Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 407
  1. Beiträge anzeigen #141
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    sry für dp ..... aber ich wollte euch nun nicht unbedingt den abwesenheits-thread vollspammen ;P



    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Bin ab Morgen für 2 Wochen an der Nordsee. Von daher nur eingeschränkt Postaktiv, denke ich...

    warum zum geier immer nur die nordsee O.o
    ist unsere ostsee es etwa nimmer mehr wert besichtigt zu werden
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  2. Beiträge anzeigen #142
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Wenn man die möglichkeit hat, in nem ferienhaus der zukünftigen schwiegereltern für lau urlaub zu machen, nimmt man das jawohl mit... und das haus ist nun mal auf sylt...
    Das hat nichts damit zu tun, das ich die Oststee nicht mag
    Eher damit, dass ein Urlaub sonst für uns momentan kaum finanzierbar ist, als junge Eltern, in denen bisher nur der Mann ein bisschen Geld verdient, während die Mutter noch mitten im Studium ist und die kleine Tochter mit fast einem Jahr einfach noch zu jung für Kinderarbeit
    Geändert von Hirni (08.08.2015 um 06:06 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Außerdem ist das Wattenmeer UNESCO Weltnaturerbe!

    Dann mal viel Spaß auf Sylt! (Man gönnt sich ja sonst nichts...)

  4. Beiträge anzeigen #144
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Viel Spaß an der Nordsee Hirni

    Und Nico, dir gute Besserung

  5. Beiträge anzeigen #145
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wenn man die möglichkeit hat, in nem ferienhaus der zukünftigen schwiegereltern für lau urlaub zu machen, nimmt man das jawohl mit... und das haus ist nun mal auf sylt...
    Das hat nichts damit zu tun, das ich die Oststee nicht mag
    Eher damit, dass ein Urlaub sonst für uns momentan kaum finanzierbar ist, als junge Eltern, in denen bisher nur der Mann ein bisschen Geld verdient, während die Mutter noch mitten im Studium ist und die kleine Tochter mit fast einem Jahr einfach noch zu jung für Kinderarbeit
    ich werde mich nie an das Bild gewöhnen, dass du Vater bist ._.

  6. Beiträge anzeigen #146
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich hingegen hab mich langsam dran gewöhnt... ^^

    Aber ok. Die kleine wird halt auch schon in 2 wochen 1 jahr alt o_O
    Die zeit rennt...
    Geändert von Hirni (13.08.2015 um 07:59 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    das kannst du laut sagen !

    besonders nachdem man erst einmal eine familie gegründet hat, blickt man teilweise verwundert zurück und fragt sich wo die jahre abgeblieben sind
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  8. Beiträge anzeigen #148
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    sooooo


    beim rumexperementieren für einige neue geschichten und quests, ist unter anderem ein recht schönes labyrint bei rum gekommen
    und weil es mir so gut gefällt, dachte ich, dass ihr vllt. auch eure freude daran haben könntet ^^

    Folgendes ... Ihr habt den Aufbau von oben her gesehen, als ihr einen Turm hinabstiegt, bis ihr euch, nach dem durchschreiten einer Tür, etwas überascht selbst dort drinnen wiederfindet.

    Im Boden des ersten Raumes, ist eine kleine Tafel eingelassen, auf welcher verschiedene Symbole und Richtungsangaben eingraviert sind. Ziel ist klar.. raus aus dieser Falle!
    Blöde nur.. man kann das selbe Tor nicht wieder verwenden um in den vorherigen Raum zurück zu kehren, da das Tor durch welches man gekommen ist, in die andere Richtung hin ein anderes Symbol besitzt
    (Im übrigen sind die schwarzen Felder .. öhm .. Leerräume ... sprich.. da ist nix.. tiefer Fall und so )

    €dit rät zum verständniss:
    Die einzelnen Tor sind magiescher Natur und wirken wie teleporter. Sprich geht man am Ausgangspunkt strickt nach oben durch das erste Tor. würde man laut Plan 1 Feld Vor und 8 nach rechts hin heraus kommen, wärend man selbst nur das Gefühl hat, man wäre einfach geradeaus hindurch geschritten


    Ich hoffe ihr habt Spaß daran, ein wenig zu kniffeln =)

    Im Spoiler dann mal das Bild dazu =)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)




    GL HF
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (16.08.2015 um 19:59 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.139
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Tja, die Erklärungen waren wohl zu kompliziert. Anders kann ich mir nicht erklären, daß hier gar keiner drauf geantwortet hat.


    Ich kann auch nur einen drastischen Themenwechsel anbieten. Fotos vom Melt! 2015. Eines der wichtigsten Festivals elektronischer Musik in Europa.

    [Bild: 640px-Fickle_Friends_Melt%21_2015_06.jpg]
    Fickle Friends

    [Bild: 512px-La_Roux_Melt!_2015_04.jpg]
    La Roux

    [Bild: 640px-Melt%21_2015_Impressions_05.jpg]
    Foto vom Schaufelradbagger herunter

    [Bild: 512px-Melt%21_2015_Impressions_14.jpg]
    Impression

    [Bild: 640px-The_Districts_Melt%21_2015_09.jpg]
    The Districts

    [Bild: 512px-Bilderbuch_Melt%21_2015_07.jpg]
    Bilderbuch

  10. #150
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Joaquin Phoenix!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151

  12. Beiträge anzeigen #152
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hmm... manchmal ist mehr auch mehr...

    aber die Bilder sind wieder mal klasse. Besonders das erste und das mit der Spiegelsplitterkugel gefallen mir richtig gut!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153

  14. Beiträge anzeigen #154
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Ich beziehe mich auf dieses Shirt... *schüttel*

    Also nicht auf deine Arbeit!

  15. Beiträge anzeigen #155
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Pfft.... was ziehst du den schwanz ein kurz bevor ich im kastell ankomme, nicolei?
    Angst vor zuviel wahnsinn?
    (Wobei der momentan bei hirni etwas abhanden gekommen ist... )

    Nu muss ich doch noch beim don antreten, oder wie? ^^

    Ernst jetzt mal bei seite: Danke für deine mühen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.139
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Nu muss ich doch noch beim don antreten, oder wie? ^^
    Das ist dann auch der einzige Vorteil der ganzen Sache. ^^

    Bei dir klingt das irgendwie, als ob das etwas Schlechtes wäre.
    Komisch.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf dieses Shirt... *schüttel*
    Das T-Shirt? Das ist doch relativ harmlos.
    Aber die goldene Hose ist ok?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #157

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.139
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ein Bild vom Rockharz.

    Charlotte Wessels von der niederländischen Symphonic-Metal-Band Delain.
    [Bild: 512px-Delain_Rockharz_2015_20.jpg]

    Außerdem wurde wohl in der letzten Nacht in meine Kellerbox eingebrochen.
    Ich vermute, das waren irgendwelche Junkies, die was gesucht haben, was sich einfach verkloppen läßt. Ich hoffe, sie haben nichts gefunden, schließlich lagere ich da
    a) nur leere Verpackungen von allem möglichen, was ich gekauft habe aus Garantie- und ebay-Wiederverkaufsgründen,
    b) völligen Nerdkram wie alte Spielezeitschriften (alle Jahrgänge von PC Player und anderen seit 15 Jahren vergessenen Gaming-Zeitschriften und Gamestar, PC Games etc.,
    c) 30 bis 60 Jahre alte DDR-Comics, die heute nur noch Nerds kennen,
    d) Witcher-Krimskrams von diversen Pressekonferenzen, Goodies für Journalisten und so,
    e) Risen-T-Shirts und Gothic-T-Shirts,
    f) Bücher, die nicht mehr in meine Wohnung passen,
    g) alte PC-Spiele aus den 90ern, die heute keiner mehr kennt.

    Alles nix, was sich schnell zu Geld machen läßt. Das meiste läßt sich wahrscheinlich gar nicht zu Geld machen.


    Hab jetzt die Hausverwaltung angeschrieben, denn es waren keine Einbruchsspuren an Haustür und Kellertür zu sehen. Offenbar sind da Schlüssel im Umlauf. Bitte um kompletten Schlüsseltausch.
    Morgen erstatte ich Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei. Das wird dann höchstwahrscheinlich nach sechs Monaten mangels Ermittlungsergebnissen eingestellt, aber egal, zumindest gehts in die Statistik ein. Die Aufklärungsquote bei Hauseinbrüchen liegt in Leipzig übrigens im einstelligen Bereich.
    Hatte ich schon mal, Tiefgarage unterm Haus und dort wurden vor ca. 10 Jahren mal an zig Autos die Tanks angebohrt und das Benzin abgelassen. Da war irgendein Idiot in die Tiefgarage eingedrungen und hat sich billig Sprit verschafft. Nach sechs Monaten Verfahren natürlich eingestellt.

    Danke lieber sächsischer Innenminister Markus Ulbig, mit deiner tollen Reform namens "Polizei 2020", die drei Kernpunkte beinhaltet, nämlich 1. Polizisten entlassen, 2. außerdem Polizisten entlassen und 3. ganz wichtig: Polizisten entlassen, hast du die Sache voll im Griff. Aber was beklag ich mich, der kommt aus der CDU und meine lieben gehirnamputierten Mitsächsinnen und Mitsachsen haben eben diesen Deppenverein, der wegen fortgeschrittener Idiotie verboten werden sollte, ja ganz demokratisch mehrheitlich gewählt. Allerdings haben sie auch schon im November 1932 die NSDAP mit 36,63% zur mit Abstand stärksten Partei gewählt und von 1949 bis 1989 die SED mit immer brav über 99%. Was will man von solchen Zombies auch erwarten? Die Leute bekommen nun einmal, was sie verdienen.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch der einzige Vorteil der ganzen Sache. ^^

    Bei dir klingt das irgendwie, als ob das etwas Schlechtes wäre.
    Komisch.
    Das kommt ganz darauf an, was wir beide daraus machen

    Was du da aber beschreibst klingt ja auch sehr toll...
    Bei uns wurde neulich auch im Haus eingebrochen, da aber in der Zahnarztpraxis meiner Schwiegereltern unter uns. Da die dort aber weder Goldkronen noch Bargeld haben, sind vielleicht 10 Cent oder so erbeutet worden. Dafür aber halt alles an Arztbesteck etc. auf dem Boden geworfen, Tische und Schränke durchwühlt usw. Die Einbrecher wussten wohl nicht, das gerade das Besteck am meisten Geld wert ist in einer Praxis...
    Dennoch sind wir momentan doppelt vorsichtig. Beim kleinsten unbekannten Geräusch oder ähnliches geht man zum Fenster, prüft nach ob man irgendetwas sieht... -.-

    Uns hat es übrigens den Keller geflutet vorletzte Woche. Knie hoch das Wasser... Alles was auf dem Boden gelagert wurde, ist komplett zerstört. Momentan werden nun die Räume mit Ventilatoren trocken gepustet. Wahnsinn was die noch an Feuchtigkeit aus den Wänden ziehen nach 2 Wochen Betrieb. Und die müssen noch 3 weitere Wochen laufen.
    Zahlt aber wohl alles die Versicherung. Wir sind gespannt, was da für eine Summe bei rauskommt.

    Wir hatten zwar vor, den Keller nach und nach mal auszuräumen und die Sachen nach einem Jahr Einzug auch endlich mal auszusortieren, bzw. die Sachen die wir noch Brauchen in die Wohnung einzusortieren. Aber so? Alles hinüber, was auf dem Boden in den 6 Umzugskartons stand...
    Hatte vorher noch nie nen Wasserschaden im Keller erlebt in den Häusern meiner Eltern. Kaum hat man seine eigene Wohnung, kommt so etwas... ^^
    Geändert von Hirni (14.09.2015 um 16:04 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt? Das ist doch relativ harmlos.
    Aber die goldene Hose ist ok?
    Goldene Hosen sind SUPI!!!

    Aber das mit dem Einbruch tut mir leid! Auch wenn (zum Glück) nichts entwendet wurde, so ist es doch immer ein doofes Gefühl! Besonders wenn der Verdacht besteht, dass ein Schlüssel im Umlauf ist!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.139
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Na, ich hab erstmal alles unangetastet gelassen. Heute war ich bei der Polizei und habe den Einbruch angezeigt. Sie wollen mich anrufen, sobald die Spurensicherung Zeit hat. Da die Spurensicherung derzeit gerade ein anderes Revier übernimmt, konnte die Beamtin auch nicht sagen, wann die nun Zeit haben. Da sie zu wenig Personal haben, hat nicht jede Dienststelle ein eigenes Spurensicherungsteam, sondern sie teilen sich rein. Und die sind dann ziemlich überlastet.

    Solange lass ich den Keller unangetastet, hab mir nur ein neues, viel besseres Schloss gegönnt und das Durcheinander abgeschlossen.


    Ich hätte natürlich auch gestern Abend um 23:00 die Polizei anrufen können, da wäre dann irgendwann ein paar Stunden später der KDD gekommen und hätte mit der Spurensicherung und Aufnahme den Rest der Nacht benötigt. Aber ich wollte lieber schlafen. Und eingebrochen war ja nun schon.

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide