Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 332
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Aber naja. Ihre Rollen waren aber noch recht unwichtig. Die Beförderung zum jungen Inquisitor wäre also nicht so tragisch.^^
    Der Mörder von Hawkes Mutter Leandra ist also "recht unwichtig" Soso.
    Smiling Jack ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dafür dass man aus einer Entscheidung eine Vorgekaute Tatsache macht scheint der Tod von Leandra wirklich einfach ein Us Serie 0815 Emotionales Zweckmittel zu sein.
    Sowie der tod von Cailan, Endrin, Duncan, eines der Geschwister von Hawke oder Orsino und Meredith.
    Dukemon ist offline
  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dafür dass man aus einer Entscheidung eine Vorgekaute Tatsache macht scheint der Tod von Leandra wirklich einfach ein Us Serie 0815 Emotionales Zweckmittel zu sein.
    Sowie der tod von Cailan, Endrin, Duncan, eines der Geschwister von Hawke oder Orsino und Meredith.
    Ist doch total egal. Es geht noch darum das Herr Tessmann in den Vorgänger einen der Handlungsrelevanten Bösewichte sprach.
    Er sprach Leandras Mörder. Nicht gerade ideal für die jüngere Inquisitor Stimme. Aber es sowieso egal.

    Zu was wichtigeren: Der Inquisiton Pferdemeister Dennet wird von Jürgen Kluckert gesprochen.
    Ziemlich hochwertig für so eine Nebenrolle.
    Siehe und höre ab 6:10 : http://www.gamersglobal.de/video/dra...isition-review
    Smiling Jack ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Tessmann spricht auch David Boreanaz und dessen wichtigsten Rollen sind die des jungen "Guten".
    Tobias Kluckert taucht eigentlich so gut wie in jeder Sprecherliste auf, wenn nicht in wichtigen hinweisenden Rollen spricht er irgendwie jemanden im Hintergrund der vielleicht drei vier Wörter spricht. In Anime und Disney Produktionen ist dies häufig der Fall und Tobias Kluckert hört man aber auf jedenfall dann in der selben Produktion.
    Dukemon ist offline
  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Tessmann spricht auch David Boreanaz und dessen wichtigsten Rollen sind die des jungen "Guten".
    Was Boris Tessmann sonst noch spricht, ist doch vollkommen egal für die DA Serie.
    Smiling Jack ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Aber würdest du Boreanaz als alt bezeichnen?
    Als junger Hauptcharakter kann Tessmann also in Frage kommen, neben anderen Kandidaten.
    Dukemon ist offline
  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Aber würdest du Boreanaz als alt bezeichnen?
    Hat nichts mit DA zu tun Dukemon.

    Als junger Hauptcharakter kann Tessmann also in Frage kommen, neben anderen Kandidaten.
    Ja aber für spätere Teile. Aber bei DAI halte ich für problematisch, da er in DA 2 nunmal Quentin gesprochen hat
    und war nun echt keine Sympathiefigur.
    Smiling Jack ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wie schaut es mit den anderen Rollen aus? Gerade wiederkehrene Leute wie Loghain oder Anora werden wohl kaum ihre DAO Sprecher behalten. Aber das sind wohl nur kleine Cameoauftritte.
    Zu diesen Charakteren habe ich eh kaum 'ne Verbindung, da ich Origins nie durchgespielt habe. Loghain kenne ich aus zwei, drei Cutscenes mit einer Laufzeit von ner gefühlten Minute. Anora sagt mir jetzt auch nichts. Wahrscheinlich, wenn ich ein Bild von ihr sehe. Ich habe auch so gut wie keine Ahnung vom DA-Universum, weil ich es nicht wirklich interessant finde (im Gegensatz zum Mass Effect Universum). Die Hauptakteure bzw. Gefährten finde ich da schon interessanter. Wobei so RICHTIG interessant fand ich eigentlich nur Sten, Morrigan und Anders. Sehr unterhaltsam fand ich Alistair, Varric und Marril. Fenris hatte eigentlich nur eine coole Stimme (englisch) und Isabela sah heiß aus. Aveline fand ich sympathisch, ging aber mit ihrer Romanze und dem Typen in ihrer Garde RICHTIG auf den Sack. Sowas dummes habe ich weder im RL noch in der schlechtesten slapstick Komödie gesehen. Am liebsten hätte ich ihr nach den ersten, spätestens zweiten Fehlschlag gesagt, sie soll den scheiß selbst machen. Oder dem Typen das einfach erzählen. Das Spiel ließ mich leider nicht

    Auf jeden Fall schweife ich ab. tldr: solange die Synchro der unwichtigen Nebenrollen auch hochwertig ist, ist mir die Stimme ansich egal.
    Filben ist offline
  9. #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich schaue den Livestream von PietSmiet und konnte zwar nicht Justinia ehemals Mutter Dorothea raushören (Anne Moll aus Lelianas Lied ist jedenfalls nicht. Also Umbesetzung. Was eh zu erwarten war. Die DAI Sprecherin sagt mir aber nichts), aber
    der Bösewicht wird von Erich Räuker (Sprach in DA 2 hauptsächlich Ser Thrask) gesprochen.

    Spoilerwarnung zum Bösewicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Bösewicht scheint Corypheus zu sein. Ist es also eine Umbesetzung. Es ist leider nicht Eberhard Prüter geworden.)
    Smiling Jack ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das ist bedauerlich. Ich mag Räuker nicht und Zazus Sprecher ist um längen besser und war auch angenehm ihn in Dragon Age gehört zu haben.

    Wenn Dorothea umbesetzt wurde ist es für mich nicht schlimm, denn sie war nur in ein paar Szenen von Lelianas Lied zu hören und viel verkehrt kann man bei der Figur nicht machen, wenn man sie neu besetzt.
    Dukemon ist offline
  11. #51 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich schaue den Livestream von PietSmiet und konnte zwar nicht Justinia ehemals Mutter Dorothea raushören (Anne Moll aus Lelianas Lied ist jedenfalls nicht. Also Umbesetzung. Was eh zu erwarten war. Die DAI Sprecherin sagt mir aber nichts), aber
    der Bösewicht wird von Erich Räuker (Sprach in DA 2 hauptsächlich Ser Thrask) gesprochen.

    Spoilerwarnung zum Bösewicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Bösewicht scheint Corypheus zu sein. Ist es also eine Umbesetzung. Es ist leider nicht Eberhard Prüter geworden.)
    Kann man sich den Livestream dann eigentlich auf Youtube oder so nochmal angucken? Oder hier? Kann leider gerade nicht ihn mir angucken Ah also doch Thrask Stimme aus DA2 ich wusste doch das ich die Stimme aud den Trailer vom Bösewicht irgendwoher kenne XD
    Minima ist offline
  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich. Ich mag Räuker nicht und Zazus Sprecher ist um längen besser und war auch angenehm ihn in Dragon Age gehört zu haben.
    Vielleicht konnte Herr Prüter die Rolle nicht mehr sprechen. Wir wissen ja nicht die Umstände warum er gestorben ist.
    Ich kann damit leben.

    Wenn Dorothea umbesetzt wurde ist es für mich nicht schlimm, denn sie war nur in ein paar Szenen von Lelianas Lied zu hören und viel verkehrt kann man bei der Figur nicht machen, wenn man sie neu besetzt.
    Ich behaupte mal 99% der deutschen Spieler merken es eh nicht. Zumal sie als Göttliche eh anders aussieht.
    Ist überhaupt nicht schlimm. Zumal die "Ersatzsprecherin auch für die kurze Szene vollkommen ok ist.

    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Kann man sich den Livestream dann eigentlich auf Youtube oder so nochmal angucken? Oder hier? Kann leider gerade nicht ihn mir angucken
    Vielleicht morgen. Heute gibt es nur den Livestream.
    Smiling Jack ist offline
  13. #53 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Smiling Jack

    Hast du vielleicht einen Link zum Live Stream?

    Bitte? o,o
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    @Smiling Jack

    Hast du vielleicht einen Link zum Live Stream?

    Bitte? o,o
    Siehe: http://www.twitch.tv/pietsmiet

    Gleich müsste Scout Harding zu hören sein.
    Smiling Jack ist offline
  15. #55 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Siehe: http://www.twitch.tv/pietsmiet

    Gleich müsste Scout Harding zu hören sein.
    Danke!
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Scout Harding habe ich nicht erkannt, aber der erste Eindruck war schlecht.

    Edit: Hingegen wurde Mutter Giselle ziemlich klasse mit Isabella Grothe besetzt.
    Soweit ich weiß sprach sie in DA nur die Mutter in Awakening. Aber sie spricht Giselle komplett anders. Sehr ruhig und vorallem angenehm zu hören.
    Ich mochte sie als Kreia in Kotor 2.

    Die Besetzung ist aber aus einen weiteren Grund interessant. Frau Grothe ist eine Hamburg Sprecherin, die auch mehr in Raum Hamburg eingesetzt wird.
    Haben wir also eine Berlin Hamburg Produktion? Wäre schon ziemlich geil, wenn dadurch bei den wichtigen Rollen wieder die Origins Leute hören könnten.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.11.2014 um 20:32 Uhr)
  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Livestream ist vorbei und ich muss sagen die deutsche Synchro war hervorragend.
    Ozan Ünal funktionert sogar besser als erwartet auf Solas. Varric und Tilo Schmitz unschlagbare Kombo. Varric hat bis jetzt nichts
    von seinen Humor und Charme verloren. Und Cassandra und Kerstin Draeger funktionert auch.
    Auch die NPC Sprecher hinterlassen eine unauffällig solide Leistung.

    Die einzige Fehlbesetzung, die ausmachen konnte, war Scout Harding.
    Muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anhören, aber es hat beim Livestream zumindest überhaupt nicht gefallen.
    Smiling Jack ist offline
  18. #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Leider muss Michael Graf dazwischen quatschen, sonst wüssten wir schon wer Großherzog Gaspard spricht,
    aber wenigstens kann man Harding in aller Ruhe hören. Die mir allerdings überhaupt nicht gefällt.

    Siehe und höre ab 17:12 https://www.youtube.com/watch?v=Ff4C...MVIBAze8dWfqCw
    Smiling Jack ist offline
  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Michaelis wird definitiv die Stimme meines ersten Qunaris.^^
    Aber die Stimmhöhe kann man in DAI nicht verändern oder?
    Dukemon ist offline
  20. #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Michaelis wird definitiv die Stimme meines ersten Qunaris.^^
    Aber die Stimmhöhe kann man in DAI nicht verändern oder?
    Nein. Das geht nicht. Aber erkennt du reinzufällig wer Scout Harding spricht?
    Smiling Jack ist offline
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •