Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Nach dem Tutorial musst du drei verschiedene Dinge sammeln, um am Ende des Spiels (nachdem alle Markttage abgelaufen sind) damit die Göttliche zu beeindrucken. Das Minimum sind annscheind 3 das Maximum für das beste Ende 50.
    Canderous ist offline
  2. #42 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nach dem Tutorial musst du drei verschiedene Dinge sammeln, um am Ende des Spiels (nachdem alle Markttage abgelaufen sind) damit die Göttliche zu beeindrucken. Das Minimum sind annscheind 3 das Maximum für das beste Ende 50.
    Danke für die Info
  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nach dem Tutorial musst du drei verschiedene Dinge sammeln, um am Ende des Spiels (nachdem alle Markttage abgelaufen sind) damit die Göttliche zu beeindrucken. Das Minimum sind annscheind 3 das Maximum für das beste Ende 50.
    Danach ist Schluss? Ich dachte das wäre nur die erste in einer Reihe von Quests. Schließlich bekommt man später wohl noch Karten, die man Anfangs gar nicht zur Verfügung hat. Diese Sonne z.B. oder der verderbte Riesenbär (wie hieß der in DA nochmal)

    Wusste auch nicht, dass mehr als 3 Gegenstände möglich sind. Ich wollte jetzt ganz in Ruhe meine Skills leveln (das funktioniert auch nicht, manchmal steht x increased aber ich bekomme keinen einzigen Punkt dazu auch wenn ich eine schwere Aufgabe bewältige wo die Chancen gegen mich stehen ) und dann den letzten Tag eine Jagd anordnen, um die dritte Trophäe zu bekommen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  4. #44 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich habe da gestern mal ein bisschen angefangen und dann irgendwann aufgehört. Ist das ein Problem? Oder spielt es keine Rolle wie lange man daran rumspielt?
    Butzilla ist offline
  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    @Gleichgewicht:

    Die Sonne (und wohl auch den Beresaad) bekommt man über die Markttage. Dann kann man immer eine von drei Karten auswählen, die dann ein bestimmtes Ereigniss/Quest auslöst. Dieses wird dann immer bei den unteren Karten mit angepinnt und gibt dir bei manchen Ereignissen zusätzliche Lösungsoptionen.
    Canderous ist offline
  6. #46 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich habe da gestern mal ein bisschen angefangen und dann irgendwann aufgehört. Ist das ein Problem? Oder spielt es keine Rolle wie lange man daran rumspielt?
    Aus der PCGames:

    Wer befürchtet in Dragon Age: Inquisition etwas zu verpassen, wenn er The Last Court nicht spielt, kann jedoch beruhigt werden. Zwar werden einige Entscheidungen in der Keep gespeichert, auf Inquisition habe dies jedoch keine Auswirkungen.
    Quelle
    Sam ist offline
  7. #47 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Aus der PCGames:



    Quelle
    Gut so, hab mal kurz reingeschaut aber auf englisch hab ich wenig Interesse daran
    Jhonson ist offline
  8. #48 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Gut so, hab mal kurz reingeschaut aber auf englisch hab ich wenig Interesse daran
    Geht mir genauso.
    Archangel ist offline
  9. #49 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich habs mir kurz angeschaut, aber ich checke nicht, wie das funktioniert ...
    Und da ich eh nichts verpasse, wenn ich das nicht spiele, spiele ich es eben nicht.
    Andauril ist offline
  10. #50 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Aus der PCGames:



    Quelle
    Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich muss den Mist zocken.
    Tracer ist offline
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Kalis Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich muss den Mist zocken.


    ohja, Ich auch denn mir gefällt so etwas überhaupt nicht :-P

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #52 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen


    ohja, Ich auch denn mir gefällt so etwas überhaupt nicht :-P
    Ganz genau, meine Meinung....das Ding hätten sie sich sparen können.
    Sam ist offline
  13. #53 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Danke Sam.

    Ich meinte aber eher ob es ein Problem ist, wenn man ein bisschen was macht und dann vielleicht erst ein paar Tage später wieder weitermacht. Ob dann zum Beispiel die Mission in der Court abgebrochen wird oder sonst was. Aber wenn es für Inquisition eh keine Rolle spielt, dann ist es eigentlich auch wirklich egal.
    Butzilla ist offline
  14. #54 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich habs mir kurz angeschaut, aber ich checke nicht, wie das funktioniert ...
    Und da ich eh nichts verpasse, wenn ich das nicht spiele, spiele ich es eben nicht.

    Zum Glück hat das nicht wirklich Auswirkungen auf DAI! Mein Englisch ist nicht so übermäßig toll. Und mir geht es genau wie Andauril, checke nämlich auch nicht so ganz, wie das funktioniert. Kann aber auch an meinem Englisch liegen.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  15. #55 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Danke Sam.

    Ich meinte aber eher ob es ein Problem ist, wenn man ein bisschen was macht und dann vielleicht erst ein paar Tage später wieder weitermacht. Ob dann zum Beispiel die Mission in der Court abgebrochen wird oder sonst was. Aber wenn es für Inquisition eh keine Rolle spielt, dann ist es eigentlich auch wirklich egal.
    Bitteschön, Butzi .

    Ach so hast du dass gemeint (war wohl wieder nicht bei der Sache )

    Aber ich kann dich beruhigen, ich hab mir das einmal angeschaut , 2 Tage Pause gemacht und dann nochmal geschaut und es hat sich nichts verändert.
    Sam ist offline
  16. #56 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Aber ich kann dich beruhigen, ich hab mir das einmal angeschaut , 2 Tage Pause gemacht und dann nochmal geschaut und es hat sich nichts verändert.
    Ok vielen Dank.

    Ich finde es bei so etwas recht mühsam wenn man alles übersetzen muss. Mal warten ob dieses Court Dingens auch noch übersetzt wird. Dann werde ich mich vielleicht mal intensiver damit befassen.
    Butzilla ist offline
  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Inzwischen bin ich doch etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr von erwartet. Der Anfang war vielversprechend, weil man einige Weichen für sein Land stellen konnte und gleich einen bekannten Charakter getroffen hat. Aber leider spielen die Entscheidungen, die man trifft, nur eine untergeordnete Rolle und die wenige Handlung, die sich entspinnt, ist nicht sonderlich interessant. Letztendlich scheint es nur darauf anzukommen, wie viele Ressourcen man sammelt. Doch das ist bei aller Sammelleidenschaft zu wenig, um mich zu motivieren.

    Schade eigentlich, weil das Setting anfangs gar nicht so schlecht war: ein kleines Land, dessen Ruf man wieder herstellen soll, Kontakt zu wichtigen Personen in Orlais, Darstellung des Lebens bei Hofe und Rollenspielelemente - eigentlich keine schlechte Mischung. Leider ist daraus nur ein gewöhnliches Browsergame geworden. Aber Dragon Age sollte mehr als gewöhnlich sein
    Lupo Genomonnis ist offline
  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    laut viele tester sei die erste Stunde ein Tutorial und man erlebt wenig, erst nachdem Tutorial soll das spiel episch werden..

    Ps: im diesem Thread zu posten ist etwas seltsam

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  19. #59 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich finde es bei so etwas recht mühsam wenn man alles übersetzen muss. Mal warten ob dieses Court Dingens auch noch übersetzt wird. Dann werde ich mich vielleicht mal intensiver damit befassen.
    So weit ich verstanden habe soll die Court Only English sein
    Veyilla ist offline
  20. #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    laut viele tester sei die erste Stunde ein Tutorial und man erlebt wenig, erst nachdem Tutorial soll das spiel episch werden..
    Also ehrlich gesagt fand ich die erste Spielstunde am epischten
    Lupo Genomonnis ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •