgang mit dem männlichen Inquisitor gerne auf Deutsch umgeschaltet hättet, nur für Eddard Starks Stimme , ist damit meine Entscheidung gefallen: Ich bleibe bei Englisch.

    In jedem Durchgang.
    Andauril ist offline
  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in einem Let's Play die deutsche Synchro gehört habe ... Ich werde bei Solas auf Deutsch diese Assoziation nicht los! Ich musste da jedes Mal an Leonard Hofstädter denken.
    Gut, dass ich TBBT auf englisch gucke
    Filben ist offline
  3. #83 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in einem Let's Play die deutsche Synchro gehört habe ... Ich werde bei Solas auf Deutsch diese Assoziation nicht los! Ich musste da jedes Mal an Leonard Hofstädter denken.

    Ich meine, die Assoziation bei der älteren deutschen Stimme des ManQuisitors ist eine positive - ich hab nichts dagegen, an Boromir oder Eddard Stark erinnert zu werden, außerdem mag ich die Stimme - aber bei Solas ... Ich meine, DA und The Big Bang Theory passen null zusammen, das reißt mich jedes Mal raus!

    Und obwohl ich in meinen Durchgang mit dem männlichen Inquisitor gerne auf Deutsch umgeschaltet hättet, nur für Eddard Starks Stimme , ist damit meine Entscheidung gefallen: Ich bleibe bei Englisch.

    In jedem Durchgang.
    Schlimmer fand ich damals Duncan und die Assoziation mit King of Queens ..das hat mir damals die ersten Minuten versautt.. da immer nur in meinem Kopf dieses eine Lied war: "Doug und Carrie. Doug und Carrie. Doug und Carrie. Arthur! Arthur! Arthru!"

    Solas und Leonard gehen noch ..scheinen ja beide so Nerds zu sein
    Aseyda ist offline
  4. #84 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in einem Let's Play die deutsche Synchro gehört habe ... Ich werde bei Solas auf Deutsch diese Assoziation nicht los! Ich musste da jedes Mal an Leonard Hofstädter denken.
    Wieso passt doch. Sind beides Nerds.

    Ich versteh dein Problem sowieso nicht die meisten Sprecher (nicht nur die deutschen) haben noch andere Rollen.
    Mal ehrlich ich will nicht wissen wie oft ich Tilo Schmitz täglich höre.
    Solange sie ihren Job gut machen, dann habe ich kein Problem damit, das ich sie woanders höre.
    Smiling Jack ist offline
  5. #85 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich hab ein sehr reges Assoziationszentrum.
    Andauril ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich hab ein sehr reges Assoziationszentrum.
    Böse Zungen könnte jetzt behaupten, dann ist Dragon Age einfach nicht immersiv genug
    Filben ist offline
  7. #87 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Nein, aber deutsche Sprecher verstellen ihre Stimmen nicht so gut. Und ich hab TBBT VOR DAI gesehen, da ist die Stimme natürlich schon unter Leonard abgespeichert ...
    Andauril ist offline
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Naja [Bild: Ditto.gif]

    Bei Duncan war das erste an das ich gedacht habe war Doug aus King of Queens. Bei der mystischen Stimme der weiblichen Elfen Wächterin habe ich sofort an Maron aus Jeanne die Kamikaze Diebin und Liebesengel Daisy gedacht. Bei Morrigan dachte ich immer an Liebesengel Lily aus WeddingPeach denken, durch Leliana war ich immer an April O-Neil und Satania erinnert.
    In DAI habe ich durch Sera nun Ran Mori im Kopf. Und so weiter.

    Bei der älteren Stimmen vom Inquisitor muss ich an Cole Turner und Camille Saroyan aus Bones denken.
    Ist mir aber auch egal. Versauen tut mir das das Spiel nicht. Vorallem weil ich mit den meisten Stimmen dann auch positive Vergleiche habe.

    btw. Ich habe BBT habe ich nie gesehen.^^ Ich habe einmal auf Amazon die erste Folge gesehen, danach nie wieder :d
    Vorallem Couco war eine furchtbare Hexe in Charmed und völlig unnötig. Da war Jenny noch nützlicher.
    Dukemon ist offline
  9. #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nein, aber deutsche Sprecher verstellen ihre Stimmen nicht so gut. Und ich hab TBBT VOR DAI gesehen, da ist die Stimme natürlich schon unter Leonard abgespeichert ...
    Dann brauchst dir klar nicht Disneys Gravity Falls ansehen, da spricht den 10 jährigen Dipper.

    Silvia Mißbach (Femhawke) und Schaukje Könning (Merrill) bleiben für mich immer Katzenauge/Ein Supertrio.
    Sprich die beiden Kisugi Schwestern Love und Hitomi.
    Tilo Schmitz ist immer mit Teal’c aus Stargate verbunden.
    Peter Flechnter (Dorian) ist immer bei als Ben Affleck abgespeichert.

    Quasi zu jede/r wichtige/ DA Sprecher/in gibt es ein bekanntere Rolle.
    Smiling Jack ist offline
  10. #90 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Hab ich nur Bugs oder sind zig Sätze von Varric in der deutschen Keep abgehackt?
    Forenperser ist offline
  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab ich nur Bugs oder sind zig Sätze von Varric in der deutschen Keep abgehackt?
    Also abgehackt waren bei mir keine Sätze in der Keep, nutze Opera als Browser.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  12. #92 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab ich nur Bugs oder sind zig Sätze von Varric in der deutschen Keep abgehackt?
    hab mir jetzt die Keep mit Varric noch mal angehört, bei mir hat alles funktioniert gab keine probleme od. Bugs!
    sany07 ist offline
  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab ich nur Bugs oder sind zig Sätze von Varric in der deutschen Keep abgehackt?
    Kann ich nicht bestätigen. Die Keep hat zwar schon seine Probleme, aber das gehört nicht dazu.
    Außerdem ist bekannt, das manche Browser Probleme haben. Welchen verwendest du denn?
    Smiling Jack ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich würde die Keep nicht mit dem PS3 und 3DS Browser öffnen.
    Dukemon ist offline
  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich würde die Keep nicht mit dem PS3 und 3DS Browser öffnen.
    Wird auch nicht empfohlen.
    Gerade PS3 und aber auch die PS4 sollen ihre Probleme mit der Keep haben.
    Smiling Jack ist offline
  16. #96 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Synchro ist wirklich gut gelungen, zumindest, das was ich bisher gehört habe.

    Harding finde ich persönlich nicht schlimm, sie mag zwar etwas zu niedlich besetzt sein, aber ich kann damit leben.

    Und zu Solas / Leonard Hofstädter: Ich habe TBBT hoch und runter geschaut und denke bei Solas keinen Moment lang an Leonard. Wenn man nicht wirklich genau hinhört, merkt man es gar nicht
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  17. #97 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab ich nur Bugs oder sind zig Sätze von Varric in der deutschen Keep abgehackt?
    Abgehackt würde ich jetzt auch nicht sagen, aber einige Stellen hätten ein, zwei Sekündchen mehr Pause dazwischen vertragen.
    TommiX1980 ist offline
  18. #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    8
    Holy shit. Die Inquisitorstimme von Manja Doering ist einfach mal SO VERDAMMT GUT vertont .. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, zum ersten Mal einen weiblichen Charakter zu spielen - schon allein wegen der Stimme. Das ist echt der Wahnsinn.
    nikh ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Synchro ist wirklich gut gelungen, zumindest, das was ich bisher gehört habe.

    Harding finde ich persönlich nicht schlimm, sie mag zwar etwas zu niedlich besetzt sein, aber ich kann damit leben.

    Und zu Solas / Leonard Hofstädter: Ich habe TBBT hoch und runter geschaut und denke bei Solas keinen Moment lang an Leonard. Wenn man nicht wirklich genau hinhört, merkt man es gar nicht
    Jupp find ich auch, musste auch erst genau hinhören ob er das wirklich ist. Mich würde es aber auch nicht wirklich stören, ist halt bei Synchro immer so das die Sprecher immer mal wieder irgendwo zu hören sind. Stört mich auch nicht das Varric die Stimme Gul Dukat aus Deep Space 9 Oder Merill in DA 2 die stimme von Cordelia aus Buffy/Angel hat.

    Im Gegenteil, ich freue mich immer wenn viele bekannte Stimmen dabei sind.

    Zitat Zitat von nikh Beitrag anzeigen
    Holy shit. Die Inquisitorstimme von Manja Doering ist einfach mal SO VERDAMMT GUT vertont .. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, zum ersten Mal einen weiblichen Charakter zu spielen - schon allein wegen der Stimme. Das ist echt der Wahnsinn.
    Cool, Manja wird wohl gerade für Videospiele entdeckt was? Ist ja auch in Assassin's Creed Unity als Elise zu hören.
    Mortal Kasi ist offline
  20. #100 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Mal eine kleine Frage: Sind hier schon einige soweit, falls sie auf Deutsch spielen, das sie Alistair und oder halt Anora getroffen haben?
    Ich würde echt gerne die jeweiligen deutschen Sprecher erfahren.
    Smiling Jack ist offline
Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •