Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. Beiträge anzeigen #401
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Auweia, gute Besserung an dich und deine Kollegen!
    Vielen lieben Dank Mamka
    Ich kann seit heute wieder ohne Stöcke laufen.

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Joe is back, ich glaub ich werd grad feucht in der Unterbutze
    Hehe, Drakk altes Haus. ^^ Scheint ansteckend zu sein, ich tropfe auch schon ganz energisch.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Doppelpost!

    Anfrage:
    Als früheres Mitglied des Zirkels hatte ich Magie 3 absolviert, diese dann aber beim Gildenwechsel abgelegt.
    Nun könnte ich vom Rang her wieder gen Magie 3 gehen, hätte auch die drei Skillpunkte vorrätig.

    Wie steht es dahingehend von der Regelung her? Darf ich diese Stufen wieder eintragen lassen oder muss ich sie von Grund auf neu erlernen?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #403

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Die Magie musst du natürlich in einem langen, komplizierten Verfahren auf völlig neue Weise von Grund auf neu erlernen.

    Ne, wohl eher nicht. Vielleicht posten wir für jede Stufe eine kleine Prüfung und dann hast du sie wieder? So als Vorschlag. Dann hab ich auch gleich was zu tun im RPG. Ich hätte nächste Woche recht viel Zeit.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Wäre es dann nebenbei auch möglich, das ich Stufe 2 beginnen kann?
    Hirni hat Langeweile und fängt jetzt schon an, Aquarien in seinem Labor aufzustellen

  5. Beiträge anzeigen #405
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die Magie musst du natürlich in einem langen, komplizierten Verfahren auf völlig neue Weise von Grund auf neu erlernen.

    Ne, wohl eher nicht. Vielleicht posten wir für jede Stufe eine kleine Prüfung und dann hast du sie wieder? So als Vorschlag. Dann hab ich auch gleich was zu tun im RPG. Ich hätte nächste Woche recht viel Zeit.
    Aber natürlich. nur der lange, beschwerliche und erniedrigende Weg führt zur wahren Grösse.
    Find ich eine gute Idee. Joe leidet unter vernebelten Erinnerungslücken, hat viele vergessen. Eventuell könnte Don gewisse Blockaden aus seinem Geist lösen und so das alte Wissen wieder hervorholen. natürlich muss Joe diese dann wiederum erst einmal in einer Prüfung unter Beweis stellen. Passt
    Allerdings ist mir nächste Woche leider etwas zur kurzfristig. Aktuell findet sich Joe erst einmal wieder ein und wird wohl noch ein paar Wochen brauchen bis er als funktionierender Geist das Kastell aufsucht. Ich komme aber sehr gerne wieder auf dich zu sobald ich dahingehend nach bin.

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wäre es dann nebenbei auch möglich, das ich Stufe 2 beginnen kann?
    Hirni hat Langeweile und fängt jetzt schon an, Aquarien in seinem Labor aufzustellen
    Perfekt, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ^^
    Btw: Habe gestern den Film Arrival gesehen. Da waren die Aliens auch in einer Art Aquarium. So was hätte doch echt style- ^^

    [Bild: 200_s.gif]

  6. Beiträge anzeigen #406
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ihr habt die Kapazität dieses Threads überzogen... jetzt müsst ihr wohl leider doch alle sterben

    Achja... willkommen zurück Joe

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #407

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide