Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rasch
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    449
    ich brauche bei folgenden Quest vileicht kennt ihn jemand :
    A1 Percius möchte, dass Sie nach Vas reisen und dort einer Kriegswappenträgerin mit Namen Ulyne Henim bei der Bekämpfung von Nekromanten zur Seite stehen. Vas liegt in der Sheogorad Region ganz im Norden von Vvardenfell. Reisen Sie per Schiff bis Dagon Fell, die Insel liegt nordöstlich (Richtung 10 Uhr) davon; schwimmen oder wasserwandern ist angesagt. Ulyne erwartet Sie am Eingang von Vas, einem Turm, Sie beschließen, gemeinsam vorzugehen. Den Nekromanten Daris Adram finden Sie auf der obersten Ebene, haben Sie ihn besiegt, bedankt sich Ulyne und geht wieder ihrer Wege. Die anderen Bewohner des Turms, lassen Sie in Frieden, d.h. sofern Sie nicht angegriffen werden. Ihre Belohnung beträgt 500 Draken und Percius befördert Sie zum Protektor (wichtig für Balmora Quests, sie könne wieder bei Eydis anheuern

    Ich war in Vas allerdings hab ich da nur so komische kleine kobolde mit langen ohren getroffen die mich killen wollten auf der ganzen insel gab es nur 2 npcs mit dehnen ich mich nicht wirklich nterhalten konnte kann mir jemand bitte ganz genau sagen wo diese Ulyne Henim ist ich such die schon seid 15:00 und bin am verzfeifeln bitte helft mir
    Rasch ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Also wo die Insel ist, weißt du ja. Auf der Insel gibt es -wenn ich mich recht entsinne- nur ein einziges Gebäude und Ulyne Henim steht dann etwa fünf Schritte vor dem Eingang. Sie zu finden sollte eigentlich nicht so schwer sein.

    Edit:
    Ach was mir gerade auffällt: könntest du bitte den Titel des Themas ändern? "hilfe" ist nicht gerade aussagekräftig, etwas in der Art von "Auftrag von Percius - Totenbeschwörer in Vas" wäre besser. Danke.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (27.09.2006 um 21:12 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Rasch
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    449
    ich geh nochmal gucken ich bin schon auf diee insel seid sicherlich 8 stunden unf finde es nicht bin ich blind???
    Rasch ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Rasch Beitrag anzeigen
    ich geh nochmal gucken ich bin schon auf diee insel seid sicherlich 8 stunden unf finde es nicht bin ich blind???
    Ich würde dir ja einen Screenshot hochladen, aber bei eigentlich allen Spielständen von mir ist der Auftrag entweder schon erledigt und Ulyne ist somit im Turm drin, oder aber ich bin (noch) nicht in der Kriegergilde. Ich kann ja trotzdem mal versuchen, ob ich etwas finde.
    Als Hinweis sei noch gesagt, das Ulyne Henim eine (komplette?) Chitin-Rüstung trägt.

    Edit:
    Ha, vergiss was ich gesagt habe, ich habe doch noch einen entsprechenden Spielstand gefunden!
    Hier ein Bild von Vas. Rechts ist der Eingang zu Vas und Ulyne Henim steht direkt daneben.
    Nur zur Sicherheit ist hier noch der zugehörige Kartenausschnitt zu sehen, für die Groborientierung.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (27.09.2006 um 21:36 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Rasch
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    449
    häääääääää???????????? Ich bin beim genau gleichen ort aber bei mir sieht alels anders aus kannst du mir sagen wie ich ein screnshot machen kann hochladen ist kein Problem ich wäredir soooooooo dankbar ich such sie immer noch nun schon seid 8 stunden ;(
    Rasch ist offline
  6. #6 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Einen Screenshot kann man mit der Taste "Druck" machen (rechts neben F12). Allerdings muss dazu in der Morrowind.ini im Morrowind-Verzeichnis folgende Zeile stehen:
    Code:
    Screen Shot Enable=1
    Die Zeile müsste eigentlich schon vorhanden sein, nur anfangs ist der Wert auf 0 gesetzt, und das muss man noch auf 1 ändern. Die Screenshots werden dann im Morrowind-Verzeichnis unter dem Namen Screenshot1.bmp, Screenshot2.bmp, usw. abgespeichert.
    Thoronador ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Rasch
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    449
    http://img397.imageshack.us/img397/3...enshot3aq0.jpg

    schaumal wo bin ich hier??

    Edit:
    rofl ich hab sie gefunden sry ich bin so dumm sie war die ganze zeit auf einer anderen insel die ich gar nicht bemerkt habe arrrrrg 8 stunden suchen als ich sie zum ersten mal gesehn hab musste ich sie grad umbringen vor wut lol


    Tage nochmal für deine hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!! bist der beste
    Rasch ist offline Geändert von Thoronador (18.12.2006 um 15:34 Uhr) Grund: "Doppelpost", Beiträge zusammengeführt; nach Möglichkeit die Edit-Funktion benutzen. Danke.
  8. #8 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Naja, wenn man als Ork einmal im Kampfesrausch ist, kann sowas schon passieren.
    Was die Hilfe angeht: keine Ursache, dafür ist so ein Forum da.
    Thoronador ist offline
  9. #9 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt wieder Morrowind und komme da mit der Quest von Ulyne Henim nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich sie mitgenommen habe, ist sie gestorben. Dann habe ich mir so schlau gedacht, nimm sie halt nicht mit. Jetzt sagt sie mir, wir brauchen uns nicht mehr verbünden, weil der Nekromant schon tot ist. Schön soweit, aber Percius sieht den Auftrag nicht als erledigt an.
    Muss ich jetzt alles nachholen? Habe danach halt schon andere Sachen gemacht und habe vermutlich den Spielstand nciht mehr....

    Wäre super, wenn sich noch jemand dran erinnern könnte, ob es noch eine Alternative gibt, damit ich die nächsten Quests von Percius bekomme. Danke schön!!!

    Gruß, Aditu
    Aditu ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Hallo Aditu Noe Saonserei,

    ich kenne das Problem von früher. Mir ist die beim ersten Mal auch gestorben, weil ich ein zu niedriges Level hatte, um alles möglichst schnell alleine zu machen. Also speichern und probieren, bis es klappt. Alternativ kann die auch sterben während des Auftrags, die Belohnung fällt halt schlechter aus, aber du bekommst trotzdem weiter Aufträge von Percius.
    Ortega1302 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Aditu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt wieder Morrowind und komme da mit der Quest von Ulyne Henim nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich sie mitgenommen habe, ist sie gestorben. Dann habe ich mir so schlau gedacht, nimm sie halt nicht mit. Jetzt sagt sie mir, wir brauchen uns nicht mehr verbünden, weil der Nekromant schon tot ist. Schön soweit, aber Percius sieht den Auftrag nicht als erledigt an.
    Muss ich jetzt alles nachholen? Habe danach halt schon andere Sachen gemacht und habe vermutlich den Spielstand nciht mehr....

    Wäre super, wenn sich noch jemand dran erinnern könnte, ob es noch eine Alternative gibt, damit ich die nächsten Quests von Percius bekomme. Danke schön!!!

    Gruß, Aditu
    Etwas spät, ich weiß, aber: Die Lösung hier ist, dass man vorher alleine reingeht, ohne sie überhaupt anzusprechen, und dann alles umhaut, ausser dem Nekromant, der ja alleine oben steht. Dann geht man wieder raus, und spielt es normal, indem man sie anspricht. Man geht rein und hat nur mehr den Nekromant alleine, und da muss man sich dann sofort auf den stürzen und ihn rasch umhauen. Als Caster bleibt man am Eingang stehen und castet ihn um, und blockiert gleichzeitig Ulene, damit die nicht reinrennt. Auch hatte ich da einen 'Heal Other' Spell bereit, der 10 Sekunden wirkt, und den ich ihr vorher verpasst habe.

    Das Problem ist aber eher, dass die Daedras drin gelevelt sind, wenn man also selber einen hohen Level hat, muss man die vorher alleine umhauen, weil Ulene das niemals schafft - sie levelt nämlich nicht mit - eine Schwäche des Spiels...
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •