Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    In Dragon Age: The Last Court spielt ihr wahlweise als Jägerin oder als Gelehrter und kümmert euch um die Belange von Serault im Kaiserreich von Orlais. Auf euren Abenteuern sammelt ihr Ressourcen und Gefährten, welche euch neue Quests und diverse Boni bescheren. In einem der Youtube-Videos ist zu sehen, dass es zwischen den Aufgaben Wartezeiten gibt, die sich gegen echtes Geld verkürzen lassen. Wann das Spiel für alle Besucher des Dragon Age Keep zugänglich wird, ist noch nicht bekannt.
    KLICK

    Werde sicherlich mal reinschauen wenn es sowieso in der Keep ist und niemals Geld für kürze Wartezeiten ausgeben. Aber wenn es die Zeit bis Inquisition verkürzen soll müssen sie sich beeilen ist ja zum Glück nicht mehr lange
    Jhonson ist offline
  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Im Livestream wurde soeben bestätigt, dass es The Last Court nur in Englisch geben wird. Es ist ab sofort spielbar.
    Gutmensch ist offline Geändert von Gutmensch (07.11.2014 um 23:44 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Odessen
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Im Livestream wurde soeben bestätigt, dass es The Last Court nur in Englisch geben wird. Es ist ab sofort spielbar.
    Schade... aber ich konnte es mir denken und da mein Englisch mehr als schlecht ist, wird es wohl nichts für mich.
    ChrisMcD ist offline Geändert von ChrisMcD (08.11.2014 um 00:29 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Im Livestream wurde soeben bestätigt, dass es The Last Court nur in Englisch geben wird. Es ist ab sofort spielbar.
    war ja klar
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich habe mal kurz rein geschaut und muss sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt. Vielleicht habe ich mir unter diesen Browsergames auch etwas anderes vorgestellt.

    Ich kann zwar nicht sagen, dass ich es nie zu Ende spielen werde, aber im Moment habe ich absolut keine Lust darauf es zu spielen.
    Annalena ist offline
  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Nur auf Englisch ist ziemlich blöd.
    Naja was sollst. Aber momentan habe sowieso nicht die Lust drauf.
    Smiling Jack ist offline
  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Ich hab mir das Spiel grade mal angeschaut und es ist... nett. Also wirklich nichts weltbewegendes und man muss browsergame-typisch zwischendurch ziemlich lang warten, um Aktionen durchführen zu können. Hin und wieder wird eine der durchgeführten Aktionen vom Keep gespeichert und ein paar Charaktere aus den vorhergehenden Dragon Age Teilen besuchen die Stadt, die man verwaltet.
    Ich werde vermutlich jeden Tag einmal reingucken, um ein paar Aktionen in Auftrag zu geben und das Spiel dann vollkommen vergessen, wenn erst DAI erschienen ist.
    Khardim ist offline
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel grade mal angeschaut und es ist... nett. Also wirklich nichts weltbewegendes und man muss browsergame-typisch zwischendurch ziemlich lang warten, um Aktionen durchführen zu können. Hin und wieder wird eine der durchgeführten Aktionen vom Keep gespeichert und ein paar Charaktere aus den vorhergehenden Dragon Age Teilen besuchen die Stadt, die man verwaltet.
    Ich werde vermutlich jeden Tag einmal reingucken, um ein paar Aktionen in Auftrag zu geben und das Spiel dann vollkommen vergessen, wenn erst DAI erschienen ist.
    Das kann ich so unterschreiben. Es ist eine kleine Einstimmung auf den orlaisianischen Adel, aber halt ohne große Inszenierung, weil alles textbasiert ist (auf Englisch). Man erledigt Quests mit jeweils einer kleinen Geschichte, die dann Ressourcen bringen oder die Fähigkeiten erhöhen, wodurch man dann Hauptquests bestreiten kann. Man hat aber nur eine begrenzte Anzahl an Aktionspunkten, nach deren Verbrauch man warten muss oder sich Punkte für reales Geld kaufen kann.

    Ich bin mal gespannt, ob sich die Haupthandlung noch interessant genug wird, um es weiterzuspielen. Der Anfang war für so ein Browsergame nicht übel.
    Lupo Genomonnis ist offline
  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Eigentlich ganz nett, nur eine Sache verstehe ich nicht:

    Wenn ich bei einer Aufgabe erfolg habe steht dort oft, dass bspw. meine Klugheit zunehmen müsste, allerdings ändert sich an meinen Werten nichts. Woran liegt das denn/was verstehe ich da falsch?
    Canderous ist offline
  10. #30 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Mal ne ganz andere (zugegebenermaßen saublöde) Frage: Wollte gerade The Last Court starten. Und da muss man sich einen Namen aussuchen. Ist der dann für die Figur?
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Kurz und knapp: ja
    Canderous ist offline
  12. #32 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: ja
    Danke
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Also das Spiel an sich wäre theoretisch ein guter überbrücker der Wartezeit, aber...
    Man hat max. 20 Actions mit denen man pro action ein zwei Minuten beschäftigt ist.
    Es dauert allerdings <b>20 MINUTEN</b> nur damit ein Punkt generiert wird.
    Bioware ist aber so "nett" und lässt einem die Wartezeit in Echtgeld überbrücken...

    Einziger Vorteil ist das man nicht zu viel Zeit mit dem Game verbringt und ausserdem nicht wirklich in die Welt eintauchen kann, da die Aktionspunkte weg sind bevor das passieren könnte.

    Ist das nur meine Meinung oder gehts euch auch so?
    GeniousG ist offline
  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    @GeniousG:

    Seh ich ähnlich, aber man kann das Spiel ja einfach neben dem Arbeiten her laufen lassen und alle 20 min mal reinschaun

    Hat jemand noch eine Idee wegen dem, was ich oben gefragt hatte?
    Canderous ist offline
  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    @GeniousG:

    Seh ich ähnlich, aber man kann das Spiel ja einfach neben dem Arbeiten her laufen lassen und alle 20 min mal reinschaun

    Hat jemand noch eine Idee wegen dem, was ich oben gefragt hatte?
    Naja -> sind wenn man wirklich durchgehend online ist... max. 72 Punkte am Tag --> realistisch gesehen mit Schlaf könnte man auf 60 kommen aber dann hat man nur 3x so viel als wenn man einmal am Tag reinschaut.

    Ich brauche für einen Punkt nicht ganz eine Minute --> sprich 20min max in einem durch.

    Also ich werd das Spiel wahrscheinlich die nächsten Tage jeden Tag einmal öffnen und meine 20 Aktionen verbrauchen --> nur damit falls wirklich Entscheidungen für DA:I dabei sind... --> ich hoffe die verkünden bald den wirklichen Einfluss auf DA:I - dann kann ich vielleicht komplett auf das Game verzichten --> das Ding ist macht mir grad die Vorfreude auf DA:I kaputt...

    So genug Luft abgelassen ^^
    GeniousG ist offline
  16. #36 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von GeniousG Beitrag anzeigen
    Naja -> sind wenn man wirklich durchgehend online ist... max. 72 Punkte am Tag --> realistisch gesehen mit Schlaf könnte man auf 60 kommen aber dann hat man nur 3x so viel als wenn man einmal am Tag reinschaut.

    Ich brauche für einen Punkt nicht ganz eine Minute --> sprich 20min max in einem durch.

    Also ich werd das Spiel wahrscheinlich die nächsten Tage jeden Tag einmal öffnen und meine 20 Aktionen verbrauchen --> nur damit falls wirklich Entscheidungen für DA:I dabei sind... --> ich hoffe die verkünden bald den wirklichen Einfluss auf DA:I - dann kann ich vielleicht komplett auf das Game verzichten --> das Ding ist macht mir grad die Vorfreude auf DA:I kaputt...

    So genug Luft abgelassen ^^
    Vielleicht hilft die FAQ?

    Will this affect anything in the Keep or Dragon Age: Inquisition?
    Some choices you make in The Last Court will be written to the Keep (you won't be able to see them yet), but these are not used in Inquisition.
    Aseyda ist offline
  17. #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Eigentlich ganz nett, nur eine Sache verstehe ich nicht:

    Wenn ich bei einer Aufgabe erfolg habe steht dort oft, dass bspw. meine Klugheit zunehmen müsste, allerdings ändert sich an meinen Werten nichts. Woran liegt das denn/was verstehe ich da falsch?
    Das hat mich auch gewundert, aber inzwischen habe ich tatsächlich mal Punkte bekommen. Das ist wohl nur eine kleine Chance, die sich anscheinend danach richtet, wie schwierig die Aufgabe war, wie da ja auch drunter steht.
    Lupo Genomonnis ist offline
  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft die FAQ?
    Oh, vielen Dank !
    Dann kann ich das Spiel ohne Probleme ignorieren.
    GeniousG ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ein Browserspiel ist mir eine liebere Art, mein Fantasy-/Mittelalterenglisch zu verbessern, als Bücher oder Serien. Bei einem Browserspiel kann ich in Ruhe mein virtuelles Wörterbuch aufschlagen ohne aus der Welt gerissen zu werden.


    Das mit den Minitransaktionen und begrenzen Funktionen kennt man ja von solchen "Gratis"spielchen. Habe gerade begonnen. Je nachdem wie schlimm das ist werde ich es vielleicht gleich wieder liegen lassen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  20. #40 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Was ist eigentlich das Ziel dieses Spiel..ich check hier iwi nicht durch
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •