Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408
  1. Beiträge anzeigen #61
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst unser geistiges Küken, Harilein. [Bild: 393.gif]
    Seit langem wieder vernünftige Worte von dir.
    Sport war ich grundsätzlich nie. Zumindest sehr, sehr selten.
    Sport stählt den Geist und Körper.
    Ansonsten war ich bei meinen Randstunden oft krank. Religion, Deutsch, Biologie, Mathe...ach, eigentlich gibt es kein Fach, dass ich nicht min. einmal geschwänzt hätte.
    Probier es und erzähle mir davon. Wenn du scheiterst, liegt es wohl an meiner unglaublichen Wortgewandtheit und Glaubwürdigkeit.
    hattet ihr sowas wie anwesenheitslisten? Wo man eben eintragen muss wie oft man entschuldigt/unentschuldigt gefehlt hat.

    sowas von sinnlos. wenn man es selber nicht macht machen es die lehrer auch nicht. haben wir mal schön 7 Stunden kaschiert.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgestiegen du Lappen.
    Ich bin wieder frei von der Fessel des PCs.
    Glückwunsch.

    Hat doch gar nicht lang gebraucht.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ist okay, Schatzi. *patpat
    Hab grad viel zu tun. Meistens nur abends wirklich Zeit. Und dann streikt noch die Bahn, meine Kommilitonen sind krank oder haben keine Lust, und ich geh dann wieder zur Uni und schreib mit und lass es denen zukommen. *ausheul* Morgen bleib ich zu Hause.


  3. Beiträge anzeigen #63
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Hat doch gar nicht lang gebraucht.
    Ja ich hatte bloß dummerweise zwischendurch immerwieder DuoQ drin die mich einfach um das doppelte runtergezogen haben...

    Na dann. Morgen wird chillig und dann is Wochenende.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Schande über dein Haupt!

    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Sport stählt den Geist und Körper.
    Wenn ich mal da bin mach ich auch gut mit.. aber Basketball ist 1. nicht mein Ding und kann man 2. nicht mit Jungs zusammen spielen.
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Sport war ich grundsätzlich nie. Zumindest sehr, sehr selten.
    Ansonsten war ich bei meinen Randstunden oft krank. Religion, Deutsch, Biologie, Mathe...ach, eigentlich gibt es kein Fach, dass ich nicht min. einmal geschwänzt hätte.
    Du konntest es dir ja mit deinem Talent Ausreden zu erfinden leisten.
    Probier es und erzähle mir davon. Wenn du scheiterst, liegt es wohl an meiner unglaublichen Wortgewandtheit und Glaubwürdigkeit.
    Ja daran lag's sowieso

  5. Beiträge anzeigen #65
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal da bin mach ich auch gut mit.. aber Basketball ist 1. nicht mein Ding und kann man 2. nicht mit Jungs zusammen spielen.
    Das ist löblich.
    Man konnte sich doch in die Sportkurse einwählen, was man machen will. Da gibts doch eigentlich alles mögliche von Badminton über Schwimmen bis Fußball.

    Klar kann man mit uns spielen.
    Aber gut ich ahne deinen Einwand.

  6. #66
    Harivald
    Gast
     
    So wird hier nicht mit mir umgesprungen, so nicht! Alles unterbelichtete Clowns hier, jaja. Wen wunderts?


    @Raven: Meine "beste" Note in Chemie war eine Sechs. Bin fast vor Stolz geplatzt.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Das ist löblich.
    Man konnte sich doch in die Sportkurse einwählen, was man machen will. Da gibts doch eigentlich alles mögliche von Badminton über Schwimmen bis Fußball.
    Das war auch letztes Jahr so. Da hab ich Tanz und Yoga gewählt
    Aber da unsere Schule zusammenbricht und unsere Sporthalle gesperrt wurde, müssen wir jetzt immer zu einer anderen Schule fahren. Und damit wir nicht zu viele Kurse sind wurden wir wieder alle zusammen gemixt -.-
    Klar kann man mit uns spielen.
    Aber gut ich ahne deinen Einwand.
    Manchmal
    Basketball kann man einfach nicht mit euch spielen. Ihr spielt dann immer einfach alleine
    Geändert von ImoenShadow (07.11.2014 um 07:25 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Das war auch letztes Jahr so. Da hab ich Tanz und Yoga gewählt
    Aber da unsere Schule zusammenbricht und unsere Sporthalle gesperrt wurde, müssen wir jetzt immer zu einer anderen Schule fahren. Und damit wir nicht zu viele Kurse sind wurden wir wieder alle zusammen gemixt -.-

    Manchmal
    Basketball kann man einfach nicht mit euch spielen. Ihr spielt dann immer einfach alleine
    Basketball ist ja auch scheiße. Fußball ist das einzig wahre
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  9. #69
    Harivald
    Gast
     
    Basketball ist mindestens genauso cool wie Fußball. Nur laufintensiver.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Basketball ist ja auch scheiße. Fußball ist das einzig wahre
    Fußball gucken vielleicht, aber selber spielen ist nicht so mein Ding
    Spielst du ab und zu?
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Basketball ist mindestens genauso cool wie Fußball. Nur laufintensiver.
    Basketball ist schon okay, aber auch echt anstrengend. Es kommt auch immer drauf an mit wem man spielt. Wie schon gesagt, unsere Jungs sind leider zu Assi und achten nicht darauf, ob man als Mädchen mit rennt, die Arme wie wild fuchtelt oder sie genervt anbrüllt. Wenn wir getrennt spielen würden, würde das auch viel mehr Spaß machen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Seit langem wieder vernünftige Worte von dir.
    Sport stählt den Geist und Körper.
    hattet ihr sowas wie anwesenheitslisten? Wo man eben eintragen muss wie oft man entschuldigt/unentschuldigt gefehlt hat.
    sowas von sinnlos. wenn man es selber nicht macht machen es die lehrer auch nicht. haben wir mal schön 7 Stunden kaschiert.
    Hey, meine Worte sind immer vernünftig!
    Aber doch nicht Schulsport. Die sollen einfach mal einsehen, dass nicht jeder Schüler Spaß an jedem Sport hat. Ich hasse Mannschaftssport. Turnen war das einzig interessante. Aber auch nur, weil wir da nen Parcouring-Exkurs drin hatten.
    Ja, jeder Schüler hatte (zumindest ab der Oberstufe) ne Fehlstunden-Liste. Dort konnte ich meine Fehlstunden eintragen und musste das vom Lehrer unterschreiben/anerkennen lassen. Das wurde am Jahresende abgegeben, mit den von den Lehrern eingetragenen Fehlstunden abgeglichen etc.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Hab grad viel zu tun. Meistens nur abends wirklich Zeit. Und dann streikt noch die Bahn, meine Kommilitonen sind krank oder haben keine Lust, und ich geh dann wieder zur Uni und schreib mit und lass es denen zukommen. *ausheul* Morgen bleib ich zu Hause.
    Ein "hab keine Zeit" reicht mir. Du musst dich nicht ausheulen.
    Den Bahnstreik hab ich so ganz dezent mitgekriegt...

    Ich arbeite noch ne Weile und bin auch noch lang genug hier. Also meld dich einfach, wenn du Zeit hast, Ravilein

    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Du konntest es dir ja mit deinem Talent Ausreden zu erfinden leisten.
    Wozu soll ich im Unterricht auch schon anwesend sein, wenn mich das Fach nicht interessiert, ich es sowieso kann oder ich keine Lust habe?
    Das ist alles kontraproduktiv.
    Mein Geschichtslehrer hat mich in der 13. Klasse nur einmal im Unterricht gesehen. Und nach der Stunde hab ich gefragt, ob ich den Rest des Jahres fehlen kann, weil mich sein Unterricht langweilt und ich sowieso kein Interesse an Geschichte habe.
    Er hat mein Fehlen abgesegnet und gesagt, dass es ihm lieber ist, wenn er mein unmotiviertes und gelangweiltes Gesicht nicht sehen muss und ich fehlend wenigstens niemanden störe. Und so blieben wir gute Freunde und sahen uns nie wieder...

  12. Beiträge anzeigen #72
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Basketball ist ja auch scheiße. Fußball ist das einzig wahre
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Basketball ist mindestens genauso cool wie Fußball. Nur laufintensiver.
    Ich mag Fußball mehr. Hab ich mal im Verein gespielt. Und ist irgendwie ansprechender.

    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Das war auch letztes Jahr so. Da hab ich Tanz und Yoga gewählt
    Aber da unsere Schule zusammenbricht und unsere Sporthalle gesperrt wurde, müssen wir jetzt immer zu einer anderen Schule fahren. Und damit wir nicht zu viele Kurse sind wurden wir wieder alle zusammen gemixt -.-
    Und Tanzen läuft?
    Das ist dämlich. Ich bin der erste Jahrgang ohne Schwimmen. :/
    Manchmal
    Basketball kann man einfach nicht mit euch spielen. Ihr spielt dann immer einfach alleine
    Also ehrlich gesagt würde ich meinen Ball auch nicht an eine kreischende, wild mit den Armen Fuchtelnde abgeben.
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Hey, meine Worte sind immer vernünftig!
    Aber doch nicht Schulsport. Die sollen einfach mal einsehen, dass nicht jeder Schüler Spaß an jedem Sport hat. Ich hasse Mannschaftssport. Turnen war das einzig interessante. Aber auch nur, weil wir da nen Parcouring-Exkurs drin hatten.
    Ja, jeder Schüler hatte (zumindest ab der Oberstufe) ne Fehlstunden-Liste. Dort konnte ich meine Fehlstunden eintragen und musste das vom Lehrer unterschreiben/anerkennen lassen. Das wurde am Jahresende abgegeben, mit den von den Lehrern eingetragenen Fehlstunden abgeglichen etc.
    Naja. Also manchmal habe ich da so meine Zweifel.
    Gut. Aber Kuns muss auch jeder machen. Das mit den Noten lässt sich ja diskutieren. Aber ehrlich es gibt schlimmeres.
    Da wird dir der Kurs doch dann aber nicht anerkannt oder?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Gut. Aber Kuns muss auch jeder machen. Das mit den Noten lässt sich ja diskutieren. Aber ehrlich es gibt schlimmeres.
    Da wird dir der Kurs doch dann aber nicht anerkannt oder?
    Ansichtssache, selbstverständlich. Mir war Kunst lieber als Sport. Sport ist in der Schule einfach scheiße.
    Sollte man meinen, aber die Verhandlung mit meinem Lehrer lief zu meinen Gunsten. Ich bekam einfach so eine Vier und war nicht im Unterricht.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wozu soll ich im Unterricht auch schon anwesend sein, wenn mich das Fach nicht interessiert, ich es sowieso kann oder ich keine Lust habe?
    Das ist alles kontraproduktiv.
    Mein Geschichtslehrer hat mich in der 13. Klasse nur einmal im Unterricht gesehen. Und nach der Stunde hab ich gefragt, ob ich den Rest des Jahres fehlen kann, weil mich sein Unterricht langweilt und ich sowieso kein Interesse an Geschichte habe.
    Er hat mein Fehlen abgesegnet und gesagt, dass es ihm lieber ist, wenn er mein unmotiviertes und gelangweiltes Gesicht nicht sehen muss und ich fehlend wenigstens niemanden störe. Und so blieben wir gute Freunde und sahen uns nie wieder...
    Oha. Krass, dass der so reagiert hat. Bei uns wäre der voll beleidigt gewesen und hätte einem zum Direktor geschliffen.

    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Und Tanzen läuft?
    Das ist dämlich. Ich bin der erste Jahrgang ohne Schwimmen. :/

    Also ehrlich gesagt würde ich meinen Ball auch nicht an eine kreischende, wild mit den Armen Fuchtelnde abgeben.
    Ja das war richtig cool.
    Bei uns gibt es auch kein Schwimmen. Nur der Sport Lk macht es ab und zu.
    Man kriegt den Ball so oder so nicht.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, selbstverständlich. Mir war Kunst lieber als Sport. Sport ist in der Schule einfach scheiße.
    Sollte man meinen, aber die Verhandlung mit meinem Lehrer lief zu meinen Gunsten. Ich bekam einfach so eine Vier und war nicht im Unterricht.
    Ok. Das ist cool. Aber sowas würde ich nicht machen. Ich bin zwar kein strebsamer Schüler, aber nen gutes Abi zum studieren brauch ich trotzdem. Außerdem eine Stunde Schule ist besser als gar kein schlaf.
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Ja das war richtig cool.
    Bei uns gibt es auch kein Schwimmen. Nur der Sport Lk macht es ab und zu.
    Man kriegt den Ball so oder so nicht.
    Nur so Choreos oder auch Paartanzen und so?
    Geil Sport Leistungskurs. Dafür würde ich sofort Mathe und Deutsch hergeben.
    Also den Basketball natürlich.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Oha. Krass, dass der so reagiert hat. Bei uns wäre der voll beleidigt gewesen und hätte einem zum Direktor geschliffen.
    Ist ein cooler Lehrer.

    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Ok. Das ist cool. Aber sowas würde ich nicht machen. Ich bin zwar kein strebsamer Schüler, aber nen gutes Abi zum studieren brauch ich trotzdem.
    Ich hab Geschichte nicht ins Abi eingebracht, d.h meine dortige Note ist vollkommen irrelevant.
    Und die 2,0 hab ich sowieso geschafft. War fast 1,9.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab Geschichte nicht ins Abi eingebracht, d.h meine dortige Note ist vollkommen irrelevant.
    Und die 2,0 hab ich sowieso geschafft. War fast 1,9.
    Soweit ich weiß muss ich alle Fächer einbringen. Wenn auch manche nur mit zwei Halbjahren.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    @Raven: Meine "beste" Note in Chemie war eine Sechs. Bin fast vor Stolz geplatzt.
    Ernsthaft?

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ein "hab keine Zeit" reicht mir. Du musst dich nicht ausheulen.
    Den Bahnstreik hab ich so ganz dezent mitgekriegt...

    Ich arbeite noch ne Weile und bin auch noch lang genug hier. Also meld dich einfach, wenn du Zeit hast, Ravilein
    Ein "hab keine Zeit" klingt aber oftmals wie "hab keinen Bock". Falls dich auch das nicht stört, dann kann ich ja mit der Aussage wirklich nix falsch machen.


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Fußball gucken vielleicht, aber selber spielen ist nicht so mein Ding
    Spielst du ab und zu?

    Jop. Ich spiele selbst^^ Sowohl an der Konsole als auch im RL
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  20. #80
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Warum denn nicht?


    Feierabend! Wer stoßt mit an?

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide