Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 407
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #201

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #202

  3. Beiträge anzeigen #203
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Nicely done Hirni!

    @Don: Elitärer mit jedem Tag. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  4. Beiträge anzeigen #204
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Wobei ... zählen Dienstleistungen als Geschenke?

    eigentlich, schon, ja


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das delegiert Olivia an einen Dämonen.
    Ist das nicht eh, das höchste ziel von euch allen hier selbst zum dämonen zu werden
    §$p5


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist Trauben reichen Verschwendung. Aus den Trauben macht man lieber Wein. Das ist eine viel sinnvollere Verwertung.
    sehe ich auch so




    @hirni

    GZ, alter freund
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #205
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Jeah, danke euch

    Nun ist endlich die Alchimie wieder in Reichweite... Muss ich nur noch wieder n Lehrmeister für Heilung finden

    Aber erstmal auch die Magie wieder erlernen... Schieb ich alles irgendwie dazwischen. Ende der Woche erstmal raus aus der Unterwelt (Wenn ich es schaffen sollte, jeden Tag nen Post zu setzten ^^)

  6. Beiträge anzeigen #206
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Jeah, danke euch

    Nun ist endlich die Alchimie wieder in Reichweite... Muss ich nur noch wieder n Lehrmeister für Heilung finden

    Aber erstmal auch die Magie wieder erlernen... Schieb ich alles irgendwie dazwischen. Ende der Woche erstmal raus aus der Unterwelt (Wenn ich es schaffen sollte, jeden Tag nen Post zu setzten ^^)
    Das mit dem täglich Posten sieht doch schon ganz gut aus!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  7. Beiträge anzeigen #207
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Das mit dem täglich Posten sieht doch schon ganz gut aus!
    fehlt nur noch das tägliche haare kämmen


    €dit:

    sagt mal.. habt ihr neben den normalen büchern eigentlich auch einige hörbücher?
    ist eigentlich auch ne schöne sache ... und erinnert einen immer mal wieder gerne an die guten alten zeiten mit den kassetten
    Geändert von Balbero (26.11.2015 um 17:03 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208

  9. Beiträge anzeigen #209
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Bei meinen wenigen haaren ist kämen kaum noch nötig ^^

    Hörbücher hab ich nur "er ist wieder da" und die von lied von eis und feuer. Letztere höre ich momentan im auto nachdem ich die bücher auf deutsch und englisch gelesen habe.
    Laufen aber nur im auto weil ich da einfach mal was anderes als musik hören wollte.

    Dazu hab ich noch zig ??? Hörspiele.

    Bleibe aber sonst definitiv beim gedruckten buch. Auch kindle bzw e-books kommen mir nicht ins haus
    Geändert von Hirni (26.11.2015 um 20:05 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #210
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    schon schon.

    aber wie don schon sagte. für lange fahrten ist es definitive angenehmer, als das gedudel aus dem radio oder auch die immer gleichen cd´s

    ... oder wie ich es auch recht gerne mal mache.. zum einschlafen sich halt noch einmal eine schöne geschichte einlegen
    entweder eine nette folge der drei ??? oder halt abschnittsweise einige schöne geschichten von terry pratchett

    wohlig unter die decke kuscheln und dann beim vorlesen der geschichte einschlummern .. fehlt halt nur manchmal noch ne schöne wärmflasche oder so dazu

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #211

  12. Beiträge anzeigen #212
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Hm, Hörbücher sind für lange Fahrten eine tolle Sache, aber sonst kann ich wenig mit ihnen anfangen. Hab wohl doch genug Zeit zum Lesen

    Dafür muss ich gestehen, dass ich einen E-Book-Reader habe. Bin die letzten zwei Jahre zur Uni gependelt und hatte hin und zurück jeweils eine Dreiviertelstunde Zeit zum Lesen, da schafft man einiges. Und macht den Rucksack leichter (vor allem wenn man Klausur hat und mit zwei bis drei Wörterbüchern unterwegs ist).


    Andere Frage: Gerade gab es im TuS-RP-Thread das Thema Schuldgefühle. Haben eure Charaktere Schuldgefühle? Oder ist das Blödsinn, der den anderen Gilden vorbehalten ist?
    Und will jemand meinen Königspython Edna als RP-Haustier adoptieren? Sie hat manchmal Hunger auf Mäuse oder maus-große warme Dinge (aka Hände) und ganz bestimmt keine Schuldgefühle deswegen. Bestimmt ist sie eine Dienerin Beliars! Will sich im Kastell jemand ihrer annehmen? Kann Fotos beisteuern
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #213

  14. Beiträge anzeigen #214
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Wie wahrscheinlich erwartet - Noxus hat keine Schuldgefühle beziehungsweise ist nicht einmal fähig welche zu empfinden zu können, da er sie nicht begreifen kann. Als ausgewachsener Soziopath mit einer Prise Psychopath (Soziopathen werden geboren, neigen zu Gewaltausbrüchen, empathielos - Psychopathen werden gemacht, neigen zu Manipulation, empathielos) hat er samt schwerer Schizophrenie mit Persönlichkeitsspaltung einiges um die Sorgen, aber sicherlich nicht Schuldgefühle. Da auch noch eine extreme Form von dissozialer Persönlichkeitsstörung hinzukommt, ist ein Gewissen absolut auszuschließen. Allerdings kann er Empathie durch Aufbau emotionaler Nähe aufbauen, über einen längeren Zeitraum mit anderen Faktoren - siehe seine Beziehung mit Olivia Rabenweil. Schuldgefühle hingegen, wie erwähnt, so wahrscheinlich wie ergiebiger Schneefall in Deutschland.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, eine Schlange wäre DAS perfekte Haustier für einen Schwarzmagier. Neben einer schwarzen Katze natürlich.(
    Rabe, Rabe, Rabe!

  15. Beiträge anzeigen #215
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Terry Pratchett als Hörbuch ist ne gute Idee!

    Wird da immer der selbe Sprecher ... ähm ... "benutzt"? Oder gibts bessere und schlechtere?

    Ich mag ja am liebsten seine Stadtwachen-Romane rund um Hauptmann Mumm.
    Also beim hörbuch hat man eigtl immer den gleichen sprecher der halt die stimme verstellt bei verschiedenen personen.
    Bei hörspielen wie den ??? Sinds dagegen pro person ja immer ein anderer sprecher...

    Oder meintest du ob immer wer anderes die pratchet romane vorliest? Das kann ich dir leider nicht beantworten...

    Bzgl des gewissens: ich bin ja schon damals so verfahren das hirni wie ich ist im verhalten... er macht die dinge so, wie ich sie wahrscheinlich auch tun würde hätte ich diese möglichkeiten.
    Dementsprechend hat er auch gewissensbisse, ja. Halt so wie ich auch ab und an welche habe ^^

  16. Beiträge anzeigen #216
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Uff, die Gewissensfrage ist schwierig! ^^

    Olivia unterzieht sich ja einem ständigen Wandel. Von einem naiven Mädchen zur ehrgeizigen Schülerin, zur doch recht gewissenlosen Reisenden hin zu ... tja, ich weiß nicht.

    Mal so, mal so. Mit Olivia experiementiere ich ein bisschen! ^^
    Redlef ist da gradliniger.

  17. Beiträge anzeigen #217
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Winter-CT steht bald wieder an: hier

    Haha auch in den Dunklen Hallen mal eine runde Werbung streuen.

  18. Beiträge anzeigen #218
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Das mit dem täglich Posten sieht doch schon ganz gut aus!
    Bis zum Wochenende, wo man ja eigentlich genug Zeit haben sollte

    Aber nööö... Als Familienvater hat man gerade da irgendwie gar keine Zeit... Hier spazieren gehen und mit der Tochter spielen, da mit der Familie was machen... Abends in Ruhe mal beim Zocken ausspannen... Heute Abend lecker zum Essen ausgewesen (Hab mir mal ein Filet-Steak gegönnt... Hatten ein Gutschein von 15 % auf die Gesamtrechnung im örtlichen Steak-Haus . Töchterchen war auch super lieb den ganzen Abend, hat mal wieder alle im Restaurant betört mit ihren 15 Monaten . Haben vom Restaurant-Besitzer einen Tisch direkt neben der Spielecke bekommen. Da war sie natürlich voll happy... Und wir 2 Elternteile konnten während dessen gemeinsam am Tisch sitzen bleiben und hatten sie die ganze Zeit im Blick ) und bis gerade noch eine Bewerbung geschrieben und per Mail rausgeschickt...
    Morgen dann wieder habe ich hoffentlich Zeit für einen Post.
    Mal gucken ob ich den Rest in einem laaaangen Post setze... oder doch beim Aufteilen auf zwei Posts bleibe. Dann werde ich nicht Ende November, sondern Anfang Dezember wieder Magiefähig sein

  19. Beiträge anzeigen #219
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline



  20. Beiträge anzeigen #220
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich lass den Aktiven selbstverständlich den Vortritt...


    Du kannst auch ein Aktiver sein! Du musst nur ... schreiben!



    Komm schon! Du schuldest mit noch einige Erklärungen. Ich habe auch schon die eine oder andere Szene im Kopf...

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide