Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    In der Nacht wurde ein Textbasiertes Browsergame angekündigt welches die Geschichte zwischen Dragon Age 2 und DAI erzählen soll und in Keep integriert sein wird.
    News bei Uns


    Und die Videos
    [Video]

    Jägerin Gameplay
    https://www.youtube.com/watch?v=QhMOYz7Gv4g


    Das interesanteste aber ist wohl dass das Spiel auch Einfluss auf Dragon Age Inquisition nehmen soll
    The producers said something to effect of "decisions will impact the world of your Dragon Age Inquisition play through"
    Quelle
    PS: hab hier schon gesehen wie manche zwei Videos posten konnten, wie macht man das?
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (01.11.2014 um 08:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Normalerweise bin ich ja kein Freund von Browsergames, aber dieses werde ich mir mit Sicherheit einmal anschauen - sieht soweit ja nichtmal schlecht aus.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Das interesanteste aber ist wohl dass das Spiel auch Einfluss auf Dragon Age Inquisition nehmen soll
    Gefällt mir nicht, es stellt sich die Frage wie optional das ganze sein wird wenn es darum geht alles in DAI zu sehen.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht, es stellt sich die Frage wie optional das ganze sein wird wenn es darum geht alles in DAI zu sehen.
    Schätze mal das man entweder diese Stadt/Land auch besuchen kann und je nachdem wie erfolgreich man war wird sich vielleicht bisschen was ändern. Wenn man nicht gespielt hat wird es halt wie ohne Import nen Default-Status haben.
    Oder es gibt lediglich paar Andeutungen in Dialogen von manch Adligen in orlais (zb auf diesen Tanzball), sprich eher Gimmick

    Glaube nicht das sich groß im Handlungs/Questverlauf was ändert und man großartig was verpasst
    Auf der andren Seite wenn man sich schon das Savegame über Keep erstellt kann man sich das gute Stück auch gleich mit ansehen.
    Virdo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Interessant und irgendwie Nett. Das kann mal ausprobieren.
    Mich freut es auch das es über die Keep läuft und nicht über Facebook wie die bisherigen DA Browserspiele.

    Von den Entscheidungen würde ich mir nicht viel erhoffen. Ein paar unwichtige orlaisanische NPCs werden das mal kurz
    anschneiden. "Habt ihr schon gehört was in Serault vorging? "Nein was?" "Entscheidung wird genannt"
    Nichts weltbewegenes, aber Nett.

    Es sei denn sie töten bekannte Figuren über the Last Court. Also wie Mass Effect Emily Wong über Twitter.
    Das wäre Mist.
    Aber ich bezweifele dass das DA Team sowas macht oder zulässt.
    Smiling Jack ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ähm, was ist ein Browsergame? ^^° Habe ich noch nie von so etwas gehört.
    Annalena ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ähm, was ist ein Browsergame? ^^° Habe ich noch nie von so etwas gehört.
    Ein Spiel was im Browser abläuft und keinerlei Download benötigt, ein Browser ist das womit du hier auf der Seite surfst
    Virdo ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ein Spiel was im Browser abläuft und keinerlei Download benötigt, ein Browser ist das womit du hier auf der Seite surfst
    Okay, was ein Browser ist weiß ich. Der Rest klingt irgendwie merkwürdig. ^^° Wie kann so was funktionieren? Ich öffne also meinen Browser, in meinem Fall Safari, und kann etwas spielen?

    Werde ich mal googeln müssen, da ich das, wie gesagt, noch nie gehört habe.
    Annalena ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Läuft im grunde genauso ab wie hier wenn du auf nen Link klickst, geht eben alles online über den Server.

    Ich öffne also meinen Browser, in meinem Fall Safari, und kann etwas spielen?
    Ja, die Keep läuft doch auch über den Browser und das ist im Grunde nichts anderes (Auch da das Spiel über diem Keep laufen wird)
    Virdo ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Okay, was ein Browser ist weiß ich. Der Rest klingt irgendwie merkwürdig. ^^° Wie kann so was funktionieren? Ich öffne also meinen Browser, in meinem Fall Safari, und kann etwas spielen?
    Wie diese Facebookfarmspielchen, die direkt über die Seite laufen. Hast du sicher schon von gehört.


    Da ich mir die anderen DA-Browserspiele schon angetan habe, werde ich auch hier reinschauen. Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wird nur nicht auf Deutsch kommen, oder? Habe mir das Video nicht angeschaut, diese Lady Insanity kann ich mir nicht lange antun. Hätte lieber einen neutralen Bericht darüber, von jemanden der kein Über-Bioware-Fangirl ist.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Evtl kommt am Montag (kA ob in Köln heut auch Feiertag ist) ja etwas über die deutsche Facebook Seite zu dem Spiel und ner möglichen Übersetzung
    Virdo ist offline
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Läuft im grunde genauso ab wie hier wenn du auf nen Link klickst, geht eben alles online über den Server.



    Ja, die Keep läuft doch auch über den Browser und das ist im Grunde nichts anderes (Auch da das Spiel über diem Keep laufen wird)
    Danke für die Antwort. Hört sich ja nicht so kompliziert an. Ich werde es mir sicherlich mal anschauen.


    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wie diese Facebookfarmspielchen, die direkt über die Seite laufen. Hast du sicher schon von gehört.
    Nein, davon habe ich auch noch nie gehört. ^^ Allerdings kenne ich Facebook nur vom Namen her und habe mich noch nie näher damit befasst.
    Annalena ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Evtl kommt am Montag (kA ob in Köln heut auch Feiertag ist) ja etwas über die deutsche Facebook Seite zu dem Spiel und ner möglichen Übersetzung
    In Köln ist heute Feiertag; in ganz NRW. Allerheiligen auf einem Samstag... Man hätte sowieso frei, nur das jetzt auch alle Läden dicht haben. Jipiee...
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    In Köln ist heute Feiertag; in ganz NRW. Allerheiligen auf einem Samstag... Man hätte sowieso frei, nur das jetzt auch alle Läden dicht haben. Jipiee...
    Die guten Bundesländer hatten gestern frei.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von LordsLordchen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    453
    Dann bleiben noch die Fragen

    Wann wird es Released?
    Und auf welcher Seite ist es Spielbar?
    Und: kommt das auch auf Deutsch?
    LordsLordchen ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    175
    Fundort des Browsergames wurde doch schon am Anfang von Virdo erwähnt:

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    ...und in Keep integriert sein wird.
    Veyilla ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Mich freut es auch das es über die Keep läuft und nicht über Facebook wie die bisherigen DA Browserspiele.
    Da kann ich mich nur anschließen. Schließlich gibt es auch DA-Spieler, die kein Facebook haben. Zum Beispiel ich.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline Geändert von Wolfsjaegerin (03.11.2014 um 21:49 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von minen
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Kimisi/Serres/Griechenland
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen. Schließlich gibt es auch DA-Spieler, die kein Facebook haben.
    Nein nicht mehr über facebook!!!!!? neinnnnnn warum warum warum warum
    moment mall hab ja kein facebook acc
    so und jetzt der ernstmodus: angeschaltet
    finde ich gut obwoll ich zugeben muss das wenn es über face wäre für mich auch nicht die welt unterginge
    Ich habe viele feinde, gewachsen jedoch ist mir keiner
    glaubt bloß nicht das ich lüge
    minen ist offline
  19. #19 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von minen Beitrag anzeigen
    Nein nicht mehr über facebook!!!!!? neinnnnnn warum warum warum warum
    moment mall hab ja kein facebook acc
    so und jetzt der ernstmodus: angeschaltet
    finde ich gut obwoll ich zugeben muss das wenn es über face wäre für mich auch nicht die welt unterginge
    Habe auch kein Facebook. Die Welt würde für mich nicht untergehen, aber ärgern würde ich mich schon sehr.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Facebook laggt bei mir nie, Browserspiele laggen bei mir nie. Die Keep laggt bei mir. Das Erzählervideo und ein wenig wenn ich neue Kategorien auswähle. Daher bin ich skeptisch und facebook wäre mir fast lieber, obwohl ich das auch nur benutze, um Leute zu erreichen, die ich sonst nicht erreichen könnte.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •