Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thief 4 kann Erin nicht folgen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Gestern installierte ich Thief 4 und bin im Prolog problemlos bis zur Diebin Erin gekommen und konnte ihr auch über die Dächer folgen bis zu der Stelle-rechts ist ein Flaschenzug und links hängt ein Seil runter-an der ich zum anderen Haus rüber springen muß, um Erin weiter zu folgen.
    Aber egal was ich mache, ich kann einfach nicht springen, auch nach Deinstallation und nochmaliger Installation des Spieles.
    Patches zum Spiel werden doch von steam automatisch geladen, oder ?
    Eine Frage habe ich noch.
    Kann ich erst nach dem Prolog manuell speichern ?
    Auf einen hilfreichen Tip freue ich mich.
    Viele Grüße
    Sandorym ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hi,

    Ich bin nicht ganz sicher, an welcher Stelle dieser Flaschenzug vorkommt und kann im Moment nicht nachsehen. Kannst du hier im Video die Stelle zeigen, wo du grade festhängst? Vielleicht beantwortet es deine Frage auch schon.
    http://youtu.be/e2ySfR9RoNc?t=11m22s

    Bei 11:22 gibt es eine Kurbel, die man mit dem Knüppel löst und eine Leiter herunterlässt, indem man draufhaut. Ist das die Stelle?

    Patches lädt Steam standardmäßig automatisch.
    Speichern im Prolog sollte eigentlich über das Menü gehen, und ich meine, es gab auch eine Quicksave-Taste, die im Optionsmenü unter den Tastenbelegungen stehen müsste.

    Sorry dass ich nichts genaueres sagen kann. Ich komme nur noch gelegentlich an den PC auf dem mein Thief installiert ist. Hab alles schon wieder vergessen
    Sercil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Ich glaub ich hatte das Problem auch, bis ich das mit dem Springen raus gefunden habe bzw hinunter springen.

    Speichern tust du glaub ich auf F5 und laden auf F9
    Mareju ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Danke für eure Antwort.
    Ich habe das Problem schon gelöst. Man muß erst sprinten und dann springen.
    Sandorym ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •