welches ist das stärkste schwart und wo finde ich es???
welches ist das stärkste schwart und wo finde ich es???
Ähem, es wäre mal interessant zu wissen, von welchem Spiel überhaupt die Rede ist.Zitat von DaRknEss_FaLLs
(Oder heißt das Spiel: "Schwertwahl")
Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
Edit: Ok, da kann ich dir nicht weiterhelfen, das Spiel hab ich nicht.
sorry ich meinte fable!
Solus Großschwert wäre eine ziemlich gute Wahl, kriegst aber erst nach dem Durchspielen (glaub ich)
Dazwischen ist das Schwert der Ewigkeit ganz gut, wichtig ist das Aufrüsten durch Artefakte.
Das Schwert im Witchwood soll eh zu nichts taugen.
Ansonsten halt immer auf die Werte der Waffen achten, das sagt dir ziemlich gut was schlechter als deine aktuelle Waffe ist oder um wieviel besser.
Das Solus Schwert kann man in North Bauerstone kaufen nachdem man Messer Jack besiegt hat (glaube nicht früher). Ich habs aber direkt wieder verkauft, da es eine Schwere Waffe ist und die zwar mehr Schaden machen, dafür aber eine (für mich) zu geringe Schlagfrequenz haben. Ist aber Geschmackssache.
Dann gibt es in Nekropolis noch eine Dämonentür, der man alle(!) Silberschlüssel geben muss und dann ein schweres Schwert bekommt. Ich weiss nicht ob es stärker ist als das Solus Schwert, aber es ist sehr stark (habs trotzdem nie benutzt).
Falls du schwere Waffen magst empfehle ich dir Berserker als Zauber, da man damit eine schwere Waffe (kurzzeitig) so schnell führen kann wie eine leichte.
Ansonsten sind Avos Träne und das Schwert der Ewigkeit die stärksten Waffen. Sind beide leicht und beide genau gleich stark. Das Schwert der Ewigkeit erhält man nach dem bösen und die Avos Träne nach dem guten Ende. Ich hab die Avos Träne bis zum Ende benutzt.
Mit einem der beiden bist du Ideal für The lost Chapters gewapnett.
Nun das ist auch relativ. Mit genug rotem Fleisch, dem Händler am Eingang von Bowerstone und 10 Minuten handeln hat man genug Gold fürs halbe Spiel.![]()
Aber wirst wohl recht haben, hab das Ding halt nur das erste mal beachtet, nachdem ich Messer Jack bekämpft hatte. War durch mein "Schwer = blöd" Raster gefallen![]()
Erklär mir mal das mit dem Fleisch ich habs net gantz kapiert O.o
Also die Händler haben ja alle verschiedene an und verkaufspreise. Bei manchen Händlern kann man das prima ausnutzen, da sie für bestimmte Waren weniger Gold verlangen als sie dafür zahlen.
Man kauft und verkauft einfach beim Händler am Tor bei Südbowerstone rotes Fleisch. Also immer sein ganzes rotes Fleisch kaufen und wieder verkaufen. Dabei macht man Gewinn (und bekommt deshalb sogar Erfahrung).
Damit das schneller geht, kauft man am besten bei allen Händlern die man findet ihr gesamtes Fleisch und verkauft es dem einen dann. Bei mir hatte er später etwa 1000 Stücke Fleisch im Angebot und ich mehrere Tausend Gold pro Kauf/Verkauf gemacht.
Das ganze funktioniert auch mit Apfelkuchen und grünen Äpfeln, aber da ist die Gewinnspanne zu niedrig als das sich das rumgeklicke (später) noch lohnen würde.
Das geht bestimmt auch noch bei vielen anderen Händlern mit anderen Waren, hab nie wirklich drauf geachtet was andere für Preise haben.
Hej cool thx ^^
Mal ne Frage gibs es einen Trainer für das alter bei dlh etc hab ich nix gefunden![]()
Ich habe das Game schon 2mal durch will aber mal nen ganz Jungenspund spielen und denn Bug kann man ja net ausnützen wenn man schon durch ist ...
Einen Trainer gibt es AFAIK nur den hier, ich glaube aber nicht dass du da auch Jünger werden kannst.
Am schnellsten gehts mit dem Geld wenn du bei dem Händler in Nod Bauerstone, der auch das Solus-Großschwert verkauft, ihm alle seine Diamanten abkaufst und sie ihm sofert wieder verkaufst, du musst nicht von einem zum anderen Händler rennen.
Wisst ihr noch dieser Ort wo unendlich immer 2 Skelette erscheinen? Hab da echt mal nen riesiegen Multiplikator gekriegt und auch mal 999999 Erfahrunspunkte gehabt, die trotzdem nicht für alles gereicht haben ^^
Ich würde sagen: Solus Großschwert! Verkaufe deine wertvolle Klinge damit du dir das Solus Großschwert kaufen kannst (ich meine es kostet: 350000Gold). In Nord-Bauerstone (wies auch immer geschrieben wird) kannst du dir das Schwert beim Händler kaufen!
Trainiere deine Geschwindig-Gechiklichkeit und deine Stärke! Denn kannst du die beste Waffe im Spiel so Schwingen als wäre es ein (leicht übertrieben) Kurzschwert!
danke für die tipps,...ich habe ein graues schwert und es ist am ende so eckig (name fällt mir grad net ein ,...)kann mir jemand sagen wie das heißt und ob es gut ist?ich habe auch die passende graue rüstung dazu,...is das gut?
597-189-876
mann kann in fable t.l.c solus großschwert kaufen nach dem man die arena geschafft hat in nord bowerstone für 69-80k
1. Bitte aufs Datum achten. Du kannst davon ausgehen dass sich die Angelegenheit nach zwei Jahren geklärt hat.
2. Allgemeiner Fable-Thread, der weitere Threads zum Spiel unnötig macht.